103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb catnip:

Stimme zu!

Stimme nicht zu ;)

Selbst die weiblichen Bekannten von mir, die ausdrücklich auf der Suche nach ner Beziehung sind, stellen selten alles hinten an, selbst wenn ein wirklich als toll befundener Typ auftaucht. Zumindest nicht in so früher Phase.

Vielleicht erzählen sie es nur nicht.

Ich hab da ganz andere Erfahrungen :)  -> "ich komm dann nach dem Schwimmtraining um 22 Uhr vorbei... Kann aber nur bis 23 Uhr... " -> reicht :)

Ist ja auch alles relativ. Zeit haben sie jedenfalls alle für die neue Bekanntschaft, wenn der Typ toll ist, soviel steht fest :yes:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da grad tatsächlich noch ein bisschen drüber nach... ;)

Zumindest schließt es, auch wenn sie für nen begrenzten (!) Zeitraum mal keine Zeit hat, nicht automatisch aus, dass sie dich ernsthaft toll findet.

Aber egal, was den TE angeht hast du mMn sowieso Recht, dass er für sie (mittlerweile) nicht mehr top prio ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

Am Volksfest, im ner Bar, am Badeweiher und auf ner Wiese sollte man unbedingt Sex haben^^

Volksfeste, Bars, Badeweiher und Wiesen hindern dich jetzt genau woran? Ein Kuss ist immer drin! Heiß machen, isolieren, veführen, sie mitnehmen... das kannst du überall.

Immer nur "Zuhause DVD schauen und essen" ist vorhersehbar. Genauso wie "zum Abschied küssen" und regelmäßiges, starres Whatsapp-Getippe. Nach 4 Dates ist es nicht verwunderlich, wenn sie langsam das Interesse verliert.

Aber vielleicht war es ja deutlich kurzweiliger und aufregender als es sich hier so liest. In Kombination mit dem Hinterherlaufen, weil sie sich auf Prüfungen vorbereiten will, ist das allerdings ziemlich uncool. Im Idealfall: Ihren Wunsch nach ungestörter Arbeit (es sind nur 2 Wochen!) respektieren, das Schreiben zurücknehmen, ab und zu mal erkundigen wie es läuft, ihr ein bisschen Mut machen ("Ach klar, das schaffst du schon! Wenn es vorbei ist, treffen wir uns mal bei mir und stoßen darauf an! Jetzt mach ich erstmal x. Wünsch dir nen erfolgreichen Abend!") und wenn ihr danach ist und sie schreibt, kannst du ja immer noch darauf eingehen.

Wenn es dann vorbei ist und da wider Erwarten doch noch was geht, dann nutzt du deine Chance und siehst zu, dass du aus dieser Kumpel-Ecke rauskommst. Dramafrei. Und für die Zukunft alles ganz locker und ein bisschen mehr Alternativen - nicht nur auf die Frauenwelt bezogen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb TheDoctor85:

hätte sogar beim 2. Date klappen können, da hat sie mich zuhause abgesetzt, allerdings musste sie nach Hause und wir waren eh schon spät dran

Du hast da eben einige escalation Windows verpasst.

Und die machen Frauen nicht unbegrenzt oft auf.

 

Mehr zur Isolation gehen, mehr eskalieren - dass da der sticking Point ist merkst Duauch daran, wie Du selbst sprachlich darauf reagierst und das immer ins sprachliche Passiv rückst ("Es" ging nicht, "es" war keine Zeit, "es" war so öffentlich --> warum? Weil Du es nicht gemacht hast, weil ihr die Zeit für anderes wichtiger war, weil Du sie nicht z.B. hinters Zelt/ins Gebüsch isoliert hast), so als ob Du es nicht beeinflussen könntest.

 

Kannst Du aber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir mal, was das wird! hab aktuell noch Kontakt mit ein paar anderen Damen, werd mich wohl auch demnächst mit der ein oder anderen treffen - dürfte ja kein Problem sein!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar zwischenzeitlich mit ihr Kontakt, aber im Endeffekt höre ich nur "ahh so viel Stress" "so viel zu tun...", hab wenig Lust jemanden die ganze Zeit zu bemitleiden, müsste man halt noch mehr Jobs annehmen!? Ich halte mich zurück und kurz, wenn keine Besserung in Sicht ist von ihrer Seite, dann hat sich das eigentlich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb TheDoctor85:

hab zwar zwischenzeitlich mit ihr Kontakt, aber im Endeffekt höre ich nur "ahh so viel Stress" "so viel zu tun..."

