103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast الحكيم

Du schreibst wie ein 12 Jähriger, mit deinen ganzen Smileys und könnte, hätte, würde. Die Needyness springt mir sogar hier übers Forum ins Gesicht. Und wie es @Helmut_AUT schon richtig angemerkt hat; Null Führung.

Sowas riecht man 10 Kilometer gegen den Wind, daher werden auch die Flakes kommen. Frauen suchen einen Mann; keinen kleinen Jungen, der über WA schmollt oder eingeschnappt ist.

Wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Du schreibst wie ein 12 Jähriger, mit deinen ganzen Smileys und könnte, hätte, würde. Die Needyness springt mir sogar hier übers Forum ins Gesicht. Und wie es @Helmut_AUT schon richtig angemerkt hat; Null Führung.

Was haben eigentlich alle gegen Smilies? Benutze sie so häufig und immer noch erfolgreich. Man kann sogar Dates nur mit Emoticons ausmachen..

Dem Rest kann ich nur zustimmen, an den Smilies liegt es aber bestimmt nicht. Höchstens dass es die falschen sind. 🐩

 

Ansonsten zum Online-Game hab ich hier nen Beitrag verfasst und @Gotteskind hat geilen Input geliefert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb TheDoctor85:

Und das ist ihr erst ein paar Stunden vorher eingefallen, dass sie vielleicht keine Lust hat?! Alles was ich nach dem Flake geschrieben habe, war eh sinnlos ;) hat ja auch keine Zeit, muss ja als einziger Mensch arbeiten

Genau diesen Frust liest man in deinem zweiten WA-Teil heraus.

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Frau erst bock hatte dich zu treffen und am Abend bei der Arbeit hatte sie nur scheiß Typen mit schlechter Laune um sich und ihr Chef hat ihr vielleicht auch noch seine beschissene Laune um die Ohren gehauen. Nach nem beschissenen Arbeitstag hätte ich auch nicht mehr so den bock auf ein Date.

vor 16 Stunden schrieb TheDoctor85:

bin keine 70 und lieg auf der Couch

Das hat mit dem Alter nix zu tun. Merkst du das nicht selber auf was für ein hohes Podest du diese Frau, die du noch nie in deinem Leben real gesehen hast, stellst? Du bist bereit um kurz vor Mitternacht 50 Km zu fahren. Und das an einem Samstag wo man, wenn man keine 70 ist und auf der Couch sitzt, mit seinen Kumpels im Club ist und Schnitten klärt.

Mit deinem Verhalten suggerierst du einer Frau, dass du kein Leben hast und sie, obwohl du sie überhaupt nicht kennst, dein Dreh- und Angelpunkt ist. Das macht nicht Attraktiv.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2016 um 08:14 schrieb TheDoctor85:

Irgendwie passiert mir das immer wieder, kann ja auch Zufall sein...

Erzähl mal von deinem Leben. Was machst du so? wie fühlst du dich so allgemein? Kennst du deine Baustellen? Kommen immer wiederkehrende Knackpunkte? Bist du zufrieden?

Sei absolut ehrlich. Jeder denkt er hat ein gutes Leben aber jeder hat ebenso seine unerfüllten Wünsche, Sehnsüchte, ist in gewissen Bereichen unzufrieden usw..is alles absolut normal. Erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Doc Dingo:

Erzähl mal von deinem Leben. Was machst du so? wie fühlst du dich so allgemein? Kennst du deine Baustellen? Kommen immer wiederkehrende Knackpunkte? Bist du zufrieden?

Sei absolut ehrlich. Jeder denkt er hat ein gutes Leben aber jeder hat ebenso seine unerfüllten Wünsche, Sehnsüchte, ist in gewissen Bereichen unzufrieden usw..is alles absolut normal. Erzähl mal.

