Treffen am Sonntag - 75% Flake-Rate

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 18

Anzahl Dates: 20-30 Treffen

Stufe: Oralsex

 

 

Hallo liebe Community

 

Nächsten Sonntag kommt eine gute Freundin von mir zu Besuch (das erste Mal in der neuen Wohnung). Nun, dieses Mädel ist dafür bekannt, dass sie bei mir sehr oft flaked. 75% der abgemachten Treffen finden nicht statt. Nun haben wir auf Sonntag etwas ausgemacht. Sie bringt mir Pokerspielen bei, wobei wir beide wissen, dass das nur ein Excuse ist und wir sowieso Sex haben werden. Gestern schlägt sie mir plötzlich vor, dass wir doch zusammen an so einen Anlass gehen könnten, welcher den ganzen Tag draussen stattfindet. Es habe nur noch drei Plätze frei und es wäre verdammt cool. Ich habe dann wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich darauf keine Lust habe, da ich mich darauf freue ihr endlich die neue Wohnung zeigen zu können. Auf ihren leicht beleidigten Kommentar „Also dann verbringst du lieber nur 4h mit mir als den ganzen Tag“ bin ich nicht wirklich eingegangen, sondern habe ihr klar mitgeteilt, dass unsere Abmachung lautete, dass sie zu mir kommt. Nun, danach dachte ich die Sache sei erledigt.

Jetzt vorher schickt mir mein bester Freund einen Screenshot, sie hat ihm das mit dem Anlass auch gesagt und dass es sie ein wenig nervt dass ich nicht mit ihr dahin will. Er hat wunderbar reagiert und ihr gesagt „Ja ich verstehe dich, da dieser Anlass ja auch nur einmal im Jahr ist. Aber ihr habt bei Kartofffelkönig zuhause abgemacht, und man hält sich an seine Abmachungen“. Wunderbar, danke Bro! Wenn sie am Sonntag erscheint schulde ich ihm zwei Bier.

Wie halte ich meine Attraction bis am Sonntag, dass sie nicht doch noch plötzlich auf die Idee kommt an diesen Anlass zu gehen? Ich würde ihr das ohne weiteres zutrauen. Und wie reagiere ich, wenn sie tatsächlich flaked und mich (wieder mal) sitzen lässt?

 

Danke im Voraus für die Antworten!

 

PS: Es geht um dieselbe manipulative Göre wie in meinem letzten Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Sie ein manipulative Göre ist (was willst Du eigentlich mit einer solchen?), dann bist Du ein sehr unsicherer, bedürftiger Jungspund. Geht es Dir hier um die Frau oder eher darum, Eure kleinen Machtspielchen zu "gewinnen"? Abmachungen unter Freunden können immer mal wieder revidiert werden. Wenn etwas dazwischen kommt und sie lieber etwas anderes macht - schön. Wenn sie das mehrfach tut - was willst Du dann noch mit ihr? Und wieso benötigst Du einen Freund, um hier Autorität zu erzeugen? Wenn all das nötig ist, um eine Frau in Deine neue Wohnung zu bekommen.... verstehe ich einfach nicht, sorry. Und mich wundert bei der Verhandlungsbasis auch eine Flakerate von 75% nicht, das muss sie ja dann fast schon aus Prinzip machen ;)

"Zu Deinem Anlass möchte ich leider nicht mit. Das Angebot, Dir meine neue Wohnung zu zeigen, steht aber. Ausweichtermin nächsten Samstag, Du bringst die Karten und den Wein mit." Und wenn sie dann nicht kommt, zeigst Du die Wohnung halt jemand anderem. Angebot & Ansage, keine Spielchen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb botte:

Wenn Sie ein manipulative Göre ist (was willst Du eigentlich mit einer solchen?), dann bist Du ein sehr unsicherer, bedürftiger Jungspund.

Da hast du leider Recht, ich bin aber drauf und dran das zu ändern.

Ich hänge mit einer starken Oneitis an ihr, was daran liegt dass sie momentan meine einzige Chance auf Sex ist - tragisch, ich weiss, das ist eine lange Geschichte. Ich denke, wenn ich in PU fortgeschritten bin werde ich sie irgendwann abschiessen.

Nun kümmere ich mich aber auch erstmal um die verdammt süsse Nachbarin, welche ich am Montag das erste Mal gesehen habe und von welcher ich gleich die Nummer geholt hatte (Always close) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du triffst dich mit einer "manipulativen Göre", die dich ständig versetzt, weil sie deine "einzige Chance auf Sex" ist - das ist armselig. Vor allem, weil sie eben nicht wirklich eine Chance auf Sex ist, wenn sie nämlich eine wäre, hättet ihr schon lang welchen gehabt... 