Willkommen im Orbit.

Auszeit zumindest bis ihre "Stressphase" vorbei ist, oder lieber gleich Freeze bis sie ein Date vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 20.6.2016 at 8:14 AM, TheDoctor85 said:

Man kann ja viel Stress haben, aber für ne Nachricht oder ein kurzes Telefonat sollte ja noch Zeit sein!?

In 95% der Fälle ist das nur eine faule Ausrede. Ich habe aber mal eine kennengelernt die war wirklich total im Stress, die wollte dann Termine 2 oder 3 Wochen im voraus wissen samt Uhrzeit. War mir dann zu blöd und next, suche eher spontane Frauen auch wo ich nicht Wochen vorher anfragen muss...

 

Viel machen kannst du nicht und wenn du dich meldest wirkst schon needy dadurch. Würde einen FO machen und gucken ob sie sich meldet.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr, dass das keine Ausrede ist, aber recht viel mehr Zeit, wie 1-2x die Woche wird sie wohl auch künftig nicht haben!? Nebenjob / ?wohltätige Arbeit? bleibt ja, wenn auch etwas weniger...

ich schreibe im Moment nur kurz zurück, weil mich das mit ihr etwas nervt! eventuell kommt ja noch was konkretes von ihr...

 

hab aktuell mit 2 anderen Kontakt, die auch etwas älter (25 & 28, die o.g. erst 20) sind und vielleicht etwas flexibler sind -  werd mich mit beiden demnächst treffen, eine davon hab ich schon mal getroffen vor 2 Jahren! Bin zwar nicht der Typ für Mehrgleisig, aber im Endeffekt macht das jede und sortiert dann aus, oder?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, du stehst echt ziemlich am Anfang. Falsches Mindset, läuft nicht so. Merkste selber! Bevor ich jetzt losschreie "einlesen", ein paar Denkhilfen zu erst -> Was willst du von der Frau/den Frauen in erster Linie? Du scheinst auf LTR zu screenen, ABER bist du für eine Beziehung überhaupt bereit? -> Besitzt du genug Selbstbewusstsein? Genug andere 'Säulen' wie Freunde, Hobbies, Beruf mit denen du zufrieden bist und Ziele verfolgst? Woran ist deine letzte LTR gescheitert?

 

Mehrgleisig ist vollkommen OK, ihr seid in der fucking Dating-Phase und nicht verlobt. Entspann dich mal! Falls sie fragen sollte ob du andere triffst, bist du ganz einfach ehrlich (Triffst du noch andere? - Jep. Oh schau mal, der Hund sieht ja süß aus") und wechselst danach das Thema. Das gilt nicht nur in diesem Fall, sondern für alle Frauen die du zukünftig triffst.

Bezüglich Dates: Du hast hier 0 Plan. Kein Ziel. Keine Sex-Location. Keine Eskalation. Dafür aber Excuses. Attraction gleich 0, Friendzone incoming.

Hier gibts Hilfe: Thema des Monats zu den größten Dating-Fehlern..

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem Doctor ging es mir auch bei zwei Damen. Ich habe in der letzten Zeit insgesamt 5 Frauen gedatet, davon habe ich drei ausgeschlossen (aus unterschiedlichen Gründen) und mit 2 habe ich mehr oder weniger intensiven Kontakt. Die eine gefällt mir von ihrer Art besser, die andere vom Aussehen. Eine der beiden, die ich von der Art besser finde, habe ich nun innerhalb der letzten 4 Tage 3x getroffen... Da ich etwas aus der Übung bin, habe ich vorschnell vorgeschlagen, sich morgen wieder zu treffen, vorher hat sie immer zugesagt, jetzt meinte sie (was auch angekündigt war), dass sie viel zu tun hat und sie noch nicht weiß, ob sie es zeitlich packt (via Whatsapp). Also habe ich ihr geschrieben, dass sie Bescheid sagen soll, wenn Sie wieder mehr Luft hat bzw. wenn es besser passt und werde mich bei ihr nicht mehr melden.