Hab ne normale Arbeit mit Büroarbeitszeiten, mach nebenher den Techniker als Fernlehrgang! Spiel aktiv Tennis in einer Mannschaft, fahr viel Motorrad, geh am Wochenende 1-2x weg (aber eher gemütlicher, bin nicht der "Diskotyp", wobei das auch mal vorkommt), Sommer bin ich viel am Badeweiher, Biergarten, Terrasse nach der Arbeit, hab ne Hantelbank etc. zuhause und trainiere seit ner Weile fast täglich, Abends dann im "nicht-Sommer" Fernsehen & XBox.

Mit mir selbst bin ich nicht unzufrieden, die Haare sind die letzten Jahre nicht mehr geworden, aber es geht noch und meine Schneidezähne sind nach der festen Zahnspange im Teenageralter wieder verschoben / schief, aber die möchte ich jetzt korrigieren lassen! Figur passt denke ich, aber noch ein paar kg Muskelmasse wäre nicht schlecht, aber die hab ich bis zum Frühjahr ;)

Bin mit meiner schon ne Zeit andauernden Singlezeit nicht glücklich, bin ja auch keine 20 mehr^^ Am besten eine berufstätige und sportliche Dame aus der Umgebung die sich in ein paar Jahren ne Familie wünscht.

So jemanden ansprechen ist grundsätzlich kein Problem, hab vor ein paar Jahren im Verkauf gearbeitet, da muss man ja ;) Aber in Bars, Diskos etc. ist es immer schwierig, peinliche "Mädelsabende", ständiges Handygeglotze und teilweise viel zu junge - aber älter aussehende - Mädels!

Dates laufen immer zu viel wie im "Bewerbungsgespräch" ab, oder mir wird über die Arschlöcher vorgejammert...kann auch sein, dass es gut oder sehr gut läuft und man dann ausmacht beim Verabschieden wieder was zu machen -> auch oft "kein Kontakt mehr" oder "keine Zeit, muss Briefmarken sortieren" oder noch mehreren Treffen "wie, du hast Interesse an mir!?"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis liest sich schon mal gut. Sind bei dir evtl. nur n paar kleine Stellschrauben die gedreht werden müssen. Nur muss man die erst mal finden.

Grundsätzlich liest man bei vielen deiner Texten eine gewissen Frustration heraus wenn die Frauen flaken, ich kenn die Phasen, ich kann dich verstehen, und manchmal is es einfach nur zum Mäuse melken. Grundsätzlich wirst du aber durch diese Frustration auch schnell bedürftig und verfügbar, da beist sich die Katze selbst in den Schwanz den das spiegelt sich in deinem Game ein bisschen wieder. Ein bisschen wohl gemerkt, ich denke nicht dass das der alleinige Grund ist.

Gibt es in deinem Umfeld Menschen die du beneidest oder bewunderst weil sie Dinge machen oder tun die du auch gern tun würdest oder wo du dir denkst "wow, so wär ich auch gern" oder "das würde ich auch gern machen" ?

Hast du evtl. Interessante HB´s kennengelernt die gewisse Charaktereigenschaften hatten die sie, in deinen Augen, zu etwas besonderem machten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 minutes ago, TheDoctor85 said:

Am besten eine berufstätige und sportliche Dame aus der Umgebung die sich in ein paar Jahren ne Familie wünscht.

Ich verstärke da die Frage vom Doc nochmal - kannst du mir fünf Eigenschaften aufschreiben welche die Dame unbedingt mitbringen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Helmut_AUT:

Ich verstärke da die Frage vom Doc nochmal - kannst du mir fünf Eigenschaften aufschreiben welche die Dame unbedingt mitbringen sollte?

