Date ist sauer/spielt Spielchen - Angemessene Reaktion? (Textgame)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Ihr Alter: 32 (im folgenden als "Babe" bezeichnet)

3. Dates: 3

3. Sexuelle Berührungen

5. Problem:

Wir treffen uns seit 2 Wochen und hatten bis jetzt 3 Dates. Letztes Date war bei ihr zu Hause. Wir hatten für Montag verabredet, dass ich wieder zu ihr komme. Wir schreiben täglich und haben nen enorm guten Textfluss. Überbrücken halt so die Zeit bis zum Treffen. Es ist ein sehr lebhafter Chat, wir schicken uns Bilder, schreiben über Sex, verarschen uns gegenseitig, ungewohnt intensives schreiben aber toll. Gestern hab ich Besuch von meiner FB bekommen (Babe weiß, dass ich einige weibliche Bekannte habe). Babe fragte mich, was ich noch so mache und ich schrieb ihr, dass eine Freundin zu besuch käme. Heute morgen fragte ich sie (Babe), wie ihr Abend war.  Bei uns ist zur Zeit ein Fest in der Stadt auf dass sie schon die ganze Woche wollte. Gestern Abend hat sie sich dann laut ihren Erzählungen mit nem Freund getroffen und ist mit ihm auf dieses Fest gegangen. Ich meinte zu ihr, dass ich mich für sie freue, dass sie ne Begleitung fürs Festival gefunden hat und gratulierte ihr zu ihrem schönen Abend (war alles ernst gemeint von mir). Ich hab ihr geschrieben, mein Abend sei wirklich gut und vor allem erholsam gewesen und ich wäre heute richtig frisch und ausgeschlafen (muss zur Zeit für Klausuren lernen). Nach dieser Nachricht von mir hat sich ihr Schreibstil KOMPLETT geändert. Nur noch mega kurze Antworten. Sie hat das Treffen für Montag vorhin spontan abgesagt. Ich hab ihr den Samstag vorgeschlagen, sie meinte "evtl" ginge Samstag. Ich sagte ihr dann, ich müsse bis Mittwoch bescheid wissen ob Samstag klar geht und hab noch ne RD dran gehangen, wie der Abend bei ihr dann beginnen wird (Kochen, etc). Darauf hin sie: "Mach ich" (bis Mittwoch bescheid sagen)

Wo ist jetzt mein Problem? Also, wir haben seit der ersten Sekunde wirklich ein ungewohnt intensives Schreibverhalten. Dass dieses sich jetzt von einer Sekunde auf die andere so geändert hat, macht mich etwas stutzig (Genau das soll es wahrscheinlich auch ?). Ich hab das Gefühl, dass sie sauer ist, weil mein Abend (mit ner anderen Frau) gestern so entspannt und gut war. Ich bin aber der Meinung, dass sie gar keinen Grund hat sauer zu sein. Stattdessen sagt sie das Treffen für Montag ab, womit sie sich eher ins eigene Fleisch schneidet, weil ich ja genug andere Sachen hab, die ich in der Zeit machen kann. Ich bin wirklich kein Textgame Profi daher bitte ich um Denkanstöße dazu, was jetzt die richtige Reaktion ist.

6. Frage: 

Freeze bis Mittwoch? C&F? Sie geht auf sexuelle Nachrichten richtig ab deshalb evtl auch irgendwas in der Richtung?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es falsch wäre, sie jetzt noch anzurufen, zu fragen, ob es ein Problem gibt, etc. Da hab ich gerade auch irgendwie nicht den Kopf zu... Weiß auch nicht so recht, was ich auf ein "Mach ich" noch antworten soll oder ob ich überhaupt auf sowas antworten will..

Bitte helft mir Textgame Pros, eine für mich entspannte Lösung finden =)

bearbeitet von LoveCoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit deinem "Babe-hab nen tollen Abend gehabt" etwas übertrieben und nun hat sie dir es quittiert! Tja, so kanns gehen! Jetzt weinst du im Forum herum und schiebst PDM. Glaubst du, du warst oder bist ihr einziges Date?

Sie hat halt keinen Bock auf nen Poser, der nen verbogenen Frame hat.

Stelle dein Getippe für die nächsten Tage ein. Kann sein, dass sie sich wieder beruhigt. Wenn du jetzt irgendwelche Sex-Nachrichten schreibst, bekommt sie die Tränen in die Augen! Sex macht man und schreibt nicht darüber.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen. Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Hast mit offenen Karten gespielt. Wenn sie damit nicht umgehen kann, ist das erstmal ihr Problem. Sie zickt ein wenig rum, ist aber immernoch wuschig auf dich. 

