Wie verhindere ich, dass ich mir über Onlinedating-Plattformen irgendwelche gefährlichen Frauen ins Haus hole, die einen am Ende sogar ausrauben ?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte demnächst mit DatingApps und Seiten wie Tinder anfangen, einfach weil man so die meisten Frauen kennenlernen kann. Ich mache mir aber so meine Gedanken wer da zu einem ins Haus kommt. Wie verhindere ich zum Beispiel, dass mich eine Frau ausraubt während ich schlafe, Handy und Laptop sind ja schnell mal 3000 Euro Wert. 

Und wenn ich ein Date mit einer in meiner Wohnung habe und merke dass die komplett irre ist, wie bekomme ich die dann am elegantesten da wieder raus ?

Immerhin holt man sich ja wildfremde Frauen über das Internet ins Haus, die vielleicht von jemanden sogar extra zum klauen geschickt werden ?  

Wie haltet ihr euch die falschen Frauen vom Leib ? Habt ihr da irgendwelche Regeln, sowie Tipps und Tricks wie man das verhindert ?

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann irgendwo einen Fragebogen downloaden.

Der heißt irgendwie 'Bin ich ein Mensch mit krimineller Energie ja/nein/manchmal/eher selten/häufiger'.

Sind auch nur ein bis zwei Fragen auf diesem Fragebogen.

Den einfach saugen und ausfüllen lassen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Triff dich bei ihr und raube sie aus ...

Im Ernst: Screening, Recherche in Google, Social Media (FB, Xing, ...)gesunder Menschenverstand, ... Ein Restrisiko bleibt oder du Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon von Frauen gehört die Männer vergewaltigen, indem sie sie blitzschnell mit Handschellen fesseln. Und sie dann gefesselt zurücklassen. Also was ich sagen will, es gibt nichts was es nicht gibt.  Scheiße müsste es auch sein, wenn man über Tinder eine hübsche Frau kennenlernt und dann kommt ein Mann zum Date der sich nur hinter einem Frauen Profil versteckt hatte. Oder die Frau ist total hässlich und hatte Bilder gefotoshopped. Oder die Frau ist eine Prostituierte die von ihrem Zuhälter zum klauen geschickt wurde. Aber man muss wohl einfach auf sein Bauchgefühl achten. 

 

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem man sich einfach an einem neutralen Ort mit ihr trifft. Grundsätzlich halte ich das erste Date immer irgendwo draußen ab. Weniger aus Sicherheitsgründen, sondern einfach weil die Flakerate dadurch erheblich sinkt und ich mich bei unsympathischen Frauen problemlos wieder verziehen kann. 

Ansonsten kann ich auch keinerlei Diebstähle aus meiner Wohnung feststellen. Mit Ausnahme einer Oyster Card, wobei ich die auch einfach verschlampt haben könnte. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich irgendwie grade, ob das dein Ernst ist... 

Klar braucht jeder Mensch etwas Comfort/Vertrauensbasis, um jemanden fremden in seine Wohnung zu lassen. Aber dann kann man sich ja eben draußen treffen, auf neutralem Boden, und kann dann mal einfach mit ein bisschen Bauchgefühl und Menschenkenntnis beurteilen... 

Davon abgesehen kann die Frau wohl kaum irgendwie Schindluder treiben, solange du wach und aufmerksam bist (und führst), und es zwingt dich ja niemand, ein neues Date gleich bei dir schlafen zu lassen. 

Ich kenne solche Überlegungen wenn, dann von Frauen (und auch da halte ich das für übertrieben, immerhin kann man ja screenen), und manchmal reiße ich Witze drüber, wenn mich jemand einlädt. Ein echtes Risiko sehe ich da allerdings eigentlich nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhindert ihr eigentlich dass ihr auf fake Bilder reinfallt ? Zum Beispiel dass die Frauen dann in echt beim Treffen viel zu dick sind ? Kann man das nicht schon vor dem Treffen irgendwie herausfinden ? Ohne die Frauen zu verschrecken, indem man kurz vor dem Treffen aktuelle Bilder von ihnen fordert ?

