5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Makeout, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB1 kennengelernt, erstes Date lief gut -> Küssen, zeitnahes Wiedersehen -> zweites Date beim Sport + hinterher Trinken, Makeout und sex. Berührungen. 

Super Frau, wirkt extrem anziehend auf mich, weiß wie der Hase läuft, hält mich mit Absicht etwas hin bis zum Sex - bringt aber Spaß sie zu "gamen". Diese Woche scheint sie allerdings ziemlich beschäftigt (ich allerdings auch). Sie würde am einzigen möglichen Tag (morgen) lieber etwas mit Freundinnen machen, die demnächst aus Deutschland verreisen. Habe ich vollstes Verständnis für (und ihr auch so gesagt), aber das nächste mögliche Treffen wäre dann erst nächste Woche.

Habe mir gleich ein anderes Date für morgen Abend klar gemacht (HB2), fühle mich aber etwas beschissen - wenn's gut läuft werde ich garantiert mit ihr schlafen. Bin in der Vergangenheit selten zweigleisig gefahren (auch in der Kennenlernphase nicht), habe dann aber schlechte Erfahrungen mit dem "Hinhalten" gemacht, wie es hier der Fall bei HB1 ist, weil die Attraction über den relativ langen Zeitraum schwer zu halten ist.

 

6. Frage/n

Jetzt zu den Fragen:

- Soll ich auf HB1 "warten"? Hätte nicht sooo das krasse Problem damit. Fühle auf der einen Seite aber meine eigene Integrität untergraben, auf der anderen Seite aber scheiße, weil sie mir gefällt.

- So oder so würde ich sie wiedersehen wollen. Würde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, aber dabei geht garantiert die Attraction flöten. Wie am besten vorgehen?

 

Danke und bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein probates Mittel wäre, jetzt tief durchzuatmen und dich fragen, was du willst! Nur das zählt - du triffst die Entscheidungen für dein Handeln.

Wenn du morgen das Date wahrnimmst, mit der Rübe aber bei #1 bist, wirst du das mit #2 verkacken, da du nicht bei der Sache sein wirst.

Lässt du das Date morgen sausen, #1 flaked , haste diese Woche gar nix gebacken!

Um wen geht es?

Um Nummer 1 und 2 oder um dich?

Manchmal kann es helfen, etwas egoistisch zu denken!

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du schon selber für dich Irgendwo entscheiden... Wenn du ernste Absichten bei HB1 hast und deshalb wenig Interesse an Nummer 2, wird diese das mit Sicherheit merken. Es gibt welche die sowas ausblenden können, und wiederum andere die das nicht können. Zu welchen du gehörst solltest du in deinem Alter selber wissen. 

Ich für meinen Teil würde das Date mit Nummer 2 wahrnehmen, da du sonst wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, überhaupt nichts erreicht hast. Weder mit Nummer 1 noch mit Nummer 2.

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz langsam durchatmen!

Und dann nachdenken. HB1 scheint interessant. Aber genau genommen ist ja noch nichts passiert.
Ob sie nun tatsächlich mit ihren Freundinnen unterwegs ist, oder mit Carlos, weißt Du gar nicht. Ist auch nicht wirklich wichtig.

Stell Dir doch mal die Frage: Wieso hab ich mir gleich ein anderes Date ausgemacht? Wozu sollte das gut sein?
Auch gut ist wohl Dein Mindset " wenn's gut läuft werde ich garantiert mit ihr schlafen ", solange Du hierbei HB2 gemeint hast.

Schlechtes Gewissen? Wieso? Ihr habt Euch gerade zwei mal getroffen. Gelaufen ist da groß auch nichts. Keine Treueschwüre oder so.

Ja und dann die andere Seite: Vielleicht ist HB2 genauso interessant oder gar interessanter? Wer weiß das schon.
Wenn Du Bedenken hast, dann zerr sie halt nicht gleich in Deine Höhle und fick sie. Andererseits....wer weiß schon wann
und ob Du bei HB1 überhaupt so weit kommst. Bisher konnte sie Dich auf Distanz halten.

Mein Tipp: Mach Dich locker! Schau Dir HB2 an, mach das, was immer Du tun willst.
Dich für eine Frau aufsparen, mit der Du grad mal zwei Dates hattest, halte ich für verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme darklife vollkommen zu!

Wenn HB1 dich immer hinhält, kann Sie doch nicht erwarten, dass du abstinent wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.