29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 

32

Ihr Alter:

25

Etappe der Verführung:

Sex

Situationsbeschreibung:

Ich habe sie vor einigen Monaten in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten und hatten am gleichen Abend Sex. Nach einigen Chats verneinte sie weitere treffen, da sie aktuell beruflich zu eingespannt sei. Wenige Tage später bat sie um ein Date. Das Date verlief gut, wir hatten ein nettes Gespräch mit anschließendem Sex.       Allerdings erzählte sie auch, dass sie noch an ihrem Ex hängt.

Einige treffen später, sagte sie, dass sie ihren Ex zurückbekommen möchte, allerdings haben wir trotzdem die Nacht gemeinsam verbracht. Sie bat daraufhin um eine Weile Bedenkzeit, da sie sich unsicher sei, was sie möchte. Einige Wochen später sagte sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, ohne allerdings vorwurfsvoll zu sein.

Nach etwa 6 Wochen meldete sie sich wieder bei mir und fragte, ob wir was trinken gehen können. Bei diesem treffen sagte sie mir, dass sie sich unsicher sei, ob sie nicht mit mir zusammen sein sollte und dass sie sich gemeldet hat, weil sie an Sex mit mir gedacht hat . Wir hatten an diesem Abend allerdings keinen Sex, haben uns aber mehrfach geküsst und nackt zusammen im Bett geschlafen.

Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, ihren Freund liebt und sowas nicht wieder vorkommen wird.

Meine Frage: 

Wie soll ich mich nun verhalten? Ich denke, dass ich mich vermutlich nicht mehr bei ihr melden sollte. Das Problem ist allerdings, dass ich sie wiedersehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Wegener:

Das Problem ist allerdings, dass ich sie wiedersehen will.

Wozu? Willst du sie ficken oder ihre beste Freundin werden? Das Ding wäre für mich gelaufen, eine schöne Erinnerung und next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Anti-Slut-Defence. Einlesen.

Nächstes mal von Beginn an einfach den FuckBuddy-Frame raushauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb First Violin:

Stichwort: Anti-Slut-Defence. Einlesen.

Nächstes mal von Beginn an einfach den FuckBuddy-Frame raushauen.

 

Das trifft vermutlich auf die meisten Frauen zu. In diesem Fall ist es allerdings so, dass sie einen monogamen Lebensstil offen ablehnt, diesen aber gerade aufgrund des Leidensdrucks ihres Freundes versucht durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber nicht sein, dass sie einfach macht, was sie will und Du stehst ihr ständig zu Verfügung. 

Entziehe Dich ihr und erhöhe so ihr gegenüber Deinen Wert. Wenn Du ihr weiterhin zur Verfügung stehst und dafür sorgst, dass ihr Zickzack-Kurs ohne Folgen für sie bleibt, wird sie irgendwann jede Achtung vor Dir verlieren und Dich wie einen Hund behandeln.

Wenn ihr euch wieder durch die Betten wälzt und sie fängt hinterher wieder mit ihrem Ex-Gequatsche an, dann schmeiss sie kommentarlos raus! Sowas hat noch keiner Frau geschadet. Setze Grenzen! 

Hab vor allem keine Angst, sie zu verlieren! Erspare Dir viel unnütz vergeudete Zeit! Mach eine FB daraus und mach ihr klar, dass ihr Ex Dich die Bohne intetessiert!

Du bist nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nackt mit ihr am Bett gemeinsam geschlafen. Klar hält sie dich dann für eine Pussy.

Ansonsten halte ich die Nummer mit dem Ex für einen Double-Bound, jenes teuflische Werkzeug der Frau, dass du nicht gewinnen kannst. Du scheinst ja selbst zu wissen, dass jetzt ein Freeze angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Toyboy oder Rebound Guy oder was auch immer. Wenn sie sauer auf ihren Freund ist, einfach geil ist oder sonstwie Ablenkung braucht, ruft sie dich an. Das ist eine klassische FB-Beziehung, dieses Mal aber hat die Frau die Hosen an.