Die andere Dame, die ich vom Aussehen besser finde, habe ich erst 1x vor einer Woche getroffen. Auch sie hat Stress, weil sie Examensarbeit schreiben muss, was sie mir beim Date auch erzählt hat und als ich ihr vorgeschlagen habe, uns nochmal zu treffen, fand sie die Idee gut, aber sie möchte erst ihre Arbeit fertig bekommen und außerdem zieht sie demnächst um. Wenn Sie das alles rum hat, hat sie ihren Kopf frei und würde mich auch gern wieder treffen, so schrob sie zumindest. Und sie meldet sich bei mir, meinte sie.

Ich mache aktuell auch noch den Fehler, zu needy zu wirken und mich auf eine einzige Frau zu fokussieren und dann bin ich auf einmal nicht mehr so souverän wie vorher, wenn mir im Prinzip alles egal ist. Ich frage auch zu schnell nach einem weiteren Treffen bzw. wirke bedürftig, das muss ich abstellen. Dass die Frauen Stress haben, schön und gut, wer hat den nicht, aber ich glaube, das ist mehr so ein Vorwand bzw. Test, ob der Mann, also in diesem Falle ich dieses needy-Verhalten abstellen können. In solchen Fällen ist also der Freeze angesagt, oder was meint Ihr? Das habe ich zumindest bei den beiden vor und schaue, ob die sich von sich aus melden. Weil die Dates liefen im Prinzip allesamt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich treffen will schafft sie es in 99% der Fällen. Würde auf das "Gelaber" meistens nicht viel geben. Wobei ich zugeben muss auch oft den selben Fehler wie du zu machen und die Worte wirklich 100% Ernst zu nehmen. Aber gut, wenn eine halt mal wirklich Stress hat fahre ich dann einfach auch den Invest in dieser Zeit runter und lasse ihr den Freiraum. Versetz dich mal in ihre Lage: Sie hat viel um die Ohren, vielleicht wirklich kaum freie Zeit und dann schreibt son nerviger Typ noch ständig und fragt nach einem Treffen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb El Borracho:

Die andere Dame, die ich vom Aussehen besser finde, habe ich erst 1x vor einer Woche getroffen. Auch sie hat Stress, weil sie Examensarbeit schreiben muss, was sie mir beim Date auch erzählt hat und als ich ihr vorgeschlagen habe, uns nochmal zu treffen, fand sie die Idee gut, aber sie möchte erst ihre Arbeit fertig bekommen und außerdem zieht sie demnächst um. Wenn Sie das alles rum hat, hat sie ihren Kopf frei und würde mich auch gern wieder treffen, so schrob sie zumindest. Und sie meldet sich bei mir, meinte sie.

So einen Fall hatte ich vor paar Monaten auch. Nach der Arbeit auf dem Heimweg angequatscht, ca 15 Min unterhalten. Da sagte sie schon, dass sie zum nächsten Monat (3 Wochen später) umzieht. Einen Tag später kurz getextet, Dateansage gemacht und sie meinte, dass es im Moment schlecht ist, wegen Sachen packen usw., sie meldet sich dann, wenn sie Zeit hat. Ich "kein Problem, bis dann". 5 Wochen später (also eine Woche nachdem sie mit ihrem Umzug durch war) hatte ich immer noch nix von ihr gehört. Ich dann nur kurz "Hey, hoffe du hast dich schon ein bisschen in deiner neuen Wohnung eingelebt?", sie "ja blablub" und dann hab ich eine Dateansage gemacht. Date kam zustande.

