Umarmungen zur Begrüßung/Verabschiedung: Wichtigkeit?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor ein paar Wochen hab ich ein Mädel im Zug kennengelernt, die ich vorher auch schonmal zufällig gesehen hatte und ganz süß fand. Wir kamen ins Gespräch, ich fand sie sehr sympathisch, hab ihr aber nicht gesagt, dass ich sie wiedersehen will – weil ich eigtl noch eine andere im Kopf hatte (und in geringem Ausmaß auch immer noch habe). So gingen wir auseinander und nach etwas über einer Woche, hatte ich eine Freundschaftsanfrage im Facebook von ihr erhalten. Hab mich gefreut und ihr direkt geschrieben. So ging das ein paar Tage, dann hab ich sie gefragt, ob sie noch ein bisschen mit mir an die Luft möchte (wohnen nah beieinander), falls der Regen nochmal aufhören sollte. Sie meinte, dass sie sowieso raus wollte und es zwar wahrscheinlich nicht mehr aufhören, sie aber dennoch rausgehen würde. In Folge waren wir dann noch das ein oder andere Mal spazieren und letzte Woche ein Eis essen. Ich hatte gefragt, ob sie am Nachmittag spontan Lust hätte und sie ursprünglich eigentlich abgesagt, da sie am nächsten Tag eine Prüfung hatte. Da ich aber am nächsten Tag (hatte sie vorgeschlagen) nicht konnte, meinte sie, dass sie mal schaut, wie weit sie mit dem Lernen kommt und – oh Wunder – war sie doch schneller als gedacht und wir haben uns getroffen. Hab sie dann öfter mal zufällig berührt, sie sachte weggeschubst, sie an der Schulter gehalten, wenn ich ihr was erzählt hab. Beim nächsten Mal hab ich sie öfter und länger an der Hüfte gehalten, sie am Rücken gestreichelt, am Genick gekrault und sie in den Arm genommen. Was man vielleicht noch dazusagen muss: Es war abends, recht spät, sie war gerade am Abschminken und ich hab ihr geschrieben, dass ich gerade „unten am Fluss“ sei und sie doch auch kommen solle.

Ich hätte längst versuchen können/sollen sie zu küssen, oder? Ich habe es allerdings noch nicht getan, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin, was ich mir von ihr erwarte/erhoffe und keine megaromantischen Gefühle in ihr wecken möchte. Andererseits ist es ja kein Verbrechen und es kann auch ohne Kuss passieren. Was mich aber zusätzlich noch ein wenig verunsichert, ist, dass sie selbst nur ganz wenig selbst berührt und mich zur Begrüßung bzw. zur Verabschiedung nichtmal umarmt – das ist was ganz Neues für mich und ich weiß nicht, wie ich das beurteilen soll. Also es ist nicht so, dass wir uns noch nie umarmt hätten, aber ich habe den Eindruck, dass sie dem aus dem Weg geht, wenn sie kann.

Kann mir jemand helfen? Oder kann nur ich mir selbst helfen? :P (eh klar, dass nur ich das kann.. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder eine Draufsicht von außen ;))

 

Beste Grüße

strontium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja alles ganz gut soweit, nur habt ihr euch schon so oft getroffen, dass du schon hättest mehr eskalieren sollen.

Wenn du das weiter so beibehältst, wirst du in die Freundschaftsschublade gesteckt und Carlos gönnt sich deine Süße. 

Aber mich interessiert, warum du jetzt so viel Wert auf die Umarmung legst? Ich meine du stellst offensichtlich Körperkontakt her den Sie nicht abblockt. Wieso denkst du über ne Umarmung nach? Schnapp dir die Dame und dann eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb RS1337:

Klingt ja alles ganz gut soweit, nur habt ihr euch schon so oft getroffen, dass du schon hättest mehr eskalieren sollen.

Jep. Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Ich habe dem KC blöderweise eine zu große Bedeutung/Auswirkung zugemessen, weil ich sozusagen grad von ner anderen komme. Aber wenn ich die Eskalation nicht steigere und immer auf demselben Level bleibe, verbau ich mir dadurch vermutlich alles Weitere – das seh ich schon ein.

 

vor 19 Minuten schrieb RS1337:

Aber mich interessiert, warum du jetzt so viel Wert auf die Umarmung legst? Ich meine du stellst offensichtlich Körperkontakt her den Sie nicht abblockt. Wieso denkst du über ne Umarmung nach?