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist alles in Ordnung. Dann fickt ihr halt ab und an mal, so wie bei FBs üblich. Wenn du dir mehr versprichst, wird das wahrscheinlich nichts. Wenn du unter der Situation leidest, bricht den Kontakt besser ab.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riecht nach reichlich Manipulation und Machtspielchen. Hör um Himmels Willen auf ihr städnig zur Verfügung zu stehen. Ich meine sie meldet sich nach Wochen um bittet um ein Treffen nachdem sie dir mehrfach von jetzt auf gleich die kalte Schulter zeigt...was tust du ? du springst sofort Gewehr bei Fuß und das nach WOCHEN. Das nächste mal wenn sie ankommt (sofern das jetzt überhaupt noch SInn macht) sagst du Ihr etwas in dieser Art "sorry bin grad mit einer Freundin unterwegs, melde mich später" und du meldest dich dann 1 Tag später oder noch länger.

P.S. lieber fernhalten von der Irren! aber wenn du es nicht kannst (wovon ich ausgehe) dann wie oben beschrieben.

 

LG 

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2016 um 20:45 schrieb Wegener:

Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, ihren Freund liebt und sowas nicht wieder vorkommen wird.

Wenn das die Wahrheit ist, dann ist die Sache doch gegessen.

Am 16.6.2016 um 20:45 schrieb Wegener:

Das Problem ist allerdings, dass ich sie wiedersehen will.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er keine Alternativen hat.

Lern mal, NEIN zu sagen. 

Diese ganze Unsicherheit kotzt mich an. Sei ein Mann und führe! Willst du sie ficken? Dann verführ sie und  ficke sie. Lass das Thema von ihrer LTR weg. Das ist nicht dein Problem, sondern das Problem der Frau. Falls du dich an den Bro Code hältst, dann nexte sie, weil sie iloyal ist.

Mach dir klar, was DU willst und dann hol dir das. Und sei keine needy Pussy, die immer dann springt, wenn die Frau es verlangt, nachdem sie dich endgültig zum 3.ten Mal abserviert hat. Lass sie ruhig mal zappeln, damit sie merkt, wer an der Gangschaltung sitzt.

Und leg dir Alternativen zu.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

hier nochmal ein Nachtrag. Keine Ahnung was mit dieser Frau los ist, aber irgendwie fasziniert sie mich.

 

Ich war vor etwa 2 Wochen nochmal mit der oben beschriebenen jungen Dame was trinken. Sie ist wie oben bereits erwähnt damals wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen und ist das auch heute noch. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und gegenseitig angefasst/umarmt. Irgendwann fing sie dann von der Geschichte im letzten Jahr an und fragte mich warum ich mich eigentlich noch mit ihr treffen würde:

"Wir sind uns ja wohl einig darüber, dass ich mich dir gegenüber damals nicht korrekt verhalten habe, wenn ich du wäre, würde ich nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Außerdem solltest du mal aufhören dich zum halben Preis zu verkaufen. Wenn du dich damals nicht mehr bei mir gemeldet hättest, hätte mich das ziemlich gewurmt und ich hätte mich schon wieder bei dir gemeldet. Das war einfach ein beschissener Zeitpunkt mich kennenzulernen, ich hatte damals was mit einer Menge Typen, weil ich einfach nicht wusste, was ich eigentlich will, aber dich fand ich halt richtig nett."

Im weiteren Verlauf des Gesprächs dann: "Ich bin mir auch darüber im Klaren, wenn ich dich und meinen Freund zusammen in einen Raum stecke und miteinander vergleiche stinkt der ziemlich gegen dich ab." Sie erzählte dann noch, dass sie sich aktuell bemühen würde eine monogame Beziehung zu führen, dass sie aber mit ihrem Freund 2 mal im Swingerclub war, was beide male im Nachgang zum Streit führte, da er weder mit anderen Frauen schlafen will noch will, dass sie mit anderen Männern schläft. Wir haben uns dann recht ausgiebig über Sex unterhalten. Wie unser Sex damals war und allgemein halt, was ich irgendwann mit: "das macht mich gerade schon ziemlich an" kommentierte und sie mit: "ja mich auch, aber ich darf nicht" beantwortete.

