LTR Angriff durch anderen Mann: Abblocken oder ignorieren?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Black Cobra Hmm. Macht irgendwie Sinn, ja.

 

@farfalla

Naja du liegst nicht ganz richtig aber irgendwie auch schon. Im Grunde ist es genau andersrum. Ich selbst will auf jeden Fall keine Kinder haben und sie teilt diese Lebenseinstellung mit mir. Für sie spricht die Art mit der ich mich zwischenmenschlich mit ihr verstehe und umgehen kann.

Ich tue mich sehr schwer, wenn ich so im Alltag zb. mit anderen Frauen spreche und zu tun habe, dort eine zu finden wo ich das Gefühl habe der Umgang könnte ähnlich sein und das war schon immer so. Die Optik spricht für sie, wobei das meine geringste Sorge ist (es gibt ja viele schöne Frauen...). Was Sex angeht erfüllt sie bedingungslos meine speziellen Wünsche, keine ahnung ob andere Frauen das auch wieder so machen würden ohne wenn und aber. Es ist ihre energiegeladene lebensfrohe Ausstrahlung die sie so an den Tag legt, die ich so gut wie nie bei anderen Frauen sehe mit denen ich so zu tun habe. Das hört sich für euch bestimmt nun nach Oneitis und Gejammer an xD aber es ist eben das erste woran man denkt wenn es um Trennung geht, dass man wieder vor dieser gähnenden Leere steht zb. aus einem Club rauszugehen und das Gefühl zu haben den ganzen Abend keine gefunden zu haben mit derman irgendwie zufrieden wäre. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen, aber ich kann mich auch nicht zwingen oberflächlicher zu denken und viele Frauen toll zu finden.

Was natürlich nichts an deinen zurecht genannten negativen Punkten ändert.

bearbeitet von Baneslayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Geliebt werden kann nur, wer sich vorher zu 100% selbst akzeptiert und selbst liebt / wertschätzt. Davon lese ich leider bei dir nicht viel, auch weil du diese LTR zu deinem Lebensinhalt gemacht hast. Nach dem Motto ist sie weg ist auch mein Glück weg. Das bringt dich automatisch in eine schwache, bedürftige Position.

Etwas Offtopic; mir erschließt sich nicht der Grund, warum jemand eine LTR anstrebt, der keine Kinder will. Regelmäßigen Sex und Aktivitäten bekomme ich auch ohne den ganzen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie versucht dich ein wenig Eifersüchtig zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zumindest bekommt man das oft von Frauen zu hören.

Was ich nicht verstehe, was Frauen dabei denken, da die Zuwendung ja nicht Positiv ist da es einen Kerl ja nervt und anpisst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb dubwiser:

Dear Baneslayer,

Kennst Du Carlos? Wenn nicht, stöber mal ein bisschen im Forum, dann wirst du etwas über ihn finden. Aber eigentlich brauchste das nicht. Du hast ihn schon gefunden.

Carlos ist eigentlich nichts Besonderes. Carlos ist der Typ, der deiner Freundin all das bietet, was du nicht hast. Er sieht besser aus als du, hat mehr Muckis als du, ist lustiger, fickt besser, in jeder Partygesellschaft gibt er den Ton an. Er ist ein Natural Born Ficker. Frauen springen sofort auf ihn an. Er kann jede haben. Auch deine. Denkst du.

Und genau das ist der springende Punkt. Du denkst das nur. Und wenn du das denkst, liegt das einfach nur an mangelndem Selbstwertgefühl. Da das am Boden ist, bist du eifersüchtig. Hast Verlustangst. Deine Attraction sinkt gegen Null. Aber dagegen kannst du was tun.

Keine Angst, du musst nicht wie Carlos werden. Carlos ist man, oder nicht. Carlos hängt übrigens auch nicht hier im Forum ab. Und wenn dann nur kurz, um in einem Unterforum rumzutrollen. Carlos hat dafür keine Zeit.

