29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Wegener schrieb:

Ab einem gewissen Punkt fehlt mir allerdings das Gedächtnis.

Versuch dein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Wenn dir das gelungen ist solltest du ganz eindeutig mal was über LMR nachschlagen.

Wie kann man sich so in Attraction sonnen und nichts daraus machen? Du bist entweder ziemlich attraktiv oder ihr Macker ist der letzte Lutscher.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1. Hätte ich mich in der Situation anders Verhalten sollen, beziehungsweise wie hätte ich auf diese Aussage besser reagieren können?

Sie wollte darauf kein Trösten. Sie wollte es bestätigt haben und dafür "bestraft" werden. Also spielerisch andeuten, dass du ihr Recht gibts, also dass sie eine schlechte Freundin ist.

und in diesem Frame dann eskalieren.

 

Davon mal ab.

Du bist schon ziemlich durch, Jung. Wie lange willst du denn noch mit der rumeiern ohne dass du deine Eier leergesaugt bekommst. Und sorry, sich nicht erinnern ist die eine Sache, aber nicht deuten zu wissen, was wirklich geschehen ist, ist ne andere Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PlayMen schrieb:

1. Verstehe nicht zu welchem Ergebnis das Beantworten deiner Fragen führen soll. 

2. Dir gefällt es, dass sie ihren Freund betrügt nur für dich, aber sich unsicher ist weswegen du geil drauf wirst sie noch mehr in dein Bann zu ziehen...

naja, die Frage zielt darauf ab, wie ich in solchen Situationen den Lay hinbekomme.

Ihr Freund ist mir egal, aber ich genieße die Momente, die sie mit mir verbringt.

vor 7 Stunden, mopar schrieb:

Versuch dein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Wenn dir das gelungen ist solltest du ganz eindeutig mal was über LMR nachschlagen.

Wie kann man sich so in Attraction sonnen und nichts daraus machen? Du bist entweder ziemlich attraktiv oder ihr Macker ist der letzte Lutscher.

Naja, das war ja nun auch keine Alltägliche Situation, wir sind halt beide ziemlich abgefüllt worden. 

Zum Thema LMR: Darauf zielte meine Frage ja ab. Auf der einen Seite war sie ja gerne hier und ist auch gerne geblieben. Auf der anderen Seite hätte meine Eskalation am nächsten Tag sie ja auch zur Vernunft bringen können und sie wäre dann gegangen. Streichlen, knutschen, Brüste küssen war alles okay, aber wenn ich ihr ans Höschen bin, hat sie meine Hand halt kommentarlos hochgeschoben, mehrfach. Trotzdem ist sie ja insgesamt noch etwa 6 Stunden bei mir geblieben in denen wir uns fast durchgehend sexuell berührt haben.

 

vor 5 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Davon mal ab.

Du bist schon ziemlich durch, Jung. Wie lange willst du denn noch mit der rumeiern ohne dass du deine Eier leergesaugt bekommst. 

Da wird wohl was dran sein. Ich treffe auch andere Frauen, mit denen ich auch regelmäßig Sex habe, aber die macht mich halt irgendwie verrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR wäre der Schlüssel gewesen.

Es gibt Punkte im Makeout an denen auch Frauen mit Vorsätzen so heiss sind das sie durch einen oder mehrere simple Minifreeze zu knacken wären.

-->EInlesen-->Anwenden bei nächster Gelegenheit.

 

M O P A R 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.