103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab vor nem guten Monat ein Mädel kennengelernt und wir haben uns 1x wöchentlich (bisher 4x) getroffen. beim 2. treffen zum Verabschieden geküsst und beim 3. fortgesetzt, da es aber immer an einem öffentlichen Ort war, ging nicht mehr ;)

Beim letzten mal (vor ca. 1,5 Wochen) hat sie mir mitgeteilt, dass sie die nächsten 2 Wochen viel zu tun hat (Ausbildung, Nebenjobs,...) und eventuell keine Zeit hat. Letzte Woche hat sie mir auch Abgesagt.

War jetzt ein paar Tage Funkstille, weil ich etwas genervt bin, weil zuletzt der Kontakt nur von meiner Seite ausgegangen ist. Man kann ja viel Stress haben, aber für ne Nachricht oder ein kurzes Telefonat sollte ja noch Zeit sein!?

Hab ihr gestern abend geschrieben und befürchte, dass es das war... "ich melde mich mal wieder...von dir aus ist ja zuletzt kaum was gekommen..." -> "...war das jetzt ein Vorwurf?" -> "fühlt sich halt nicht gerade nach großem Interesse an" -> "sowas nennt sich Stress..."

Klingt für mich total nach Ausrede (Kein Interesse mehr, kalte Füße, anderer?) - was kann ich tun? Freeze, eventuell kommt was von ihr oder Next?

 

Irgendwie passiert mir das immer wieder, kann ja auch Zufall sein...

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten halt täglich Kontakt, mal von ihr, mal von mir ausgehend und jetzt nur noch von mir und es dauert zum Teil lange, bis ne Antwort kommt!

Mal kurz schreiben sollte auch bei so viel Stress möglich sein, wenn wirkliches Interesse besteht an mir...denke ich!?

Ich lass sie jetzt mal in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb TheDoctor85:

Beim letzten mal (vor ca. 1,5 Wochen) hat sie mir mitgeteilt, dass sie die nächsten 2 Wochen viel zu tun hat (Ausbildung, Nebenjobs,...) und eventuell keine Zeit hat. Letzte Woche hat sie mir auch Abgesagt.

wo ist denn dein problem? sie sagt früh genug, dass sie keine zeit haben wird.
offensichtlich hast du das nicht ernst genommen und trotzdem ein date versucht zu vereinbaren. mit der absage hätte dann ja alles klar sein können. 

du hast keine ahnung, wie sie mit stress umgeht und wie groß der stress für sie ist.
aber du hast wenig empathie bewiesen. statt sie machen zu lassen, hast du versucht ein date auszumachen und dann auch noch beleidigt reagiert und
sie mit deiner mail zusätzlich unter druck gesetzt.

ich würde jetzt mal die füße still bis die ursprünglichen 2 wochen vergangen sind. dann anrufen und date ausmachen.
die situation nicht nochmal ansprechen, oder nach gründen fragen.

so lange hast du bitte selbst keine zeit, weil du beschäftigt bist anna und jaqueline zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ging eigentlich nicht um das Date, sondern darum, dass sie sich auch mal hätte melden können in der Zeit! Das habe ich ihr (dummerweise) vorgeworfen, weil man meiner Ansicht nach so beschäftigt nicht sein kann! klingt eher nach Ausrede und wenig Interesse...

Hab irgendwie das "festgehalten und weitergesucht"-Gefühl^^ vielleicht bin ich zu misstrauisch und zu sehr auf sie versteift?!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb TheDoctor85:

es ging eigentlich nicht um das Date, sondern darum, dass sie sich auch mal hätte melden können in der Zeit! Das habe ich ihr (dummerweise) vorgeworfen, weil man meiner Ansicht nach so beschäftigt nicht sein kann! klingt eher nach Ausrede und wenig Interesse...

 

Dann beharr halt auf deiner engstirnigen Ansicht wie ein anderer sich Zeit zu nehmen hätte. Sie kündigt es dir an, damit du bescheid weißt und Verständnis zeigst. Ob das nun ein Vorwand ist, kann dir niemand sagen. Aber statt in der Lage zu sein, das mal 2 Wochen aushalten zu können, geht es mit Gemoser los. Zudem noch so maximal nervig passiv-aggressiv.

Wenn ich mal ne Woche RICHTIG Stress habe, fertige ich die dringendsten Nachrichten ab, wenn ich an der Supermarktkasse anstehe oder es aufm Klo bissl länger dauert und mehr nicht. Der 3x gesehene Typpes, der mich dann trotz Erklärung noch nervt, ist dann definitiv nicht Top 1 Prio.

