36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch...

Da dies mein erster Post hier ist, entschuldigt wenn ich eventuell manche Dinge Falsch formuliere.

 

Zu mir... 

Bin 20 Jahre alt, ich denke ich sehe ganz passabel aus und gefalle normalerweise auch den Frauen, denen ich Aufmerksamkeit schenke.

 

Vorgeschichte...

Als ich dieses Jahr das Festival Sputnik besuchte , lernte ich zwei Mädchen kennen (eineiige Zwillinge) also beide in meinen Augen eine 8.

Bei der einen (auch meine jetzige Auserwählte) gingen die ersten Fortschritte problemlos über die Bühne...

KC gleich am ersten Tag, nach ca 3 Stunden... kleines Flittchen dachte ich mir aber ich fand es gut. (bin vom Dorf und keine Mädchen mit offener Sexualität gewöhnt, sie ist aus einer Großstadt)

Der knaller am nächsten Tag war jedoch, dass dieses Mädchen einen Typen nach dem anderen hat abfahren lassen, nur mich nicht... es wurde sehr schnell sehr intim und es fühlte sich auch gut an sie in den Armen zu halten.

Sie gehörte mir und ich gehörte ihr.

 

Wie auch immer, Festival vorbei... aber die liebelei sollte es nicht sein... schon am Wochende darauf, trafen wir uns wieder und verstanden uns so gut das sie ihren Urlaub (2 Wochen) direkt bei mir auf dem Dorf verbrachte...

Es knisterte ohne Ende und ging auch fast zu flott aber ich wollte das ganze nicht mehr Bremsen...

Am 3. Wochenende nun auch noch meine Familie kennengelernt und meine Hochzeitsbegleitung gewesen... alle gaben mir ihren Segen, sagten mir "Das ist sie..." - Ich war nicht mehr zu retten... Hoffnugslos verknallt... und genau dann werde ich schwach.

 

Was man zu ihr sagen muss...

Sie ist 21, charismatisch und sehr sehr sehr kontaktfreudig... wickelt jeden um den Finger...spielt auch gern mal mit kerlen... 

Ausserdem muss man sagen das sie einen, nennen wir es Vaterkomplex hat ... ihr jüngster Freund war 24 - sie 14, der älteste und letzte 32. Sei erwartet also viel Reife von Männern. Allgemein bin ich übrigens der jüngste. von allen Partnern.

Weiterhin ist ihre Sexualtrieb ungefähr bei 300 %, was sich in der Anzahl ihrer Sexualpartner wiederspiegelt.

 

Nun zum aktuellen...

Sobald ich mich verliebe, herrscht in meinem Kopf das blanke Chaos. Der schlimmste Gedanke ist jedoch die Angst davor das sie mir fremdgeht und das sogar obwohl wir nicht zusamemen waren (was meiner meinung nach sowieso ein Prozess ist und kein Datum)

Deswegen wollte ich das auch endlich fest machen...

Fehlanzeige!

Man muss dazu sagen das alle geflogenheiten einer Beziehung schon gegeben waren... es fühlte sich komplett so an und an der stelle war sie sogar aktiver als ich wenn es darum ging mich wie ihren Freund zu behandeln.

Trotzdem...  auf die Frage, was denn der letzte Widerstand zwischen uns ist kam die Antwort

"Ich kann dich nicht lieben solange du dich nicht selbst liebst."

-kleiner WOW moment-

und dann passierte es.

Sie zählte mir alle Dinge auf, die ich selbst an mir nicht besonders Toll finde... unentschlossenheit, unsicherheit (sie findet mich echt gut, das weiß ich und spüre ich und trotzdem kann ich es nicht Ernst nehmen). Zuviel Alkohol, meine ungesunde Lebensweisem, das setzen von keinen Prioritäten und und und... ein kleiner Psychatermoment, mit dem ich erstmal überhaupt nicht umgehen konnte...

Als ich das Wort wiederfand, gab ich zu, dass viele dieser dinge mich persönlich selbst belasten und ich sie gern auch mal im Alkohol ertränke... Und willigte ein nun endlich mal etwas dagegen zu tun, da es mich ja selbst stört.

 

Nach diesem Gespräch behandelte sie mich wieder wie davor und unsere Wege trennten sich wieder am Bahnhof... mit einem bis zum nächsten Wochende.

Und nun könnt ihr euch ja vorstellen wie es weitergeht...

 

Wenig Schriftverkehr war immer irgendwie normal aber an der Art und Weise veränderte sich was...

Sie war heut Nacht feiern, schrieb mir jedoch nur eine Nachricht ob bei mir alles klar ist... gut dachte ich mir und Antwortete mir einem " Ja klar, bei dir? :)" ... Stille bis heut um 15 Uhr.