Ehrlich, Treu, zuverlässig, unternehmungslustig, unabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und jetzt noch fünf Eigenschaften mehr... ich will da schon auf was bestimmtes raus (aber vergiss auch nicht die Fragen vom Doc ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Doc Dingo:

Gibt es in deinem Umfeld Menschen die du beneidest oder bewunderst weil sie Dinge machen oder tun die du auch gern tun würdest oder wo du dir denkst "wow, so wär ich auch gern" oder "das würde ich auch gern machen" ?

durchaus, aber "so wäre ich auch gerne" ist übertrieben - wenn ich meinen Bruder anschaue, ist deutlich jünger, ich hab das Gefühl er muss GAR nichts machen und alles läuft oder ein anderer Typ den ich zuletzt mal wieder gesehen habe (ganz ehrlich voll der Trottel und nicht gutaussehend), hat studiert und ich gehe davon aus ne top Arbeit, immer ne hübsche Dame an der Seite wo ich mir denke WTF!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb TheDoctor85:

durchaus, aber "so wäre ich auch gerne" ist übertrieben - wenn ich meinen Bruder anschaue, ist deutlich jünger, ich hab das Gefühl er muss GAR nichts machen und alles läuft oder ein anderer Typ den ich zuletzt mal wieder gesehen habe (ganz ehrlich voll der Trottel und nicht gutaussehend), hat studiert und ich gehe davon aus ne top Arbeit, immer ne hübsche Dame an der Seite wo ich mir denke WTF!? 

Ich meinte jetzt nicht nur in Bezug auf Frauen sondern allgemein. aber interessant dass du sofort auf Frauen gehst.

Also nochmal

vor 16 Minuten schrieb Doc Dingo:

Gibt es in deinem Umfeld Menschen die du beneidest oder bewunderst weil sie Dinge machen oder tun die du auch gern tun würdest oder wo du dir denkst "wow, so wär ich auch gern" oder "das würde ich auch gern machen" ?

Hast du evtl. Interessante HB´s kennengelernt die gewisse Charaktereigenschaften hatten die sie, in deinen Augen, zu etwas besonderem machten?

wie gesagt, nicht nur in Bezug auf Frauen sondern allgemein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Doc Dingo:

Hast du evtl. Interessante HB´s kennengelernt die gewisse Charaktereigenschaften hatten die sie, in deinen Augen, zu etwas besonderem machten?

selbstbewusst, nicht langweilig, viel unterwegs, interessantes Leben, spontan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt meine Liste an zehn Dingen. Und dann lass ich dich mal in Ruhe drüber nachdenken wo der Unterschied liegt :-)

1) Kinky. Meine Frau soll auf interessante Outfits und Spielchen stehen. Wenn sie sich zb. nicht gern auch mal sehr scharf anzieht is sie nix für mich.
2) Direkte und unkomplizierte Kommunikation, kein Drama, keine Spielchen *dieser* Art
3) Rothaarig mit Sommersprossen oder Naturblond wär schon feinstens, oder zumindest gut gefärbt ;-)
4) Sportlich mit einem Talent für Körperspannung. Also zb. Poledance oder Salsa.
5) Bisexuell, offen für alternative Beziehungsformen.
6) Selbstständig und auf Augenhöhe mit mir so das wir uns gegenseitig Impulse schicken können für unsere Entwicklung.
7) Lust am Wachstum.
8) Liebevoll, zu Menschen und auch zu Tieren.
9) Keinen dringenden Wunsch nach Kindern, heiraten ist okay.
10) Spaß am Abenteuer, am Entdecken, am Grenzen erforschen.

Vergleich mal meine Punkte mit deinen Punkten. Überleg mal was dir da auffällt - wo wir uns unterscheiden, was ich nicht erwähnt habe, wie ich es formuliere im Gegensatz zu dir. Ich verat dir in ein ein paar Stunden den Sinn der Übung aber würde vorher gerne deine eigenen Antworten dazu lesen.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt die schnelle Antwort, aber nicht wirklich die Exakte. Und jetzt schau genauer, vergleiche unsere Listen, lass es wirken und erweiterte deine Gedanken ;-)

Nein, ich will dich da nicht bitzeln, ich will das du selbst Erkenntnisse hast anstatt sie vorgekaut zu kriegen.