Als wir die Bar verlassen haben, mussten wir in unterschiedliche Richtungen, sie ist aber noch mit bis zu mir gekommen. Wir haben uns vor meiner Tür lange im Arm gehalten und als ich sie dann fragte, ob sie noch mit hoch kommt ist sie dann nach einigem zögern gegangen.

 

Meine Fragen:

Was kann ich generell daraus lernen? Anscheinend sollte ich mich weniger bei Frauen melden?

Wie interpretiere ich ihre Aussagen? Alles nur Blabla?

 

Vielen Dank, 

Wegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckt es was sie denkt?

Die Frage ist eher, wie das letzte halbe Jahr frauentechnisch bei dir aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Reknat:

Wen juckt es was sie denkt?

Die Frage ist eher, wie das letzte halbe Jahr frauentechnisch bei dir aussah.

Die Frage kann ich dir leicht beantworten. Ich habe in der Zwischenzeit mit 8 Frauen geschlafen. Von ONS bis 4 Monate war da alles dabei. 3 der 8 wären für mich längerfristig interessant gewesen, die anderen nicht. Zu zweien habe ich hier auch einen Thread eröffnet. Die dritte treffe ich aktuell.

 

Und was sagt mir diese Information jetzt? Wenn ich die oben beschriebene Frau treffe, vergesse ich irgendwie alle anderen Mädels. aber vermutlich wird es daran liegen, dass ich immer das besonders will, was ich nicht haben kann und die Frauen die sich sehr für mich interessieren langweilen mich schnell. Keine Ahnung warum das so ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann konzentriere dich doch auf die Fakten:

Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch mehrfach und habt Sex.
Zu dieser Zeit bist Du der klassische Rebound und verlierst Sie anschließend auch wieder an ihren Ex.
Dazwischen lässt sie wochenlang nichts von sich hören, meldet sich nur wenn sie Bock, Langeweile, whatever hat.

Also was genau ist jetzt nochmal interessant an dieser Frau?

Nach einem halben Jahr meldet sie sich wieder, immer noch mit ihrem Ex zusammen.
Sabbelt dir was von alten Zeiten ins Ohr, will aber weder ihren Freund abschießen noch ihn betrügen.

Für mich erst mal Orbiter-Check mit etwas mehr Invest. Ausloten der Möglichkeiten. Vielleicht Vorbereitung für einen warmen Wechsel.
In keinem Fall etwas, das wirklich interessant ist. Denn diese Frau scheint nicht zu wissen, was sie will.

Du dagegen hast offensichtlich die Zeit genutzt und viele neue Frauen kennengelernt.
Genau genommen hast Du nicht an sie gedacht und sie hat dir auch nicht gefehlt, oder?
Wieso sollte sie jetzt wieder interessanter sein als vor einem halben Jahr?
Sie ist immer noch mit ihrem Ex zusammen und will mit dir deshalb auch nichts starten.
Und selbst wenn, Du wüsstest nie ob Du nicht kurz drauf wieder im Regen stehst.

Nimm sie nicht als Maßstab für dein weiteres Handeln. Du hast offensichtlich mit dem was Du tust doch Erfolg.
Lass sie links liegen und leb dein Leben weiter. Läuft doch.
Kann gut sein, dass sie wieder investiert. Gerade wenn Du es nicht tust. Du kannst mitspielen, aber nur wenn Du
emotionale Distanz wahren kannst. Mehr als eine FB würde ich dir da nicht raten.
Keinesfalls würde ich hier einen Deut Invest reinstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2016 um 20:45 schrieb Wegener:

Mein Alter: 

32

Ihr Alter:

25

Etappe der Verführung:

Sex

Situationsbeschreibung:

Ich habe sie vor einigen Monaten in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten und hatten am gleichen Abend Sex. Nach einigen Chats verneinte sie weitere treffen, da sie aktuell beruflich zu eingespannt sei. Wenige Tage später bat sie um ein Date. Das Date verlief gut, wir hatten ein nettes Gespräch mit anschließendem Sex.       Allerdings erzählte sie auch, dass sie noch an ihrem Ex hängt.