Such dir generell Alternativen und/oder Mädels, die halt deiner Erwartungshaltung entsprechen, aber häng dich nicht zu sehr an deiner Perspektive auf, wie irgendwer oder irgendwas zu sein hätte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb TheDoctor85:

Beim letzten mal (vor ca. 1,5 Wochen) hat sie mir mitgeteilt, dass sie die nächsten 2 Wochen viel zu tun hat (Ausbildung, Nebenjobs,...) und eventuell keine Zeit hat. Letzte Woche hat sie mir auch Abgesagt.

"ok. kein problem :)" -> 2 - 3 Wochen Funkstille -> währenddessen um Alternativen kümmern/bemühen

Dein Vorwurfsscheiß ist Kindergarten. Damit machst du dir nur alles kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb TheDoctor85:

es ging eigentlich nicht um das Date, sondern darum, dass sie sich auch mal hätte melden können in der Zeit! Das habe ich ihr (dummerweise) vorgeworfen, weil man meiner Ansicht nach so beschäftigt nicht sein kann! klingt eher nach Ausrede und wenig Interesse...

Es geht doch darum unabhängig zu sein. Du benimmst dich abhängig, zeigst dich aus unterlegener Position, das wirkt eben nicht Attraktiv. Frauen hassen es wenn der Typ sich schon nach dem ersten Date verliebt und ihr am Rockzipfel hängt, sie einengt und unter Druck setzt.

Ein Mann der sich so Abhängig gegenüber einer Frau verhält, gerade in der Kennenlernphase wird als höchst uninteressant und sogar abtörnend wahrgenommen, selbst wenn er gut aussieht. Eine attraktive Frau kann man nicht so bedrängen, ihr  muss man den Raum geben den sie braucht, ihr sogar so viel Raum geben das es ihr selbst zu viel wird und sie den Mann vermisst und selbst investiert.  

Im Prinzip klingt das ja nicht schlimm zu sagen " hättest dich ja mal melden können ", aber es tut der Anziehung eben nicht gut, gerade in der Kennenlernphase und wenn schon vorher Abhängigkeit gezeigt wurde.

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie sich überhaupt melden wenn sie eh keine Zeit zum Treffen hat? Um Deinem Ego zu schmeicheln. Darüber musst Du Dir klar werden und an Deinem Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um den Kontakt aufrecht zu halten, hatten ja immer täglich Kontakt?

 

Aber ich werde mich jetzt zurückhalten, danke :)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hallo!

Hab vor nem guten Monat ein Mädel kennengelernt und wir haben uns 1x wöchentlich (bisher 3x) getroffen. beim 2. treffen zum Verabschieden geküsst und beim 3. fortgesetzt, da es aber immer an einem öffentlichen Ort war, ging nicht mehr ;)

Beim letzten mal (vor ca. 1,5 Wochen) hat sie mir mitgeteilt, dass sie die nächsten 2 Wochen viel zu tun hat (Ausbildung, Nebenjobs,...) und eventuell keine Zeit hat. Letzte Woche hat sie mir auch Abgesagt.

War jetzt ein paar Tage Funkstille, weil ich etwas genervt bin, weil zuletzt der Kontakt nur von meiner Seite ausgegangen ist. Man kann ja viel Stress haben, aber für ne Nachricht oder ein kurzes Telefonat sollte ja noch Zeit sein!?

Hab ihr gestern abend geschrieben und befürchte, dass es das war... "ich melde mich mal wieder...von dir aus ist ja zuletzt kaum was gekommen..." -> "...war das jetzt ein Vorwurf?" -> "fühlt sich halt nicht gerade nach großem Interesse an" -> "sowas nennt sich Stress..."

Klingt für mich total nach Ausrede (Kein Interesse mehr, kalte Füße, anderer?) - was kann ich tun? Freeze, eventuell kommt was von ihr oder Next?

 

Irgendwie passiert mir das immer wieder, kann ja auch Zufall sein...

Zeit für Sex ist immer.

Es sei denn man muss noch andere Kandidaten unterbringen.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Volksfest, im ner Bar, am Badeweiher und auf ner Wiese sollte man unbedingt Sex haben^^

Wir haben uns immer in der Mitte irgendwo getroffen und sind danach getrennt heim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald sich etwas anfühlt wie eine "Pflicht" wird es lästig. Täglicher Kontakt, am Besten noch über Whatsapp mit jemandem den man gerade 2 mal getroffen hat im Leben. Ganz ohne Sex. Der ganz offensichtlich zu viel Zeit und keine Alternativen in seinem Leben hat. Und der dann passiv-aggressiv reagiert wenn man mal keine Zeit hat den Unterhalter zu spielen. Genau. Das finden Frauen super. Ein Mann wie aus dem Bilderbuch. Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem eher bei 3 Dates ohne Sex.