Nein, dein Weg ist ein anderer. Es wird immer einen Typen geben, der irgendwo besser ist als du. Aber es wird keinen geben, der in jeder Disziplin besser ist. Da ist einer lustiger als du? Aber du schreibst besser Gedichte. Da sieht einer besser aus als du? Aber du hast einen Blick drauf, der Frauen durch Mark und Bein geht. Da fickt einer besser als du? Aber du hast den größeren Schwanz. Prinzip verstanden? Ich denke schon.

Wie du da hin kommst? Ein Gedanke reicht. Und zwar der, dass wenn's hart auf hart kommt, du mit dem Verlust umgehen kannst. Du keine Angst hast, die Frau zu verlieren. Denn tief in dir drin bist du mit dir selbst am glücklichsten. Du findest dich schon geil, so wie du bist. Mehr ist das gar nicht.

 

Ach ja: wenn du deine Freundin behalten willst, biete ihr endlich den Sex ihres Lebens. Sie hat ein Recht darauf. Sie ist nämlich diesbezüglich sehr verzweifelt, da sie für einen Fick sogar unbedingt nach Spanien fliegen will.

Guter Text, nur das Fettgedruckte ist imho Unsinn. Auf Kommando kann man sicher nicht den besten Sex abrufen, erst recht nicht, wenn man von der Tante genervt ist und über NEXT nachdenkt.

@TE: Ich würde es wie "Geschmunzelt" vorschlug, machen. Also wenn sie nochmal ankommt mit eigene Wohnung, dann in Ruhe konstruktiv nachfragen, wie man die Lage den verbessern kann, dass sie sich in der gemeinsamen Wohnung wohlfühlt. Wenn sich nichts findet, würde ich mir eine eigene Wohnung suchen.

Ist vielleicht eine Trennung auf Raten, vielleicht belebt es die Beziehung aber auch. Wer weiß.

Ich hätte allerdings auch keinen Bock auf eine Freundin, die nach einem Urlaub mit ihrer Freundin nach Hause kommt und davon schwärmt, am liebsten wieder Single zu sein.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich es jetzt eventuell überlesen habe, aber hast du schon mal eine "offene Beziehung" angesprochen bzw. vorgeschlagen, nachdem sie "mal wieder" gesagt hat, dass sie Single sein will?!

Ihr scheint ja generell schnell langweilig zu werden:

Zitat

Ich weiß nicht genau ob die Baustelle bei mir liegt, da ihre bisherigen 7 Beziehungen alle durch Trennung von ihrer Seite geendet haben. Sie meinte dass sie immer nach einigen Jahren (0,5-3 bei ihren Exfreunden) immer irgendwann dachte sie brauche etwas "neues".

 

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder viel zu viel beim Mann nach Baustellen gesucht. Frau knallt mal wieder durch, Mann ist schuld,weil er kein Halbgott ist.

Ich glaube nicht,dass du Schwierigkeiten haben wirst eine harmonische Beziehung zu finden. Das geht auch unkompliziert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Silberhauch:

Kann sein, dass ich es jetzt eventuell überlesen habe, aber hast du schon mal eine "offene Beziehung" angesprochen bzw. vorgeschlagen, nachdem sie "mal wieder" gesagt hat, dass sie Single sein will?!

Ihr scheint ja generell schnell langweilig zu werden:

 

Er hat dazu geschrieben, dass er monogame Beziehungen führen will und nicht der Typ für offene Beziehungen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Baneslayer:

wollte euch nur bescheidgeben dass ich mich getrennt habe.

Entscheidungen sind ja individuell. Aber ich hätte mich auch dafür entschieden mit der Historie in der LTR. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so. Jetzt halte auch die nächsten Wochen durch. Meistens bereut man ja kurz danach die Trennung, das ist auch völlig normal. Man war ja so an die Beziehung gewöhnt. Aber die Entscheidung war richtig und bleibt richtig.

