13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,
Ich stelle wieder eine Thread auf, da ich nicht darüber gefunden habe und ich dieses Verhalten schon desöfteren von HBs gesehen habe.
Im konkreten Fall:

1. 19
2. 18
3. Kennenlernen und ein Date
4. Fuck close

Wir haben uns auf einem Festival kennengelernt durch eine Freundin von mir, die ihren Freundeskreis mitgebracht hat und zuvor gemeint hat, ich solle die eine mal unbedingt kennen lernen, die würde echt zu mir passen. Ich denke besonders dadurch war von Anfang an nicht viel Block von ihr, wobei sie wohl generell eine sehr freizügige Persönlichkeit ist. Hab HB also erstmal nicht beachtet und mich eher auf die Freundinnen konzentriert.
Kurze Zeit später sass sie dann neben mir auf einer Couch im Park und da hab ich angefangen zu eskalieren und mit ihr rumzumachen. Auch sexuelle Berührungen ließ sie sich gerne gefallen. Sie wurde dann leider nach dem Festival von einer ihrer Freundinnen nach hause gebracht und nachdem ich mir ihre Nummer hab geben lassen hab ich sie verabschiedet.

sooooo... in der darauffolgenden Woche wollte ich mich mit ihr treffen und hab mich mit ihr verabredet, was sie dann am morgen des Tages absagte weil sie Krank geworden ist. Tja passiert eben also habe ich mich die Woche darauf nochmal bei ihr gemeldet, um ein neues Treffen auszumachen aber da sie über das Wochenende feiern war hat sich ihre Krankheit verschlimmert und ich hab erst garnicht gefragt ob wir uns treffen.
Die woche darauf haben wir dann Zeit gefunden und uns getroffen. In der Billardlounge wollte ich wieder nähe aufbauen, was sie meines Erachtens irgendwie nicht wirklich erwidert hat und sie meinte dass sie nachher noch mit freunden feiern gehn will und ob ich nicht mitkommen wolle. Ich hatte nix zutun also hab ich zugesagt, ihr aber die Bedingung gestellt dass ich nochmal heim muss, wo wir doch gleich zusammen mit cocktails vorglühen können. Sie reagierte mit einem erfreuten 'sehr gerne'.

Bei mir angekommen habn wir cocktails gemacht ein trinkspiel gespielt und irgendwann hab einfach mal mein glück probiert und sie geküsst, worauf sie sehr leidenschaftlich einstieg und dann kam eins zum andern und wir haben gevögelt... und dann nochmal... und dann nochmal und ihr Telefon lief schon heiß, weil wir ihre Freundin schon seit zwei stunden warten ließen. so sind wir dann zu der Party und die war einfach nur HOLYSHIT Langweilig... reudige Location, reudige Musik und nur alte Säcke und Frauen die so alt waren, dass sie dabei waren als die erste muschi entjungfert wurde.

naja irgendwan sind wir endlich von dort abgehaun und hatten noch ne schöne nacht zusammen. Sie blieb dann auch noch den nächsten tag ziemlich lange und ich hab ihr beigebrahct wie man CoD spielt... Dass es wirklich noch jemanden gibt, der das nicht spielen kann..:P

hab mich dann erstmal vier tage nicht gemeldet und gestern geschrieben und was für heute mit ihr ausgemacht. Gestern Abend hat sie alle ihre profilpics geändert mit sich und irgendnem Kerl an ihrer Seite und mir dann heute zwei Stunden vor treffzeit geschriebn dass es ihr heute doch nicht passt und wir es verschieben müssen.. kurz vor treffpunkt zeit hat sie noch geschrieben dass ich das jetzt hoffentlich noch rechtzeitig gelesen hab

Nun sind die Fragen: ISt das Game an dieseer Stelle zu Beenden und sie in den Wind zu schießen?
UND VORALLEM: Was soll das mit dem Profilpic change? ISt das denn als schwache Geste zu werten, dass ich nur ein Wochenendding war oder sollte mir der Nebenbuhler egal sein? Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal nach einem lay, dass sie ihre Profilpics mit jemand anderem gewechselt hat.
Komme mir schon ein wenig verarscht vor aber naja... vielleicht geb ich da einfach zu viel drauf?

Danke schonmal und liebe Grüße 
Gandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Tage nicht melden finde ich irgendwie mäh. Das zeugt nicht von sonderlich viel Anstand/Interesse (deinerseits). Das mit dem Profilbild ist der älteste Shittest der Welt. Einfach ignorieren und normal weiter machen. Wenn Du nur ein "Wochenendding" warst, kriegst Du das noch früh genug mit. Da musst Du nicht den PDM anwerfen und ihre Profilbilder interpretieren.

Ich würde ihr nochmal ein Date vorschlagen, wenn sie absagt, einfach abwarten, ob sie einen Gegenvorschlag macht oder von sich aus noch einmal auf Dich zukommt. Wenn nicht, entspannt bleiben, in ein paar Tagen nochmal versuchen und wenn sie dann immer noch keine Anstalten macht, an einem Date mitzuarbeiten, dann wiedersehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Billiger Shittest. Ganz normal weitermachen, überhaupt nicht thematisieren. Einfach nur ficken. Und dann immer weiter ficken.

Teile mit ihr schöne Erlebnisse und das Ganze wird laufen. Sollte sie nerven oder Faxen machen, dann auf Eis legen für paar Tage. Und zum Thema "Konkurrenz/Shittest einlesen".