Einige treffen später, sagte sie, dass sie ihren Ex zurückbekommen möchte, allerdings haben wir trotzdem die Nacht gemeinsam verbracht. Sie bat daraufhin um eine Weile Bedenkzeit, da sie sich unsicher sei, was sie möchte. Einige Wochen später sagte sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, ohne allerdings vorwurfsvoll zu sein.

Nach etwa 6 Wochen meldete sie sich wieder bei mir und fragte, ob wir was trinken gehen können. Bei diesem treffen sagte sie mir, dass sie sich unsicher sei, ob sie nicht mit mir zusammen sein sollte und dass sie sich gemeldet hat, weil sie an Sex mit mir gedacht hat . Wir hatten an diesem Abend allerdings keinen Sex, haben uns aber mehrfach geküsst und nackt zusammen im Bett geschlafen.

Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, ihren Freund liebt und sowas nicht wieder vorkommen wird.

Meine Frage: 

Wie soll ich mich nun verhalten? Ich denke, dass ich mich vermutlich nicht mehr bei ihr melden sollte. Das Problem ist allerdings, dass ich sie wiedersehen will.

 

Wegschmeissen Sorry ;) Die spielt mit dir. Bist ihr Spielzeug bis Sie was gefunden hat was ihr passt oder benutzt dich um ihren Ex zu vergessen.

Unschlüssige Menschen sind die Allerschlimmsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Wie unser Sex damals war und allgemein halt, was ich irgendwann mit: "das macht mich gerade schon ziemlich an" kommentierte und sie mit: "ja mich auch, aber ich darf nicht" beantwortete.

Als wir die Bar verlassen haben, mussten wir in unterschiedliche Richtungen, sie ist aber noch mit bis zu mir gekommen. Wir haben uns vor meiner Tür lange im Arm gehalten und als ich sie dann fragte, ob sie noch mit hoch kommt ist sie dann nach einigem zögern gegangen.

 

Sie wollte dass du sie verfuehrst. Hast du aber nicht hingebracht. Die hat btw bestimmt noch andere Kerle im Feuer, nur du bist halt der mit dem sie am einfachsten Spielen kann. Sie sagt dir ja sogar ins Gesicht dass du nicht immer verfügbar sein sollst, und dass sie sich scheisse benommen hat und du immer noch hinter ihr her bist. Was ziehst du daraus als Konsequenz? Du fragst hier wie du ihr weiter hinterherrennen kannst.
Wenn eine Frau dich scheisse behandelt und du das einfach akzeptierst und weiter hinter ihr her bist, dann verlierst du an Attraction, weil ein attraktiver Kerl mit Alternativen sich sowas nicht bieten lassen würde.

Quote

Und was sagt mir diese Information jetzt? Wenn ich die oben beschriebene Frau treffe, vergesse ich irgendwie alle anderen Mädels. aber vermutlich wird es daran liegen, dass ich immer das besonders will, was ich nicht haben kann und die Frauen die sich sehr für mich interessieren langweilen mich schnell. Keine Ahnung warum das so ist...

Dich zieht's zum Drama. Die Frau bekommt ihr eigenes Leben nicht hin, spielt mit dir, und du beisst an. Die ist hochtalentiert im manipulieren, oder was denkst du wie sie ihren Freund in nen Swingerclub gebracht hat obwohl der gar nicht will (zweimal!)... 
Ausserdem mangelt es dir an gleichwertigen Alternativen. Anscheinend bekommst du es mittlerweile hin Frauen abzuschleppen, als naechstes müsstest du anfangen deine Zielgruppe anzupassen, d.h. dich auf Frauen zu konzentrieren die dich wirklich interessieren (optisch und charakterlich), und aufhören billige ONS abzustauben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Wegener

Das Wichtigste zu erst: Was willst Du?

Wenn Du Die Kleine als FB wundvögeln willst, dann sehe ich da keine Problem, denn die Kleine ist on.

