29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

vor einem halben Jahr hat mich mein Bruder an der Hand genommen, damit ich mein Problem mit Frauen endlich angehe. Unter anderem zeigte er mir dieses Forum, seitdem hat sich bei mir viel verändert.

Zuvor war ich ein unscheinbarer Stubenhocker, eigentlich glücklich, jedoch mit Komplexen aufgrund von fehlenden Erfolg bei Frauen. Ich schob es auf schlechtes Aussehen. Im Prinzip ein Selbstbewusstseins-Problem.

Seither hat sich meine Persönlichkeit verändert. Anfangs getreu dem Motto "Fake it till you make it", mittlerweile haben sich die vorgespielten Charakterzüge jedoch gefestigt und sind Teil von mir geworden. Anfangs redete ich mir alle möglichen Gründe ein, weshalb ich nun genau mit diesem Sport anfange, weshalb ich an diesem Abend mitgehe, warum ich auf diese Frage so antworte. Am Ende des Tages war es alles, um attraktiver auf Frauen zu wirken, oder zumindest um den Social Circle und Soft Skills auszuweiten, um resultierend daraus bessere Karten bei den Frauen zu haben. Manch einer würde dies bereits als problematisch ansehen, schreibt mir gerne auch hierzu eure Meinung.

Mein gesamtes Handeln hat mich nach Außen hin weiter gebracht. Ich bin nach Außen hin selbstbewusst. Ich wirke auf Unbekannte offen und freundlich. In meinem Umfeld bin ich geschätzt.

Nun kommen wir aber zum springenden Punkt: Ich komme mit mir selbst nicht klar. Ich kann meine Schwächen nicht akzeptieren, schlimmer noch, es grenzt beinahe an einem Selbsthass, der mich immer weiter Dinge tun lässt, die für einen Außenstehenden positiv wirken, auf die ich im Nachhinein auch stolz bin, aber die lediglich geschehen, weil ich mit mir selbst ansonsten noch weniger im Einklang stehen würde.

Ich bin mit Anfang zwanzig noch immer Jungfrau. Meine Hoffnung ist, dass dies der Grund für mein Problem ist und ich mich selbst wieder akzeptieren kann, sobald die ersten Erfahrungen gemacht wurden. Meine Befürchtung ist jedoch, dass sich diese Einstellung bis dahin genauso wie meine neuen Charakterzüge einprägen und der Selbsthass Teil von mir wird.

Ich danke allen aufmerksamen Lesern und freue mich über jeden Beitrag, schreibt mir eure Ansicht zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kannst mal versuchen den Bierernst wegzulassen. So wie sich dein Text anhört bist du dabei die ultracoole Terminator-Version deiner selbst zu erschaffen. Lies dich lieber gut zu C&F ein, mach Witze über dich und dein Problem gerade (Selbstironie) und geh mal eins der vielen Bootcamps an. Ich selbst kann das DJBC wärmstens empfehlen.

Im Umkehrschluss: hör auf mit den Selbstvorwürfen und dem Gefühl was zu verpassen, sondern unternimm was auf die lockere Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18. Juni 2016 um 15:09 schrieb M4GM4:

Ich kann meine Schwächen nicht akzeptieren, ....

Lies dir mal den Satz fünf mal laut vor. Was stellst du fest?

 

Meine Sicht: Du kannst mit deinen inneren Problemen nicht umgehen. Der resultierende Hass ist normal, weil du dich selbst belügst und gleichzeitig fühlst, das dein Charakter sich nicht weiterentwickelt. Letztendlich übertünchst du nur deine Schwächen oder Probleme. Wären die nach außen dargestellten Charaktereigenschaften echt, hättest du auch keinen Selbsthass. Ergo, setzt dich hin und geh deinen Problemen auf den Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das schon geholt?

https://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

 

Am 18.6.2016 um 15:09 schrieb M4GM4:

Ich komme mit mir selbst nicht klar. Ich kann meine Schwächen nicht akzeptieren, schlimmer noch, es grenzt beinahe an einem Selbsthass

Das klingt schon krass muss ich sagen. Wenn das zu tief sitzt und zu krasse Ausmaße annimmt wäre professionelle Hilfe evtl. auch ein Weg. Hellsehen kann ich natürlich nicht, ich weiß nicht wie stark das bei dir ist.