Es gibt Frauen, die reissen sich ein Bein aus um dich zu treffen, obwohl sie gerade gestresst sind und es gibt Frauen, die wollen erst ihren derzeitigen Stress hinter sich bringen und haben dann Zeit für dich. Beides schon oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Riddik76:

So einen Fall hatte ich vor paar Monaten auch. Nach der Arbeit auf dem Heimweg angequatscht, ca 15 Min unterhalten. Da sagte sie schon, dass sie zum nächsten Monat (3 Wochen später) umzieht. Einen Tag später kurz getextet, Dateansage gemacht und sie meinte, dass es im Moment schlecht ist, wegen Sachen packen usw., sie meldet sich dann, wenn sie Zeit hat. Ich "kein Problem, bis dann". 5 Wochen später (also eine Woche nachdem sie mit ihrem Umzug durch war) hatte ich immer noch nix von ihr gehört. Ich dann nur kurz "Hey, hoffe du hast dich schon ein bisschen in deiner neuen Wohnung eingelebt?", sie "ja blablub" und dann hab ich eine Dateansage gemacht. Date kam zustande.

Es gibt Frauen, die reissen sich ein Bein aus um dich zu treffen, obwohl sie gerade gestresst sind und es gibt Frauen, die wollen erst ihren derzeitigen Stress hinter sich bringen und haben dann Zeit für dich. Beides schon oft erlebt.

Ja, habe ich auch festgestellt. Der einen glaube ich das auch, weil ich sie so einschätze, dass sie diese ganzen Dinge (Examen und Umzug) erstmal erledigt haben will,bevor sie sich etwas "Neuem" widmet. Die andere schätze ich eher ein, dass sie sich der Kategorie "Ich mach mich wichtig, weil ich so viel zu tun habe und mache mich so interessant" zugehörig fühlt. Bei manchen ist es ja so, will man denen Glauben schenken, dass die immer im Stress sind, sagen bzw. schreiben das auch immer wieder explizit. Jeder hat mal Stress, aber soviel Stress, dass mansich nicht mal nachFeierabend treffen kann? Never.

Ich schreibe jetzt beiden nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass sich beide über kurz oder lang bei melden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab soviel zu tun" kann mehrere Bedeutungen haben.

a) sie hat viel zu tun

b) sie hat kein interesse (mehr) und versucht dich durch rückgratloses Ghosting loszuwerden

c) andere Sachen die mir grad nicht einfallen

Was davon der Fall is weiß man nie so recht. Wenn sie von vornherein sagt "die nächsten zwei Wochen is schlecht" dann hälst du in der Zeit die Füße still. Maximal eine Nachricht pro Woche ala´"Wie läufts?" - muss aber nicht sein. EIN PAAR TAGE nach den Zwei Wochen kann man sich dann mal melden, NICHT EXAKT nach zwei Wochen, das wirkt needy. Lieber noch ne Woche vergehn lassen und dich in der Zeit um dich und dein Leben kümmern.

 

Zu deinen Vorwurfsverhalten: Es ist so dass Menschen beim Tippen ihr Verhalten beim anderen automatisch erwarten. Jetzt sind aber Menschen verschieden. Der eine antwortet schnell ein anderer irgendwann. Du bist einer von den schnell antwortern und erwartest das von ihr. Das sollte dir bewusst sein um nicht wieder den selben Fehler zu machen. Bedenke dass du von ihr erwartest dass sie dein Antwortverhalten spiegeln soll. Machen Menschen abern icht, schon gar nicht wenn sie viel um die Ohren habe. Wenn ich ne stressige Woche hab un n HB kommt mir mit so nem Rotz dann is sie schneller weg als sie Analverkerkehr sagen kann. Also lass dass dass du dir Bestätigung im Antwortverhalten über Whatsapp erhoffst bzw. das als Ablehnung auffasst. Habe ich früher auch gemacht und mir einiges zerschossen bis ich das geschnallt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe!

hab wieder Kontakt mit ihr (ging von mir ohne Hintergedanken aus), konnte einfach aus zeitlichen Gründen nicht klappen, es war kein Desinteresse ihrerseits! Hab gemeint, es müsste mind 1-2 mal die Woche klappen, sie hat aber nur ca alle 3 Wochen Zeit (war das letzte was ich jetzt bekommen habe)...jetzt weiß ich nicht, worauf sie hinaus will: alle 3 Wochen sextreffen oder nur hinhalten und weitersuchen ihrerseits?!

solange sich nichts mit anderen ergibt, wäre doch regelmäßig Sex mit ihr ganz gut ?