 

Ich eröffnete das Gespräch neutral und freundlich (leider die zweite nachricht die ich ihr schickte) und auch sie taute leicht auf... aber es ist anders... 

 

 

Nun euer Part...

Ich gebe mich nicht damit zufrieden wenn mir jemand sagt - lass es, du verbrennst dir nur die Pfoten...

Ich würde diese ganze Situation gern wieder zu meinen gunsten drehen... dazu bleibt zu sagen, das das nächste Wochende komplett mir und ihr gehört und sie daran auch NOCH keine Zweifel geäußert hat.

 

Bitte haut in die Tasten, gebt mir Tipps, ob ich den Schriftverkehr einschrenken soll... fange ich demnächst einfach an sie mal anzurufen... wie schaffe ich es garrantiert wieder nächstes Wochende zu ihr...

 

Ich bin wirklich sehr selbstbewusst und witzig... geflogenheiten wie C&F sind zumindest bei ihr schon fließend... Sex klappt also... mehr oder wneiger... ihr wisst ja wie männer sein könnenn , wenn sie den Kopf nicht frei haben.... konnte mir aber ein gutes Polster zum Festival anschaffen bei dem sie mehr als zufrieden war. auch hier gebt mir Tipps wie ich endlich den Kopf frei kriege.

 

Ich WIll Dieses Mädchen oder mir zumindest ein klares nein holen.

Ich will sie.

 

Ich gehe auch gerne näher auf alles ein und werde konkreter.

 

Danke euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trage oben mal strukturiert nach:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Ich habe das Thema in "Affären" verschoben, da ihr nicht offiziell zusammen seid.

vor 4 Minuten schrieb WillIAm95:

"Ich kann dich nicht lieben solange du dich nicht selbst liebst."

Die Frau ist sehr, sehr klug.

Lies dich hier mal bei Persönlichkeitsentwicklung und in der Inner Game Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb WillIAm95:

Deswegen wollte ich das auch endlich fest machen...

Nicht machen. Never change a winning team.

 

vor 13 Minuten schrieb WillIAm95:

"Ich kann dich nicht lieben solange du dich nicht selbst liebst."

Joah, volle Breitseite. Ganz schön große Klappe die Kleene. Wobei du dir das selbst eingebrockt hast.

In Zukunft weniger denken, und mehr machen. Bei deinem Hormonpegel bekommste eh keinen klaren Gedanken hin. Darum intutitv nach Bauchgefühl entscheiden.

Dann kann das durchaus laufen. Winning team und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sputnik Kollegen greift man gerne unter die Arme :drinks:, mal schauen ob das für dich hilfreich ist:

Sie hat dir ziemlich direkt gesagt, wo deine Problemfelder liegen. Anscheinend zutreffend und nicht um dich zu testen. Sei froh darüber, ganz ehrlich. Einige Beziehungen sind davon gekennzeichnet, dass irgendwas am Partner stört, aber derjenige nicht weiß, wie er es vermitteln soll zwecks Kränkung und ähnlichem. Das artet dann in Andeutungen aus, die missverstanden werden, unzufrieden, kein Sex, das ganze wird aufgebauscht, landet im Forum und Beta-Blocker als Rezept empfohlen.

Du kannst hier völlig frei von Manipulation an dir arbeiten (sehe kein Grund, warum sie mit dir spielt und selbst wenn kannst du daran reifen). Und ganz ehrlich, klingt nach einer verdammt lässigen Frau. Bei dir hat sich aber schon Verlustangst eingeschlichen. Nur weil sie deine Schwächen erkannt hat, heißt das nicht, dass das Ding jetzt gelaufen ist. Du musst hier nichts zu deinen Gunsten wenden, das kommt bedürftig rüber. Du sagst sie bevorzugt reife Männer, dann verhalte dich auch so und lass ein "ich schätze dich wirklich für deine Worte" durchscheinen und dann kommst du wieder in dein Frame und verführst sie so wie bisher. Schatztruhe InnerGame ist nie verkehrt.  

Dein Part als Mann ist die Führung übernehmen und Attraction zu erzeugen, ihrer euch zu binden. Sehe es mal so, sie hätte auch sagen können "nö, ist mir zu blöd tschüühüüss", hat sich aber dafür entschieden dir einen Weg zu zeigen, wie das ganze funktionieren könnte. --> Bindung

Also dann "Gut Kick!" und halt uns auf dem Laufenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema für dich. Du nimmst das was sie sagt zur Kenntnis und da du selbst sagst, dass du in manchen Punkten Schwächen hast, arbeitest du dran. Du machst das nicht für sie, sondern nur für dich! 

Hier im Forum findest du gute Ansätze. Innergame & Schatztruhe wurden ja schon genannt.

Du willst sie Treffen und was unternehmen? --->Anrufen und Date ausmachen.