Hau rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Baneslayer:

hey,

wollte euch nur bescheidgeben dass ich mich getrennt habe.

 

gruß

baneslayer

Interesse halber wie hat sie darauf reagiert? Hast ihr einen grund genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Heiasafari:

Interesse halber wie hat sie darauf reagiert? Hast ihr einen grund genannt?

ich habe sie zur rede gestellt und sie hat mich angelogen, obwohl ich schon wusste dass sie wieder mit dem typen schreibt. daraufhin habe ich gesagt dass ich nach wohnungen suche und ausziehen werde (was will man mit jmd der lügt bzw. das vertrauen so bricht?) es kamen dann später haufenweise entschuldigungen, wie leid es ihr täte und dass sie nicht wollte dass ich, der ihr so ans herz gewachsen sei, das hätte mitmachen müssen und sie sei eben anders usw aber vielleich fände man noch einen weg aus dem loch. zu dem zeitpunkt war dann noch ein winziger hoffnungsschimmer da, ob man es nicht doch nochmal versucht, vermutlich weil es einem einfach schwer fällt ganz loszulassen. das hatte sich dann aber erübrigt als in späteren gesprächen weiter rauskam, dass sie viel mehr sachen schon so lange gestört hätten (zu viele kompromisse eingehen müssen, differenzen was sex angeht, eingeengt sein durch zusammenwohnen usw) und dieses "fremdgeschreibsel" nur das resultat aus allem war. ist für mich zwar nach wie vor keine begründung, aber ich kann halbwegs nachvollziehen wie sie das meinte. da wurde mir selbst ein wenig klarer wie sinnlos es wäre das weiterzuführen und die letzten zweifel waren ausgeräumt. ich habe gemerkt dass ich mir offensichtlich selbst auch vieles beschönigt habe, um der wahrheit nicht so ins auge zu sehen, dass wir nicht richtig zusammenpassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Baneslayer:

ich habe sie zur rede gestellt und sie hat mich angelogen, obwohl ich schon wusste dass sie wieder mit dem typen schreibt. daraufhin habe ich gesagt dass ich nach wohnungen suche und ausziehen werde (was will man mit jmd der lügt bzw. das vertrauen so bricht?) es kamen dann später haufenweise entschuldigungen, wie leid es ihr täte und dass sie nicht wollte dass ich, der ihr so ans herz gewachsen sei, das hätte mitmachen müssen und sie sei eben anders usw aber vielleich fände man noch einen weg aus dem loch. zu dem zeitpunkt war dann noch ein winziger hoffnungsschimmer da, ob man es nicht doch nochmal versucht, vermutlich weil es einem einfach schwer fällt ganz loszulassen. das hatte sich dann aber erübrigt als in späteren gesprächen weiter rauskam, dass sie viel mehr sachen schon so lange gestört hätten (zu viele kompromisse eingehen müssen, differenzen was sex angeht, eingeengt sein durch zusammenwohnen usw) und dieses "fremdgeschreibsel" nur das resultat aus allem war. ist für mich zwar nach wie vor keine begründung, aber ich kann halbwegs nachvollziehen wie sie das meinte. da wurde mir selbst ein wenig klarer wie sinnlos es wäre das weiterzuführen und die letzten zweifel waren ausgeräumt. ich habe gemerkt dass ich mir offensichtlich selbst auch vieles beschönigt habe, um der wahrheit nicht so ins auge zu sehen, dass wir nicht richtig zusammenpassen.

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas Lese, Sie gibt dir die schuld das sie mit dem anderen Texte weil sie soviel gestört hat.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn sie was gestört hat dann kann sie auch das Maul aufmachen.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun meiner meinung nach.

Wenn mein Auto Kaputt ist geh ich doch auch ne an dem Nachbar sein Auto um da rumzuschrauben ;-)

Zieh die Trennung durch, diskutier mit ihr nix aus.

