An Ende 20 und Ü30: Kennt ihr das?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage an alle etwas älteren:

Kennt ihr das wenn plötzlich der gesamte Freundeskreis Kinder kriegt, sich Nester baut und gefühlt nichts mehr los ist? 

Genau in so einer Zeit bin ich gerade. Ich bin auf Parties, auf Geburtstagen, in Discotheken, aber die alte tolle Clique, mit der man jahrelang feiern war, die gibts in der Art nicht mehr.

Geht's mir da nur alleine so, oder finden sich da Gleichgesinnte? Was tut ihr dagegen bzw. was habt ihr dagegen unternommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein ganz normales Phänomen überall in dem Altersbereich. Ich tu dagegen nichts, weil ich selbst keine Zeit hab. Anstatt zu heiraten und Kids zu haben, bin ich mit Reisen, Projekten und Weiterbildungen beschäftigt.

In dem Alter wird man gefestigter im Leben und geht mehr seine Wege, ob Nester oder nicht. Meine Freundin ist da ähnlich. Fokus liegt bei ihr auch mehr auf Weltenbummeln und Karriere. In meinem Freundeskreis ist das ok. Ich freu mich für sie, wenn ich Bilder ihrer Kids und Häuser sehe, sie freuen sich wenn sie von mir Bilder fremder Länder und Kulturen sehen, mit nem Häuschen im Grünen zurückgezogen mit ner Gitarre. Ein Schulkollege von mir lebt auch so ohne Kids. Wir beide haben ne Firma zusammen am laufen und toben uns dort aus.

Du kannst Gleichgesinnte finden die in dem Alter auch gern mit Partys weiter machen.

Alles ganz normal. Die Menschheit muss sich schließlich fortpflanzen und selbsterhalten. Vielleicht kommt das bei dir auch noch - nur später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.