Und vergiss Doc nicht ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst ausführlicher :D war sehr Stichpunktartig von mir!

es gibt im Umfeld Menschen die ich "beneide", aber ich würde nicht tauschen wollen, bin im großen und ganzen mit mir nicht unzufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb TheDoctor85:

bin im großen und ganzen mit mir nicht unzufrieden ;)

Aber auch nicht so wirklilch zufrieden denke ich ;) aber keine sorge das is im Großen und Ganzen auch normal.

 

Ich habe die Theorie dass es in deinem Leben irgendwo einen oder mehrere Punkte gibt mit denen du unzufrieden bist. Falls du irgendwann mal eine Oneitis hattest überleg dir welche Eigenschaften sie hatte die du gern gehabt hättest oder die du leben wollen würdest. Diese Punkte müssen nicht offensichtlich sein, die können oft auch sehr versteckt liegen weil Menschen Meister im Selbstbetrug sind. Bis ich meine Oneitis vor ein paar Jahren traf dachte ich, ich hätte ein interessantes Leben. Im Nachhinein musste ich mir eingestehen dass es zwar nicht Langweilig war aber eben auch nicht die Art von Leben die ich eigentlich wollte. Es war bequem. Ich hab durchaus Dinge gemacht aber auch nix was mich so richtig erfüllte. Und ich denke da liegt bei dir der Knackpunkt. Ich tippe du bist im Moment auf der aktiven Suche nach einer Partnerin. Lass mal die aktive Suche und lege den Fokus mehr auf dein Leben. Klar, wenn du eine triffst die dir gefällt dann quatscht du die an, du sollst Frauen nicht komplett ignorieren aber eben den Fokus auf dein Leben, deine interessen und Bedürfnisse legen. Überleg dir mal was du anders machen könntest, wo du dich verbessern könntest etc..

Ich denke du hast ein nicht uninteressantes Leben aber auch keines was dich wirklich erfüllt, und da ist man schnell unterbewusst der Meinung dass man das mit einer Partnerin kompensieren kann. Ich weiß es deshalb weil ich genau in der selben Situation war. Klar ist es toll den richtigen Menschen an deiner Seite zu haben aber es sollte nicht der Mittelpunkt sein. Das ist allerdings ein Prozess der wirklich dauert.

Also sei in Bezug auf Frauen mal weniger verbissen und fokussiere dich mehr auf dein Leben. Das is leichter dahergesagt als getan, das ist ein langwieriger Prozess der sich mal einschleifen muss. Am Anfang merkt man da erstmal - gar nichts. Aber mit diesem Hintergedanken lebst du dein Leben bewusster und machst dir mehr Gedanken ob dich jetzt etwas wirklich erfüllt, was man anders machen könnte usw...dein Unterbewusstsein geht auf die Suche was man anders machen könnte. Im Moment ist dein Unterbewusstsein auf der Suche dach der "Richtigen", und davon muss man es ablenken. Es ist wie ein Kompass, das worauf du dich konzentrierst sucht dein Unterbewusstsein. Is an sich ne coole Sache aber kann einen auch in die Bredoullie bringen wenn man sich z.b. zu sehr auf Frauen fixiert. Diesen Vorgang sieht man auch immer wunderbar an Menschen die sich z.b. in die Opferrolle begeben weil sie keine Verantwortung für sich übernehmen können oder wollen, da sucht das Unterbewusstsein immer danach warum andere Umstände schuld sind. Weil man sich eben drauf konzentriert dass man selbst das Opfer ist.

Um es abschließend mit den Worten eines Kumpels über sein Leben mit seiner Partnerin zu sagen "Klar hab ich n geiles Leben mit ihr. Wenn sie weg wäre, wäre ich auch traurig, aber ich hätte trotzdem ein geiles Leben."

Fokussiere dich mehr auf dein Leben, dein Interessen. Versuche dich selbst glücklich zu machen ohne einer Frau an deiner Seite. Gib dir Zeit und werd nicht ungeduldig. Wenn der Vorgang mal eingeschliffen ist kommt der Rest oft von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachdem der Doc jetzt Zeit hatte zu antworten auch von mir mal ein paar Impulse. Ich hatte eingangs schon eine Einschätzung und wollte das mit dem Experiment nachprüfen... war übrigens auch für mich tatsächlich ein offener Versuch, ich hatte meine eigene Liste nicht im Kopf.

