Kann eigene Perle nicht einschätzen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend alle zusammen!

 

Ich: 25

Sie: 28

Dauer: 3 Monate 

 

Das Problem ist folgendes:  Anscheinend desinteresse ihrerseits.. zu needy?

 

Ich erzähle einfach mal... Wir kennen uns schon länger sind aber erst seit paar Monaten zusammen." Anfangs " war alles gut es war viel interesse ihrerseits da (Immer geschrieben, redet über verliebt sein usw...,etc.).

Nun ist es mittlerweile so, dass es mir so vorkommt als wenn sie kein Interesse mehr hat, sie sagt es natürlich nicht aber ich merke einfach das es weniger ist. Vielleicht liegt es daran das ich zu needy geworden bin vielleicht an ihrem Studium (wo sie sich mega reinhängt und es gleichzeitig liebt und hasst).

Ich habe schon vorher gehört das sie extrem launisch sein soll (ihre EXes waren denke schuld dran,gewaltätig, Drogen usw) aber das es wirklich so heftig ist seit kurzem das es nach desinteresse aussieht hätte ich mir nie gedacht.

Bei Nachfrage sagt sie immer es liegt am Stress (ja das kann sogar ausnahmsweise wirklich so sein wenn eine Frau es sagt, weil ich habe diesen Stress schon vorher bei ihr mitbekommen). Ab und zu wenn ich die Schnauze vollhabe und mich nicht melde und 

einfach mal/ oder pissig bin kommt sie sofort an mit Warum, Herzchen usw. und hat Angst das ich an Schluss machen denke. Sie sagte mir selbst sie hat Angst wegen der Gefühle und ist dabei so heftig lieb und den anderen Tag sobald ich weg bin ist sie total 

abweisend. Den nächsten Tag wieder lieb. (Dummfick)

Ich will hier keine riesen Stroy draus machen, ich denke jeder weis was ich meine, ich bin einfach Beziehungsblind (3 Jahre Single gewesen). 

 

Und nun die Frage: Wie bringe ich eine karrieregeile launische Frau, die anfangs sehr viel Interesse an mir hatte wieder dazu es zu haben? Ich gebe es zu ich mag sie wirklich verdammt gern sonst würde ich hier gar nicht schreiben. 

 

Wahrscheinlich kenne ich die Antwort selbst, jedoch finde ich ist es innerhalb einer Beziehung verdammt schwer sie zu sehen.

 

Sry für die Schreibweise und Textaufbau (bin auf Arbeit, Chef kommt, Ich kaputt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

- Drama deinerseits einstellen

- Keine Diskussionen 

- Keine Analyse ihrer Vergangenheit

- Kein Kopffick

- Ihr weniger Zeit widmen. Beschränke eure Treffen auf Action-Unternehmungen und Sex

- Triff dich mit anderen Frauen. Das darf sie ruhig mitbekommen. Mach kein Geheimnis draus und lass sie mit ihrem Drama alleine.

- Wenn du sie triffst, sei positiv, höflich und sexuell. Wenn sie nicht vögeln will, gehst du wieder. 

 

So bringst du sie in einen Zustand, in dem sie investiert. Das ist das was du willst. Und das funktioniert nicht über "Diskussionen und Drama". Sondern nur über ein geiles Leben, Selbstwertgefühl und psychische Stabilität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

launisch... so launisch, dass du hier einen aufmachen musst....  Hat also mit normalen gedöns nichts mehr zu tun.

Variante1: Du verstellst dich den Rest deines Lebens, oder

Variante2: Du suchst eine die auch zu dir passt und wo du nicht die Launenpussy bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnest sie als perle und karrieregeile Frau.

Ich lese hier nichts von liebe oder Wertschätzung deinerseits ihr gegenüber.

Du vermisst einfach nur das sie dich anhimmelt.

Finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen zeigen, dass man von Frauen die wiederholt gewalttätige und drogenmissbrauchende Partner/Sexpartner hatten, besser die Finger lässt.

Warum? Weil es seltenst Zufall ist, dass die ständig an solche Typen geraten. Entweder machen sie dich fertig oder du wirst irgendwann zum Monster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung passt nicht in ihre jetzige Situation. Da übernimmt sie sich wohl. Du hast ihr dein Leid geklagt, ändern oder richtig darauf eingehen tut sie aber nicht. 

Wär mir zu doof. Würd ich mich da auch einfach distanzieren. Spring nicht direkt bei jedem Herzchen Schatzi Mausi Pupsi drauf an. Investiert sie nicht mehr in euch dann wird sie dich verlieren. 

Spricht sie dich drauf an, sag ihr was Sache ist und du dir so keine Beziehung vorstellen kannst - ohne Vorwurf, sondern einfach weil ihr Studium eine Beziehung nicht möglich macht und dir das zu wenig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe schon vorher gehört das sie extrem launisch sein soll (ihre EXes waren denke schuld dran,gewaltätig, Drogen usw) aber das es wirklich so heftig ist seit kurzem das es nach desinteresse aussieht hätte ich mir nie gedacht.

Klingt nach LSE Tendenzen und da würde ich die Finger von lassen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb DramaQueen007:

Klingt nach LSE Tendenzen und da würde ich die Finger von lassen,

Right. Screening ist doch gar nicht mal so schwer. Komische Ex-Freunde, mit denen die Frau es auch noch länger ausgehalten ist, ist ja mal die fetteste rote Flagge die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.