Aldous sagt es bereits richtig. Das ganze lief ja bis du das Fass zumachen wolltest. In Zukunft kein Beziehungsgelaber. Die Frau bindet! Wenn sie Beziehung will merkst du das deutlich. Dann machste erst das Fass langsam zu. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Fang!! Du hast dir eine Frau geangelt welche dir offenbar ganz klar deine Baustellen aufzeigt

 

vor 4 Stunden schrieb WillIAm95:

"Ich kann dich nicht lieben solange du dich nicht selbst liebst."

...

Sie zählte mir alle Dinge auf, die ich selbst an mir nicht besonders Toll finde... unentschlossenheit, unsicherheit. Zuviel Alkohol, meine ungesunde Lebensweisem, das setzen von keinen Prioritäten und und und... ein kleiner Psychatermoment, mit dem ich erstmal überhaupt nicht umgehen konnte...

Sehr geil die Kleine!! Jede andere Frau hätte dich getestet bis du einknickst, wäre gegangen und du wüsstest erstmal so überhaupt nicht was denn nun los ist. Sei froh dass dir die Gute über den Weg gelaufen ist.

Dadurch dass du schreibst dass du das auch so siehst, wird es nun Zeit das zu ändern.

 

Los geht´s:

 

- Versuche auf keinen Fall den coolen selbstsicheren Macker raushängen zu lassen obwohl du es nicht bist. Da ist sie schneller weg als du "Analverkehr" sagen kannst.

 

- Lies dir den Hirnfickartikel in meiner Signatur durch. Alles. Mehrmals.

Du wirst gerade unsicher, Verlustangst, reimst dir in deinem Kopf allemöglichen Szenarien zusammen. Kann ich in deiner Situation auch vollkommen nachvollziehen. Mache nicht den Fehler und denke du könntest dir eine Sicherheit generieren indem du sie dazu bringst dir öfter zu schreiben, anders zu schreiben etc....Das versuchst du im Moment (was irgendwo normal aber leider auch Kontraproduktiv ist).. das ist eine falsche Sicherheit. Wahre Sicherheit kann nur aus dir kommen, nennt man Selbstsicher. Schreib wie bisher, nicht mehr und nicht weniger und auch nicht anders oder bedürftiger.

 

- Sei ehrlich zu ihr und vorallem zu dir selbst.

Ich würde, wenn ihr euch wiederseht, nochmal mat ihr reden, persönlich. Ihr erklären dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, dass du das angehen wirst und dass das aber auch seine Zeit brauchen wird. Wenn sie will kann sie dir gerne dabei helfen oder dir ihre Ideen mitteilen. Die Situation verunsichert dich aber du bist entschlossen daran zu arbeiten, du kannst nur hoffen dass sie Verständnis für deine Unsicherheit hat da sie bei dir einen wunden Punkt getroffen hat.

Mit anderen Worten, du machst dich emotional nackt, du machst dich verletzlich. Aber verwechsel das nicht. JAMMER AUF KEINEN FALL RUM!! Du erklärst ihr lediglich was in dir vorgeht OHNE DABEI ZU JAMMERN. Sich öffen und rumjammern sind zwei paar Schuhe. Du übernimmst die volle Verantwortung für dein emotionales Innenleben und gibst niemand und keiner Situation oder sonstwas die Schuld. Deinen Emotionen = deine Verantwortung.

Lies dir dazu das hier durch  >klick<

Wenn sie cool ist (und du nicht jammerst) wird sie das verstehen.

 

2. Teil.

Das Wort ist der Schatten der Tat.

Theorien sind wertlose Modelle, was zählt ist Handeln.

 

Oder anders gesagt, du kannst noch so rumlabern, ohne etwas zu machen is das nix Wert. Du zeigst ihr durch deine Handlungen dass du gewillt bist etwas zu ändern.

vor 4 Stunden schrieb WillIAm95:

Zuviel Alkohol

...

Als ich das Wort wiederfand, gab ich zu, dass viele dieser dinge mich persönlich selbst belasten und ich sie gern auch mal im Alkohol ertränke...

 

- Kein Alkohol unter der Woche. Wird hart am Anfang aber es lohnt sich. Ganz einfach. Von Montag bist Freitag Abend -> Kein Alkohol!!

Wenn dich deine Probleme ficken dann bekommst du das nicht mit Alk weg. Ich trinke auch gern, aber trinken um zu vergessen is fürn Arsch. Vorallem weil deine Baustellen immer noch da sind, du siehst sie dann nur nicht mehr.

- Lies dir den Reflexionsartikel von Herzdame durch.

Du wirkst an sich schon selbstreflektiert, allerdings nur dann wenn du mehr oder weniger dazu gezwungen wirst hab ich den Eindruck. Du nutzt das nicht zu deinem Vorteil, also lerne es zu nutzen.

