Praxisnahes mit fyun

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zusammengefasst also: Du meidest schwierige Situationen und wartest bis Sie z.B an die Bar geht oder in den Raucherbereich und dann Attacke;) Auch eine Taktik, aber ich habe dennoch das Gefühl ich muss gerade mal die Dinge tun, vor denen ich am meisten noch Respekt habe oder in denen ich unsicher bin, d.h. zum Beispiel Frauengruppen / Tanzfläche/ Frau mit paar Kerlen dabei. 

Zitat

 Nicht nachdenken und einfach hingehen hat absolut seine daseinsberechtigung. Es ist nur schon lange nicht mehr mein Modus operandi

Könntest du näher erklären, warum nicht? Bekommst du so schon relativ viel Aufmerksamkeit von Frauen und bist deshalb nicht so aktiv kalt und direkt reinzugehen?

Ich schätze du machst dann auch weniger im Alltag, dass du da direkt reingehst?

Abschließend: Was hast du aus der Community mitgenommen, was rückblickend deinen Erfolg mit Frauen extrem nach vorne gebracht hat? Vielleicht so die Top3?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schwierige Frage. Also ich bin kein top Model oder sowas, aber auch nicht unbedingt hässlich. Meine Größe kommt mir zu gute aber unterm Strich denke ich dass ich nicht unbedingt viel mehr Aufmerksamkeit von Frauen als andere Männer bekomme. Als einige ja, aber es gibt viele krasserer. Der kleine aber sehr entscheidende Unterschied ist ...  ich checke es eher als die meisten anderen. Nach so vielen Jahren hat man echt einiges schon erlebt und findet sich in jeder Situation irgendwie zurecht. Erfahrung ist eben unersetzlich. Der Hauptgrund warum ich nicht mehr so kalt rein gehe oder was riskiere ist, dass ich es nicht mehr muss. Ich war mehr oder weniger 7 Jahre Single mit kleinen Unterbrechungen. Da häuft sich über die Zeit so viel an. Hinzu kommt, dass ich lange viel über tinder gemacht hab, hauptsächlich auch aus Faulheit. Aber alleine die Masse an Frauen mit denen man da in Kontakt kommt (und bleibt) ist echt heftig. 

Zu den top 3 versuche ich die nächsten Tage mal wieder einen längeren, praxisbezogenen Post zu machen wenn ich es schaffe zeitlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch die top 3? Ich bin echt gespannt darauf! Dieser Thread ist einer der Praktischsten mit am wenigsten BS. 

Ich habe auch paar Fragen: Hast du die Erfahrung gemacht, dass ein HB6 eher auf ein SNL eingehen würde als eine richtig Hotte, oder spielt das keine Rolle? Ich bekomme oft IOI von HB6, und oft kommt es auch zu SNL, aber eigentlich will ich dann lieber für die Mädels gehen, die mehr mein Typ sind. Dann stellt sich bei mir die Frage, ob ich lieber für den sicheren Lay gehe oder lieber mein Glück bei einer HB7+ versuche, aber dafür riskiere, dass ich die Nacht leer ausgehe.

Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Nummer, die man im Club sammelt wertlos sind, solange man nicht doch in derselben Nacht im Bett gelandet ist. Ich habe oft leidenschaftlichen Make-Out im Club, dabei auch Nummer ausgetauscht. Mehr oder weniger auch geredet, um Comfort aufzubauen. Aber es ist danach nie zu einem Date gekommen. Einmal bin ich sogar einer bis zur Haustür begleitet. Sie wollte nicht, dass ich mit hochkomme. Aber da die Interaktion richtig gut war und ich ihre Nummer hatte, dachte ich, dass ich in paar Tagen bei einem Date mit ihr weiter eskalieren könnte. Aber nach paar Nachrichten hat sie mir dann direkt geschrieben, dass sie sich nicht mit mir treffen will. Ist das ein allgemeines Phänomen? Und wenn nein, was muss ich im Club oder beim Schreiben machen, damit sie sich mit mir trifft? 

Meiner Erfahrung nach habe ich am meisten Erfolg beim Ansprechen, wenn ich vorher schon Blickkontakt habe. Das hat bei mir irgendwann dazu geführt, dass ich nur bei guten Blickkontakt anspreche. Zwar erhöhte dabei die Erfolgschancen, aber dafür limitierte sich die Auswahl erheblich. Vor allem bekomme ich eher positiven Blickkontakt mit nicht so hotten Chicks, als bei einer Ten. Also zurück zur ersten Frage, wenn dann wirklich attraktive Mädels gamen will, dann muss ich auch mehr riskieren und bei mangelner IOIs ansprechen, oder? 

Du hast erwähnt, dass du in Köln gamest. Da bin ich auch jedes Wochenende unterwegs! Wie ist deine Erfahrung mit den verschiedenen Clubs und Parties? Wo hast du die beste Erfahrung gesammelt? Meiner Erfahrung nach machen Faktoren wie Club, Musik und vor allem Uhrzeit eine Menge aus! Bei Mainstream Parties in Clubs wie Roonburg habe ich viel bessere Erfahrung gesammelt als Techno-Laden wie Bootshaus. Ist das bei dir auch so, oder verstehe ich einfach nur die Regeln der anderen Parties noch nicht?

Und letzte Frage, suchst du noch einen Wing? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.