Also es ist sicher nicht so, dass ich mich über eine Umarmung mit ihr definieren würde oder denken würde: „Wow, sie umarmt mich! Sie steht sicher voll auf mich!“. Viel mehr ist es eher meine Einstellung/Gewöhnung. Menschen, die ich mag, begrüße ich in der Regel so. Manche Jungs – entfernter befreundete – auch per Handschlag. Beim Zusammenkommen oder Auseinandergehen mit einfachem „Ciao!“ fehlt für mich einfach etwas. Aber es lässt mich schon noch gut schlafen ;) Ich wollte lediglich wissen, ob das irgendeine Bedeutung hat, bzw. wie sich das erklären lässt. Aber vermutlich ebenso bei ihr: Gewöhnung, Erziehung und Freundeskreis, oder?

 

vor 24 Minuten schrieb RS1337:

Wenn du das weiter so beibehältst, wirst du in die Freundschaftsschublade gesteckt und Carlos gönnt sich deine Süße. 

Wie nahe ist Carlos ihr schon? Kann ich ihn noch wieder heimschicken? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Situation schwer einschätzen da ich dafür zu wenig Information habe. Ich weiß ja nicht wie die besagte Dame drauf ist. Es gibt Frauen die halt Schüchtern sind und von selbst nicht so ankommen. Wenn dir was an einer Umarmung liegt, geh hin und umarm Sie. So wie es bis jetzt aussieht, läufst du nicht Gefahr die Krokodillederhandtasche im Gesicht zu spüren bekommen denke ich. 

Aber ehrlich, du musst eskalieren und das besser jetzt als gleich! Wie oft habt ihr euch mittlerweile getroffen ohne das was gelaufen ist? Wenn Sie ne hübsche ist, was meinst du, bist du der einzige mit der Sie sich trifft? Meinst du die anderen warten auch so lange bevor Sie in die Offensive gehen? Wenn Sie blockt, bisschen Zeit lassen, nicht überbewerten, ruhig bleiben und später nochmal probieren. Wenns dann immer noch nichts gibt weißt du wo du dran bist. Aber du musst langsam ausm Quark kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du dem KC schon so großen Wert beimisst, welcher große Schritt ist dann erst der Lay für dich? 

Ich rate mal ins Blaue hinein: Du bist U20 und Jungfrau.

Ist überhaupt kein Problem. Jeder fängt mal an. Aber irgendwann musst du anfangen. 

Eskaliere zum KC. Und dann zum Makeout. Und dann machst du ein Treffen bei ihr/dir aus. 

Vergess aber die Qualification und den Comfort (wobei ich denke, dass der genug da ist) nicht. Sonst kommt sie nicht zu dir. 

Beispiel:

Du: "Wie gut kannst du kochen? Das ist mir total wichtig bei einer Frau/einem Mädchen (je nach Alter). 

Sie: Ja, klar!/leider nicht so gut, aber ich möchte es lernen! 

Du: Cool, dann lass uns am Tag X was zusammen kochen und ich bring dir ein paar (weitere) Kniffe bei

So oder so ähnlich machst du ein Date bei dir zuhause aus. Aber das ist Zukunftsmusik. Küss sie erstmal und schau, ob dir das überhaupt gefällt.

Halte uns auf dem Laufenden.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Vegeta385:

Ich rate mal ins Blaue hinein: Du bist U20 und Jungfrau.

Ich hoffe, du hast kein Geld darauf gesetzt! ;) Ich bin U30 und hatte fünf, im Grunde sechs Beziehungen und bin weder Jungfrau noch ungeküsst. Haha, aber dass du mich nach meinem Text so einschätzt, lässt tief blicken! Ich sollte also definitiv mehr Gas geben.. ;)

 

vor 19 Minuten schrieb Vegeta385:

Vergess aber die Qualification und den Comfort (wobei ich denke, dass der genug da ist) nicht. Sonst kommt sie nicht zu dir.

Sind, soweit ich es einschätzen kann, sowohl als auch vorhanden.

 

vor 20 Minuten schrieb Vegeta385:

Ist überhaupt kein Problem. Jeder fängt mal an. Aber irgendwann musst du anfangen. 

Eskaliere zum KC. Und dann zum Makeout.

Die Frage ist: Bekomm ich sie überhaupt nochmal zu einem Treffen und ist das Fenster für einen KC dann immer noch offen, bzw. kann ich es wieder öffnen? Aber die Frage wird mir vermutlich keiner beantworten können.. Versuch macht kluch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Zwei Möglichkeiten, warum sie Dich getroffen hat:

1. Sie hat Langeweile, keinen Plan, will bespaßt werden. Ihre Freundinnen haben Kerle, erzählen davon.

2. Sie ist horny und sucht konkret Sex.

Deine Fehler: Zu oft getroffen, nix passiert. Es köchelte irgendwas vor sich hin. Sie hat das Interesse verloren.