Alles entspannt, kein Grund zur Sorge. Und bloß kein Drama starten wegen dieser billigen Provokation. Gib ihr nicht das, was sie sich erhofft, sondern zeige Souveränität. Wird laufen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Tage ist nicht gut ?
Hab schon aufgenschnappt, dass sogar dass nach einem so langen und intensiven Date noch zu früh ist.
Ich halte nicht viel vom Rumchatten und Schreiben und ruf lieber an... dann wenn ich eben wieder Zeit für die Dame habe..
Und zu dem Bild.. Das ist ja ma ein abgefuckter Shittest... Aber ich lerne ja gerne dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gandy217:

ich hab ihr beigebrahct wie man CoD spielt... Dass es wirklich noch jemanden gibt, der das nicht spielen kann..:P

hab mich dann erstmal vier tage nicht gemeldet und gestern geschrieben und was für heute mit ihr ausgemacht.
 

Warum ihr CoD beibringen? Glaubst du wirklich das du damit bei ihr punkten kannst. Hätte ich besser gelassen, daraus werden oft falsche Annahmen geschlossen. 

Und das mit den 4 Tagen zappeln lassen um dann gleich nur ein Treffen abzuklären war ihr dann wohlmöglich doch etwas zu direkt worauf es dir bei ihr am Ende rausläuft.

Jetzt fängt sie an sich wichtig zu machen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@henry55Naja wir haben den Tag noch bei mir verbracht.. ich fand es eine nette Beschäftigung oder soll ich ihr meine Staubfusselsammlung zeigen?
Ich kann sie ja nicht den ganzen Tag ballern ^^
Oder was meinst du mit falschen Annhmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Gandy217:

Oder was meinst du mit falschen Annhmen?

Führt halt schnell zu der Idee "langweiliger Gamer, der sonst nix hinbekommt und keinerlei weiteres Leben oder spannende Gesprächthemen hat."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Gandy217:

ouuuhhh ich verstehe.... 1f914.png

 

Also ist grundsätzlich nicht falsch oder dramatisch. Gerade wenn man deine Leidenschaft dabei merkt, kann man das vertreten.

Ungünstig ist es aber, das so früh im kennenlernen zu machen, wie du das gemacht hast (weil sie sonst noch wenig von dir weißund du damit schneller in die Schublade fliegst).

Und du musst halt mit deinem Game drum herum jetzt gucken, dass du diese Schublade nicht weiter befeuerst, sondern bewusst andere Seiten von dir zeigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich verstehe was du meinst..
am besten ist es doch dann, wenn sie möglichst viel verschiedenes sieht, was ich mache und sie so viele Schubladen hat in die sich mich steckt, dass keine negative Idee in ihr entsteht.

Nur wie zeige ich ihr das, ohne damit prahlerisch zu wirken oder sie sich schlecht fühlt? Jetzt mal ganz allgemein gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Gandy217:

Ich denke ich verstehe was du meinst..
am besten ist es doch dann, wenn sie möglichst viel verschiedenes sieht, was ich mache und sie so viele Schubladen hat in die sich mich steckt, dass keine negative Idee in ihr entsteht.

Nur wie zeige ich ihr das, ohne damit prahlerisch zu wirken oder sie sich schlecht fühlt? Jetzt mal ganz allgemein gesprochen

Naja man redet ja darüber was man so tut und man gestaltet ja auch Dates ggf. nach gewissen Hobbys und Interessen.

Geht gar nicht so sehr um möglichst viel grundsätzlich. Die Gamer-Schublade ist halt ne gefährliche, weil sie viel unattraktives projiziert "Kerl sitzt nur im dunkeln vom PC, total sozial inkompetent, bekommt sonst nix hin".

Stell dir vor du bringst dem Mädel im ersten Date surfen bei, weil das deine Leidenschaft ist. Dann fliegst du auch in ne Schublade ("Sportlicher Surfer-Boy, viel am Stand unterwegs mit mega vielen Sozialkontakten und vielen hübschen Mädels um sich herum".)

Dieses erste Bild, was du in den ersten Stunden von dir erzeugst ist total wichtig, weil sie anhand der Schublade in der du dann steckst alles in ihrer Fantasie ausfüllt, was sie noch nicht weiß. Du wählst sozusagen den Baukasten, aus dem sie sich ein Bild von dir baut. Dieses Bild wird dann nach und nach durch die Realität ersetzt. Aber das Bild entscheidet ja erstmal, obs Date 2, 3, 4 überhaupt gibt. Und ihr da ein ganz neues Bild zu vermitteln ist viel schwerer als das ursprüngliche Bild auszubauen.

@Neice hat da die Tage mal was zu geschrieben meine ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Herzdame:

@Neice hat da die Tage mal was zu geschrieben meine ich.

Ja, über Chad den Flughund: http://www.pickupforum.de/topic/150860-frauen-halten-mich-f%C3%BCr-einen-netten-komischen-kerl/

Ich mag gerade das Thema "Projektion im Kopf entstehen lassen" und möchte das auch noch verbinden mit "Interessant und spannend erzählen". Das Ganze dann noch an der AIDA Formel aufhängen: https://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell

Ich habe sogar schon den Titel des Guides: "Zoophilie: Mit dem Flughund die Pussy feucht machen." als Beispiel "A=Attention" 

Aber bisher dümpelt der Guide als Grobkonzept auf dem Rechner und der Inhalt wird noch nicht dem Meisterwerk an Titel gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gandy217:


UND VORALLEM: Was soll das mit dem Profilpic change? ISt das denn als schwache Geste zu werten, dass ich nur ein Wochenendding war oder sollte mir der Nebenbuhler egal sein? Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal nach einem lay, dass sie ihre Profilpics mit jemand anderem gewechselt hat.
 

Typisches Verhalten von Frauen in ihrem Alter, um bei dir oder irgendeinem anderen Typen irgendeine Reaktion zu erzeugen.

Siehe "like-geile" Frauen bei Facebook. Vermutlich hat es sie gewurmt, dass du dich so lange nicht gemeldet hast. Hat keinerlei Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.