2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche Dienstag habe ich netterweise von #247/# und DonLuciano ein kostenloses Coaching bekommen. Wir haben uns am Brandenburger Tor getroffen und uns erst einmal etwas kennengelernt. Bevor das Coaching losging, unterhielten wir uns über meine Erwartungen an den Tag und meine allgemeine PU-Ziele.
Kurz darauf wurde ich schon in mein erstes Set 
geschickt, eine hübsche 21 jährige Russin. Die Reaktion war positiv, also setzte ich mich zu ihr und es folgte ein langes und gutes Gespräch. Leider hab ich den NC falsch angesetzt, sodass daraus nichts wurde. Nach dem Approach wiesen mich die Coaches auf meine Fehler hin und zeigten mir wie ich aus der Situation sogar einen Instant Date rausholen hätte können.
Trotz allem hat sich meine AA durch den Approach und die wertvollen Tipps von #247/# und DonLuciano verringert, sodass ich an diesem Abend noch viele andere Sets machen konnte. Mein limiting belief, ich wäre für die ganzen Frauen zu jung, hat mich anfangs begleitet, konnte aber mithilfe der Coaches und den gemachten Erfahrungen gelöst werden.
Im Ganzen konnte ich aus diesem Tag eine Nummer, viele tolle Gespräche, sowie wertvolle Lektionen und Glaubenssätze mitnehmen. Ich habe gelernt das es nichts verwerfliches ist fremde Frauen anzusprechen, im G
egenteil, die meisten Frauen nehmen es als Kompliment und reagieren positiv.  Außerdem habe ich gelernt mit Abweisungen umzugehen, diese waren gar nicht so schlimm, wie ich befürchten hatte und waren auch ziemlich schnell wieder vergessen.
Alles in einem war das ein sehr positiver und lehrreicher Tag, wofür ich mich bei meinen Coaches bedanken möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Großer. Der Grundstein ist gelegt. Nur weiter so! Nicht einknicken, wenn es mal ne Down-Phase gibt. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.