Mal von Anfang an, wenn jemand 75% aller Abmachungen platzen lässt, dann bedeutet das, der hat keinen Bock auf mich - und dann hab ich was besseres zu tun, als demjenigen weiter hinterher zu rennen. Solltest du dir auch überlegen. Das bedeutet übrigens auch, dass praktisch keine Attraction da ist, denn wäre sie attracted, würde sie dich auch treffen. (gut für dich, wo keine Attraction ist, kannst du keine verlieren).

Und dann ist es so, dass du auch noch unglaublich nervtötend an der Abmachung festhältst. Das ist doch kein Termin beim Notar, Mensch! Verabredungen unter Freunden können jederzeit mal umgemodelt oder verschoben werden, wenn was anderes auftaucht, was halt grade Spaß macht, und es noch rechtzeitig ist für beide. Da kann man dann eben statt dem DVD Abend zusammen aufs Event gehen, oder wenn das halt einen von beiden nicht interessiert, verschiebt man den DVD Abend... (Der Extremfall war mal ein Bekannter, mit dem ich grade beim Pull in seine Wohnung war, und der nen Anruf bekam, ob er mit nem Arbeitskollegen einen trinken geht. Der fragte mich, ob ich da Lust drauf hab, und auch wenn ich eigentlich grade was ganz anderes vor hatte, sagte ich zu. Ergebnis: Netten Typen kennengelernt, ne lustige Nacht verbracht, gut angetrunken gewesen, und dann eben ein paar Stunden spätes Sex gehabt. Super gelaufen)

Warum machst du das nicht, also warum nützt du nicht die Gelegenheit, was tolles zu erleben, bevor du ihr die Wohnung zeigst? Ich hab das Gefühl, das ist, weil du sie unbedingt in deine Wohnung bekommen und layen willst, das merkt sie auch, drum bremst sie da. Das ist krampfig, nervig, und albern - mit einem Wort needy...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Nahilaa:

Das ist krampfig, nervig, und albern - mit einem Wort needy...

Das ist mir alles mehr oder weniger bewusst... Wie gesagt, ich hänge an ihr. Needy und Oneitis. Scheiss Situation. Aber vielen Dank, dass du mir die Situation auch aus der Sichtweise einer Frau verständlich gemacht hast. Das hilft mir für die Zukunft weiter :) ... hoffe ich zumindest. Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft öfters rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ich will endlich mit meinem persönlichen PU-Training beginnen. Ein erster Fail-Report zu meinem ersten Bar Besuch kann auf meinem Profil nachgelesen werden. Momentan sind meine Beiträge hier im Forum noch geprägt von Ärger, Selbstmitleid und Pussy-Gelaber, aber ich gelobe Besserung. So wahr ich ein Mann bin. Ich habs drauf, ich weiss es. Ich muss es nur noch zum Vorschein bringen…

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt...wenn eine Frau so auf meine Frage, ob sie bock hat mit mir auf ein Event, dass nur 1x im Jahr stattfindet, zu gehen, anstatt bei schönem Wetter in ihrer Bude rumzuhängen, wie du geantwortet hätte, dann hätte ich ihr einen schönen Tag in ihrer Bude gewünscht und wäre mit jemand Anderem auf das Event gegangen.

Man merkt richtig wie es dir nur darum geht, die Frau zu vögeln. Ist nicht gerade geschickt ;-)

75% Flakerate, 20 - 30 Dates und NUR Oralsex....da passt so einiges nicht bei euch beiden. Wie @Nahilaa schon gesagt hat...viel zu verkrampft.

EDIT:
Abmachungen nicht einhalten:
ist ja schön und gut, dass du dich an Verabredungen hältst, wenn du eine abgemacht hast. Mache ich auch und ist durchaus, gerade heutzutage, eine positive Eigenschaft. Aber du musst lernen, ein bissl zu differenzieren:

a) Frau macht 4x die Woche Sport im Studio, am Samstag habt ihr ein Date und sie sagt Freitag ab "sorry, aber geh ich morgen zum Sport"
b) Samstag Date und am Freitag sagt sie "sorry, aber morgen kommt spontan meine Freundin aus München zu Besuch. Ich kann morgen nicht"

Antwort bei a): "ok, viel Spaß beim Sport" -> sieh dich nach ner neu Frau um
Antwort bei b): "kein Problem. Viel Spaß mit deiner Freundin"-> neue Dateansage paar Tage später 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shes playing you son.

