11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Es ist das erste Mal das ich hier Poste. Ich habe eine Frage bezüglich der unsicherheit meiner "Partnerin". Nun ja kurz die Geschichte erklärt : Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt und hatten uns 1 Mal gesehen dann waren wir 1 Monat wegen dem Urlaub getrennt blieben jedoch jeden Tag in Kontakt und von ihrer Seite kam der meiste investment, naja nach dem Urlaub war sie schon komisch drauf, wir sahen uns noch 2 mal, dann 1 Woche nicht und dann hatte ich dass gefühl sie wollte sich züruckziehen und ich beendet die beziehung was uns beiden Schmerzte ... nach einer Weile wollte ich sie zuruckhaben, ich schrieb sie an und wir hatten wieder kurz Kontakt, doch wieder kein treffen und sie hatte sich zuruckgezogen ... nach einer Weile meldete sie sich wieder doch zog sich dann wieder zurück und das verläuft so seit 1 Jahr, wir haben uns nur 5 mal getroffen in 1 Jahr aber zwischendurch immer nur via sms Kontakt aufgenommen (durch vermissen usw.)  Jetzt vor 3 Wochen hatten wir uns das 5 mal getroffen, sie mag mich wirklich un wenn ich sie umarme und ihr ein kuss auf die Wange gebe strahl sie formlich und schaut mir tief in die Augen, dennoch nach dem Treffen wurde sie wieder unsicher und hatte sich zurückgezogen womit ich wieder die Beziehung beendete. Wir hatten noch nie Sex, auch kein Mundkuss, nur Umarmungen ... habe ich was Falsch gemacht ?

P.S Ich setzte oft Ultimaten, jedoch konnt ich damit die 2 Male Treffen herausziehen, von ihr aus kommt nie ein Vorschlag zum Treffen nur wenn ich ihr drohe alles zu beenden wenn wir uns nicht Treffen dann nimmt sie sich zeit. Ausserdem sagt sie ihre ganze Famillie ist dagegen dass Sie einen Freund hat. Unsere Treffen sind immer ohne dass es ihre Famillie weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Regeln beachten, dann kann man dir besser helfen.

Zitat

Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.
(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!
(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht was du jetzt für Antworten erwartest. Aber du müsstest schon ein paar mehr Angaben machen...

Und das was du "Beziehung" ist in Wirklichkeit keine. Du hast nicht mal mit Ihr geschlafen und willst ne Beziehung? Klar kann man machen, aber innerhalb von einem Jahr nichts gelaufen und nur 5 mal getroffen?

Klingt alles nicht so toll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Antworten!

Ich bin 21 und Sie auch.

Eigendlich habe ich das Gefühl dass Sie nicht weiss was Sie will, wahrend dem Kontakt also beim Versuch die Beziehung zu Starten hatten wir immer schon da schwierigkeiten, da alles was ich mache in ihren Augen Falsch ist. Deshalb kommt es auch nie zu einem Treffen. Ausser wir haben uns jetzt 3 wochen nicht angeschrieben und dann nur wenn sie sich von ihr aus meldet kommt es zum treffen aber dann auch nur einmal und schon wieder muss ich alles beenden da ich mich fühle als würde ich nur ihre Einsamkeit auffüllen wenn Sie im Moment keinen hat. Sie ist zu sehr darauf fixiert dass ich Sie verarschen will, dass jeglicher Versuch ihr Sicherheit zu geben es nur schlimmer machte. Es ist keine Beziehung dass stimmt, aber warum hängen wir beide aneinander so sehr, dass immer der der sich trennt glaubt es nachher zu bereuen und wieder Kontakt aufnimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb terminator080:

Ausserdem sagt sie ihre ganze Famillie ist dagegen dass Sie einen Freund hat. Unsere Treffen sind immer ohne dass es ihre Famillie weiss.

