Sind dominante Alphafrauen für eine LTR geeignet ? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Erfahrung einfach mal dazu geben:

Vor zwei Jahren hatte ich eine Affäre mit einer Studentin, welche nebenbei als Domina gearbeitet hatte. Sie hat mir auch erzählt, dass viele Ihrer Kunden Manager, Kapitäne von A380, verheiratete Männer oder aber auch ganz einfache Typen waren. Ich denke, wenn man an Dominanz denkt, dann habt Ihr schon richtig erkannt, dass man unterscheiden muss wo diese Dominanz auftritt. Entgegen zu Deinen drei Freundinnen Herzdame hat sie nie Sex mit Ihren Kunden gehabt und alles nur mit Handschuhen gemacht, sie hat sogar trotzdem teilweise pro Sitzung 500-1000€ verdient.

Die Frau die ich getroffen hatte, war besessen Kontrolle aufzubauen, worauf ich gar nicht stand. Dadurch, dass ich das durchbrechen konnte und es komplett abgeblockt hatte und ihr anschließend geholfen hatte sich zu entspannen und sich fallen zu lassen hat sie sich sofort in mich verknallt, was ich bei einem Alter Mitte 20 auch als merkwürdig empfand. In echt war sie eigentlich extrem unsicher. Dennoch genoss Sie es diese Macht ab und zu auszuleben, sie meinte "Stell Dir vor, da kniet ein Manager von einem Unternehmen mit über 500 Leuten vor Dir und macht alles was du sagst, das gibt einen schon ein befriedigendes Gefühl."

Nach all den Erfahrungen die ich gemacht hat, wird man als Mann immer belohnt zu führen. Hinter vermeintlicher "Dominanz" steckt sehr oft nur Kontrollsucht, eine Art Schutzautmatismus, welches auf LSE schließen lässt. 

Ich finde der TE sollte sich besser fragen ob er mit einer Frau die vielleicht diese Automatismen hat zusammen sein will. 

Für mich ist Dominanz nicht Alpha (mag diesen Begriff eh nicht).  Dominanz passt nur in der spielerischen Phase währen des Sex zu Devot. In Beziehungen zahlen sich stets Wachstum und Selbstbewusstsein aus. Kategorien wie Alpha-Beta, Beta-Beta, Alpha-Alpha oder devot-Dom gibt es hier meiner Meinung nach nicht und versucht nur tiefer liegende Probleme in Schubladen zu packen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Thema hier mal ausgegraben, da ich auch so eine Frau getroffen habe die auf Femdom steht. Sie möchte die Alphafrau sein und ich finde es geil, daher habe ich dein Thema hier durch Google gefunden, da ich Tipps dazu brauche. Leider habe ich keine Erfahrung damit, daher suche ich nach Tipps.

Einige dieser Antworten hier haben mir schon bisschen geholfen und im Web habe ich auch einen guten Beitrag bei sinneslust gefunden, der mir auch schon bisschen gefunden. Werde es mal versuchen und werde danach meiner Erfahrung hier im Forum teilen, also wünscht mir Glück, morgen Abend geht es schon!

Ich denke, dass es eher nur für ein paar Nächte dauern wird, da ich keine Beziehung versuchen möchte, ich möchte es nur erleben! 🙂

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.