Bleib Konsequent und suche dir eine Bessere Frau ich wünsch dir alles Gute.

Eine der Frauen die nicht wissen was sie wollen.

Ich verwette mein Linkes Ei darauf das wenn sie merkt das andere Männer die sie Kennenlernt nicht so die super typen sind sie wieder auf der Matte steht.

Lass sie abfahren oder als Fb.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Heiasafari:

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas Lese, Sie gibt dir die schuld das sie mit dem anderen Texte weil sie soviel gestört hat.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn sie was gestört hat dann kann sie auch das Maul aufmachen.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun meiner meinung nach.

Wenn mein Auto Kaputt ist geh ich doch auch ne an dem Nachbar sein Auto um da rumzuschrauben ;-)

Zieh die Trennung durch, diskutier mit ihr nix aus.

Bleib Konsequent und suche dir eine Bessere Frau ich wünsch dir alles Gute.

Eine der Frauen die nicht wissen was sie wollen.

Ich verwette mein Linkes Ei darauf das wenn sie merkt das andere Männer die sie Kennenlernt nicht so die super typen sind sie wieder auf der Matte steht.

Lass sie abfahren oder als Fb.

 

danke sehr, ich kann nur glauben dass meine nächste garantiert nicht mehr so wird, weil ich mit einer ganz anderen einstellung nun schon rangehen würde :)

ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nun alles negative so übergewichtet, um sich selbst die trennung zu rechtfertigen. sie hat zwar während der beziehung ja die dinge erwähnt, wie das mit der getrennten wohnung, aber sie richtig zum ausdruck gebracht wie sie das angeblich alles gestört hat, hat sie nicht. im gegenteil war sie im dänemarkurlaub vor 2 wochen noch richtig normal und wirkte zufrieden. angeblich war das aber alles schon präsent und der typ hätte jeder sein können, sie war nur unzufrieden und dadurch kam es so.

wie auch immer, wichtig ist dass ich mit dem thema abgeschlossen habe. der verlust ist natürlich sehr unangenehm, aber ich schaue nach vorn auf die zeit wo es wieder bergauf geht. danke an euch alle für eure ratschläge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Baneslayer:

ich habe sie zur rede gestellt und sie hat mich angelogen, obwohl ich schon wusste dass sie wieder mit dem typen schreibt. daraufhin habe ich gesagt dass ich nach wohnungen suche und ausziehen werde (was will man mit jmd der lügt bzw. das vertrauen so bricht?) es kamen dann später haufenweise entschuldigungen, wie leid es ihr täte und dass sie nicht wollte dass ich, der ihr so ans herz gewachsen sei, das hätte mitmachen müssen und sie sei eben anders usw aber vielleich fände man noch einen weg aus dem loch. zu dem zeitpunkt war dann noch ein winziger hoffnungsschimmer da, ob man es nicht doch nochmal versucht, vermutlich weil es einem einfach schwer fällt ganz loszulassen. das hatte sich dann aber erübrigt als in späteren gesprächen weiter rauskam, dass sie viel mehr sachen schon so lange gestört hätten (zu viele kompromisse eingehen müssen, differenzen was sex angeht, eingeengt sein durch zusammenwohnen usw) und dieses "fremdgeschreibsel" nur das resultat aus allem war. ist für mich zwar nach wie vor keine begründung, aber ich kann halbwegs nachvollziehen wie sie das meinte. da wurde mir selbst ein wenig klarer wie sinnlos es wäre das weiterzuführen und die letzten zweifel waren ausgeräumt. ich habe gemerkt dass ich mir offensichtlich selbst auch vieles beschönigt habe, um der wahrheit nicht so ins auge zu sehen, dass wir nicht richtig zusammenpassen.

Ja, behalte aus der Reaktion von ihr mal die Idee im Hinterkopf: "Macht eine Frau einen Schritt zurück, machst Du zwei". 

