Cocky & Funny: Empfehlungen von Büchern, Videos, Workshops?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Material zum Thema empfehlen würdet. Gelesen habe ich "Lob des Sexismus", "[DPE Werbung - bitte melden]" (Maxi P.), Mystery Method und paar andere, als schon ältere Bücher. Das beste ist wohl Lob des Sexismus. Jedoch finde ich es teilweise zu kühl. Ich brauche nicht viel Theorie, sondern Beispiele.

Ganz ganz vielen Dank im Voraus

cayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas kannst du doch nicht aus Büchern lernen. So etwas wächst proportional zu den eigenen Cojones. Selbst wenn du 1000 Beispiele liest und dir ein genaues Bild davon machst, wie jemand in welcher Situation, wie handelt. Es muss authentisch aus dem eigenen Gefühl der Unbesiegbarkeit heraus kommen. Wenn du dich mit der Situation wohl fühlst und deine Kleine in deinem Radius hast, kommen die Dinger automatisch aus dir geschossen und du kriegst das gar nicht richtig mit im idealen Fall.

bearbeitet von Trimmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da alle paar Tage ein neuer Thread über Spiegel Artikel oder einzelne PickUp-Videos aufgemacht wird, finden wir es sinnvoll das alles einmal unter einem Dach zusammenzufassen.

Diese Sachen bitte ab sofort nur noch in folgende Threads posten und diskutieren:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.