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

"Wir sind uns ja wohl einig darüber, dass ich mich dir gegenüber damals nicht korrekt verhalten habe, wenn ich du wäre, würde ich nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Außerdem solltest du mal aufhören dich zum halben Preis zu verkaufen. Wenn du dich damals nicht mehr bei mir gemeldet hättest, hätte mich das ziemlich gewurmt und ich hätte mich schon wieder bei dir gemeldet. Das war einfach ein beschissener Zeitpunkt mich kennenzulernen, ich hatte damals was mit einer Menge Typen, weil ich einfach nicht wusste, was ich eigentlich will, aber dich fand ich halt richtig nett."
Im weiteren Verlauf des Gesprächs dann: "Ich bin mir auch darüber im Klaren, wenn ich dich und meinen Freund zusammen in einen Raum stecke und miteinander vergleiche stinkt der ziemlich gegen dich ab."

Ob das stimmt, oder nicht ist egal. Ins Ohr rein... aus dem Ohr raus.

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

Sie erzählte dann noch, dass sie sich aktuell bemühen würde eine monogame Beziehung zu führen, dass sie aber mit ihrem Freund 2 mal im Swingerclub war, was beide male im Nachgang zum Streit führte, da er weder mit anderen Frauen schlafen will noch will, dass sie mit anderen Männern schläft.

Da kann man ansetzten. Stichworte Non Judgement, sexuelle Freiheit, Differenzierung von Sex und Partnerschaft.

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

Wir haben uns dann recht ausgiebig über Sex unterhalten. Wie unser Sex damals war und allgemein halt, was ich irgendwann mit: "das macht mich gerade schon ziemlich an" kommentierte und sie mit: "ja mich auch, aber ich darf nicht" beantwortete.

Da kann man weiter spielen. Stichworte Diskretion, Boyfriend Destroyer, sexuelle Freiheit.

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

Wir haben uns vor meiner Tür lange im Arm gehalten und als ich sie dann fragte, ob sie noch mit hoch kommt ist sie dann nach einigem zögern gegangen.

Fehler. Statt zu fragen einfach einen Excuse generieren (z.B. komm ich will Dir noch xy rasch zeigen) in Kombi mit  False Time constraint (aber nur kurz da Du morgen früh zeitig los musst) in Kombi mit Führung (z.B. Hand auf die Schulter und ins Haus hinein begleiten)

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

Meine Fragen:

Was kann ich generell daraus lernen? Anscheinend sollte ich mich weniger bei Frauen melden?

Was Frauen, gerade rückwirkend rationalisierend sagen, kann - muss aber nicht - stimmen.
Daraus kannst Du primär lernen das Du führen musst, die Signale der Frau richtig einschätzen lernen solltest.

vor 4 Stunden schrieb Wegener:

Wie interpretiere ich ihre Aussagen? Alles nur Blabla?

Die Aussagen sind egal. Primär ist das Handeln relevant.
1. sie geht mit zu Dir, obwohl sie in die andere Richtung muss
2. Sie wartet vor Deiner Haustüre, das Du sie in Deine Wohnung ziehst.

LeDe

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darklife:

Also was genau ist jetzt nochmal interessant an dieser Frau?

 

Ich fühle mich einfach wohl in ihrer Gesellschaft. Die ist wahnsinnig intelligent, witzig, eine tolle Gesprächspartnerin, schön und der Sex ist der Hammer.

vor 2 Stunden schrieb darklife:

Du dagegen hast offensichtlich die Zeit genutzt und viele neue Frauen kennengelernt.
Genau genommen hast Du nicht an sie gedacht und sie hat dir auch nicht gefehlt, oder?

Naja, ich habe schon regelmäßig an sie gedacht, ich bin mir aber darüber im Klaren, dass die Frau auf einer rationalen Ebene nicht zu mir passt.

vor 2 Stunden schrieb darklife:

Nimm sie nicht als Maßstab für dein weiteres Handeln. Du hast offensichtlich mit dem was Du tust doch Erfolg.
Lass sie links liegen und leb dein Leben weiter. Läuft doch.

