Kollege für Daygame gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag ausreichend gesehen wird aber ich versuch es einfach mal. Ich bin 24 Jahre alt und suche noch jemanden, mit den man gemeinsam in München streeten kann. Ich mach das jetzt seit einem halben Jahr und bin damit auf einem guten Weg. Leider interessiert sich für Pick up niemand aus meinem Freundeskreis, aus diesem Grund würde ich gerne mal jemanden kennenlernen, der das gleiche wie ich macht (Anfänger auch erwünscht). 

Ich würde das ganze gerne auch aufnehmen, wenn wir gemeinsam streeten, da man das im Nachhinein besser analysieren kann, was man richtig und falsch gemacht hat. Ich hab das notwendige Equidment dazu. Ich hab mich bereits von jemanden aufnehmen lassen und kann gerne ein paar Videos von mir zeigen (Number Close). Wenn jemand also nichts dagegen hat, dann nehme ich ihn auch gerne auf und schicke ihm auf Wunsch die Videos, allerdings nur in zensierter Form!  Wir würden uns dann  auch beim aufnehmen und ansprechen abwechseln.

Mir persönlich wäre es wichtig, wenn sich jemand meldet, der ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und das ganze auch ernst nimmt. Aussehen spielt aber selbstverständlich keine Rolle! 

Falls Interesse besteht, einfach melden. =)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

klingt total gut und spannend was du machst: Video-Selbst-Analyse kann einen schnell enorm weiterbringen!!!

Ich bin allerdings schon 42, wirke aber meist etwas jünger (siehe mein Profil-Foto).

...auf meiner letzten Fahrt nach München hat eine Schülerin mit mir geflirtet, soviel dazu...

War schonmal richtig gut, ist aber ein wenig eingeschlafen, und jetzt muss ich mal wieder raus aus der Komfort-Zone..

Falls du die Tage (bin diesmal erstmal bis Mi. in der Stadt) Zeit und Lust hast, melde dich.

LG

Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.