Umarmungen sind unbedeutend, machen Frauen automatisch, so wie "ein schönes Wochenende" wünschen. Umarmung = hohle Floskel.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

 

 

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.

Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.

Zum lesen:

Wie lebt man im Forum? (Empfehlungen)

FAQ

Board Rules

Ratschläge, Hinweise und Richtlinien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2016 um 10:55 schrieb strontium:

Die Frage ist: Bekomm ich sie überhaupt nochmal zu einem Treffen und ist das Fenster für einen KC dann immer noch offen, bzw. kann ich es wieder öffnen? Aber die Frage wird mir vermutlich keiner beantworten können.. Versuch macht kluch! ;)

Das ist der Punkt. Anstatt uns hier zu fragen, mach halt ein Treffen mit Ihr aus und finde es selbst raus ;)

Und dann nicht lange fackeln sonst wirds nicht einfacher. Wenn Sie flaked oder direkt sagt Sie möchte kein Treffen mehr, weißt du auch wo du dran bist und kannst beim nächsten Mädel weitermachen. Dann aber bitte richtig.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da irgendwie keine Struktur drin. Also ich verlange von keinem, dass er sich einen step by step gameplan zurechtlegt aber irgendwie sollte man doch ein Ziel haben?

Was ist denn dein Ziel? Bisschen gemeinsam spazieren gehen? -> Ziel erreicht.

Dreckiger geiler Sex in schwitzigen Bettlacken? -> Ziel verfehlt...

vor 21 Minuten schrieb strontium:

Antwort: „Hmm morgen Abend ist schlecht 1f649.png“ – also Chance vertan?

Nicht unbedingt aber du benimmst dich halt nicht männlich und führst nicht. Was du machst sind Unternehmungen mit Wanderschuhen und bisschen erzählen dabei. So kann man keine Frau verführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Ok, ja, kann ich verstehen. Naja, Ziel ist jetzt erstmal, sie überhaupt nochmal treffen zu können und dann wieder von sachten Berührungen zu langen, gewollten Berührungen hin zum Kuss zu kommen (nicht in drei Dates, sondern dann direkt beim nächsten Mal, falls es das geben sollte). Und dann auf den „dreckigen, geilen Sex in schwitzigen Bettlaken“ hinzuarbeiten.

Wie kann ich jetzt noch führen?

Ach.. und was ich die ganze Zeit vergessen hatte: sie ist 20, ich 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Vorschlag gemacht und sie hat abgelehnt.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.. in der Zwischenzeit anderen Sachen/Frauen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. Um euch mal ein kurzes Update zu geben: 

 

Habe abgewartet und Tee getrunken. Sie hat sich dann irgendwann gemeldet und gefragt, ob wir ein Eis essen gehen wollen. Haben wir getan und sind dann noch bissel auf nen kleinen Berg spaziert. Dort wollte ich dann nen KC, als ich dachte, es passt – sie hat den Kopf weggedreht und meinte sowas wie „ach duu.. ;)“. Hab dann das Thema gewechselt, bissel Abstand gehalten und es später nochmal probiert, als ich mir ziemlich sicher war, dass es klappen würde. Dieses Mal auch wie geplant: Es kam zum KC, dann nochmal und nochmal und im Anschluss zum Make Out. Paar Minuten später sagt sie dann: „Es ist blöd, wenn ich das mache, wenn ich es eigtl gar nicht will, oder?“. Hab dann wsl relativ blöd aus der Wäsche geguckt und sie meinte, dass sie im Moment nichts Festes will (davon war noch nie die Rede) und sie normalerweise niemanden einfach so küsst oder mit ihm rummacht, wenn sie nicht angetrunken / betrunken ist. Den Rest, den sie noch erzählt / erklärt hat, hab ich nicht verstanden und ich kann mich auch nicht richtig erinnern. „Versteht man das? Ne, oder?“ – „Nein. :D“. Sie hat mich dann gebeten, mich zu melden, falls ich sie nochmal sehen möchte.