Playing u really badly.

Ey, eagl wie heiß sie ist. Selbst, wenn das Aphrodite höchst selbst ist, würde ich mich nie so flaken lassen.

Dreh den Spieß komplett um.

Sag du hast kein Bock am Sonntag und machst was mit Freunden.

75 % Flakes und sie ändert wieder etwas und involviert jetzt deinen Kumpel bzw. meckert bei ihm.

Dood. Das ist ne richtig schöne DramaBallerina. Und du machst da auch noch mit?

Ich würde sofort sagen 'Darling....mache jetzt was anderes. Holen wir mal nach' Und dann würde ich komplett freezen.

Anstatt konsequent zu handeln und sowas ganz einfach nicht mit dir machen zu lassen, stampst du zornig mit dem Plattfuß auf und sagst ihr klipp und klar dass ihr doch total bei dir verabredet ward und du das gar net korrekt findest.

Alles was du damit erreichst ist ihr nicht nur zu sagen 'yea cool baby. Your flakes, your drama....im totally down for that', sondern auch 'And....yeah....it really pisses me off but I dunno what to do'.

Wie gesagt. Lass das nie mit dir machen.

Gerade und vor allem nicht bei Frauen, auf die du echt stehst. Gerade, wenn du merkst, dass dich das echt stört, musst du bereit sein auch sofort loslassen zu können. Wenn jmd mit dir spielt, dann spiel da nie mit. Selbst, wenn das the one and only love of your life war.

Sonst kannste echt bald nicht mehr in den Spiegel gucken.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Kartoffelkoenig

Nur weil Du einen neuen Thread eröffnest ist die Situation keine andere.

Dein Hauptproblem: Frame. Du hast keinen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb LeDe:

Werter Kartoffelkoenig

Nur weil Du einen neuen Thread eröffnest ist die Situation keine andere.

Dein Hauptproblem: Frame. Du hast keinen.

LeDe

Das ist mir sehr wohl bewusst... Ich hoffe der Frame kommt von alleine wenn ich mich in Sachen PU fortbilde.... falls nein, belehre mich bitte dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die wichtigen Sachen nicht verstanden. Du kannst deine Beharrlichkeit zwar irgendwie als Frame bezeichnen, aber wie die anderen schon sagen, wenn Needyness zum Frame wird sind deine Karten schlecht.

Und dann hast Du noch diesen Kumpel der sich gleich mit disqualifziert, indem er Dich bei deiner völlig falschen Haltung noch unterstützt.

Wenn die Frau trotz deiner Needyness sich mit Dir treffen will wäre das grundsätzlich ja kein schlechtes Zeichen.

Allerdings zeigst Du ihr von deiner Persönlichkeit nur, daß Du sie ficken willst, ist Dir der Mensch so egal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nikem:

Du hast die wichtigen Sachen nicht verstanden. Du kannst deine Beharrlichkeit zwar irgendwie als Frame bezeichnen, aber wie die anderen schon sagen, wenn Needyness zum Frame wird sind deine Karten schlecht.

Und dann hast Du noch diesen Kumpel der sich gleich mit disqualifziert, indem er Dich bei deiner völlig falschen Haltung noch unterstützt.

Wenn die Frau trotz deiner Needyness sich mit Dir treffen will wäre das grundsätzlich ja kein schlechtes Zeichen.

Allerdings zeigst Du ihr von deiner Persönlichkeit nur, daß Du sie ficken willst, ist Dir der Mensch so egal ?

Ich mag sie grundsätzlich als Mensch sehr gerne, war auch in sie verliebt. Aber ihre Persönlichkeit ist so im Arsch das kann man sich gar nicht vorstellen. Glaubt mir, sobald ich Alternativen habe, wird diese Frau nie wieder etwas von mir hören. Aber ich habe das Gefühl, dass sie momentan noch zu meinem Leben dazugehört. Ich habe durch sie viel gelernt, und nicht nur negatives. Aber ich möchte nicht, dass mir so eine manipulative Person mein Leben versaut. Ich verspreche allen hier hoch und heilig, dass ich mich Pickup richtig widmen und mir Alternativen besorgen werde. Und dann kann das Mädel hier zusehen, ob sie mein Interesse dann nochmals wecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Da hast du leider Recht, ich bin aber drauf und dran das zu ändern.