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Michael97654 said:

Wie verhindert ihr eigentlich dass ihr auf fake Bilder reinfallt ? Zum Beispiel dass die Frauen dann in echt beim Treffen viel zu dick sind ? Kann man das nicht schon vor dem Treffen irgendwie herausfinden ? Ohne die Frauen zu verschrecken, indem man kurz vor dem Treffen aktuelle Bilder von ihnen fordert ?

Mach das über Echolot am Telefon. Du machst ein paar Schnalzgeräusche mit der Zunge und je nachdem, was da an Geräuschen zurück kommt, weiß man dann, wie dick die Person ist. Braucht halt etwas Übung, am besten mal einen Blinden deines Vertrauens fragen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art, welche Fragen du stellst, lässt daraus schließen, dass du so rein gar keine Erfahrungen mit OG hast. Irre Menschen laufen überall herum. Wenn du Angst davor hast, von einer übergewichtigen Kriminellen gefesselt und ausgeraubt zu werden, dann gehe in Single-Börsen, wo du blechen musst. Dort sind alle etwas entspannter.

Oder du lässt es fürs erste und quatscht Mädels im Supermarkt an. Schaue, was sie im Einkaufswagen haben. Sollten dort ne Axt oder lange Küchenmesser, Kabelbinder und Gummihandschuhe liegen - machst du schnell wieder die Biege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenken wg. irre/gefählich: Kennen lernen an einem neutralen, öffentlichen Ort.

Bedenken wg. dick/fakefotos: Leute ohne Ganzkörperbilder ausschließen. Das Bild durch die Google-Bildersuche jagen und schauen, wo es noch auftaucht.

Eigentlich finde ich es auch nicht schlimm zu fragen, ob die Bilder aktuell sind. Ob man da locker reagiert sagt doch auch schon was aus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du machst dir zu viele Sorgen, bevor es überhaupt los geht. 

Grundsätzlich nehme ich die Fotos, die da sind. Ich freunde mich nicht mit ihr auf Facebook an und ich jage Profilfotos nicht durch Suchmaschinen, oder frage nach mehr Fotos. Und ich date auch Frauen mit nichtssagenden Fotos, wo man theoretisch eine "böse Überraschung" erleben könnte. Wobei ich da sagen muss, dass ich auch genügend Fälle hatte, wo ich positiv überrascht wurde. Diese Sorglosigkeit liegt einfach daran, dass ich so gut wie keinerlei Invest vor dem Date habe. Ich nutze Standardnachrichten und mache damit schnellstmöglich ein Date aus.

An einem Ort, den ich innerhalb von 5-10 Minuten erreiche. Das Date ist je nach Wetterlage entweder spazieren gehen oder Kaffee trinken. Insofern "verliere" ich nichts, wenn sie dann beim Date nicht meinen Vorstellungen entspricht. Alles in allem "riskierst" du maximal eine halbe Stunde und bekommst möglicherweise ein richtig tolles Date. Ein besseres risk-reward Verhältnis findet man selten. 

Im Gegenzug dazu ist es meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung, online mehr über sein Gegenüber herausfinden zu wollen, bevor man sie trifft. Im Chat sind die Leute immer ein bisschen anders als in der Realität. Fotos sehen immer ein bisschen anders aus als echte Menschen. Im schlimmsten Fall schreibt man Wochenlang mit einander rum, malt sich gegenseitig irgendwelche Idealbilder in allen Regenbogenfarben und wird dann mit der betonharten Realität konfrontiert und beide sind enttäuscht. DAS ist dann richtige Zeitverschwendung. 

