"Gefühlsverklemmtes" Mädel zum Date bekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Habe vor ein paar Wochen ein Mädel (16) kennengelernt, weil sie beir mir (19) auf der Arbeit ein Schülerpraktikum gemacht hat für 3 Wochen. 

Sie war Anfangs etwas schüchtern und unser Umgangston auch eher geschäftlich. Als sie dann etwas aufgetaut ist habe ich mich besser mit ihr verstanden. 

Ich schätze sie LSE ein. Sie überkompensiert diese LSE ziemlich mit ständigen Aussagen wie "Ich seh schon geil aus".

Seit ihr Praktikum beendet ist, haben wir auch weiterhin über Whatsapp und Snapchat Kontakt. Wenn ich mal ihre Nachricht gelesen habe und nicht gleich geantwortet kam auch öfter ein Kommentar von ihr "hauptsache gelesen und nicht geantwortet". 

Auch sonst kamen ein paaar IoI. Neckende Beleidigungen ;  sie trägt seit 2 Wochen ein Armband von mir, welches sie mir halb geklaut, ich ihr halb geschenkt habe ; einhaken in meinem Arm beim laufen. 

Hätte auf jedenfall Lust sie privat zu treffen, jedoch ist sie sehr gefühlsverklemmt. Dinge die sich um Gefühle drehen kann man nicht wirklich ansprechen und würde sie auch eher "abschrecken". 

Das heisst, ich will es schaffen sie zu einem Treffen zu 2. zu bekommen, ganz ohne, dass sie das Gefühl hat, dass es jetzt ein Date ist. 
Und dann dort körperlich eskalieren und nicht verbal, denn das ist bei ihr echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen/Schreiben -> Treffen ausmachen (musst es ja nicht Date nennen) -> Eskalieren.

Und bedenken, dass sie mit 16 super jung und unerfahren ist. Da finde ich es ganz normal, dass sie ungeübt und unsicher dabei ist über Gefühle zu reden. Sie ist schließlich noch in der Pubertät. Und für verbale Eskalation brauchst du auch Mädels, die halbwegs sicher sind und das abkönnen. Also lass sie einfach 16 sein und umschiffe & akzeptiere das.

Such dir halt irgendne Aktivität fürs Treffen, die nicht heißt "Kochen" oder "Filmgucken". Gerne irgendwas, wo ihr logistisch nicht direkt vögeln könnt.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Herzdame:

Anrufen/Schreiben -> Treffen ausmachen (musst es ja nicht Date nennen) -> Eskalieren.

Und bedenken, dass sie mit 16 super jung und unerfahren ist. Da finde ich es ganz normal, dass sie ungeübt und unsicher dabei ist über Gefühle zu reden. Sie ist schließlich noch in der Pubertät. Und für verbale Eskalation brauchst du auch Mädels, die halbwegs sicher sind und das abkönnen. Also lass sie einfach 16 sein und umschiffe & akzeptiere das.

Such dir halt irgendne Aktivität fürs Treffen, die nicht heißt "Kochen" oder "Filmgucken". Gerne irgendwas, wo ihr logistisch nicht direkt vögeln könnt.

 

stimmt wohl. 

Hab sie nach einem outdoor treffen im Park gefragt, so gut wie die Wettervorhersage ist für die Woche.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von ihr war: 

"Ich hab die Woche Exam week und muss lernen, weisst du doch. Und Am Wochenende bin ich komplett verplant." 

 

Schwierig zu deuten. Da ja viel Kontakt über Whatsapp/Snapchat vorhanden ist, kann ich ihr ja nicht vollkommen unsympathisch sein.

Aber die Antwort klingt auch eher ausweichend. 

 

Ich denk ich probiers nächste Woche nochmal und wenn dann keine Zusage oder Gegenvorschlag von ihr kommt, lass ich es. 

Hab kein Bock auf eine "Online-Bekanntschaft".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23. Juni 2016 um 16:29 schrieb Meister_Jannik:

Antwort von ihr war: 

"Ich hab die Woche Exam week und muss lernen, weisst du doch. Und Am Wochenende bin ich komplett verplant." 

 

Schwierig zu deuten. Da ja viel Kontakt über Whatsapp/Snapchat vorhanden ist, kann ich ihr ja nicht vollkommen unsympathisch sein.

Aber die Antwort klingt auch eher ausweichend. 

 

Ich denk ich probiers nächste Woche nochmal und wenn dann keine Zusage oder Gegenvorschlag von ihr kommt, lass ich es. 

Hab kein Bock auf eine "Online-Bekanntschaft".  

Ich würde ihr das klar sagen und auch wenn sie von sich aus sagt dass sie keine Zeit hat gezielt nach einem Gegenvorschlag fragen.

Wenn dabei dann nichts rumkommt

--> next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.