Ich hänge mit einer starken Oneitis an ihr, was daran liegt dass sie momentan meine einzige Chance auf Sex ist - tragisch, ich weiss, das ist eine lange Geschichte. Ich denke, wenn ich in PU fortgeschritten bin werde ich sie irgendwann abschiessen.

Nun kümmere ich mich aber auch erstmal um die verdammt süsse Nachbarin, welche ich am Montag das erste Mal gesehen habe und von welcher ich gleich die Nummer geholt hatte (Always close) :D

Das finde ich ziemlich albern. Immer dieses "Wenn ich a habe, dann mache ich weiter mit b/erst dann kann ich b machen" Wie oft ich mir schon gedacht habe, dass alles anders wird wenn ich erstmal Geld verdiene/ein dickes Auto fahre/Bundespräsident bin etc. Das sind alles Lügen. Lügen sich selbst gegenüber. Sie tut dir ja anscheinend nicht gut, also warum nicht direkt heute schon abschiessen? Nur weil du dann für den Moment "nichts zu ficken hast?" Mein Gott, dann ist es halt mal so. Bringt dich auch nicht um. Aber viel wichtiger dabei ist, dass du dich nicht selber kleiner machst als du bist. Fang heute mit deiner Entwicklung an, ganz langsam und kleine Schritte. DU wirst merken, dass sich mit etwas Geduld einiges ändern wird. Und wenn du mich fragst, ist das heute der ideale Zeitpunkt um damit anzufangen und solche Menschen aus deinem (neuen) Leben zu streichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich mach es Dir mal deutlich, da Du es nicht zu sehen scheinst.

vor 23 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Ich mag sie grundsätzlich als Mensch sehr gerne...

...Aber ihre Persönlichkeit ist so im Arsch das kann man sich gar nicht vorstellen.

Was für ein Widerspruch.

Was genau magst Du jetzt an ihr? Also menschlich?
Wenn Du Persönlichkeit abziehst, bleiben noch Titten (als Sinnbild für die Optik)

Und wenn dem so ist, dann darfst Du Dich fragen, ob sich der Aufwand, den Du geistig und logistisch, für ein auch noch so süsses kleines never-fucked-Fickstückchen betreibst lohnt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Ich mach es Dir mal deutlich, da Du es nicht zu sehen scheinst.

Was für ein Widerspruch.

Was genau magst Du jetzt an ihr? Also menschlich?
Wenn Du Persönlichkeit abziehst, bleiben noch Titten (als Sinnbild für die Optik)

Und wenn dem so ist, dann darfst Du Dich fragen, ob sich der Aufwand, den Du geistig und logistisch, für ein auch noch so süsses kleines never-fucked-Fickstückchen betreibst lohnt.

LeDe

Sie verhält sich selbst sehr widersprüchlich. Teilweise ist sie verdammt anhänglich, will ständig kuscheln und vermisst mich ganz doll. Und dann plötzlich ist sie wieder die manipulative Schlampe die komplett auf meine Gefühle scheisst und einfach ihr eigenes Ding durchzieht, indem sie mich seelisch verletzt.

Ich weiss das ist keine Entschuldigung für mein AFC-Verhalten. Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt eine Person in deinem Leben, die dir anscheinend nicht gut tut - egal, ob du jetzt "bewandert in PU" bist, oder nicht, ist das ne dumme Idee... 

Und außerdem hat sie auch persönlich für dich disqualifiziert, du hältst den Kontakt aber noch aufrecht, nur weil du sie ficken willst und keine Alternativen hast.

Wenn man das mal so festhält, merkst du sicher selbst, wie scheiße das klingt, oder? Ist es auch, für dich genauso wie für sie.

Fang also mit Pickup (der Persönlichkeitsentwicklung daran) gleich heute an, und beende dieses Trauerspiel für dich! Es geht nicht um "Ich kann nicht, weil/ich kann erst, wenn", sondern es geht um hier und jetzt - und wenn du das mal verinnerlicht hast, dann findest du vielleicht auch irgendwo ein bisschen Frame am Dachboden oder so. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Ich hoffe der Frame kommt von alleine wenn ich mich in Sachen PU fortbilde

Nein, ein Frame kommt nicht von alleine aus heiterem Himmel. Und auch nicht vom Lesen.

Du musst Deinen Arsch hochbekommen und vor allem an Dir selbst arbeiten. Dann hast Du eine Chance auf sowas wie einen Frame, der Dich von solchen manipulativen Gören unabhängig macht.