Deshalb auf irgendwelche Screeningscheiße online verzichten, schnellstmöglich ein Treffen ausmachen und im Zweifel einfach wieder zügig verschwinden. Nur wenn ich beim Überfliegen ihres Profils irgendwas finde, das mich abstößt, oder schon ihr Profilfoto hässlich ist, schreibe ich sie erst gar nicht an. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Trident:

Die Art, welche Fragen du stellst, lässt daraus schließen, dass du so rein gar keine Erfahrungen mit OG hast.

...oder überhaupt mit Game.

Fang doch einfach mal an. Bis die Frauen reihenweise zu Dir nach Hause kommen,

hast Du genug Zeit um Dir ne Rübe zu machen. Viel Zeit :)

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trident:

Wenn du Angst davor hast, von einer übergewichtigen Kriminellen gefesselt und ausgeraubt zu werden, ...

Ja genau, ich habe Angst vor einer dicken tätowierten Frau die sich dann einfach auf ihr wehrloses Opfer drauflegt;)

 

Eine Frage habe ich noch, wenn ihr euch jetzt mit einer aus dem Internet trefft und ihr merkt die ist nichts für euch, wie werdet ihr die dann los ? Sagt ihr der dann einfach ins Gesicht: "Nee Sorry aber du bist nicht mein Typ", oder sagt ihr der nach 10 Minuten "ich muss jetzt los weil ich momentan so unglaublich wenig Zeit habe", komplementiert ihr die dann raus, oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eigentlich? Ich habe nicht nur das Gefühl, dass du überhaupt keinen Plan von OG hast, sondern, dass du auch überhaupt nicht weißt, wie man mit Menschen umgeht.

Wenn dir die übergewichtige und tätowirte Kriminelle nicht gefällt dann kommunizierst du das auf einer höflichen Schiene und beendest das treffen - Dazu sind Dates da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Trident:

Wie alt bist du eigentlich? Ich habe nicht nur das Gefühl, dass du überhaupt keinen Plan von OG hast, sondern, dass du auch überhaupt nicht weißt, wie man mit Menschen umgeht.

Wenn dir die übergewichtige und tätowirte Kriminelle nicht gefällt dann kommunizierst du das auf einer höflichen Schiene und beendest das treffen - Dazu sind Dates da. 

Ich bin 22 und habe auch null Erfahrung mit online Game werde aber sicher auch mal damit anfangen. Aber was ich mich schon frage, wie man jetzt so eine unangenehme Situation am besten löst, wenn man zum Treffen kommt und da sitzt eine die überraschenderweise total hässlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Trident:

Getränke bezahlen >> höflich verabschieden>> gehen

Ich habe mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine auf ein blind Date getroffen und die hat ihm überhaupt nicht gefallen. Dann hat der Typ sich 20 Minuten mit ihr unterhalten und dann gesagt er hat momentan soviel um die Ohren und nachher noch einen wichtigen Termin. Aber er würde sich auf jeden Fall wieder melden. Die Frau hat ihm alles geglaubt und er hat die Getränke bezahlt und ist gegangen. Wäre wohl auch eher so meine Art, mit direkten Ansagen habe ich es nicht.

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lerne direkte Ansagen zu machen. Damit lebt sichs entspannter. Dieses "Ich melde mich" obwohl man es nicht vorhat oder das "ich hab keine Zeit" spiel auf Whatsapp ist so ziemlich das eierlosteste was man machen kann um erfolgreich seinen eigenen Selbstwert zu untergraben.  Klar können direkte Ansagen unangenehm sein, aber man kann es höflich kommunizieren. Und dadurch lernt man souverän mit den Situationen umzugehen bzw. man wird allgemein souveräner.

 

Die Fragen die du hier stellst hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gestellt bzw. wäre nicht mal annähernd auf die Idee gekommen mir diese Fragen zu stellen. Bring erstmal eine Frau dazu sich mit dir auf nen Kaffee an einem öffentlichen Ort zu treffen und dann sehen wir weiter.

Denk nicht soviel was alles sein könnte sondern mach einfach mal. Durch eigene Erfahrungen lernst du am meisten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich zwei Möglichkeiten wenn ich mich aus dem Staub machen will.