Kein Wunder hat er keine Prio bei ihr :)

Wobei es ist doch ganz einfach. Wenn eine Frau denkt der Typ isses und nicht will das er andere trifft.
Dann tut sie alles um ihn zu halten... Ess sei denn sie denkt er hat keine anderen Frauen... :)

Frauen sind wunderbare Wesen. Bei genug Interesse kommen sie noch kurz vor ihrer Klausur zum Vögeln wenns nicht anders geht.

Deswegen -> Sex haben, an Attraction arbeiten. Weniger Leberwurst spielen. Besser daten (Sex).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich vielleicht die Dates ansich überdenken, weil wie geschrieben, bei denen zuvor hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, wie das mit Sex klappen hätte sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind höfliche Wesen. Sie sagen nicht: "Hey du bist leider doch nicht der coole Typ, ich schau mich jetzt nach besseren um." Da kommen halt Kommentare wie: "Du ich habe gerade wenig Zeit" Als Mann sollte man den höflichen Korb verstehen und auf Abstand gehen. Falls sie (unwahrscheinlich) wirklich zuviel Stress hat, wird sie sich danach bei dir melden. Auch dann wäre ein Nachhaken und weiterbohren kontraproduktiv.

 

Akzeptiere die Absage durch die Blume...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb TheDoctor85:

sollte ich vielleicht die Dates ansich überdenken, weil wie geschrieben, bei denen zuvor hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, wie das mit Sex klappen hätte sollen!

Da solltest du unbedingt auch ansetzen.

Wenn man nicht alles falsch macht hat man spätestens bei Date 2 oder 3 Sex. Und zwar bei dir.

Think about it.

Ich würde zB. gar keine Frau mehr treffen die spätestens beim 2. Date nicht zu mir kommen würde.

 

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte sogar beim 2. Date klappen können, da hat sie mich zuhause abgesetzt, allerdings musste sie nach Hause und wir waren eh schon spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb TheDoctor85:

hätte sogar beim 2. Date klappen können, da hat sie mich zuhause abgesetzt, allerdings musste sie nach Hause und wir waren eh schon spät dran

 

Absetzen zählt nicht.

Probiers mal mit Essen kochen und DVD bei dir :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb TheDoctor85:

hätte sogar beim 2. Date klappen können, da hat sie mich zuhause abgesetzt, allerdings musste sie nach Hause und wir waren eh schon spät dran

Lass mich raten: Ihr saßt dann ein bisschen planlos in ihrem Auto rum und schlussendlich hat sie sich verabschiedet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb TheDoctor85:

sollte ich vielleicht die Dates ansich überdenken, weil wie geschrieben, bei denen zuvor hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, wie das mit Sex klappen hätte sollen!

Du sollst ja nicht im Cafe Sex haben mit der Frau, sondern deine Dates so organisieren, dass du am Ende zu dir/ihr nach Hause kannst, so das du mit ihr alleine bist und vernünftig eskalieren kannst.

Dein Problem ist nicht, dass sie viel Stress hat, sondern du keine Attraction (mehr). Kombination aus Needyness + keine Eskalation nach 3 Dates + tägliche Tipperei = Game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben kurz noch gesprochen, ich habe sie geküsst (ich weiß, dass das von mir ausgehen muss und praktisch Pflicht ist, suche ja keine neue beste Freundin^^) und hab ihr eine gute Heimfahrt gewünscht

 

ich denke schon, dass das weiter geht - und dann möchte ich sowas natürlich mit ihr machen ;)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb TheDoctor85:

wir haben kurz noch gesprochen, ich habe sie geküsst (ich weiß, dass das von mir ausgehen muss und praktisch Pflicht ist, suche ja keine neue beste Freundin^^) und hab ihr eine gute Heimfahrt gewünscht

 

Meiner Ansicht nach der schlechteste Move überhaupt. Oft erzwungen / wie von ner Checklist und versaut mehr als es nutzt.

Geküsst wird bei dir oder Mitten im Date als Einleitung für mehr. Nicht zum Abschied und dann fahrt die Frau allein heim und kühlt ab.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MrJack:

Ich seh das Problem eher bei 3 Dates ohne Sex.

Kein Wunder hat er keine Prio bei ihr :)

Stimme zu!

vor 1 Stunde schrieb MrJack:

Wobei es ist doch ganz einfach. Wenn eine Frau denkt der Typ isses und nicht will das er andere trifft.
Dann tut sie alles um ihn zu halten... Ess sei denn sie denkt er hat keine anderen Frauen... :)

Frauen sind wunderbare Wesen. Bei genug Interesse kommen sie noch kurz vor ihrer Klausur zum Vögeln wenns nicht anders geht.

 

Stimme nicht zu ;)

Selbst die weiblichen Bekannten von mir, die ausdrücklich auf der Suche nach ner Beziehung sind, stellen selten alles hinten an, selbst wenn ein wirklich als toll befundener Typ auftaucht. Zumindest nicht in so früher Phase.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.