Das wird jetzt lang, aber du hängst hier im Forum ja schon länger "bisschen durch" und ich denke so ein grundlegender "großer" Ansatz kann nix schaden...

Wir haben beide die Kriterien genannt für unsere "Beziehungspartnerin". Zwischen unseren Listen gibt's drei wesentliche Unterschiede.

1) Die Sachen die ich gar nicht extra erwähne.

"verständnissvoll, zärtlich,  kommunikativ , eigene Meinung haben,  positiv denkend, ehrlich, treu, zuverlässig"

Das sind so Dinge, über die mach ich mir tatsächlich heute bewusst keine Gedanken mehr. Das ist Grundvoraussetzung, und seltsamerweise gibts in meiner Welt auch keine Frauen die nicht verständnisvoll oder zärtlich sind oder keine eigene Meinung haben oder negativ denken. Das ist Baseline. Objektiv sind alle diese Eigenschaften mir auch wichtig, aber bei der Frage wie meine Lebenspartnerin aussehen soll, spielen die gar nicht mit, wären mir nicht extra eingefallen.

Früher hätte ich wahrscheinlich ähnlich geantwortet, und wann genau sich das verschoben hat kann ich selber grad schwer einschätzen. Aber es hat definitiv was mit sich-selbst-wert-sein zu tun.

2) Die konkrete Art und Weise.

Das hast du richtig beobachtet - ich bin da sehr genau, sehr ausführlich. Weil ich erstens tatsächlich ein konkretes Bild im Kopf habe und mir zweitens auch erlaube es mir zu wünschen. Ich schreibe nicht "Ich will eine sportliche schlanke Frau" sondern ich will eine Rothaarige (mit Sommersproßen bitte bitte!) die Poledance macht oder von mir aus Ballet. Weil das GENAU die Optik ist, und die weibliche Grazie und genau die Art Feminität die mich kickt (ich fang grad innerlich an zu sabbern). Mit einer Triathletin fange ich hingegen gar nix an. Die is aber auch sportlich und schlank. Interessiert mich aber energetisch nicht.

Auch beim Thema Kommunikation: "Kommunikativ" wie du geschrieben hast ist vieles. Ich weiß genau auf welche Art Gespräche ich stehe, ich weiß das ich keine Lust auf subtile Andeutungen oder Drama habe. Ich kenne Frauen die genauso kommunizieren wie ich es total klasse finde, und so eine will ich.

Alles an meinen Vorstellungen ist sehr konkret, weil es eine Reflexion von MIR und meiner Identität ist. Weil ich jahrelang definiert habe wer ich bin und was ich nicht bin, und genau weiß welche Art Frau da in dieses Leben gehört damit sie überhaupt einen Beitrag leisten kann.

Im Vergleich dazu sind deine Listenpunkte nicht nur stichpunktartig, sie sind generisch. Das war übrigens genau mein Impuls zu dir den ich testen wollte - das du zu generisch bist.

"verständnissvoll, zärtlich,  kommunikativ , eigene Meinung haben,  positiv denkend, ehrlich, treu, zuverlässig, unternehmslustig" sind so Dinge, die schreibt halt jeder Schorsch in sein OD-Profil. Die stehen in jedem "Neue Blatt" Beziehungstest oder dem Bravo-Hefterl. Das sind die Dinge wo die Gesellschaft sagt "Beziehung muss so" und jeder Mann und jedes Mädel kreuzen das mal an weil, is halt so.

Die veraten aber nichts über dich. Gar nix. Die sind nicht irgendwie verbunden mit deiner Individualität und Persönlichkeit.