 

vor 4 Stunden schrieb WillIAm95:

meine ungesunde Lebensweisem

- Lebe gesünder. Treibe Sport und achte auf dich und deine Ernährung.

In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Das ist dein erster Schritt zur Selbstliebe. denn merke:

vor 4 Stunden schrieb WillIAm95:

"Ich kann dich nicht lieben solange du dich nicht selbst liebst."

Also fang damit an dich zu llieben. Das beginnt damit dass du auf dich und deinen Körper achtest. Klar kann man sich mal was gönnen aber es ist ein Unterschied ob man sich ab und an was gönnt oder sich selbst nicht gut tut. Wenn das mit der Selbstliebe mal richtig gut klappt dann hat man es übrigens nicht mehr nötig sich etwas zu "gönnen" denn ab einem bestimmten Punkt wird es zu einem Selbstläufer. Anfangs ist man der Meinung man "gönnt" sich was von McDonalds, doch irgendwann wenn man mal sensibler mit sich umgeht, merkt man dass einem das essen überhaupt nicht gut tut und lässt es ganz weg. Und dann gönnt man sich richtiges Essen. Man kann auch gesundes Essen genießen, ist nur eine Frage der Selbstliebe.

Und nein, ich bin nicht der Gesundheitsfanatiker schlechthin. Ich achte einfach auf mich und was ich mit mir und meinem Körper mache. Klar baller ich mich am WE mal weg, ess mal Schokolade oder trink n Gals Cola. Ich übertreib es nur nicht. Wenn du dich mal ne Weile gesund ernährst nd sport machst wirst du merken wie sich das auch langsam auf deine Denkweise auswirkt, in positiver Weise.

 

nächster Punkt:

vor 4 Stunden schrieb WillIAm95:

das setzen von keinen Prioritäten

Wenn du die oberen Punkte beachtest ist dieser Punkt automatisch abgehakt. Denn dann hast du bereits angefangen Prioritäten zu setzen. Die alleroberste Priorität bist einzig und allein DU. IMMER!! Daran sollte sie nie etwas ändern.

Im Endeffekt sollst du entscheiden was dir wichtig ist und was nicht. Das klingt danach als würdest du versuchen es jedem recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Lass das und entscheide was DU willst.

 

Fazit:

- Versuche auf keinen Fall den coolen selbstsicheren Macker raushängen zu lassen obwohl du es nicht bist. Da ist sie schneller weg als du "Analverkehr" sagen kannst.

- Lies dir den Hirnfickartikel in meiner Signatur durch. Alles. Mehrmals.

- Sei ehrlich zu ihr und vorallem zu dir selbst.

- Kein Alkohol unter der Woche. Wird hart am Anfang aber es lohnt sich. Ganz einfach. Von Montag bist Freitag Abend -> Kein Alkohol!!

- Lies dir den Reflexionsartikel von Herzdame durch.

- Lebe gesünder. Treibe Sport und achte auf dich und deine Ernährung.

 

Werde Zielstrebiger, Selbstsicherer, Souveräner, gib nicht auf, steh zu dir, arbeite an dir und werde zu dem Mann der du sein willst.

 

Buchtipps + Lesestoff:

- Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden

- NLP Praxis von Ronald P. Schweppe / Aljoscha A. Schwarz

- anchukoegl.com/blog/

 

 

Viele Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. Wenn du wirklich an dir arbeiten willst dann machst du jetzt den ersten Schritt in ein neues Leben. Du entscheidest heute werd du morgen sein wirst. Es liegt eine harte Zeit vor dir die dir einiges abverlangt, aber das ist es Wert. Wenn es so einfach wäre würde es ja jeder machen. Es lohnt sich meiner Meinung nach. Ichweiß wovon ich spreche, meiner Oneitis vom letzten Jahr habe ich es zu verdanken dass ich diesen Weg eingeschlagen habe. Ich denke jeder braucht mal so einen Menschen der einen in die richtige Richtung schubst. Völlig unabhängig davon was aus dir und ihr wird, freue dich über die gemeinsame Zeit und dass du durch ihr zu einem besseren Mann wirst.

Es gibt übrigens einen Grund warum sie früher eher mit älteren was hatte. Sie erhofft sich Sicherheit und Souveränität, eine gewisse Reife im Umgang mit sich un anderen. Offenbar ist sie nicht abgeneigt das bei dir auch finden zu können, also gib ihr die Chance das zu finden. Du hast diese Seiten bereits in dir, sie müssen nur etabliert und kultiviert werden.

 

Hau rein!!

 

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure aufbauenden Sätze und Tipps.

Natürlich habe ich mir Gedanken dazu gemacht und kann das auch alles anpacken und bin sicher auch erfolgreich darin... Ich stecke mir auch nur die Ziele die ich erreichen kann - eins nach dem anderen... ich denke daraus werden andere Vorteile folgen.

