Ehemalige Friendzone - Möglichkeiten heute?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach etlichen Monaten als stiller Mitleser habe auch ich mich nun hier im Forum registriert und habe auch direkt eine konkrete Fragestellung.

Seit einigen Monaten wohnt eine ehemalige FB (4 Jahre her) im selben Ort wie ich. Zur Geschichte von damals: Kannten uns damals vom sehen aus der Schule, eines Tages schrieb ich Sie bei Facebook an. Nach einigem Smalltalk kam es dann auch zu einem ersten Treffen dierekt bei ihr zuhause zum DVD Abend. In den folgenden Wochen gab es mehrere Treffen (eig. immer bei ihr) und es wurde zunehmend heißer, KC und anschließend FC. Dazu zu sagen ist, dass Sie zum damaligen Zeitpunkt deutlich mehr an mir hing als andersrum - Mein Handy stand kaum noch Still... obwohl ich das ganze natürlich toll fand und Sie auch sehr hübsch ist, hatte ich trotzdem immer das Gefühl nichts engeres von ihr zu wollen (Beziehung). Lange rede, kurzer Sinn - Nach ca. 3-4 Monaten brach der Kontakt mehr und mehr ab, nach etlichen Monaten fehlte Sie mir, neuen Kontakt aufgebaut und anschließend landete ich (damals noch Null Ahnung von Pick Up!) im Laufe der Zeit gaaaanz Tief in der berühmten Friendzone. Vor knapp 2 Jahren brach ich den Kontakt dann (nach Lesen bzw dem Rat zahlreicher Pickup Literatur) komplett ab... das beste was ich machen konnte. Nun begegnet Sie mir aber seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen wieder mit dem Auto, winkt meistens oder hält von sich aus auch mal kurz an und unterhält sich 3-5 Minuten mit mir (2 Mal geschehen).. Jedoch eher normales Reden als Rumgeflirte. Ums kurz zu fassen, ich möchte nach Möglichkeit wieder zurück in die FB von damals, man weiß halt erst hinterher wie gut es eigentlich war. Was meint ihr, was ist der beste weg dahin zurückzufinden? Einen Freund hat sie derzeit jedenfalls nicht.

smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst vor nem Korb haben.

Das wird dich sonst hemmen und du näherst dich ihr instinktiv wie ein netter, guter, lieber Freund um kein Risiko einzugehen und auf Zeit zu setzen.

That's a one way ticket into Friendzone country.

Wenn du sie das nächste Mal triffst, geh auf ein Instantdate mit ihr. Sag ihr sie soll das Auto abstellen und ihr unterhaltet euch.

Make your move :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Keine Angst vor nem Korb haben.

Das wird dich sonst hemmen und du näherst dich ihr instinktiv wie ein netter, guter, lieber Freund um kein Risiko einzugehen und auf Zeit zu setzen.

That's a one way ticket into Friendzone country.

Wenn du sie das nächste Mal triffst, geh auf ein Instantdate mit ihr. Sag ihr sie soll das Auto abstellen und ihr unterhaltet euch.

Make your move :)

Danke für die schnelle Antwort, wenn sich die Möglichkeit ergibt (da man nie weiß wann man ihr begegnet) werde ich es so machen. Ansonsten dachte ich mir falls ich Sie längere Zeit nicht mehr sehen sollte, Sie einfach mal anzuschreiben und ein Treffen auszumachen.

bearbeitet von smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb smookey83:

Danke für die schnelle Antwort, wenn sich die Möglichkeit ergibt (da man nie weiß wann man ihr begegnet) werde ich es so machen. Ansonsten dachte ich mir falls ich Sie längere Zeit nicht mehr sehen sollte, Sie einfach mal anzuschreiben und ein Treffen auszumachen.

Ja, wenn du sie nicht oft triffst und das nächste Mal Wochen oder Monate später sein kann, dann schreib ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.