Das fällt mir schwer, sie ist seit der Geschichte damals der Maßstab mit dem ich alle Frauen vergleiche. Allerdings hast du recht, Objektiv betrachtet steht die Frau die ich aktuell treffe ihr in nichts nach und gibt sich gerade ziemliche Mühe, dass aus ihr und mir eine LTR wird.

vor 2 Stunden schrieb darklife:

Kann gut sein, dass sie wieder investiert. Gerade wenn Du es nicht tust. Du kannst mitspielen, aber nur wenn Du
emotionale Distanz wahren kannst. Mehr als eine FB würde ich dir da nicht raten.
Keinesfalls würde ich hier einen Deut Invest reinstecken. 

Das war damals schon so, eigentlich hab ich mich selten gemeldet. die treffen hat immer sie vorgeschlagen. Allerdings zieht sie in 2 Monaten weg, mindestens für 6 Monate voraussichtlich für immer.

 

vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Das Wichtigste zu erst: Was willst Du?

Ich bin momentan davon überzeugt, dass ich wegen dieser Frau mein Konzept einer klassischen Beziehung über den Haufen werfen würde. Zumal mir sexuelle treue ohnehin nicht besonders wichtig ist.

 

vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Fehler. Statt zu fragen einfach einen Excuse generieren (z.B. komm ich will Dir noch xy rasch zeigen) in Kombi mit  False Time constraint (aber nur kurz da Du morgen früh zeitig los musst) in Kombi mit Führung (z.B. Hand auf die Schulter und ins Haus hinein begleiten)

ja, sehe ich auch so. Aber am besten wäre es vermutlich gewesen, gar nicht drauf einzusteigen und sie einfach stehen zu  lassen. Oder nicht?

 

vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Die Aussagen sind egal. Primär ist das Handeln relevant.
1. sie geht mit zu Dir, obwohl sie in die andere Richtung muss
2. Sie wartet vor Deiner Haustüre, das Du sie in Deine Wohnung ziehst.

sie gibt mir halt generell das Gefühl, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie sich damals richtig entschieden hat. 

bearbeitet von Wegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jklö:

Ausserdem mangelt es dir an gleichwertigen Alternativen. Anscheinend bekommst du es mittlerweile hin Frauen abzuschleppen, als naechstes müsstest du anfangen deine Zielgruppe anzupassen, d.h. dich auf Frauen zu konzentrieren die dich wirklich interessieren (optisch und charakterlich), und aufhören billige ONS abzustauben.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Leider sind Frauen bei denen ich kein leichtes Spiel habe für mich besonders reizvoll. Nach objektiven Maßstäben steht die Frau die ich gerade regelmäßig treffe ihr in nichts nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Wegener

vor 26 Minuten schrieb Wegener:
vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Fehler. Statt zu fragen einfach einen Excuse generieren (z.B. komm ich will Dir noch xy rasch zeigen) in Kombi mit  False Time constraint (aber nur kurz da Du morgen früh zeitig los musst) in Kombi mit Führung (z.B. Hand auf die Schulter und ins Haus hinein begleiten)

ja, sehe ich auch so. Aber am besten wäre es vermutlich gewesen, gar nicht drauf einzusteigen und sie einfach stehen zu  lassen. Oder nicht?

Was das Beste ist hängt davon ab, was Du willst. Willst Du sie vögeln bis der Arzt kommt (wie Eingangs meines Post gefragt) dann ist es sinnfrei jemanden an der Türschwelle stehen zu lassen.

Zitat
vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Die Aussagen sind egal. Primär ist das Handeln relevant.
1. sie geht mit zu Dir, obwohl sie in die andere Richtung muss
2. Sie wartet vor Deiner Haustüre, das Du sie in Deine Wohnung ziehst.

sie gibt mir halt generell das Gefühl, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie sich damals richtig entschieden hat. 

Sie ist die Frau. Du der Mann.
Du übernimmt die Verantwortung für die Verführung...mit allem Drum und Dran.
Natürlich ist sie unsicher...die Kleine hat einen Freund. Es ist an Dir ihr die Sicherheit in Form von Non Judgement und Diskretion zu geben.
Das kannst Du aber erst, wenn Du weisst was Du willst, statt rumzueiern und zu hoffen das sie die Führung übernimmt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich bin momentan davon überzeugt, dass ich wegen dieser Frau mein Konzept einer klassischen Beziehung über den Haufen werfen würde.

