3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Leute!

 

Das hier ist mein FR vom 17.06 zur Challenge 2016.

Ich werde hier wahrscheinlich alle meine FR's reinschreiben. Alle arten von Fragen, Kommentaren, Meinungen, Ideen und Erscheinungen sind gerne willkommen.

Am ende des FR's ist ein Too Long ; Didn't Read.

 

 

Vorgeschichte:

Ich hatte die letzte Woche Liebeskummer und war nicht so in Stimmung bis mich meine gute Freundin dazu aufgemuntert hat am Freitag feiern zu gehen.


Freitag. 17.06. 21:00 Uhr. Ich bin mit einer guten Freundin von mir bei einer ihrer Freundin und ihrem Bruder um etwas vor zutrinken bevor wir Richtung Club gehen.

Das Vortrinken verlief so ab, dass ich mir Chickenwings gemacht habe und keiner von uns ein Schluck Alkohol getrunken hat. Das nenne ich mal ein ordentliches Vortrinken wie es sich für richtige Studenten so gehört. Nicht.
Nunja, im Verlauf des Abends ruft mich mein guter Freund JO an und fragt mich ob er später mit 2 HB's zu uns im Club zustoßen kann. Bevor ich antwortete fragte ich natürlich um 1-2 Bilder von den Damen die er mitbringt.
Er schickt mir 2 Bilder von einer HB8 und einer HB6. Die HB6 war nicht wirklich mein Typ, aber die HB8 fand ich total heiß (Nochmal zum einsinken lassen. Ich war in ner Liebeskummer-Stimmung, aber ich hatte lust irgendwas zu starten), also sagte ich ihm, dass wir uns um Mitternacht im Club treffen sollen.

 

Fast forward um Mitternacht. Ich war mit meinen 2 Mädels und dem Bruder auf Heavy Dubstep am tanzen und merkten irgendwann, dass wir die Schnauze voll vom Heavy Dubstep hatten, weil wir mehr lust auf DnB hatten.
Ich ging mit meinen Leuten raus um etwas Luft zu schnappen (Da drin war es heiß wie in ner Sauna, nur mit mehr tanzenden Menschen die auf irgendwelche Drogen drauf waren). Plötzlich sehe ich JO mit den 2 HB's. Ich stelle mich den Mädels vor und gehen anschließend nach etwas Smalltalk rein. Nach 10 Minuten sagt die HB6 die an der HB8 klammerte, dass ihre letzte Bahn in 30 Minuten kommt und wieder gehen möchte (#EintrittfürdieKatz). Also beschloss ich mit meinem Freund JO und den 2 HB's den Club zu verlassen und auf dem Rückweg habe ich beide überreden können in einem anderem Club zu gehen wo "normale" Musik läuft (Mal ganz unter uns, wie soll man bitte schön auf Dubstep oder DnB irgendwie Flirten geschweige zusammen Tanzen?).

 

Fast forward² 1:30 in dem anderen Club. Die 2 Mädels und der Bruder sind weg. Ich bin jetzt mit JO, HB8 und BA, der sich spontan an uns angeschlossen hat. Also waren wir zu viert, auf der Tanzfläche. Ich bemerkte, dass HB8 mir Blicke zugeworfen hat, aber BA beim tanzen ab und zu berührt hat. Ich war mir unsicher was das ganze hieß, aber da ich sowieso in einer Art Liebeskummer-Stimmung war, habe ich BA raus genommen und mit ihm gesprochen.

 

BA: "Brauchtest du frische Luft?"

Zk: "Ne ne, ich wollte dir nur sagen, dass du mal nen Schritt weiter mit HB8 gehen sollst"

BA: "Meinst du?"

Zk: "Ja, jetzt ran da. Bevor ich mir sie schnappe!" (Das sagte ich um ihn etwas mehr zu pushen, aber auch um mir nicht so ein schlechtes Gefühl zu geben wegen meiner verdammten Stimmung)

 

Also Facette wieder auf und los gehts. 

 

Wir 4 sind wieder am tanzen und merke, dass BA sich an HB8 nähert. Dies macht er für weitere 10 Minuten, bis wir beide gemerkt haben, dass HB8 mit ihm nur rumspielt und jegliche Art von Annäherung blockt. Plötzlich kommt BA zu mir und sagt:

BA: "Alter, ich glaube die hat kein bock, aber wie dem auch sei. Ich geh pinkeln"

Zk: "Ach, du kannst nicht flirten ich zeige dir wie das geht!"

BA: "Ja ja, laber kein Scheiß"

BAJO verlassen die Tanzfläche und gehen auf Klo

 

Also habe ich mir mal ein Paar Eier wachsen lassen und habe meine Stimmung zur Seite gestellt und mir gesagt, dass ich mir den Abend nicht versauen lasse. Ob es nun sie wird, das zehnte HB was ich ansprechen werde oder keine, spielt dabei keine Rolle. BOOM! ÜBERGEILENMONSTERFRAME aufgesetzt, mich gezwungen Spaß zu haben und ab geht die Post!