 

Was tun bzw antworten? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Hab ich hier im Thread was verpasst, ich dachte zwischen euch gabs noch gar keinen Sex? Und jetzt plant ihr Sextreffen im Wochenrythmus?? 

Leg sie doch einfach erstmal flach anstatt dir über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir auch nicht, haben uns 1/4 Jahr nicht gesehen, aber sie hat nur alle 3 Wochen ca Zeit und ich weiß nicht, was sie will (für ne Beziehung ist das doch Sinnlos)  bzw.. ich reagieren soll 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie will ist egal - du sollst dich mit ihr treffen und sie vögeln. Wie man das macht und was man in irgendwelche SMS schreibt steht hier im Forum - denn an deiner Situation ist wirklich und absolut überhaupt garnix spezielles. 

Basierend auf dem was da bisher so zwischen euch lief schätze ich deine Chancen, dass dies jemals passieren wird auf solide 2%. Insofern deine Entscheidung, ob es dir die Zeit wert ist.

Offenbar lief mit deinen "Alternativen" ja nicht viel, sonst würdest du hier keinen FIlm schieben nur weil sich eine Tante bei der du es vergeigt hast nach nem Vierteljahr wieder meldet ;)

 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe keinen Film, im Endeffekt ist es mir total egal, hatte sie nicht mehr am Schirm! Hab ihr eigentlich mitgeteilt , dass das keinen Sinn macht, aber sie hat nachgehakt und ganz ehrlich, zumindest bis es eine andere für mehr gibt, kann man doch Spaß mit ihr haben, ich denke darauf will sie wohl auch hinaus!

Mit den Alternativen lief es gar nicht, mehrere Flakes vor erstem Date, oder kein Kontakt bzw invert mehr von den Mädels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet - brauchst du unsere Erlaubnis um dich mit ihr "zum Spaß" zu treffen? Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hatten wir auch nicht, haben uns 1/4 Jahr nicht gesehen, aber sie hat nur alle 3 Wochen ca Zeit und ich weiß nicht, was sie will (für ne Beziehung ist das doch Sinnlos)  bzw.. ich reagieren soll 

Was ist denn besser aus Deiner Sicht? Alle drei Wochen Spass zu haben oder lieber NICHT alle drei Wochen Spass zu haben? Fang doch erstmal mit 'alle drei Wochen' an, wenn es ihr gefällt, wird sie schon regelmässig Zeit für Dich finden. 

Du machst einen Fehler, den ich mir auch erst austreiben musste: Du erwartest von vornherein, dass sie Dein Komunikationsverhalten 1:1 spiegelt. Das ist aber bei fremden Menschen anfangs nicht der Fall. Wenn man sich aufeinander zu bewegt, wird es meist synchroner; heisst im Umkehrschluss, dass Du bei ihr noch keine besondere Stellung hast. Aber mal ehrlich: woher auch?

Wenn Du an ihr Interesse hast, dann nimm die Gelegenheiten wahr, die sich bieten; theoretisiere nicht herum; und in der übrigen Zeit (zu viel davon?) machst Du halt etwas anderes.

Und hör auf, Deine Erwartungen zu einem so frühen Zeitpunkt zu verbalisieren, damit zerschiesst Du Dir alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber du belügst dich doch einfach nur selbst und sowas ist Gift, wenn du weiter kommen willst.

Du sagst Sie ist dir total egal, schreibst Ihr aber nach 3 Monaten Kontaktunterbruch (ohne Hintergedanken und obwohl du warten wolltest, ob vvon Ihr was konkretes kommt) nun habt Ihr ein paar wenige Nachrichten gewechselt und du rennst bereits wieder ins Forum für Tipps, obwohl kein weiteres Date oder mehr in der Eskalationsleiter passiert ist.

Und du machst dir bereits wieder Gedanken, dass Sie mit so wenig Zeit nichts für ne LTR ist und man sich alle 3 Wochen für Sex treffen könnte, obwohl du noch weit davon entfernt bist. Du solltest doch zuerst mal einfach einen Lay anstreben, obwohl ich bereits da schon geringe Chancen sehe.