Wie weit willst du dich eigentlich noch verbiegen und unterordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Update:

Am Samstag war ich mal wieder mit der Dame wegen der ich vor einem Jahr diesen Thread eröffnet habe unterwegs. Eigentlich wollten wir nur ein paar Bierchen zusammen trinken und dann auf unterschiedliche Partys weiter. Wie es sich dann halt so ergibt,  haben wir uns ziemlich festgequatscht. Irgendwann hat der Kneipenbesitzer dann gemeint, dass er jetzt zumacht wir aber noch bleiben können wenn wir wollen. Er hat dann eine Flasche Schnaps geholt und sich zu uns gesetzt.

Wir haben dann noch eine ganze Weile in dem Laden gesessen, uns unterhalten und ziemlich Gas gegeben. Ab einem gewissen Punkt fehlt mir allerdings das Gedächtnis. Ich habe keine Ahnung, wie wir zu mir gekommen sind und das nächste woran ich mich erinnere ist, dass wir gegen Mittag aufgewacht sind und besagte Dame und ich nackt zusammen um Bett lagen. Was da genau gelaufen ist, weiß weder sie noch ich. Erstaunt war ich allerdings darüber, dass sie weder Anstalten machte zu gehen, noch sich etwas anzuziehen.

Wir haben dann den gesamten Tag bis zum Abend verkatert nackt im Bett gelegen, geredet, uns gegenseitig gestreichelt und zwischendurch immer mal etwas rumgemacht. Sobald ich allerdings ihrer Vagina zu nahe kam, hat sie meine Hand genommen und zurück auf ihre Hüfte gelegt. Zwischendurch sagte sie mehrfach: "Ich bin die schlechteste Freundin der Welt" Worauf ich mit Sätzen wie: "Mach dir keine Gedanken, du bist total okay" oder "Entspann dich einfach" antwortete.

Irgendwie kann ich ihr Verhalten nicht wirklich deuten und es stellen sich mir 2 Fragen.

1. Hätte ich mich in der Situation anders Verhalten sollen, beziehungsweise wie hätte ich auf diese Aussage besser reagieren können?

2. Betrunken abstürzen ist ja eine Sache, aber was bringt sie dazu den ganzen Tag nackt mit mir zu verbringen, wenn sie doch ein schlechtes Gewissen hat und auch den Lay abblockt?

 

Viele Grüße,

Wegener

bearbeitet von Wegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Wegener schrieb:

Wieder mal ein Update:

blablabla

Viele Grüße,

Wegener

Coole Story, Bro!

Ganz offensichtlich findest du sie nicht geil. Also, dein Körper jedenfalls nicht. Sonst ist es doch unmöglich, nackt neben einer Frau zu liegen, die man begehrt, sogar noch rumzumachen, ohne nen Ständer zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Tullius schrieb:

Coole Story, Bro!

Ganz offensichtlich findest du sie nicht geil. Also, dein Körper jedenfalls nicht. Sonst ist es doch unmöglich, nackt neben einer Frau zu liegen, die man begehrt, sogar noch rumzumachen, ohne nen Ständer zu kriegen?

wie kommst du denn darauf, dass ich keinen Ständer hatte? wie gesagt, was in der Nacht passiert ist weiß ich nicht. Über den Tag habe ich geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Verstehe nicht zu welchem Ergebnis das Beantworten deiner Fragen führen soll. 

2. Dir gefällt es, dass sie ihren Freund betrügt nur für dich, aber sich unsicher ist weswegen du geil drauf wirst sie noch mehr in dein Bann zu ziehen...

3. Ihr würde ich an deiner Stelle ein Ultimatum stellen, damit du dem Pussydiagnosemode (1.) entkommst. 

4. Wird schwer, weil du dich daran gewöhnt hast (2.) Angst hast das Spiel zu verlieren, oder dass das Spiel dann langweilig wird.

 

 

 

 

 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.