Du hast ein Treffen vorgeschlagen, ein zweites vorgeschlagen und jetzt ist sie am Zug. Sie wird für Samstag zusagen, weil sie genau weiss, dass du sonst mit ner anderen Dame ausgehen könntest. Mach dich da nicht verrückt wegen kleiner H2G Spiele. Wichtig ist nur: Konsquent sein. Nicht nachhaken, was denn nun sei und wenn sie sich bis nach Mittwoch erst meldet, höre nicht auf den Samstag sonst anderweitig zu verplanen. Wenn sie sich nicht an Absprachen halten kann, ist sie selber Schuld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Trident:

Du hast mit deinem "Babe-hab nen tollen Abend gehabt" etwas übertrieben und nun hat sie dir es quittiert! Tja, so kanns gehen! Jetzt weinst du im Forum herum und schiebst PDM. Glaubst du, du warst oder bist ihr einziges Date?

Sie hat halt keinen Bock auf nen Poser, der nen verbogenen Frame hat.

Stelle dein Getippe für die nächsten Tage ein. Kann sein, dass sie sich wieder beruhigt. Wenn du jetzt irgendwelche Sex-Nachrichten schreibst, bekommt sie die Tränen in die Augen! Sex macht man und schreibt nicht darüber.

Hey, erstmal Danke für deine Antwort. Denke, du hast mich da etwas missverstanden. Ich hab nicht "rumgeposed" sondern auf ihre Frage, was ich gemacht hätte wörtlich geschrieben, dass ich "in der sonne gechillt und mich entspannt unterhalten" hab, was im Kontext der vielen Klausuren, die ich zur Zeit schreibe einfach mega entspannend war. Wenn man sowas nicht schreiben darf, weil das den Frame verbiegt, dann hab ich PU falsch verstanden...

Die Abkürzung "PDM" konnte ich leider in keinem der mir bekannten Abkürzungsverzeichnisse finden. Also die Essenz deines Posts: Nicht schreiben? Danke!

 

@DonHannibal Danke. Also auch dein Tip: Freeze. Das geht hier in ne eindeutige Richtung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pussy Diagnose Modus > du versuchst, die Frau zu verstehen und grübelst, was sie will.

Dann halte jetzt deinen Frame und melde dich erst mal nicht.

Ja- Freeze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind erwachsene Menschen heute oft zu dämlich um ein Telefon  r i c h t i g  zu benutzen??

Wenn ich das hier lese, bekomme ich Brechreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mal nicht so viel Tippern, Du bist ein 30 Jähriger Mann, kein 14 Jähriges Mädchen.

Dann entsteht so ein komisches Ding hier erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig. Ich hab meinen neuen Bekanntschaften immer verschwiegen, wenn ich andere Frauen treffe um nicht noch playermäßiger rüber zu kommen :)

Du machst das Gegenteil und schmierst ihr aufs Brot wie toll der Abend war. Dazu lobst du sie vorher wie ein Kind das sie jemanden gefunden hat als wäre sie ein Trostpreis. Und wieder vorher setzt du sie schon indirekt in Konkurenz mit dem weiblichen Besuch. Das ist einach zu viel bei manchen Frauen. Natürlich zickt sie. Aber das hast du teilweise provoziert.Jetzt musst halt Frame halten und warten bis sie sich wieder beruhigt.

 

Dosierung heisst das Zauberwort. Wieso hab ich andere Frauen immer verschwiegen? Na weil ich eh schon wie ein Oberplayer rüberkam früher.
Da muss man nicht noch was draufsetzen. Irgendwann ist ein gesundes Maß überschritte und ich hätte mir mehr kaputt gemacht als genutzt.

Genau so wie man nicht 3x mit Konkurenz hantieren muss wie du hier in dem Beispiel. Grundsätzlich hast du nix grobes falsch gemacht.
Aber etwas übertrieben und nicht dran gedacht wie es bei ihr wirken könnte.

 

Aber nun trotzdem -> merken -> aber jetzt nix groß machen und warten bis sie sich abregt + etwas comfort geben.


 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab schon gute Antworten hier.

 

Viele Frauen sind Meisterinnen in Doppelmoral und Doppelstandarts. Die Offenheit, welche sie vorgespielt hat, hat sie offenbar nicht so vertragen, wie du es geplant hast.

Ihr habt quasi eine anbahnende LTR. Natürlich will sie jetzt die Betaisierungskarte ausspielen, weil du dich mit anderen Frauen triffst. Sie will dich damit unterbewusst dazu bringen, dass du dich ihren monogamen Sexualvorstellungen unterwirfst und nur noch sie triffst. Das ist ihr Fehler. Wobei man ihr das nicht mal als Fehler ankreiden kann, da sie mit dem Mindset nur ein Produkt ihrer Umgebung ist.