Mit 21 sollte ihr egal sein, was ihr Familie davon hält. Das ist eine faule Ausrede oder sie hat ein ungesundes Verhältnis mit ihrer Familie. Meine Eltern hätten sich für mich gefreut, wenn ich mit 21 eine Freundin gehabt hätte. Kommt sie vielleicht aus einer religiösen Familie (nicht christlich)?

vor 16 Minuten schrieb terminator080:

Eigendlich habe ich das Gefühl dass Sie nicht weiss was Sie will, wahrend dem Kontakt also beim Versuch die Beziehung zu Starten hatten wir immer schon da schwierigkeiten, da alles was ich mache in ihren Augen Falsch ist. Deshalb kommt es auch nie zu einem Treffen. Ausser wir haben uns jetzt 3 wochen nicht angeschrieben und dann nur wenn sie sich von ihr aus meldet kommt es zum treffen aber dann auch nur einmal und schon wieder muss ich alles beenden da ich mich fühle als würde ich nur ihre Einsamkeit auffüllen wenn Sie im Moment keinen hat. Sie ist zu sehr darauf fixiert dass ich Sie verarschen will, dass jeglicher Versuch ihr Sicherheit zu geben es nur schlimmer machte. Es ist keine Beziehung dass stimmt, aber warum hängen wir beide aneinander so sehr, dass immer der der sich trennt glaubt es nachher zu bereuen und wieder Kontakt aufnimmt ?

Das hört sich nicht nach einer tollen Zeit bei euch an. Sie scheint dich nicht auf Augenhöhe zu sehen und es mit dir auch nicht ernst zu meinen. Wenn sie Langeweile hat, ruft sie dich wie ein Hündchen. Lass das nicht mit dir machen. Der Rest von ihr dürften Ausreden sein, um dich hinzuhalten.

Such dir ne andere Frau mit der du zusammen sein kannst und die dich schätzt. Wie du so eine findest und mit ihr liebevoll ohne dich zu verbiegen umgehst, lernst du in diesem Forum. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt Ihr so weit auseinander das Ihr immer schreiben müsst?

Wenn du was mit Ihr klären willst, fahr vorbei oder ruf an! Aber die ewige Texterei macht mehr kaputt als es hillft...

 

Und wie schon gesagt, du bist echt auf Sie fixiert! Geh raus, lern neue Leute kennen und am besten wäre das bevor du das machst, du dich ordentlich einliest!


Wünsche dir Viel Glück, aber schlag dir die aus dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich danke euch für euere Antworten! Euere Antworten sind auch meine, da ich genau das selbe glaube, jedoch ist es als wäre eine sehr starke Bindung zwischen uns, immer wenn es mir gut geht geht es ihr schlecht und umgekehrt als ob wir das irgendwie spüren würden, sehr komisch und es ist jetzt so seit 1 Jahr. Vielleicht nur eine Wahvorstellung. 

 

ich werde mich hier einlesen und anfangen mehr Kontakt zu anderen mädchen(bzw frauen) zu suchen. 

 

Danke nochmals! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das nicht? Du willst etwas unbedingt haben und sobald du es hast, ist es gar nicht mehr so toll? 

Oder du hast etwas was du nicht schätzt, verlierst es oder wirfst es weg und auf einmal merkst du das du es doch gerne wieder hättest?

Ich denke schon. Und das kommt daher, das du keine anderen Positiven Bekanntschaften hast. Wenn du noch eine andere kennen würdest oder sogar mehrere, dann würdest du dich viel mehr denen zuwenden und dich nicht so lange an dieser Frau/Mädchen aufhalten. 

Nur ein kleiner Denkanstoß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht euch 5 Mal im Jahr und hattet noch nie Sex. Das ist keine Beziehung, das ist nichts. Die Frau wäre wahrscheinlich erschrocken, wenn sie wüsste, dass du sie als deine feste Freundin betrachtest.

Vergiss die Alte, lies dich ein, geh raus und besorgt dir Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.