 

Am 18.6.2016 um 15:09 schrieb M4GM4:

der mich immer weiter Dinge tun lässt, die für einen Außenstehenden positiv wirken, auf die ich im Nachhinein auch stolz bin, aber die lediglich geschehen, weil ich mit mir selbst ansonsten noch weniger im Einklang stehen würde.

Das klingt für mich wiederum normal. Wenn ich was machen will und dann nicht tue weil ich nicht ausm Arsch komme dann fühl ich mich kacke - zurecht. Es ist auch schon mal ein gutes Zeichen dass du auf Erreichtes im Nachhinein stolz bist.

Ich würde sagen hol dir erstmal das Buch und schau ob es dir weiterhilft. Arbeite es MEHRMALS durch. nicht nur einmal und dann gut - nene, mehrmals. Sollte es nicht besser werden denk mal drüber nach dir Hilfe zu holen. Aber wiegesagt, ich finde das schwierig bei dir zu beurteilen oder einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@Coder

Ich mache bereits sehr viel Witze über mich selbst. Allerdings wäre es sicherlich komisch, wenn ich ständig Witze über meine Junfräulichkeit machen würde.

@Krawallwatte

Ich bin im Kopf durchgegangen, was denn nun eigentlich mein Problem ist. Es ist meine sexuelle Unerfahrenheit. Dies hindert mich auch daran, Fortschritte zu machen, da ich viel langsamer eskaliere, als ich eigentlich Möglichkeiten hätte.

@Doc Dingo

Ich habe mir das Buch nun gekauft und werde es in den nächsten Tagen durcharbeiten. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du empfindest weder Hass dir gegenüber noch ist es dein Motivator. Nennen wir das Kind doch beim namen -> Frust. Bewerte dich, deine Schwächen, deine Stärken. Das kannst und solltest du auch tun. Aber überbewerte es bitte nicht. Schon klar dass du dich in einer gewissen Form als minderwertig betrachtest. Is ein Männer Ding, wenn man halt noch Jungfrau ist. Is normal. Das tatsächlich größte Problem bei männlichen Jungfrauen -> sie können sich einfach nicht locker machen. Um so länger sie Jungfrauen sind desto schwieriger wird es. Dabei ist Sex niemals unerreichbar gewesen. Chancen erkennen, ergreifen und locker bleiben.

Es kann helfen dich einfach mal in die andere Person zu versetzen und/oder dein eigenes Verhalten gegenüber Frauen zu reflektieren. Denn NICHTS frustet mehr als ein Stein im Weg den wir weder sehen noch definieren können. Und genau da musst du ansetzen. Was sind denn deine Schwächen konkret? Und warum unternimmst du nichts dagegen bzw. was unternimmst du konkret?? Was sagen dir Worte wie Selbstwert oder Selbstliebe?

 

Wenn es eins gibt dass ich nach 6 Jahren Pick Up verstanden habe dann dass chillen das absolut wichtigste ist. Beim Flirten zwischendurch als auch beim Verführen. Und du kannst nicht chillen wenn du dich auf das "Ziel" Sex verkrampfst. Gibt hier ein Wort dafür, Needyness, zerstört die Grundlage eines jeden Flirts. Achte mal darauf, durch deinen Frust spürst du nicht nur Unwohlsein und daraus resultierend Verkrampfungen/Blockaden in Bezug auf die Frage "Bin ich attraktiv?". Du spürst es sogar körperlich - in Form von Schweiß, Magenschmerzen, Mimik, verschrenkte Körperhaltung. Es sind meist ganz kleine Zeichen aber sichtbar wenn man drauf achtet. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen dass Menschen anders riechen wenn sie gestresst oder verängstigt sind. Heißt nicht dass Frau das riecht aber damit will ich einfach nur klar machen wie weit Stress und Verkrampfungen wirken. Es beinflusst einfach alles.