Und um den Frame zu stärken lief direkt dieses ULTRA GEILE LIED. Ich sing das Lied mit und ihr glaubt mir nicht wie KRASS ich mich gefühlt habe. Ich war direkt in einer super geilen Stimmung und habe HB8 direkt zum tanzen animiert. Sie war komplett überrascht von meinem plötzlichen Wandel vom "Hey-ich-tanz-einfach-mal"-Modus zum "WIR-ZERSTÖREN-DIE-WELT"-Modus. Also tanzten wir zwei gemeinsam und haben alles um uns herum vergessen. Gedanken wie "Wann kommen BA & JO zurück?" oder "Ich hoffe der Goldkurs ist in der letzten halbe Stunde" waren nicht in meinem Kopf vorhanden. Sie und ich waren in unserer Blase, abgekapselt von der Außenwelt. Das Lied wechselt zu etwas ruhigerem und genau perfekt zum Kuscheltanzen. Also schnapp ich mir ihre Hand, zieh sie an mich ran & wir zwei tanzten eng aneinander. Nach mehrfachen Augenkontakt setzte ich alles auf eine Karte und küsse sie. Uuuuuuuuuund sie erwidert es! Ich fühle mich super und wir beiden machen solange auf der Tanzfläche rum, dass ich nicht gemerkt hatte, dass wir auf Spice Girls - Wannabe (Übrigens, habe ich wieder ein Ohrwurm davon bekommen als ich mich an dem Abend mich erinnert habe) rum gemacht haben und BA & JO seid 5 Minuten und neben uns tanzen. Also entschloss ich mit ihr raus zu gehen wo wir ungestört sind.

Wir unterhielten uns nicht wirklich, sondern machten eher für weitere 30 Minuten rum. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.

Zk: "Okay, wir müssen uns ein ruhiges Örtchen suchen wo wir ungestört sind"

HB8: "Können wir nicht zu dir?"

Zk: "Leider nicht, ich habe Verwandte bei mir und ich kann sie schlecht um 4 Uhr aufwecken und fragen ob sie für ein paar Stunden raus gehen können."

HB8: "Bei mir passt es leider auch nicht, da meine Oma zu besuch ist"

Zk: "Alles klar, ich kenne hier um die Ecke einen ruhigen Platz"

HB8: "Wieso kennst du dich aus?"

Zk: "Ich habe mal eine Nacht das gleiche mit meiner Ex vor einem halben Jahr gemacht und der Ort ist eingezäumt, da stört uns keiner"

HB8: "Alles klar"

 

Also gehen wir beide auf dem Weg zum ruhigen Plätzchen, aber kommen nicht wirklich weiter, da wir jede 20 m auf dem Weg dort hin total wild rummachen. Irgendwann kommen uns 1 Mädel und 2 Typen entgegen und wir hörten auf.
Doch sobald die 3 keinen Schritt hinter uns waren, drehe ich sie zu den Leuten, so dass HB8 sie sehen kann und ich schiebe ihren Top hoch und küsse ihre Brüste (Übrigens hat sie echt geile etwas kleiner als ne Hand große Brüste gehabt). Sie ist total erregt, dass Menschen keine 5 Meter von uns entfernt sind und ich ihre Brüste auf der offenen Straße küsse. Sie kann sich nicht mehr zusammenreißen, zieht mich wieder hoch und wir machen erneut rum bis wir an den Ort gelangt sind.

Nun... wie beschreibe ich das jetzt am besten. Das Plätzchen war da & der Zaun auch, nur plötzlich war da keine Wiese mehr, sondern ein Loch. Ein 100m² mal 3 m tiefes Loch. Nun, fuck it. Ich muss improvisieren. Ich drehe mich um und sehe dort ein Privatparkplatz und denke mir JACKPOT! Wir gehen also zu dem überdachten Parkplatz, machen wieder rum und wie aus dem nicht aktivieren wir mit unseren Bewegungen den Bewegungsmelder und es geht ein gefühlt 50.000 Watt Licht an und blendet uns beide so stark, dass wir beide für die nächsten 2 Minuten nichts mehr gesehen haben (Jetzt mal ehrlich. WER INSTALLIERT SO NE SCH****? UND WARUM IST DAS SO HELL!?). 

Wir 2 waren MEGA genervt und haben beschlossen zurück zu unseren Leuten zu gehen, da wir mehr als ne Stunde weg waren.

 

Zurück angekommen war BA schon weg und JO, der meine momentane Lage kennt und mich etwas genervt sieht, sagt mir während HB8 auf Toilette war.

JO: "Pennt doch bei mir"

Zk: "Dein ernst?!?!?!?!?"

JO: "Jo, wieso nicht? Ihr pennt in meinem Bett und ich im Wohnzimmer auf der Couch"

*Ich kann es irgendwie nicht fassen wasJO gerade sagt.*

Zk: "Ist... ist das dein ernst? Würdest du das für mich tun?"