Bis dahin rede Dir weiterhin ein dass Du mit ihr vielleicht irgendwann eventuell Sex haben könntest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Das ist mir sehr wohl bewusst... Ich hoffe der Frame kommt von alleine wenn ich mich in Sachen PU fortbilde.... falls nein, belehre mich bitte dahingehend.

Du bist 18. Vergiss Pick-Up, wenn du knallen willst. Die 16-17-Jährigen ticken anders als Ü20.  Das einzige was du sein musst: ein cooler Typ. Das lernst du nicht im Internet ... Dann heulst du automatisch weniger rum, bist weniger needy und lässt dich nicht wie ein Müllsack behandeln, der rumheult, weil sie nicht zu dir wollte. Dass sie zu 75% flaked, hat nichts mit Pick-Up zu tun - jeder richtige Mann mit hohem Selbstwert würde sowas einfach nicht mit sich machen lassen. Das gehts um Prinzipien. Lern die Basics, aber mach nicht den Fehler, dich zu stark in Pick-Up reinzusteigern.

Zu dem Mädchen: Vergiss sie - da gibts nichts zu machen. Halte nach welchen Ausschau, die wesentlich unkomplizierter sind und sauber ticken. Dass du so einer deine Zeit schenkst, kommuniziert ihr so eindeutig, dass du einfach nichts besseres zu tun hast - keine Alternativen, keine Beschäftigungen - nichts.


 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2016 um 15:25 schrieb kartofffelkoenig:

Sie verhält sich selbst sehr widersprüchlich.

Miniminimii...wie im Kindergarten hier.

Die Susi ist voll doof...deshalb bin ich jetzt auch voll doof.

Es ist doch Furzegal, wie sich irgendwer auf dieser Welt verhält, oder nicht. Kann doch nicht sein, dass man das als stechendes Argument für die eigene Verhaltensweise anführt.
Im Kern hiesse das, und dass ist genau das, was ich meine, dass Du keine eigene Haltung hast, sondern nur der Spiegel Deines Gegenübers bist. Mit anderen Worten. Kein Frame.

Wenn Dir etwas / Jemand auf den Sack geht, dann handle danach.
Entweder kannst Du dem verbal Luft verschaffen, oder Dich eben mit Dingen / Menschen beschäftigen, welche Dir nicht auf den Sack gehen.

Dein Ziel sollte lauten:

Die Susi ist voll doof...aber Lisa ist der Hammer.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau ist es wert, dass du nach Laune ignoriert/vergessen/grflaked wirst, wenn offensichtlich ist, dass du sie nicht nur als Fickstück siehst sondern emotional involviert bist.

Klar ist das letztendlich dein Problem. Andere Menschen kannst du nie verändern. That simply wont ever happen. Du kannst immer nur deine Position ändern. Sie weiss aber, dass du dich dabei scheisse fühlst und es nicht schaffst einfach bye bye zu sagen. Thats the worst kind of ppl. She simply doesnt give a fuck.

Ey...da draußen gibt es echt süße und coole Frauen. Umgib dich imner mit Menschen die dich bereichern, die grundsätich ein positiver Einfluss sind. Anstatt auf ihr Drama zu warten solltest du viel eher rausgehen bei dem krassen wetter und andere Frauen ansprechen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe lass gut sein, der Te hat eine " Verständnis-Blockade " , da will einfach nix rein in seine Rübe! In seinem anderen Post ist das auch der gleiche Scheiss. Ich habe heute schon mal Zwieback und Bananenbrei angeboten, den ich dem Te, seinem Kumpel,whatsapp und der Dorfschnalle auch nur wärmstens empfehlen kann ( schmeckt auch besser so )

TE,

geh doch einfach mal mit deinem Kumpel in den Puff und lasst euch beide dort entjungfern! Machen viele in eurem Alter.

Die Damen des liegenden Gewerbes finden das immer süß und machen das ganz zärtlich und behutsam. Danach geht ihr nen Döner futtern und hebt paar Bierchen!

Du glaubst gar nicht, wie so ein Döner munden kann, wenn man noch das aufdringliche Parfüm der netten Dame in der Nase hat. Jeder herzhafte Biss in die orientalische Teigtasche erinnert dich an ihre tollen Möpse und ihren grandiosen Arsch, mit dem sie vor deiner Nase rumgefuchtelt hat.