 

Daher gibt es sogar die Empfehlung bei diversen Coachings, abseits von PU, immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Das ist natürlich nicht immer möglich und würde auf die Dauer auch bescheuert aussehen, plus dass irgendwann die Wangen schmerzen :D aber eine Lächeln, einfach nur ein physisches Lächeln, suggerieren deinem Körper "Mir gehts gut!" wodurch dein Körper Endorphine frei setzt. Und du dich tatächlich, selber aktiv, in den Zustand guter Laune versetzen kannst.

 

Fazit, wenn du mal wieder denkst "Ich bin so scheiße", einfach lächlen "Hey... wat solls. Ich hab halt viel Potential!".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Naja was für eine Entwicklung soll das sein, wenn du nich niemals ne Frau gevögelt hast? Vergiss mal den ganzen Verhaltensbullshit und fick einfach mal eine. Ich mein darum geht es dir doch oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leih mir mal deine Logik aus, danke.

Naja was für eine Motivation hast du denn hier zu schreiben, wenn du nich niemals mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast? Vergiss mal den ganzen Troll Bullshit und halte dich fern von diesem Bereich. Ich mein dir gehts doch ums ficken oder? 

 

Nach deiner eigenen Logik gibt es hier ergo nichts wissenswertes zu entdecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb Biff:

Ich leih mir mal deine Logik aus, danke.

Naja was für eine Motivation hast du denn hier zu schreiben, wenn du nich niemals mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast? Vergiss mal den ganzen Troll Bullshit und halte dich fern von diesem Bereich. Ich mein dir gehts doch ums ficken oder? 

 

Nach deiner eigenen Logik gibt es hier ergo nichts wissenswertes zu entdecken ;)

Weil hier einmal wieder der Fokus falsch gesetzt wird. Dein Tipp mit dem nicht so verkrampft sein, ist durchaus hilfreich, aber das muss dem TE nicht unbedingt helfen. Entgegen einiger Meinungen im Forum ist Persönlichkeitsentwicklung oder InnerGame weder eine notwendige noch eine hinreichende Bedingung dafür Frauen zu vögeln. Es gibt genug kaputte Typen draußen die vögeln, bei denen ist es nur so, dass ihre Schwächen und Fehler in Bereichen liegen, die nicht wirklich relevant für den Erfolg mit Frauen sind. Schließlich leitet der TE den Thread so ein:

Am 18. Juni 2016 um 15:09 schrieb M4GM4:

vor einem halben Jahr hat mich mein Bruder an der Hand genommen, damit ich mein Problem mit Frauen endlich angehe. Unter anderem zeigte er mir dieses Forum, seitdem hat sich bei mir viel verändert.

Sein Hauptproblem ist einfach, dass er noch keine Erfahrung mit Frauen hat und diese gerne erleben will. Anstatt jetzt irgendwelche Symptome zu bekämpfen, kann er auch einfach direkt an der Ursache arbeiten. Sprich sich überlegen, wo es schon Probleme gibt. Hat er regelmäßig Dates? Wie viele Frauen spricht er an? Hat er sein Leben halbwegs im Griff, sprich ist sein Marktwert nicht total beschissen? Man muss bei sowas ganz konkret auf die Problemstelle eingehen und dann einen Lösungssatz entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden langsam warm miteinander, ich merk schon. Gute Ansätze. Ich lese Worte wie Bedingung, Symptome, Marktwert und das wichtigste Wort -> Lösungsansatz. So weit so gut. Da bin ich mit dir einer Meinung.