 

Meine Einzige Angst ist nun leider, dass diese ganze Situation... dieses "winnerteam" wie es Aldou liebevoll bezeichnet hat, darunter leidet... An sich hat sie mich da wo eine Frau einen Mann haben will, nur das sie damit offener umgeht und es vielleicht nicht allzu sehr ausnutzt. Ich denke ich habe dort ein sehr reifes Mädchen kennengelernt - zumindest soweit ich das beurteilen kann - und möchte das ganze natürlich immernoch niet und nagelfest machen.

Möchte aber auch gern, so schnell wie möglich meine Fassung zurück... oder ich begründe sie aus einem langsam wachsenden neuen Ich... Ich bin mir da nciht sicher.

Also wie zeige ich ihr nun, dass die Dinge die sich an mir ändern werden, für mich sind und sie daraus nur profitieren kann... Momentan stehen die Karten anders wie ich denke. Momentan fühlt sie sich in der Position, mich zu verändern... dabei hat sie mir nur den kleinen Tritt verpasst...

 

Wie zeige ich ihr also genau das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb WillIAm95:

Wie zeige ich ihr also genau das?

Indem du es tust und keinen Gedanken darauf verschwendest, wie du es ihr zeigen kannst. Machen. Nicht künstlich aufplustern und präsentieren.
Sie wirds schon merken, wenn du wirklich etwas veränderst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denkst du, dass sie es merken wird das ich die Dinge jetzt für mein persönliches Wohl anpacke, wenn ich einfach nicht darüber nachdenke was sie denkt und will sondern nur darauf achte wie ich mich dabei fühle...? Sie also irgendwann den Gedanken abstreift, das sie der die jenige ist die dafür verantwortlich ist und sich einfach komplett fallen lässt weil ich für mich persönlich daran arbeite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Chamien:

Du willst sie Treffen und was unternehmen? --->Anrufen und Date 

Ganz wichtig vielleicht noch zu erwähnen, wir leben 100 km auseinander... 

 

Momentan ist es übrigens so das ich durch die zeit die ich für mich selbst investiere, weniger Zeit zum schreiben habe. 

Scheint sie zu merken aber anstelle von mehr Interesse kommen nun Bilder von den Partys auf denen sie ist und 50ct teurem Bier was sie verzehren.  

Heute Nacht als ich mich mit einem neutralem "Schlaf später gut, hab Spaß aber Pass auf dich auf" verabschiedete, kam ein "danke, wir sind noch voll dabei, gute Nacht" 

Soweit ich mich erinnern kann ließ sie mich immer glauben, sie ist ein braves Mädchen, lässt mich jetzt aber förmlich spüren das sie sich gern mal was gönnt was auch nicht schlimm ist. 

Nur als kleine nebeninfos 

bearbeitet von WillIAm95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb WillIAm95:

Ganz wichtig vielleicht noch zu erwähnen, wir leben 100 km auseinander... 

 

Momentan ist es übrigens so das ich durch die zeit die ich für mich selbst investiere, weniger Zeit zum schreiben habe. 

Scheint sie zu merken aber anstelle von mehr Interesse kommen nun Bilder von den Partys auf denen sie ist und 50ct teurem Bier was sie verzehren.  

Heute Nacht als ich mich mit einem neutralem "Schlaf später gut, hab Spaß aber Pass auf dich auf" verabschiedete, kam ein "danke, wir sind noch voll dabei, gute Nacht" 

Soweit ich mich erinnern kann ließ sie mich immer glauben, sie ist ein braves Mädchen, lässt mich jetzt aber förmlich spüren das sie sich gern mal was gönnt was auch nicht schlimm ist. 

Nur als kleine nebeninfos 

Das bleiben trotzdem 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Auch wenn du an dir arbeiten sollst / willst, kannste ja immer noch zu ihr, oder sie zu dir, fahren und treffen.

100 Km Entfernung ist schon ein kleines Stück. Hab bis jetzt nur Fernbeziehung geführt als ich in einer anderen Stadt zum studieren war, aber das Mädchen war trotzdem aus meiner Heimatstadt, wo ich so oder so fast monatlich meine Eltern besuchte.

Kann also nix dazu sagen. Außer vllt. musst du halt mal 100Km in Kauf nehmen, wenn sie dir so wichtig ist.

Sei froh, dass sie dir ihr wahres Gesicht zeigt. Teufel sind sie fast alle, aber die meisten spielen Engel draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns ja noch regelmäßig... Das soll natürlich auch so bleiben. 