3) Die gemeinsame Mission

In meinen Listenpunkten steckt tatsächlich bereits der Ansatz der gemeinsamen Mission von ihr und mir als Paar drin. In jeder guten Beziehung gibt's nämlich ein "Sie" und ein "Er" und aber auch ein "Es" oder "Wir". Das "Es" kann ein Kind sein, oder gemeinsam einen Triathlon laufen oder Haus bauen. Aber geben tut's das.

Meine Punkte sind in der Tat recht sexuell, weil Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung die zwei Dinge sind die mich am meisten kicken derzeit. Da steckt bereits drin das ich mit meiner Partnerin eine auf tiefe und gute Kommunikation aufgebaute sexuell alternative, möglicherweise offene oder polyamore Beziehung führen möchte in der wir gemeinsam auch Spaß mit anderen Mädels haben und unsere eigenen Grenzen, Wünsche und Neigungen erforschen. Da steckt eventuell drin das wir gemeinsam ein Haustier haben werden, oder einen Tanzkurs besuchen, oder ziemlich ungewöhnliche Reisen ins Ausland wo wir neue Länder entdecken werden. Da steckt definitiv drin das ich einen Menschen möchte der mich fordert (zu wachsen, mich selbst besser zu verstehen) und der auch selbst bei sich diesen Wunsch hat gefordert zu werden vom Partner.

***********************************************

D.h. im wesentlichen ist der Unterschied zwischen dir und mir: Ich setze ein gewisses "Grundcharakterverhalten" einfach schon mal voraus, ich checke die Mädels ab ob sie zu meiner eigenen Identität passen UND ich checke ab ob sie auch zu der Art Beziehung passen die ich führen möchte.

Und DAS ist fucking sexy. Wenn eine Frau merkt ich verbring gern Zeit mit ihr WEIL sie genau diese Art Frau ist die genau zu mir passt und wo ich jede ihrer individuellen Seiten genau deswegen wertschätzen kann weil ich in ihr das Potential für diese total spannende, crazy, interessante Beziehung sehe die ich leben möchte.

 

Der wesentliche Punkt der dir hierzu fehlt ist Identität. Das hat der Doc im Endeffekt auch schon ausformuliert. Du hast jetzt die Aufgabe rauszufinden was DICH wirklich kickt im Leben. Was GENAU dein Ding ist. Wenn du Sachen jetzt ganz gern machst, dann schau das du RICHTIG GUT darin wirst. Wenn du etwas eher machst weil's halt "Gewohnheit" ist, dann schmeiss es raus und schaff dir Zeit für andere Dinge die dir mehr Spaß machen. Wenn du einen Job hast der "ganz nett" ist, dann mach einen Job draus wo du jedes Monat zwei, dreimal heimgehst mit dem Gefühl wirklich was erreicht zu haben. Oder fang zu suchen an und wechsel die Firma. Ich mach zb. selbst grad mit 35 eine neue Berufsausbildung so wie du auch, weil ich in meiner gut bezahlten Branche nicht glücklich bin mit meinen Aufgaben. Also da hast du ja schon begonnen etwas zu bewegen.

Ich hatte zb. immer gerne fotografiert - ich habe dann einen Nebenjob draus gemacht. Ich hatte gerne geschrieben - habe einen Nebenjob draus gemacht. Ich mochte Musik - bin einer Band beigetreten und habe Bass spielen gelernt. Ich mochte Motorräder - habe mit dem Rennfahren begonnen.

Sieh dich um, sei neugierig, fang heuer noch ein neues Hobby an.

Mach das was dich interessiert zu 100%, ganz, voll und mit echtem Herz. Schmeiss Sachen die dich nicht 100% interessieren aus deiner Welt. Tättowiere dir "100%" auf's Hirn (ich hab's tatsächlich auf der Hüfte...)

"Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein" ist ein gutes Buch welches ich dir hierzu empfehlen kann.

Wenn du diesen Weg der "Hundert Prozent" einschlägst, dann wird sich deine Liste was du in einer Partnerin möchtest gaaaanz deutlich verändern. Und die passende Dame (oder Mehrzahl davon) wird dann plötzlich auf der Matte stehen und dich voll spannend finden. Plötzlich wirst du kein Problem mehr haben das die nicht retourschreibt, oder wo du dein erstes Date machst...