 

Erneut wende ich deine Logik an (hoffentlich wirfst du mir keinen Copyright Missbrauch an den Kopf). Fangen wir mit der Bedinung an. Ist aktive Persönlichkeitsentwicklung eine Bedingung für Sex oder um Frauen kennezulernen? Nein. Das hat niemand behauptet. Korrekt? Gut. Jetzt kommen wir zu "Symptomen" und zu unserem ersten Dilemma. Während für dich eine ausgereifte Persönlichkeit Symptome des Nicht-fickens bekämpfen sage ich es ist die reinste Form der Ursachen Bekämpfung (einer jeden Herausforderung) an die Quelle zu gehen. Und ich rede nicht von irgendeinem spirituellen kram. Ich rede davon Probleme zu benennen und sich zu überlegen wo diese herkommen. Das hast du sogar selbst geschrieben "überlegen, wo es schon Probleme gibt". Das ist bereits Persönlichkeitsentwicklung. Das ist es worum sich ALLES dreht was AUßERHALB von "fick einfach mal eine" liegt. Du begibst selber in die Selbst Reflektion. Jeder Mensch tut es. Die einen bewusst, die anderen unbewusst. Du, mein Freund, bist da keine Ausnahme. Ich betreibe Selbstreflektion mittlerweile bewusst. Und du wärest dumm nicht zu reflektieren. Weil Reflektion = Verbesserung bedeutet. Auch beim ficken. Mit keiner Frau fickst du mehr als einmal wenn der Sex emotional und/oder physich schlecht ist. Da wirst du mir Recht geben, oder? Wie können dann Bezeihungen halten? Ganz einfach, indem man zusammen wächst, sich zusammen verbessert. Unteranderem auch den Sex. Gut, genug davon. Marktwert ist essentiell und gleichzeitig so unfassbar unwichtig. Du hast es selber erkannt - der kaputte Typ der rumvögelt. Sein Marktwert wird ebenso kaputt sein. Aber fürs vögeln alle mal genug. Nicht wahr?! Und so ist es auch. Und nun um wichtigsten Wort - Lösungsansatz. Fick einfach mal eine. Das ist auch in der Red Piller Welt kein Lösungsansatz, das darfst du mir glauben. Ein absolut impotenter und bedeutungsloser one-liner. Warum impotent? Weil du von ficken redest während der TE auf das "Wie?" hofft. Wie ein Blinder den man auffordert doch einfach das Buch zu lesen und sich mal nicht so anzustellen. Ein Tipp der so wertvoll ist wie ein Topf voller Gold in einem verschlossenen Käfig.

 

Ich zeige Möglichkeiten auf den Käfig zu öffnen. Du nicht. Du machst ihm nur den Mund wässrig. Ich führe deine Idee fort und beende den Gedanken von "Fick einfach mal eine". Geht es ihm ums ficken? Bestimmt. Geht es dem TE nur ums ficken? Allein aufgrund der Tatsache dass er dies hier postet, nicht im "Erste Schritte" Bereich, Nicht im "Experten" bereich ...oder sonst wo, das lässt darauf schließen er will nachhaltig etwas ändern. Nicht nur in Bezug auf Frauen. Er will mehr! Und das wollen alle die hier her kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das ist alles richtig was du sagst, und der TE ist gut damit beraten, an sich in dieser Hinsicht zu arbeiten und zu reflektieren. Aber sein Hauptproblem ist nach wie vor, dass er keine Frauen hat. Und erstmal sollte er zielgenau daran arbeiten dieses Problem zu lösen. Was das konkret bedeutet? Nun, er muss genau herausfinden, welcher Faktor bei ihm dazu führt, dass er keine Frau hat und daran arbeiten. Wenn er beispielsweise 30kg Übergewicht hat, dann wird es extrem schwer für ihn sein überhaupt irgendwas mit Frauen zu reißen. Ist übrigens ein gutes Beispiel: Wenn ein Mensch extrem fettleibig ist, und deswegen Selbstwertprobleme hat, weil ihn alle deswegen irgendwie verachten. Was würdest du ihm raten? Ich würde sagen: Nimm ab! Das ist nämlich der richtige Ratschlag, wenn ein Problem einerseits ursächlich beseitigt werden kann und andererseits das Ausmaß wie in diesem Beispiel in keinem Verhältnis steht.