 

Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihr wahres Gesicht kenne... Sie wird in Begleitung ihrer Freunde sicher anders sein... Wenn nicht sogar schlimmer als, was den Alkohol angeht... Auch nimmt sie ganz gern mal Drogen... Auch nicht das gelbe vom Ei bei ihr... War und ist für mich aber kein Streitpunkt. Nur ein Punkt über den ich negativ nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande:

Du bist gerade dabei dich zu qualifizieren, Nicht machen. Ist genauso ein Holzweg, wie Beziehugen fixieren zu wollen.

Ihr Spruch, von wegen dass sie dich nicht lieben könnte, solange du dich nicht selbst liebst. Der ist Quark. Natürlich kann sie dich lieben. Liebe ist ne Haltung, die man einnimmt. Ne Entscheidung. Und zwar eine, die jeder selbst trifft. Hat nix mit dem Gegeüber zu tun. Macht keinen Sinn zu sagen: "Du musst so und so werden, damit ich dich lieben kann." Zutreffender wäre: "Solange ich mich selbst nicht liebe, kann ich auch andere nicht lieben."

Kurz gesagt bedeutet lieben, das was ist, so zu nehmen, wie es ist. Ohne Bedingungen und ohne Einschränkungen. Hat viel mit Akzeptanz zu tun. Und das fängt natürlich bei jedem selbst an. In deinem Fall also bei dir. Willste was tun, dann fang an zu lieben. Dich selbst, sie, alle anderen Menschen und den Rest der Welt genauso.

Stichwort ist dabei Selbstwertempfinden. Du bist OK, so wie du bist. Und darum sind alle anderen auch OK, so wie sie sind.

Bedeutet nicht, dass du dich nicht entwickeln und verändern dürftest. Ganz im Gegenteil. Bedeutet vielmehr, dass du nen besseren Draht zu dir selbst findest - und dann besser weisst was du willst. Dadurch wirste auch handlungsfähiger.

Nur ist es ein Unterschied, ob du dich entwickelst, weil du dich damit selbst gut fühlst - oder ob du dich entwickeln willst, damit du jemand anderem besser gefällst. Letzteres wär der Holzweg. Auch in Sachen Beziehung. Ersteres funzt dagegen besser - gerade auch in Sachen Beziehung.

 

Das aber wie gesagt nur mal am Rande. Weil momentan gehts bei euch beiden weniger um Liebe, und mehr um Verliebtheit. Also um Hormoncocktail und so. Sind zwei sehr verschiedene Sachen. Und beides OK, so wie es ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Aldous:

.Nur ist es ein Unterschied, ob du dich entwickelst, weil du dich damit selbst gut fühlst - oder ob du dich entwickeln willst, damit du jemand anderen gefällst

Dazu kann ich dir sagen, das es definitiv ersteres ist... Sie gab mir nur den kick in die richtige Richtung.

 

Ich verändere mich nicht, weil Menschen es von mir verlangen aber ich verbessere mich für Menschen, die es wert sind?! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎06‎.‎2016 um 11:10 schrieb WillIAm95:

 

Ich verändere mich nicht, weil Menschen es von mir verlangen aber ich verbessere mich für Menschen, die es wert sind?! 

 

 

Liest sich so als hättest Du es nicht verstanden....

Der Mensch der es Dir wert sein muss dich zu verändern bist Du selbst. Es ist nicht die Sache von anderen zu beurteilen was an Dir falsch ist, das kannst nur Du selbst. Bist Du zufrieden mit Dir ist alles ok.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WillIAm95

 

Besorg Dir bitte das Buch "No more Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover. Gibts für wenig Geld auch als Download bei Amazon. Du wirst einige Dinge bereits beim ersten drüberfliegen plötzlich anders sehen. Versprochen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2016 um 11:10 schrieb WillIAm95:

Dazu kann ich dir sagen, das es definitiv ersteres ist... Sie gab mir nur den kick in die richtige Richtung.

Coole Frau.

 

Am 20.6.2016 um 11:10 schrieb WillIAm95:

Ich verändere mich nicht, weil Menschen es von mir verlangen aber ich verbessere mich für Menschen, die es wert sind?! 

Zu verbessern gibts da nix. Du selbst bist schon OK, so wie du bist.

Was du grad machst, ist deine Kompetenzen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch auf dem neusten Stand zu bringen...

Ich bin momentan bei ihr und nutze diese ruhige Minute um euch zu sagen das sie mir auf die nerven geht...

Von Anfang an ziemlich passiv...

Hängt nur am Handy...

 

Bin eigentlich auch nur nich hier da ich mit ihrer Schwester und dem dazugehörigen freund die zeit hier genieße...

 

Komme aber irgendwie nicht beim eigentlichen Ziel durch... Gibt immer mal kurze Momente aber eher gestern und auch nur heute kurz...

 

Sie scheint abgelenkt... Hängt nur am Handy... Liebevolle Aktionen von ihr Fehlanzeige....

 

Die Woche über habe ich meinen schreibverkehr ein wenig runter geschraubt... Sie aber auch... 