Du hast in meinen Augen 2 Baustellen.

A) Du kommst ziemlich needy rüber bei den Frauen und gibtst Ihnen viel zu schnell zu viel Wert in deinem Leben, danach kommen wohl öfter Vorwände, da wohl die meisten der Frauen noch keine Gedanken an eine LTR oder sowas haben und da machst du dann bereits Stress. Sprich du setzt Sie unter Druck und stellst ansprüche, obwohl Ihr euch noch nicht mal richtig kennt. Mit diesem Verhalten wirst du dir fast ausnahmslos jedes Game zerstören. Die einen Frauen melden sich nicht mehr und andere die gern zwischendurch etwas Bestätgung haben verfrachten dich in Ihren Orbit. Da musst du dringend was ändern, denn Bedürftigkeit turn eigentlich jede Frau ab. Die wollen etwas Spannung etwas unsicherheit und dann ist alles viel interessanter, selbst wenn du +/- der Gleiche bist.

B) Dein Game, sprich vor allem deine Eskalation hat viel Potenzial. Gerade bei diesem Schritt wo man eskaliert, haben viele Neulinge schwierigkeiten, da Sie sich nicht getrauen oder es mit Ihr nicht versauen wollen und häufig versaut man es eben, wegen zu langem Abwarten. Ich bin selbst nicht von der schnellsten Sorte , aber du solltest schon einen Plan haben, sprich ich hab immer geschaut, dass beim 2 oder 3 Date spätestens das HB bei mir Zuhause ist, kann man spontan machen a la : ,,Oh die Kinofilme haben bereits begonnen, lass uns bei mir noch einen Film ansehen ... ''.
Oder man macht ein Kochdate aus, dass liegt in deiner Hand , daher sind aus Ausreden, a la wir waren immer in der Öffentlichkeit einfach nur Selbstbetrug.

Dazu sind in der Regel die Aussagen: ,, Ich habe keine Zeit, weil '' oft nur Vorwände.
Klar gibt es da Aussnahmen und es steht mal wirklich was wichtiges an wie eine Abschlussprüfung, dass merkt man aber meist am restlichen Invest der Frau, ob das ne Ausrede ist oder ob Sie dich sehr gerne sehen würde und aus einem guten Grund nicht kann.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn Sie stark attractet ist, dann findet Sie praktisch immer Zeit auch wenn Sie gerade viel um die Ohren hat, Sie wird sich sogar Zeit freischaufeln für dich.
Du hast einfach keine Priorität und bist maximal eine von vielen Optionen, ansonsten hätte es ein 5tes Date gegeben.

Und ja ich bin auch schon nach 3-4 Dates rausgeflogen in einer Situation die deiner nicht ganz unähndlich war.
Passiert, dass muss man abhacken und lernt in der Regel einiges dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen: Ich schaffe es einfach nicht, den gesunden Mittelweg zwischen "du bist mir egal, hab meine eigenes Leben und Interessen" und "ich melde mich ständig bei dir, damit du mich nicht vergisst" zu treffen und werde dadurch immer wieder als bedürftig und needy angesehen und deshalb bekomme ich zuletzt lauter "last minute" Flakes vor dem ersten Date (Vogel der Oma gestorben, Arbeit etc.) und danach kein Kontakt mehr von ihrer Seite oder gar Invest mit Alternativvorschlag ;)

Werde dadurch momentan immer wieder gekickt...

Mach eigentlich immer für möglichst bald ein erstes Date aus (am besten Wochenende), bis dahin trifft aber wieder oben geschriebenes ein und/oder es hat wohl der heißere Typ gerade Zeit!?

Ich denke ein erstes Date in nem Kaffee/Bistro etc. ist grundsätzlich (wenn man sich noch nicht gesehen hat) ganz gut, aber irgendwie schaffe ich es nicht, das 2. oder 3. Date bei mir (oder ihr) zu machen, es bleiben so "Dates", die ich vielleicht auch mit nem guten Kumpel machen würde^^ aber nicht mit einer heißen Frau!?

 

Mit der hier beschriebenen mach ich demnächst was aus und schau mal was geht, zu verlieren hab ich nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.