Ein weiteres Problem ist, dass er anfangen könnte das eigentliche Problem zu umgehen. Wenn er z.B. Angst hat Frauen anzusprechen und alle möglichen Dinge macht, die ihm irgendwie bei diesem Frauenproblem helfen, dann umschifft er das eigentliche Problem, er arbeitet an seinem InnerGame, an seiner Karriere, an seinem Aussehen und trotzdem wird es bei ihm nicht laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unseren Ansätze sind exakt die gleichen. Im Grund genommen unterscheiden sich unsere Vorschläge nur in einer einzigen Frage. Wer steht im Fokus? Ich stelle mich immer als erstes selbst in den Fokus. Was kann ich tun aber vorallem, was fühle ich? Du stellst die Frau in den Fokus. Was kann ich tun und was denkt die Frau über mich? Beides ist absolut legitim. Beides kann dazu führen 'besser' bei Frauen anzukommen. Ich persönlich bevorzuge ersteres.

Warum? Weil es konsequenter ist. Denn letztendlich ist das Ziel 'ficken' relativ schnell erreicht. Wenn man(n)s drauf anlegt. Und das wird nicht alle Komplexe, von heute auf morgen, wie durch Magie verschwinden lassen. Nein, viele Zweifel und Herausforderungen sind dann immer noch da. Du machst Nägel, ich mache Nägel mit Köpfen. Und mache dort weiter wo du sagst "unnötig" und ich sage "wichtig" weil man früher oder später sowieso immer wieder zu den selben Fragen zurückkehrt, bis das Rätsel gelöst ist. Warum also Augen verschließen und so tun als wäre alles humbug? Die 30 Kg Übergewicht sind schließlich genauso real wie Selbstbewusstsein oder Schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@Biff

Ja aber Schüchternheit bekämpft man durch Konfrontation. Durch reine Denkprozesse allein kann man sich nicht hinreichend ändern. Deswegen rate ich dem TE einfach dazu zu konzentrieren seine Jungfräulichkeit zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube tatsächlich, dass eine Kombination der Ansätze von @Biff und @Idioteque der passende Weg ist.

Eben an beiden Seiten zu arbeiten und sich nicht nur auf eins zu beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs erstmal ne Nutte zu knallen zum klarkommen?

Damit wäre das Jungfrauen Problem zumindest mal gelöst.

bearbeitet von Jazzika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jazzika, irgendwie wirst du mir mit jedem Beitrag doch noch sympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tchja nutten ficken, abspecken oder definieren was ihn genau an sich stört ..  oder eine Mischung aus allem... lieber TE. Du hast jetzt eine bunte Haribo Tüte bekommen, such dir was aus. Anregungen sind nun mehr als ausreichend vorhanden.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff

Danke für deine ausführlichen Beiträge. Erstaunlich, wie treffsicher du meine Situation bereits abschätzen kannst. Nun, dann wage ich mal einen Blick in die Haribo-Tüte.

@Idioteque

Du hast Recht. Meine Jungräulichkeit ist im Moment mein Hauptproblem. "Einfach mal eine ficken" ist natürlich naheliegend. Ich hatte auch bereits mehrere Momente, welche lediglich einen Pull-Versuch benötigten. Den habe ich aber nie komplett durchgezogen, da bei diesen Frauen die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass ich sie wiedertreffen werde. Kopfkino halt.

Alternativ kann ich natürlich auch @Jazzika's Rat befolgen und einfach eine "Nutte knallen".

Der Vorteil ist naheliegend. Wenn ich bereits gefickt habe, werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit nicht mehr in die Hose machen. Andererseits ist das erste Mal auch ein Einschitt im Leben, der für immer in Erinnerung bleiben wird. Ohne Möglichkeit zur Veränderung. Ich denke das hat gewissermaßen auch etwas mit Stolz zu tun. Wenn, dann käme eher eine Eskort-Dame in Betracht.