 

Wie reagiere ich nun auf diesen misst...

Ich könnte da echt auch woanders sein... Nervt 

Am 20.6.2016 um 10:50 schrieb Aldous:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu aufgenommene komische Situationen:

Der Freund ihrer Schwester zu ihr gestern beim trinken: 

Ich finde es scheiße, das du alle Männer immer mit deinem exfreund vergleichst, anstatt einmal über deinen Schatten zu springen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie nicht. Absolut, wirklich nicht.

,,Ich kann dich nicht lieben weil du dich nicht selbst liebst, keine Prioritäten setzt, etc., etc., etc.''

Sie knallt dir eine Litanei an den Kopf, was an dir alles so schlimm scheiße ist, dass es durch die ganze Scheiße unmöglich sein kann, dich zu lieben. U are such a bad bad guy. 

Versteh mich nicht falsch, schön dass du deine Fehler kennst und für dich daran arbeitest. 

Aber erstens haue ich jemandem den ich gerne habe , in einem Moment in dem er sich mir absolut verletzlich zeigt, das so entgegen ? Nein. Never.

Begründe ich das mit totalem Bullshit aka ,, deshalb kann ich dich nicht lieben''? Never.

Fehler zum Thema machen kann man. Aber anders. Emphatisch. Jeder von uns hat welche.

Entweder war das ein gigantischer Shittest oder die Dame hat null Emphatie. Oder beides. Klar ist nur : sie liebt dich nicht. 

Die letzten Entwicklungen bestätigen das nur. You should better run.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich fast genauso..

Nur stellt sich für mich jetzt gerade eine herausforderung, die ich so noch nie hatte..  Alles immer problemlos 

 

Das reizt mich... Ich verbrenne mir lieber jetzt in jungen Jahren einmal die pfoten, als später null Erfahrung damit zu haben 

 

Verurteilt mich deswegen aber ich glaube, dass jeder diese Erfahrung gemacht haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2016 um 19:45 schrieb WillIAm95:

Wie reagiere ich nun auf diesen misst...

Mit entspannter Distanz. Investment runterfahren und gute Laune kultivieren.

Sie ist 21. Und du 20. Da darf man schon mal was dummes Zeug reden. In deinem Alter hab ich mal frühmorgens auf dem Küchenboden ihrer Eltern meine Liebe gestanden. Beim dritten Date oder so. Völlig dämlich. Aber kommt vor, wegen Hormonen und das erste mal die Hand in ihrer Hose. Sie war auch schon cool, die Kleine. Wässrige grüne Augen, weisse weiche Haut, glatte braune Haare bis zu Arsch. Und auch mit riesen Klappe. Da kann man schon mal schwach werden.

Zwei Tage später erklärt sie mir dann mit strengem Blick, dass sie weder meine Liebeserklärung noch das Makeout gut fand. Sie wäre noch Jungfrau. Und mir Depp rutscht raus: "Ich weiss." War nur ein Spruch. Aber sie dachte, ich hätte sie aufm Küchenboden irgendwie gynäkologisch abgetastet. Jedenfalls ganz schlechte Stimmung. Konnte ich zwar mit behutsamer Eskalation wieder retten. Aber als dann die Hormone wieder kurz vorm Überschwappen waren, kam die Erklärung, dass sie heute erstmal Jungfrau bleiben möchte, und morgen früh raus muss, weil Klausur und so. Dreissig Minuten später Sex mit der Ex, die mir in der WG Küche übern Weg läuft und gleich ihre Chance wittert. Danach schlechtes Gewissen, usw.

Langer Rede kurzer Sinn: Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die scheinheilige88 schreibts schon. Du hast dich emotional geöffnet, verletzlich gezeigt - und sie hat dir einen vor der Latz geknallt. Jetzt hat sie Schiss vor der eigenen Courage. Also entspannt bleiben, sie ihr Ding machen lassen, eskalieren wenn du Lust hast, und danach wieder sie ihr Ding machen lassen. Wenn sie cool ist, entwickelt sich was. Wenn nicht, nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat das ganze heute beendet ich kopiere das jetzt hier rein: 

 

"Also erstmal will ich dir sagen das es mir wahnsinnig leid tut das ich dir dein Wochenende versaut habe und so gemein zu dir war! Du hast das absolut nicht verdient und ich fühle mich echt schlecht deswegen.