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb TheDoctor85:

Und das ist ihr erst ein paar Stunden vorher eingefallen, dass sie vielleicht keine Lust hat?! A

 

Nein das wusste sie schon vorher.

Aber so kommt es glaubwürdiger für Orbiter.

und da du sowieso alles akzeptierst, kann sie es bei der 10% Restchance ja ruhig so machen.

---

Die Männer die gut mit Frauen sind lassen sich auf ein "mal schauen" Date nach der Arbeit erst garnicht ein.

ess sei denn sie wissen es wird sicher gefickt (also 2. Date oder FB)

Was soll der Mist.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Dretch:

Was haben eigentlich alle gegen Smilies? Benutze sie so häufig und immer noch erfolgreich. Man kann sogar Dates nur mit Emoticons ausmachen..

Dem Rest kann ich nur zustimmen, an den Smilies liegt es aber bestimmt nicht. Höchstens dass es die falschen sind. 🐩

 

 

Es spricht in der Tat nichts gegen Smilies. Benutze ich auch schon immer höchst erfolgreich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK SCHON EINMAL!!! 👍

 

Ich sollte mein Glück auch nicht mehr online suchen, da sich da auch jede nicht einmal wirklich tolle Frau alles erlauben kann, dank Männerüberschuss und ständig angehimmelt zu werden 😉 Jede meint sie sei Jennifer Lopez und manche bringen eigentlich gar nichts auf die Reihe und sehen bestenfalls durchschnittlich aus...

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Online ist schon okay, wenn du es locker angehst und das erstes Date als Sehen - Ansprechen - erstes Kennenlernen auffasst. Entsprechend dem Part, der im RL beim ersten Kontakt passiert.

Es gibt auch online Perlen zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut_AUT

Das sind gute Punkte, geht hier aber vielleicht etwas am Thema vorbei, da es dem TE nicht unbedingt hilft. Wer viele Frauen trifft, gut mit ihnen auskommt und Auswahl hat, hat es natürlich sehr viel einfacher, Frauen auszusortieren, weil sie nicht naturblond/keine Sommersprossen hat.

Jemand, der aber nicht erfolgreich datet und froh sein muss, wenn sich eine halbwegs hübsche Frau mal mit ihm trifft, der wird eben eher generische Kriterien haben, wie sie muss zuverlässig, loyal etc. sein.

Der TE muss erstmal einfacher an Dates kommen, dann mit Auswahl, wird er auch sehen, was er genau möchte. Soweit ist er nicht. Siehe auch seinen anderen Thread

"

Wie mache ich die Damen klar?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, umgekehrt Philly.

Je konkreter deine Kriterien sind und deine Identität umso leichter kommst du an Dates. Wenn du hingegen zu allgemein und zu beliebig bist, kriegst du laufend Absagen - weil dann willst du etwas (zb das Gefühl einer Beziehung) aber nicht jemand und das merken die Mädels.

Noch besser: Alleine das Wissen wo du deine Identität hinentwickeln möchtest gibt dir bereits doppelt Selbstvertrauen damit du dann Dates kriegst. Du musst gar nicht erst schon dort sein.

Du kannst allerdings dem TE gerne vorschlagen wie er "einfacher an Dates" kommt - ist ja auch nicht so das wir ihn nicht auch anderweitig Rat angeboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb TheDoctor85:

VIELEN DANK SCHON EINMAL!!! 1f44d.png

 

Ich sollte mein Glück auch nicht mehr online suchen, da sich da auch jede nicht einmal wirklich tolle Frau alles erlauben kann, dank Männerüberschuss und ständig angehimmelt zu werden 1f609.png Jede meint sie sei Jennifer Lopez und manche bringen eigentlich gar nichts auf die Reihe und sehen bestenfalls durchschnittlich aus...

Es liegt trotzdem bei dir ganz allein was du für welche Frau machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.