HB ist scheinbar in einer Beziehung - wie weiter vorgehen!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich das Ganze erstmal in der richtigen Rubrik poste :D

 

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Tanzen im Club; NC

5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation:
Vor drei Monaten angelte ich mir im Club die Nummer einer HB. Verabredeten uns dann auch für ein Treffen, welches ich jedoch wieder absagte, da ich mich damals noch in einer Beziehung befand und ich das moralische Dilemma vermeiden wollte. (Ja, die Aktion war schon ziemlich sinnlos)

Für den besseren Überblick füge ich das Geschreibsel mal mit rein:

Ernesto: Hey, das mit morgen wird nichts. Und auch in nächster zeit nicht. Das wäre einer anderen Person gegenüber nicht fair. Sorry, ich weiß, es war/ist ein ziemlich behindertes verhalten von mir.
HB: Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen das wir n Date haben sondern einfach nen cooles treffen
HB: Kein Date ... Date will ich nicht. Aber ist okay
?
Ernesto: Das Problem ist, dass es mit mir meistens so cool ist, dass man dann Bock auf mehr als nur nen coolen nachmittag hat ??
HB: Spinner ?
HB: Nein ist okay alles easy

Danach weder Kontakt von mir noch von ihr. Nachdem meine Beziehung dieses Wochenende zu Ende ging, reaktivierte ich Bekanntschaften vergangener Tage und darunter auch Sie.
Ich addete sie auf Facebook, sie nahm an und wir schrieben:

Ernesto: Na, was geht so!? Lange nichts mehr gehört :D
HB:
Heyyyy???
Arbeiten geht gerade ?? und bei dir ? Alles gut ?
Ernesto: Und da hast du zeit, mit deinem Handy zu spielen!? Frechheit ?
Bei mir ist alles tiptop. Werde gleich ins Café chillen ?
HB: Multitasking und so ??
Du hast es guuuut ??
Ernesto: Das höre ich immer wieder und letztendlich beweist ihr doch nur das Gegenteil ?
Man muss sich halt vom Unialltag entspannen ?
HB: Vom stressigen unialltag...du ärmster ??
Hast es sicher nicht leicht ?
Ernesto: Natürlich nicht! Weißt du wie anstrengend es ist in einem unnormal temperierten und stickigem Hörsaal zu sitzen, mit dem Wunsch im Kopf sich sofort zu entblößen, sich jedoch zügeln muss, um nicht direkt als verrucht zu gelten!?
Voll ätzend so was ??
HB: ??? kann ich voll verstehen, hast all mein Mitleid ??
Ernesto: Na wenigstens eine, die mich nicht verwundert anguckt, wenn ich mich spontan nackig mache ?
HB: Doch ich glaube da wäre ich auch verwundert ??
Ernesto: Eyyyyyyy......du hast gesagt, dass du das verstehst! Kannst nicht einfach deine Meinung ändern! :p
HB: Ja das du deine Entspannung brauchst ...von ausziehen war da nicht die Rede ??
Ernesto: Wenn ich mich recht entsinne, haben wir noch nen cooles treffen ausstehend.......Wenn du bei nem spontanen strip jedoch gleich die Fassung verlierst, sollte ich da lieber nochmal drüber nachdenken ??
HB: Ach jetzt auf einmal ???
Naja das mit dem Strip muss ich ablehnen ... Da wäre jemand sehr böse auf dich und mich ... Und da du den jenigen sogar kennst... Wäre das nicht so vorteilhaft ???

6. Frage/n

Die letzte Nachricht verwirrt mich jetzt etwas und ich überlege, was ich darauf antworte. Eigentlich stand bei ihr, dass sie noch Single sei. Überlege jetzt einfach so etwas in der Art zu schreiben wie: „Böse auf dich und mich!? Das wäre mal ne komplett neue Erfahrung. Sonst bin ich immer nur tosenden Beifall gewohnt“

Also erstens gar nicht auf das „auf einmal…“ eingehen und zweitens, um sie aus der Reserve zu locken.
Des weiteren, bin ich echt am überlegen, ob ich sie überhaupt zu einem „coolen Treffen“ bewege (denke das sollte möglich sein), wenn sich herausstellt, dass sie jetzt doch nen Freund hat, den ich scheinbar auch kenne. Man könnte es ja zumindest als Wiedereinstieg ins Daten nutzten, um zu gucken, inwiefern man noch in der Materie steckt.

Allerdings streiten sich hierbei wieder meine innerlichen Moralapostel :D
Was denkt ihr!? Wie vorgehen oder lieber doch komplett seinlassen?

Textlänge ist etwas ausgeartet aber schon mal Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die letzte Nachricht? Mich verwirrt das ganze Geschreibsel. Es ist auch nicht unbedingt die Länge des Textes, sondern viel mehr der Inhalt, der ausgeartet ist.

Wie kann man nur solchen Stuss texten?

Ausserdem bewahrheitet sich wieder einmal: Dates werden per Telefonat abgemacht.

Verhalte dich jetzt bitte wie ein Kerl, der weiß was er will! Lade sie zu einem Date ein, falls sie einen Freund hat, wird sie es dann auch kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schlecht! Ich weiß nichtmal was du für einen Tipp gebrauchen könntest, ich bin mir sicher, dass du da ne harte Abfuhr bekommst. 

1. Telefon>Chat
2. sexuell im Textgame, geht meistens so in die Hose. Es kann gut gehen, aber am besten sollte die Frau dafür den Startschuss erteilen und nicht ein vor Needyness triefender Typ.
Das Problem ist, dass du zu intensiv auf das Thema eingehst, was sie jedes mal blockt.

ich bin etwas überfragt, was man schreiben könnte, ich würde anrufen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Mr.PacMan:

Einfach nur schlecht! 

Genau das. 

 

vor 29 Minuten schrieb Mr.PacMan:


ich bin etwas überfragt, was man schreiben könnte, ich würde anrufen.
 

Meine Kristallkugel sagt mir, dass selbst ein Anruf ihn nicht voran bringen wird. Der Zug ist abgefahren. Und das schon vor drei Monaten, nach seiner total bekloppten Absage (anstatt wie es das mädel sagt sich locker zu treffen). 

Lieber TE...sorry. Lerne drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige hier, der das Textgame durchaus für gelungen hält? Sehe da auf Anhieb jetzt nichts negatives. Würde einfach ganz normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat zwei markante Schwachstellen. Erstens bist Du selber im Zweifel, ob Du das ganze durchziehst; wegen Moral und so. Wann wäre's denn ok? Wenn Du den Typ nicht leiden kannst? Dann müsstest Du "Diskretion" vermitteln, also ganz klar, dass das nicht rauskommt. Allerdings kannst Du das in dem Fall nicht so einfach, weil das Mädel Dir Deinen eigenen Frame um die Ohren haut.

Solange sich jedenfalls die Moralapostel in Dir streiten, wird's Dir schwer fallen, auch nur den Hauch von Kongruenz zu vertreten. Das wär die Baustelle, der ich meine Aufmerksamkeit widmen würde.

bearbeitet von Solei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Capt'n Sharky:

Bin ich der einzige hier, der das Textgame durchaus für gelungen hält? Sehe da auf Anhieb jetzt nichts negatives. Würde einfach ganz normal weitermachen.

Nö, ich finds auch ganz gut. Schön zweideutig und viel C&F. Ich würde auch einfach im gleichen Stil weitermachen.

Aber Alternativen sind nie falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.