Ich weiß nicht wie es mit uns weiter gehen soll... 
Ich war am Anfang sooo verliebt in dich und wollte immer bei dir sein - in deiner nähe!  Ich habe mich so wohl bei dir gefühlt und hatte oft mit dem Gedanken gespielt mich auf was festes ein zu lassen. 
Und ich weiß nicht was passiert ist aber das alles ist nun nicht mehr da bzw sehr wenig.  
Du bist so lieb und ein toller Mensch, ich weiß aber nicht ob das mit uns beiden passt.  Manchmal denke ich oder merke ich das wir 2 aus völlig verschiedenen Welten kommen. Ich habe hohe Ansprüche und mag sein das sie zu hoch sind aber bei mir muss es zu 100% stimmen bevor ich mein Herz wieder verschenke.
Und mir fallen halt immer mehr Dinge auf die für mich überhaupt nicht akzeptabel sind.  
Aber ich will dich nicht ändern oder verbiegen, du bist so wie du bist total toll! Und genau wie du bist mag ich dich auch.  Du bist halt mein Willi.  


Habe dir von Anfang an gesagt das ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin.  Ich kann nicht mehr lieben und war immer total überfordert wenn du mir deine Gefühle gesagt und gezeigt hast. Ich bin gefühlsmäßig sehr kalt geworden und habe das aller verlernt.  Dein verhalten manchmal hat mich eingeengt und ging mir alles zu schnell.  

Dann...naja du bist halt ein schwacher Mensch und nicht labil. .aber ich brauch einen starken Menschen der weiß was er will und tut. 
Weil ich selber sehr schwach bin. Ich habe so viele Fehler und keine schöne Vergangenheit wo du nicht mal die Hälfte von weißt.  Ich weiß nicht ob du mich stark machen könntest , du hast selber genug mit dir zu kämpfen....

Du hast eine liebe nette Frau verdient die dich nicht nur mag sondern so wie du bist liebt.  Die es liebt wenn du so autofährst oder Bier trinkst oder die es liebt wie deine Ausdrucksweise manchmal ist...naja sowas halt du weißt was ich meine. 


Kann sein das ich es bereuen werde was icz dir geschrieben habe aber ich will und kann dir nicht länger weh tun.. das wäre einfach nur unfair dir gegenüber.  
Vlt brauch ich ein bisschen Abstand oder Zeit um wieder so zu fühlen wie am Anfang.  
Auch weiß ich aber das du mir sehr viel bedeutest und ich dich auf garkeinen fall verlieren will. Ich will dich nicht das letzte mal gesehen haben.  Ben oder Hampel genauso nicht oder deine Oma und Opa , jessy und erik ... da wird mir ganz anders wenn ich daran denke die alle nicht mehr wieder zu sehen oder mit dir zu schreiben oder wie es noch vor ein paar Wochen war mit dir zu lachen und dinge zu erleben. 
Wie gesagt ich weiß nicht was mit mir passiert ist und warum es so gekommen ist.  Vielleicht klärt sich das alles noch.  Und wenn wir uns nach meiner SMS wieder sehen sollten weiß ich nicht ob wir uns als geliebte wieder sehen oder als Freunde.  Das entscheidet jetzt die Zeit.  
Tut mir leid für alles ??

Und tut mir leid das ich dass per sms kläre aber ich bin in sowas persönlichen sagen ganz schlecht bzw schlecht geworden.  Ich kann einfach nichz über mwjnwt Gefühle reden wenn ich schreibe gibt mir das einfach mehr Sicherheit.  Den Respekt und anstand habe ich aber trotzdem vor dir. 
Deswegen nimm es mir bitte nicht übel ?

PS antworte mir" 

 

So war es und so ging es zu ende 

Aber mal angenommen ich würde mit einem klaren Kopf in 1,2 Wochen immernoch wollen, dass sie mein ist..

 

Wie reagiere ich jetzt in den nächsten Tagen 

 

 

Ich habe auf die Nachricht noch nicht geantwortet, also wären Vorschläge auch nicht schlecht 

 

Sie fliegt übrigens nächsten Sonntag im einen  10 tägigen partyurlaub 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb WillIAm95:

Wie reagiere ich jetzt in den nächsten Tagen 

=> Junge, wie willst du denn darauf noch reagieren? Der Zug ist sowas von abgefahren, den erwischst du nicht mal mehr mit dem fliegenden Ford von den Weasleys.

 

Ich habe auf die Nachricht noch nicht geantwortet, also wären Vorschläge auch nicht schlecht 

=> Kontakt abbrechen und um dein eigenes Leben, andere Frauen etc. kümmern. Vorrangig aber mal ersteres.

 

Sie fliegt übrigens nächsten Sonntag im einen  10 tägigen partyurlaub 

=> Klingelt's? "Will dir nicht weh tun...brauche Abstand...fahre deswegen erst mal zum Partyurlaub, ich muss ja...ähm...nachdenken." Abhaken und gut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Okay versteh ich. Alles Gute dir, hat Spaß gemacht'' schreiben. So in etwa. Danach sofort Freeze out bis ins Jahr 3000. Alles andere bringt nix. Die Sache ist durch. Sei froh drum, die ist komisch.

Hat jemand Pinkel? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.