JO: "Klar! Du bist mir dann was ähnliches schuldig & ich weiß, dass du das selbe für mich tun würdest"

Zk: "Ich liebe dich"

*Umarme JO*

 

Der Rest des Abends verlief, dass wir gemeinsam zu JO gefahren sind und viel Spaß miteinander hatten.

Fin.

 

TL;DR: Ich war tanzen, habe ein HB8 dank meines Kumpels kennengelernt, habe mit ihr getanzt und rum gemacht, haben kein Schlafplatz gefunden, guter Kumpel hat seine Wohnung angeboten, ich hatte Sex.

 

Wahrscheinlich sind Fehler drin. Ich werde sie im Laufe der Tage bearbeiten.

bearbeitet von Zkccir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Leute!

 

Das hier ist mein FR vom 08-09.07 zur Challenge 2016.

Alle arten von Fragen, Kommentaren, Meinungen, Ideen und Erscheinungen sind gerne willkommen.

Der FR wird nicht Detailreich sein, da er nichts besonderes ist.

Am ende des FR's ist ein Too Long ; Didn't Read.

 

 

Vorgeschichte:

Ich war mit meinem Wing feiern und wollten beide nach Hause. Auf dem Heimweg ist mir dann aufgefallen, dass ne Freundin in der Nähe ihren Geburtstag feiert und ich habe mich entschlossen dort hin zu gurken.


Samstag. 09.07. 3:30 Uhr. Ich bin auf dem Weg zur Bar und sehe das meine Freunde gerade gehen. Ich sagte zu der Freundin  "Herzlichen Glückwunsch" und fragte noch wer in der Bar ist. Sie sagte mir das die meisten noch da sein, sie aber zu blau ist um noch zu bleiben und deshalb geht. Also mache ich mich auf dem Weg zur Bar.

An der Bar angekommen begrüße ich alle meine Freunde, unterhalte mich bei jedem Freundeskreis ca. 10-15 Minuten bis ich bei allen durch bin. Ca. um 4:30 hing ich dann draußen bei den Rauchern und habe mich neben ein HB6 gechillt. Wir beide redeten etwas über Gott und die Welt hatten etwas rumgealbert und anschließend haben wir festgestellt das wir 15 Minuten voneinander entfernt wohnen. Um ca. 5:00 entfernten sich alle meine Freunde und wir beide sind übrig geblieben, aber da ich 0 müde war, habe ich ihr vorgeschlagen im Park in der nähe zu gehen um zu schaukeln etc. Also machten wir uns auf dem Weg zum Park und waren neben dem See am chillen. Wir sprachen über alles und irgendwann stellte ich ihr die Frage ob sie offen für alles sei, sie erwidert es und ich küsste sie. Da ich nach gefühlt 1 Minute vom Küssen nen Ständer kriege, habe ich sie aufgehört zu küssen weil ich wusste, dass ich kein Sex mit ihr haben kann, da ich mein letztes Kondom nen Kumpel an dem Abend verschenkt habe. Also sind wir an einem ungestörten Platz gegangen und haben wieder rumgemacht bis sie von alleine Richtung Hose ging und mir einen Blowjob verpasst hat. Anschließend sind wir Richtung heim gegangen und haben uns verabschiedet. Kein NC oder FB, da sie geistig leider nicht auf meinem Level war.

 

TL;DR: Ich habe die Nacht durchgemacht und mir wurde im Park ein BJ gegeben.

Wahrscheinlich sind Fehler drin. Ich werde sie im Laufe der Tage bearbeiten. #Nichtwirklich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Leute!

 

Das hier ist mein "etwas anderer" FR vom 01.08 zur Challenge 2016.

Alle arten von Fragen, Kommentaren, Meinungen, Ideen und Erscheinungen sind gerne willkommen.

Am ende des FR's ist ein Too Long ; Didn't Read.

 

Vorgeschichte:

Ich habe in meiner Pause auf der Arbeit meinen wöchentlichen FR für die Challenge geschrieben und habe nebenbei mein Whatsapp offen gelassen....

 

 

Bei solch einer Vorgeschichte kann es doch nur gut enden, nicht? Naja. Ich musste kurz im Büro rumgehen und da mein Telefon geklingelt hat & mein Chef in der Nähe war, hat er den Anruf entgegen genommen und wollte den Kunden über meinen PC betreuen. Leider war das PUF offen bzw. in hinterem TAB und im vorderen Tab war mein Whatsapp offen in dem ich mit dem Koks Festival HB von der Wöchentlichen Challenge darüber gesprochen habe wie ich sie mit nem Beatmungsgerät auf Koks sie beglücken würde. Das war natürlich alles nur "Spaß" und nun habe ich ne Abmahnung bekommen weil ich, in einem Frauen feindlichen Forum (LOL) unterwegs bin, überlege Drogen zu nehmen & in meiner Arbeitszeit chatte. FUCK MY LIFE

 

Tl;Dr: Wir sind ein Frauen feindliches Forum und ich habe ne Abmahnung bekommen

Wahrscheinlich sind Fehler drin. Ich werde sie im Laufe der Tage bearbeiten. #Nichtwirklich

bearbeitet von Zkccir
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.