Dortmunder Lair aktiv ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :) ich bin völlig neu hier und wollte mich erkundigen, ob es noch einen aktiven Dortmunder Lair gibt und dieser Treffen veranstaltet, denen sich auch Neulinge anschließen könnten. Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaizen 92,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach paar Leuten, um in Dortmund sargen zu gehen. Wenn du Bock hast können wir ja mal ein Treffen in Dortmund ausmachen.

 

Gruß Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal quatschen. Kennenlernen. Und Erfahrungen austauschen. Wäre ich sofort dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

habe gerade "the game" und "mystery method" gelesen und bin angefixt. Ich würde mich über ein Treffen in den nächsten Tagen/Wochen richtig freuen.

Was haltet ihr vom Domicil am Samstag abend, 27.8.?  Wäre natürlich toll, wenn auch einige Erfahrenere kommen würden!

 

Am 18.8.2016 um 20:50 schrieb Marty McFly:

hier in der Gruppe haben auch viele Bock! Meldet euch mal in der Gruppe!

MIt "Gruppe" meinst du wahrscheinlich Facebook? Wie heißt die Gruppe? Habe "Dortmund Lair" nicht gefunden.

Gruß Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alo, wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die MArty eingereichtet hat. Bei dem kannst du dich melden.

Die Leute sind so zwischen 23 und 30 Jshre alt.

Bei unserem Treffen am Sonntag wollten ursprünglich 4 Leute kommen. Letztlich waren Marty und ich alleine, was schade war. Außerdem scheinen wir dort alle noch mehr oder weniger Anfänger zu sein und die "alten Hasen" aus diesem Lair, scheinen inaktiv zu sein.

Ich habe noch 2 Freunde, die auch mitmachen wollen und bin für weitere Treffen offen. Heute waren wir in der City und haben mit an die 20 Mädels diskutiert, welches das beste Gemüse der Welt sei. Ob ihrs glaubt oder nicht: Manche Schnitten stehen tatsächlich auf Brokoli! ? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das klingt doch alles ganz chillig. ich muss erstmal noch n paar posts raushauen bevor ich hier vernünftig mit leuten scheiben kann. ab freitag hab ich auch wieder ein bisschen mehr freizeit. ich freu mich drauf mit euch die straßen unsicher zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

ich bin auch noch relativ neu hier. Hätte auch mal wieder Lust mit paar Leuten in Dortmund raus zu gehen. Also wenn's irgendwie Termine oder ne Gruppe gibt, sagt Bescheid.

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bin auch auf der Suche nach gleichgesinnte. Ich bin 25 Jahre alt und habe mich aktiv mit Pick up beschäftigt. Aber mittlerweile sind viele meiner Freunde verheiratet, vergeben.... und gehen nicht mehr raus. Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir am Montag sargen gehen. Daniel meinte aber, dass es an einem Feiertag sinnlos sei zu sargen. Zu wenig los. Daher würde ich das jetzt absagen. Wer wollte alles mitkommen? Kon? Marty? wer noch? Was sagt ihr?

Das Problem ist nämlich auch folgendes: mir ist am Freitag abend mein Handy abhanden gekommen. Gestern habe ich versucht euch hier zu schreiben, aber irgendwie hat die Website gespackt und der Post wurde nicht gespeichert.

Es tut mir leid, dass das jetzt so kurzfristig kommt, denn mir ist Zuverlässigkeit wichtig, wenn wir uns verabreden.

Jules

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir am Montag sargen gehen. Daniel meinte aber, dass es an einem Feiertag sinnlos sei zu sargen. Zu wenig los. Daher würde ich das jetzt absagen. Wer wollte alles mitkommen? Kon? Marty? wer noch? Was sagt ihr?

Das Problem ist nämlich auch folgendes: mir ist am Freitag abend mein Handy abhanden gekommen. Gestern habe ich versucht euch hier zu schreiben, aber irgendwie hat die Website gespackt und der Post wurde nicht gespeichert.

Es tut mir leid, dass das jetzt so kurzfristig kommt, denn mir ist Zuverlässigkeit wichtig, wenn wir uns verabreden.

Jules

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich und ein Kollege machen einmal die Woche aktiv in Dortmund Streetgame und einmal die Woche Clubgame. Wer Interesse hat dabei zu sein, schreibt mir eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 Jahre alt

anfänger in der Praxis (obwohl schon sehr intensiv mit inner Game befasst)

Medizinstudent 

natürlicher jedoch noch etwas schüchterner Typ

arbeite im Restaurant bin ständig im Kontakt mit Menschen

gehe regelmäßig trainieren und bin generell ein gepflegter mensch

einer meiner Kumpels meinte, dass ich streetgame ausprobieren soll, weil das bei den gutaussehenden Menschen besser klappen würde

ich möchte einfach gerne mehr Praxis Erfahrung sammeln und dabei neue Bekannschaften machen geht bestimmt automatisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Wie schauts aus, gibt es ein paar aktive Leute in Dortmund?

Das Wetter ist gut, das muss genutzt werden!

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.