Die ehrliche: Ich sage ihr  "Ne Sorry du bist nicht so mein Typ, und auf den Fotos sahst du ganz anders aus". Das wäre die ehrlichste Antwort. 

 

Oder die unehrliche schonendere, dazu fällt mir noch ein, ich habe mal vor ein paar Jahren eine von der Arbeit gefragt ob wir nicht mal zusammen was machen könnten: Dann meinte die dass sie momentan ja soviel zu tun hätte und überhaupt keine Zeit für irgendjemand hätte, erst Wochen oder Monate später ist mir so langsam gedämmert dass das ein Korb war, also daher weiß ich zumindestens dass auch so eine Aussage funktioniert um einen abzuschütteln.

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden schrieb Michael97654:

Ok, dann habe ich zwei Möglichkeiten wenn ich mich aus dem Staub machen will.

Die ehrliche: Ich sage ihr  "Ne Sorry du bist nicht so mein Typ, und auf den Fotos sahst du ganz anders aus". Das wäre die ehrlichste Antwort. 

 

Oder die unehrliche schonendere, dazu fällt mir noch ein, ich habe mal vor ein paar Jahren eine von der Arbeit gefragt ob wir nicht mal zusammen was machen könnten: Dann meinte die dass sie momentan ja soviel zu tun hätte und überhaupt keine Zeit für irgendjemand hätte, erst Wochen oder Monate später ist mir so langsam gedämmert dass das ein Korb war, also daher weiß ich zumindestens dass auch so eine Aussage funktioniert um einen abzuschütteln.

Geht beides. Hauptsache du nimmst ihr Handy und ihr Notebook mit. Dann hat sie es schwerer dich zu kontaktieren und zu nerven. Und die Dinger können ja ganz nebenbei schnell mal 3.000€ Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Gotteskind:

Geht beides. Hauptsache du nimmst ihr Handy und ihr Notebook mit. Dann hat sie es schwerer dich zu kontaktieren und zu nerven. Und die Dinger können ja ganz nebenbei schnell mal 3.000€ Wert sein.

Gut dann befestige ich mein Laptop am Schreibtisch unauffällig an so einem dünnen Stahlkabel so wie die Kartenzahlgeräte im Supermarkt. Mein I Phone 6 s Plus in 24 Karat Gold kommt aus Sicherheitsgründen in der Nacht in die zusperrbare Nachttischschublade. Das wirkt jetzt zwar auf den ersten Blick alles etwas unsympathisch, aber der gute Schlaf ist mir das alles wert.

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 36 Minuten schrieb Michael97654:

Gut dann befestige ich mein Laptop am Schreibtisch unauffällig an so einem dünnen Stahlkabel so wie die Kartenzahlgeräte im Supermarkt. Mein I Phone 6 s Plus in 24 Karat Gold kommt aus Sicherheitsgründen in der Nacht in die zusperrbare Nachttischschublade. Das wirkt jetzt zwar auf den ersten Blick alles etwas unsympathisch, aber der gute Schlaf ist mir das alles wert.

"Unsympatisch" wäres nur bei schlechtem Screening. Soll heißen, wenn du dir die richtige Zielgruppe suchst, ist es auch gar nicht weiter schlimm, wenn von ihr Fingerabdrücke und eine Speichelprobe verlangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Gotteskind:

"Unsympatisch" wäres nur bei schlechtem Screening. Soll heißen, wenn du dir die richtige Zielgruppe suchst, ist es auch gar nicht weiter schlimm, wenn von ihr Fingerabdrücke und eine Speichelprobe verlangst.

Heißt wenn ich mir die Nutte vom Straßenstrich mit ins Haus hole um sie zu daten, ist das schlechtes Screening ?

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Michael97654:

Heißt wenn ich mir die Nutte vom Straßenstrich mit ins Haus hole um sie zu daten, ist das schlechtes Screening ?

Bist du ein Troll oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.