 

Dann ziehe ich meine erste Bilanz:

  • Der Selbsthass/Frust resultiert aus meiner sexuellen Unerfahrenheit und wahrscheinlich der damit fehlenden Bestätigung meines Wertes (beim weiblichen Geschlecht)
  • Die Lösung für das Problem liegt auf der Hand: Sexuelle Erfahrung sammeln. Dazu stehen mir folgende Optionen:
  1.  Wie bereits vorgeschlagen wurde "Einfach mal eine Nutte knallen" und als erstes Mal hinnehmen
  2. Im Club endlich mal Eier zeigen und ein Mädel mitnehmen. Auf Gefahr hin sie wieder zu treffen
  • Nun ist auch klar, weshalb es mit meinem Problem nicht weiterging: Ich bin unschlüssig, welche der beiden unliebsamen Varianten mir mehr zusagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich selbst einzugestehen dass die Jungfräulichkeit dir in deiner Entwicklung im Weg steht, und den effektivsten Weg zu gehen dieses Problem aus dem Weg zu räumen (Nutte) ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Sieh es quasi als Sparring vor dem eigentlichen Kampf (normaler Lay).

Wenn du den hinter dir hast, dann juckt es niemanden mit wem du Sparring betrieben hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen über die Bedeutung des 1.Sex. Ich weiss noch mit wem, aber sämtliche Details verlieren im Laufe der Jahre an Bedeutung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bauschst das mit der bedeutung des ersten Sex auf, was irgendwo auch verständlich ist. Was aber zum Paradox führt, das dich das noch weiter vom Sex entfernt. Um die ganze Sache eine Etage tiefer zu hängen, ist das mit der Nutte schon ne Idee, die ok ist. Dann hast du den großen Punkt "jungfrau" schon mal los. Ferner. Das erste Mal ist fast immer scheiße, aber bei ner Nutte ist es dir dann auch nicht peinlich. :-D

 

 

Such dir im Netz eine private "Studentin" (da gibt es auch fotos vorher),  also nicht so n Hardcore-Silicon-Bordell. Bei Joyclub z.B. gibt es ne Menge Mädels mit "finanziellen Interessen", die aber nicht wie ne typische Nutte aussehen. Dann ist das ganze auch etwas natürlicher für dich.

 

Der erste Sex ist nicht so wichtig. Der wichtigste Sex in deinem Leben, werden die schönen Erlebnisse sein. Und so richtig doll, ist  das erste Mal fast nie. Ich denke gar nicht mehr, an meine erstes Mal. Für mich ist das vollkommen unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jazzika

Order 69 "Einfach mal eine knallen" ausgeführt. Habe mir eine aus dem Club mitgenommen.

@Idioteque

Du hast Recht behalten. Ich musste einfach nur mal Eier zeigen.

@Biff

Und auch du hast Recht behalten. Es ist mehr, als nur die Jungfräulichkeit. Das Problem ist nicht behoben, jedoch bin ich weitergekommen. Ich habe mir das Buch gekauft und bin gerade dabei, es durchzuarbeiten. Danke nochmal für den Tipp.

@Sloio

Im Endeffekt habe ich mir zuvor viel zu viele Gedanken gemacht. Und mache mir kaum Gedanken im Nachhinein darüber, anders als ich erwartet habe. Kopfkino pur gewesen.

@jon29

Ich bin ehrlich gesagt dennoch froh, dass ich mir keine Nutte geholt habe. Wie gesagt, wahrscheinlich (falscher) Stolz, der an meinem Ego gekratzt hätte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Buch war ich aber bitte :-D freut mich wenns dir gefällt. bin ein riesen Fan davon.

 

Und Glückwunsch zum Lay und der damit verbundenen Erkenntnis. Andere müssen erst 100 ficken bis sie checken dass das einen nicht erfüllt auf Dauer....ok spass macht es trotzdem....

;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt schon sagen :D gleich mal geliked den Doc. ... auf der anderen Seite habe ich somit nichts hilfreiches beigetragen... ah shit ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.