Hab ich dann nach einer guten Woche getan. Hab ihr dann noch kurz geschrieben, dass ich sie einfach küssen wollte, weil ich sie attraktiv finde und nicht, weil ich sie zu irgendwas drängen will oder so. Dass ich sie schon noch gerne sehen würde, aber ihr auch näher kommen können will. Antwort: „Hey :) ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr :) Ich würde es sehr schön finden, wenn wir weiterhin zusammen was unternehmen würden und uns trotzdem sehn, nachdem ich alles so zerstört hab. Aber ohne dem "näher kommen" und streicheln etc. würde ich mir in meiner aktuellen situation einfacher tun.. Zählt das auch oder hat es sich damit für dich erledigt? :)“.

 

Was meint ihr dazu? ?

 

Ps: Sie ist 20, ich 28. Damit ich das auch endlich mal irgendwo festgehalten hab.

bearbeitet von strontium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie, wirklich nie sowas per Whats App o.ä ansprechen. Das ist immer nur kontraproduktiv. Ich würde nicht darauf eingehen und sie zu dir einladen und dort eskalieren. Aber sie scheint noch sehr unerfahren zu sein, ob das wirklich was wird ist dann die andere Frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb strontium:

Antwort: „Hey :) ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr :) Ich würde es sehr schön finden, wenn wir weiterhin zusammen was unternehmen würden und uns trotzdem sehn, nachdem ich alles so zerstört hab. Aber ohne dem "näher kommen" und streicheln etc. würde ich mir in meiner aktuellen situation einfacher tun.. Zählt das auch oder hat es sich damit für dich erledigt? :)“.

Ich denke, sie will dich nur um ein paar Gewissensbisse zu beruhigen in die Freundschaftsecke stellen.

Das Ding ist durch und keinen Cent mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins vorweg: Dass du beim Block weiter dran geblieben bist, war gut! ?

Du hast viel zu lange gebraucht um zu eskalieren und bist mit 190 in ihre Shittests geklatscht wie ne Fliege an die Windschutzscheibe. Beim Block hast du, wie gesagt, richtig reagiert und bist drangeblieben, aber der Shittest danach hat dir das Genick gebrochen.

Dass sie den KC nicht wollte ist absoluter bullshit, denn wenn sie nicht wollen würde, hätte sie geblockt - hat sie aber NICHT!!!

Eine Antwort a la "Versteh ich nicht, du musst echt dumm sein" im C&F Format mit anschließendem KC hätte in diesem Fall genügt 

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist dir nicht so wichtig, bzw. du willst nicht mehr investen, dann -> gnadenloser NEXT + die frei geworden Zeit in eine mehrtägige Einlesesession in der Schatztruhe investieren.

Oder 2. Du nimmst deine Eier in die Hand und triffst dich nochmals mit ihr (falls sie nicht flaket) und gehst dann volles Risiko, da du eig nichts mehr zu verlieren hast. SO-fucking-FORT voll durcheskalieren a la KC zur Begrüßung ist die einzige, geringe Chance die dir noch bleibt!!!! Nur so kannst du was gewinnen, ohne was zu verlieren, was ohnehin schon verloren ist!

Übrigens geht das Date von dir aus - Stichwort Führung übernehmen-, dabei nicht auf das "ohne näher kommen" eingehen!

Ich hoffe du machst in beiden Fällen das beste draus, berichte bitte.

 

bearbeitet von manhätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb strontium:

Wie meinst das? 

Ich glaube, sie hat dich von Anfang an als potentiellen Orbiter wahrgenommen.

vor 11 Stunden schrieb manhätten:

Also eins vorweg: Dass du beim Block weiter dran geblieben bist, war gut! 1f44d.png

Finde ich auch, aber nun hast du die Gewissheit:

Zitat

„Hey :) ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr :) Ich würde es sehr schön finden, wenn wir weiterhin zusammen was unternehmen würden und uns trotzdem sehn, nachdem ich alles so zerstört hab. 

Sie hat dich bereits genextet!

Fehlt nur noch der Satz: "Aber lass uns gute Freunde bleiben!"

"Pfoten weg von mir!" hat sie ja bereit deutlich verbalisiert -> next

Sieben Wochen des Sommers hast du schon verschwendet, Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola hat Dich auf die Ersatzbank gesetzt. Mache es wie Götze und warte genau drei Jahre. Vielleicht wirst Du in der Zeit nochmals eingewechselt und Dein Wert wird endlich erkannt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Ihr habt Recht, Leute! Die Sache ist klar. Ich hab mir aus Unsicherheit über ihre Passivität einfach zu lange Zeit gelassen, bis ich gesagt habe: „Scheiß drauf! Jetzt oder nie!“ und nu ist halt zu spät.. Die Nächste, bitte!

Danke für's Verdeutlichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.