Dein Fehler ist es, dass dir offenbar jegliche Erfahrung und Empathie fehlt, um zu kapieren, dass selbst wenn eine Frau dir ausdrücklich sagt, dass sie kein Problem damit hat, dass du dich mit anderen Frauen triffst, es ihr TROTZDEM nicht unter die Nase reibst, dass du einen Harem von 10 HB9 hast, die alle jünger als sie sind, sondern dass du stattdessen mit deinem besten Kumpel trainieren gehst / Männerabend machst usw. Wenn sie anfängt, eine Strichliste über deine Männerabende zu führen, ist es übrigens Zeit, die Sache zu beenden. Du bewahrst sie auch damit vor dem Hirnfick, den sie sonst schiebt, wenn sie alleine Zuhause sitzt und sich während Vampire Diaries läuft, ein Glas Nutella reinspachtelt und in ihrer Mädels-WA Gruppe eure WA-Verläufe postet.

Jetzt geht es darum, den Frame zu halten. Ein AFC würde Madame jetzt in den Arsch kriechen, fragen, was er falsch gemacht hätte und sich schlussendlich von ihr dazu bringen lassen, keine Mädels mehr zu treffen und bumm biste am Anfang der Betaisierung. Auf den ersten Blick ist das gut, weil eure LTR damit starten kann, aber auf den zweiten, ist es selbst für die LTR ungünstig, weil du deinen Frame brichst. Und du wirst es wieder tun.

Du musst sie verlieren können, um sie wirklich zu behalten. Stell die Needyness nach ihrer Aufmerksamkeit und ihren Nachrichten ab. Ein VERNÜNFTIGES MAß!

Wobei ich mich ernsthaft frage, was du 3 Dates lang gemacht hast. Spätestens bei Date 2 sollte man in dem Alter die passende Logistik am Start haben, um durchzueskalieren.

Lass dich nicht damit in die Ecke drängen, dass du andere Frauen triffst und steh zu deinen Werten. Auch wenn es sie dazu bringt, zu ejecten. Deine Integrität ist wichtiger, als diese Frau. Rechtfertige dich nicht. Sie hat keine Ansprüche an dich und du nicht an sie. Wenn du es gut machst, wird sie sich von ganz alleine für dich exklusiv machen. (Paradox, aber das habe ich schon oft beobachtet.)

Ab jetzt nicht mehr investieren. Wenn sie die beleidigte Leberwurst spielen will: Bitte! Kümmere dich währenddessen um Alternativen. Mach passives DHV zB. durch wechseln des Profilbildes bei WA von deinen Abenteuern während eurer Auszeit.

Auf jeden Fall ist das Drama ein Grund für einen knallharten Freeze, der nur beendet wird, wenn sie investiert.

Bestenfalls entschuldigt sie sich noch, für ihr schlechtes Benehmen. Aber das zu subkommunizieren mag ggf. noch eine Stufe zu hoch für dich sein. Dafür braucht man viel Erfahrung.

Nochmal: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR NICHTS UND LÄSST IN ZUKUNFT DIESEN UNSINN MIT "Was machst du gerade?" "Was machst du heute Abend noch?" "Mit wem gehst du hin?" USW. KOMPLETT WEG! DU WIRST AUCH DAS GETEXTE HERUNTERFAHREN, DENN: Nur weil es die Frau gut findet (massives Schreiben, Bildchen schicken etc. per WA), ist es für die Verführung nicht unbedingt von Vorteil. Es kann zu 50% helfen - wenn man weiß, was man tut. Aber es kann einem auch die Verführung komplett kaputt machen.

Triff dich lieber (nachdem das hier geklärt ist!) mit ihr und eskaliere mal hart durch, du Kurznachrichtenkönig.

 

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlau

Deppenmoral, doppelstandard, anbahnende LTR nach 3 treffen ohne Sex, betasierungskarte, monogame sexualvorstellung ohne Sex, Produkt Ihrer Umgebung, lügen wenn man andere Frauen trifft, zu ihrem Schutz, betasierungs wenn man keine andere Frauen trifft, "passives dhv wie whatsappbild wechseln", sie muss sich entschuldigen für SCHLECHTES BENEHMEN, 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D 

 

@te. Mr. Jack hat alles gesagt. 

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2016 um 15:10 schrieb Aventus365:

Also, wir haben seit der ersten Sekunde wirklich ein ungewohnt intensives Schreibverhalten.

Das muss ich unbedingt nochmal hervorheben, weil hier jeder zu glauben scheint, ich würde immer am Gerät hängen, das ist nicht der Fall! ?

Am 20.6.2016 um 21:59 schrieb Schlau:

Ihr habt quasi eine anbahnende LTR

BITTE! Mach mir keine Angst! ?

Die Situation hat sich mittlerweile geklärt, der Freeze war genau richtig, sie hat sich ziemlich zügig gemeldet. Nächstes Date -> Morgen. Ziel: Mich um ihre Katze kümmern.

 

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.