Danach seid ihr Männer! Ihr zieht los in das Ungewisse und macht die Ladies klar - du verschwendest dann keinen Augenblick mehr an diese Rotzgöre. Wenn sie maulend und jammernd bei dir angekrochen kommt, dann nimmst du sie exakt nur ein einziges mal in deiner Scheune, hinter dem alten Deutz, der rostend in der Ecke steht.

Danach sagt du ihr mit netter und gelassener Stimme : Hase, ehrlich, aber  die 50 € letzte Woche waren schon ganz gut investiert.."

 

bearbeitet von Trident
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal ne ökonomische Rechnung aufmachen darf:

Du lässt für die reine Aussicht auf Sex (den du ja nichtmal hast!) auf dir rumtrampeln? Von einer Frau, die du sogar missachtest? Aus der Not heraus, mal einen wegstecken zu können? 

Ich würde an deiner Stelle mal 100 Euro in die Hand nehmen und zu einer Prostituierten gehen. Ist ist wenigstens nett zu dir und gibt dir auch, was du willst. Die fickt nur dich und nicht dein Ego. 

Und wenn du sagst "das hab ich nicht nötig": Wie viel nötiger kann man es denn haben? 

Dein erster Schritt im PU muss sein: Stell für dich Standarts auf und halte dich daran. Niemals soll eine Frau je die Macht haben, dass du diese Standarts verletzt. Der erste Standart ist: "Respektiert sie mich? Nein? Next."

Dazu gibt es auch einfach keine Alternative. Das kann man auch nicht aufschieben.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎06‎.‎2016 um 13:33 schrieb LeDe:

LeDe

 

Am ‎23‎.‎06‎.‎2016 um 18:37 schrieb Trident:

Nö, 50€ reichen erstmal

So, erstmal Hi zusammen… mal wieder

 

Ich habe mir den gesamten Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Dabei habe ich alles geschriebene rekapituliert und bin auf den Schluss gekommen, dass ihr Recht habt. Ich bin ein extremer AFC, eine verdammte Pussy. Ich renne einer Frau nach, welche mich auf emotionaler Ebene immer wieder aufs Neue verletzt und manipuliert. Nein… Moment…. Falsch. Ich BIN dieser Frau nachgelaufen.

Das „Treffen am Sonntag“ hat tatsächlich stattgefunden. Film gucken, währenddessen Kuscheln auf meinem Bett. Habe dann Kino gesteigert, und nachdem meine Hand die längste Zeit in ihrem BH unterwegs war, hab ich meinen Freund rausgeholt und sie hatte ihn kurz in der Hand…. bis ihr einfällt, dass sie das Ganze eigentlich gar nicht will. Ich, Hose wieder hoch, meinen Arm um sie, Film fertig geguckt, sie zum Bahnhof gebracht und verabschiedet. Fertig. Das wars. Ich bin durch mit ihr. Sie schreibt mir zwar, dass sie noch mit mir „über uns zwei“ reden möchte… kann sie gerne machen, ist mir aber jetzt egal was sie noch labert. Ich habe heute beschlossen, per sofort das Don Juan Boot Camp zu beginnen. Bis am Mittwoch habe ich noch keine Zeit, somit muss ich die Aufgaben von Woche 1 in den Tagen Donnerstag bis Sonntag erledigen…. Am Freitag ist „Züri-Fäscht“, passt wunderbar.

 

Danke an alle die mir hier in diesem Thread die Augen geöffnet haben. Werde im Forum weitere Beiträge schreiben, jedoch vorerst nur in den Wochen-Threads vom DJBC.

 

In diesem Sinne…

Kartofffelkönig

 

Möge die Macht mit uns allen sein!

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Sie schreibt mir zwar, dass sie noch mit mir „über uns zwei“ reden möchte… kann sie gerne machen, ist mir aber jetzt egal was sie noch labert.

Wenn ich das Fettgedruckte schon wieder von dir lese, kommt es mir fast hoch. Wenn es dir wirklich egal ist, dann...

sie: wir müssen nochmal über uns reden.
du: nein, müssen wir nicht. Es passt einfach nicht zwischen uns. Wünsch dir trotzdem alles Gute.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Riddik76:

Wenn ich das Fettgedruckte schon wieder von dir lese, kommt es mir fast hoch. Wenn es dir wirklich egal ist, dann...

sie: wir müssen nochmal über uns reden.
du: nein, müssen wir nicht. Es passt einfach nicht zwischen uns. Wünsch dir trotzdem alles Gute.

NEXT!

Schon geschehen. Die Kleine ist endgültig raus. Werde sie nie wieder in einem Thread erwähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.