8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ihr Alter: 25

mein Alter: 24

Anzahl Dates: 7+

Verführung: Sex 

 

folgendes, vor gut einem Monat, habe ich eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe und es kam beim 2ten Date direkt zum FC. Soweit so gut. 

Wir haben meistens 2-3 mal die Woche sex, unternehmen auch sonst einige Sachen zusammen zB shoppen, schwimmen usw. 

Mein Problem ist, ich habe das Gefühl das sie sobald wir gevögelt haben, anders wird, distanzierter, das Date nimmt danach immer relativ schnell ein Ende. Mich verunsichert das ein wenig, da ich normalerweise gewohnt bin, das die Frauen einen danach kaum gehen lassen wollen. 

ich würde das gerne irgendwie mal klären wollen, einfach um dann emotionalen abstand zu der Sache nehmen zu können. 

Was haltet ihr von so einer Frage ala; sag mal gehts dir eigentlich nur ums vögeln, ich habe immer so Gefühl als würdest du mich danach schnell los werden wollen? 

Oder ist sowas keine gute Idee? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Automatikk91:

Was haltet ihr von so einer Frage ala; sag mal gehts dir eigentlich nur ums vögeln, ich habe immer so Gefühl als würdest du mich danach schnell los werden wollen? 

Oder ist sowas keine gute Idee? 

Nein, auf gar keinen Fall ansprechen und auch nicht so formulieren. Du strahlst durch die Frage komplette Unsicherheit aus.
"Der Mann verführt, die Frau bindet."

Ihr kennt euch einen Monat und hatten 7 Dates. Ihr lernt euch immer noch kennen.

Also -> weiter treffen, weiter vögeln, nichts kommunizieren und laufen lassen.
Wenn sie mit der Zeit mehr Interesse an dir entwickelt, bzw. sich eine LTR mit dir vorstellen kann, wird sie das schon kommunizieren. Glaub mir, das können die meisten  Frauen eigentlich ganz gut. ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 mal die Woche sex / sobald wir gevögelt haben...Date nimmt danach immer relativ schnell ein Ende

Was hast Du denn für ein Problem. Glückspilz.

Und das was Silberhauch sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt es so, dass sich bei dir Gefühle entwickeln und du gern die Bestätigung hättest, dass es bei ihr auch so ist.

Total verständlich.

Ich habe allerdings noch nie davon gelesen, dass erfragte Liebesschwüre diese Art der Bestätigung vermittelt hätten.

Letztlich bist du in der Position zu entscheiden. Reicht das derzeitige für dich oder nicht?

Wenn es sich momentan gut anfühlt und du ziemlich zufrieden bist, lass Zeit zur Entwicklung vergehen, ansonsten lass es auslaufen.

bearbeitet von Luape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch nen Monat und angenommen Ihr seht euch 2 mal die Woche, wieso willst du jetzt schon die ganze Sache mit Beziehung bequatschen? Lass noch was Zeit verstreichen und Arbeite vielleicht an deinem Frame. Mit deinem Frame kannst du Sie ohne Sie direkt nach nem Monat auf solche Sachen anzusprechen in die Richtung Lenken die du haben willst. Wenn Sie das auch will, springt Sie drauf an. Wenn nicht, weißt du wo du dran bist. 

Sie wird dich schon Irgendwann auf das Thema ansprechen, vorrausgesetzt Sie sieht es ähnlich wie du.

 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal meint es das Schicksal gut, dann sollte man sich einfnach freuen :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid hier schon lustig! Hat sich mal jemand von euch gefragt, ob es am Te liegen könnte? Nö!

Wenn du als Kerl innerhalb der nächsten 3 Sekunden, nachdem du gekommen bist, schon wieder angezogen vor der Glotze hängst und Fussball schaust oder den Kühlschrank plünderst, oder, oder

Dann kann es manchmal sein, dass sich die Dame etwas schmutzig und benutzt fühlt! In einer Ltr is es etwas anderes, da man die Macken des anderen kennt und sie interpretieren kann.

Ein Nachspiel kann am Anfang gute Dienste leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Trident:

Wenn du als Kerl innerhalb der nächsten 3 Sekunden, nachdem du gekommen bist, schon wieder angezogen vor der Glotze hängst und Fussball schaust oder den Kühlschrank plünderst, oder, oder

Dann kann es manchmal sein, dass sich die Dame etwas schmutzig und benutzt fühlt

er schrieb aber noch: 

Am 22.6.2016 um 02:44 schrieb Automatikk91:

Wir haben meistens 2-3 mal die Woche sex, unternehmen auch sonst einige Sachen zusammen zB shoppen, schwimmen usw. 

Also gibt es auch Aktivitäten außerhalb des Bettes. 

Klar, das Verhalten und die Reaktionen nach dem Vögeln vom TE wissen wir nicht, aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.