Wenn man so was mag, dann ist es sehr cool. Ich habe grundsätzlich keinen Bock mehr in einer LTR auf die Spielchen. 

Aber Du hörst schon raus, dass da Probleme in der LTR existieren und der andere Typ nur Kompensation ist. Das ist ein typisches Spielchen, was ich nicht mag. Da bin ich einfach auch langsam zu alt für und fokussiere mich lieber auf andere Sachen, als mich mit einem Mädel zu zoffen, die es nicht schafft, von ihrer Seite eine LTR so zu gestalten, damit sie happy ist. Da musst Du aber parallel Dich mal fragen, ob sie überhaupt die Möglichkeit dazu hatte. 

Da kann man jetzt ne Menge draus lernen. "Mädel schreibt mit anderem Typ" ist nur die Spitze des Eisbergs. Da habt ihr beide ganz gut Entwicklungspotential. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cuming Home: Sinnfreier Beitrag. Der TE hat sich schon getrennt. Und Hass ist auch kein guter Ratgeber, nur eine kurze Bedürfnisbefriedigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb KommodoreB:

@Cuming Home: Sinnfreier Beitrag. Der TE hat sich schon getrennt. Und Hass ist auch kein guter Ratgeber, nur eine kurze Bedürfnisbefriedigung.

Ja, bin bis zum Ende der 1. Seite gekommen und da kam mir die Galle schon hoch. Richtiges Biest um das es hier geht, vorallem dass sie auch ganz offensichtlich mit diesem Carlos geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungen zeigen uns, wer wir selber sind und welche Glaubenssätze wir mit diesem Thema verbinden.

Von daher sei dankbar für jeden Menschen, der dir so deutlich zeigt wie du selber über Beziehungen denkst.

Beziehungen sind einfach ausgedrückt, deine wahr gewordenen Vorstellungen.

 

Es geht dabei nicht darum andere Menschen zu ändern, sondern darum die eigenen Glaubensvorstellungen zu hinterfragen und zu überdenken. Bis, . . . bis du eine neue Wahl treffen darfst.  

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2016 um 13:24 schrieb Heiasafari:

Ich denke sie versucht dich ein wenig Eifersüchtig zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zumindest bekommt man das oft von Frauen zu hören.

Was ich nicht verstehe, was Frauen dabei denken, da die Zuwendung ja nicht Positiv ist da es einen Kerl ja nervt und anpisst.

 

Einer LSE Frau ist es egal, ob sie positive oder negative Aufmerksamkeit bekommt. Wichtig ist ihr nur, dass sie sie bekommt. Als Mensch mit positiver Ausrichtung ist das kaum nachvollziehbar, aber frag mal hier im Forum nach.......

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. Jetzt heißt es nach vorne blicken - und vor allem hart bleiben, wenn die Frau wieder ankommt weil Carlos Iglesias keinen Bock auf sie hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt wenn ich solche Themen Lese immer der Satz von Frauen ein Männer wollen ja nur das eine.

Da denk ich mir immer, es werden immer mehr Clevere Kerlchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2016 um 15:41 schrieb Silberhauch:

und ihn vögeln wollen.

Sorry aber der Satz "Ich wäre gerne mal wieder Single!" sagt doch schon alles über die Beziehung und ihre Einstellung aus.

Sie nimmt dich nicht mehr ernst + andere Männer reizen sie mehr.

Noch nicht mal offen würde da noch helfen.
Auch wenn es schwer fällt, aber: NEXT!

Oder willst du sie alle 3 Wochen überreden müssen, dass die Beziehung doch besser ist und ihr das "Single wollen sein" ausreden wollen? Schwachsinn.

ja, Paolo Pinkel Zitat. ja, Eier suchen. ja zu einem eigenen Leben.

 

aha, zu früh gepostet, hast ja eh gemacht. Kopf hoch, gogogo

bearbeitet von Omnomnom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.