Auf der anderen Weide ist das Gras grüner

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs... heute suche ich mal nicht nach dem "wie" sondern "kennt ihr das auch?!" ;)

Einige von euch kennen mich und meine HErausforderungen mit meiner LTR vielleicht noch...

Ich muss sagen dass momentan wohl alles sehr gut läuft!

In der Arbeit geht es voran, bei ihr in der Schule auch. Wir sehen uns tägl. (seit heute auch nicht mehr... ich möchte/muss wegen mir ja was ändern!)

Ihre Haut ist wieder richtig gut (für Neulinge: sie hat Neurodermitis) und man merkt regelrecht wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt :)

Gestern war sie richtig schockiert - das war mega süß - ihre Waage hat 9KG mehr angezeigt, als sie sich gedacht hatte (und ich habe mich schon gewundert weshalb sie auf einmal diese süßes Pausbäckchen hat). Dementsprechend motiviert ist sie nun auch wieder ins Fitnessstudio zu gehen.

Sie ist gerade richtig kuschelbedürftig (ja.. wir haben auch Sex.. nicht so viel wie ich mir wünsche aber diese Sexbestie muss auch erst noch gefunden werden ;)) und möchte verwöhnt werden. Ja, es gab in den letzten Tagen momente wo man richtig merkte wie sie mir wenig Respekt zollte aber da gebe ich ihr rhetorisch einen vor den Latz und sie weiss wieder wo es lang geht. Also, das ist einfach nur ein Produkt der Routine und nichts was ich nicht aus dem Wege schaffen könnte (und ich heute gleich mal tat! Ich schenke ihr gerade die Sehnsucht nach mir. Mal eine Nacht das Bett für sich alleine zu haben in Gedanken an mich :D ).

Sie ist wirklich toll... wie sie mir um die Arme fällt, mich knuddelt mit den Worten "du bist so mega süß" oder mir die Katze macht "*roaaaaaar* du siehst einfach zu geil aus" - ja sie zeigt mir in den letzten Tagen sehr, dass sie Stolz ist mit mir zusammen zu sein. - Ich pflege mich ja zur Zeit auch sehr stark (fast so wie früher). Irgendwie brauche ich gerade möglichst viel um mich zu pushen. Sport, Solarium... ich möchte mich wieder richtig wohl fühlen und dazu gehört nun auch mal ein gewisses äußerliches Auftreten (ich bin auf keinen Fall herunter gekommen - aber ich habe mich, wie wahrscheinlich üblich, gehen lassen)

Vor meiner LTR hatte ich über 3Monate eine Hochphase... ich fühlte mich godlike! Job lief, Sport lief, Solarium lief, Freizeit lief... von den Mädelz bekam ich immer besseres Feedback und ich baute mir einen Bunny Circle auf, so dass ich immer min. 3 Mädelz hatte, mit denen ich in der Disco hemmungslos tanzen konnte. Ich fühlte mich richtig gut denn ich hatte Erfolg auf der ganzen Linie. Job, Freizeit, Frauen.

Dann kam sie.. meine LTR... sie ist nicht schöner als die Bunnys aus meinem CIrcle, die ebenfalls scharf auf mich waren. Vielleicht hat sie auch nicht mehr im Kopf aaabbbeeerr sie war nicht nur attracted sondern hat mich aufs Bett geschmissen und nach allen Künsten verführt.

Ich war immerhin Jungfrau... wahrscheinlich haben es sich viele Mädelz gedacht (was nicht bedeutet, dass ich Langweilig wurde), sie hat es noch mehr angeheizt weil sie kämpfen musste... Mein Widerstand bzw. meine LMR im Bett... wow... das hat sie angeturnt und sie wollte mich.

Fortan entwickelte es sich bei uns... Ich hatte mein erstes Mal in ihr und ich wollte eine Beziehung mit ihr. 3Monate hat es gedauert... Natürlich wurde sie immer mehr Mittelpunkt und ich habe sogar meinen Job vernachlässigt... dieses bekam ich mitte diesen Jahres finanziell zu spüren. Im Nächsten Monat sind die Wunden verheilt (ja es geht in allen Punkten aufwärts).

Sie ist noch nicht einmal Schuld an der ganzen Sache... nur ich, der diese PErson in den Mittelpunkt gestellt hat. Nicht zu lasten unserer Beziehung - die läuft (muahahaha wahrscheinlich bin ich auch einfach nur betaisiert und ihr hört in den nächsten Wochen von mir "wie bekomme ich sie zurück" ;) ). Sondern viel mehr zu Lasten meines Lebens und Universums.

Also fange ich wieder an mehr für mich zu tun... ich stehe für meine Freundin auf Platz 1... wann immer ich Freizeit habe ist klar, dass wir etwas gemeinsam unternehmen. Wenn sie dann doch mal, durch termine, nicht konnte, war ich halt mit Freunden unterwegs.

Und ja.. ich traf mich auch mit meiner ex-one iti's. Das ist u.a. die, die heiß auf mich war, als das mit meiner LTR anfing (es gab da ein WE da hatte ich an 3Tagen 3 Mädelz bei mir im Bett hocken.. nur mit meiner jetzigen LTR hatte ich Sex. Die anderen beiden escalierte ich, war aber zu schüchtern... ach.. fakt ist: Sie waren attracted und wollten mich!)

Ja sie reizt mich schon... sie lebt ihr Sexualleben und ist noch immer attracted. Ich telefonierte mit einer ex-Kollegin die ich unbedingt mal in ihrer neuen Wohnung besuchen soll.

Heute bin ich bei einer Mandantin. Ihr Freund ist ganz korrekt. Ein Mandant und fast schon KUmpel von mir. Wir sind im gleichen Alter! Heute tätschelt sie mir an den Haaren rum, berührt mich auffällig oft und zeigt mir eins ihrer Nacktfotos als ich das Thema "Tentacle will prof. Fotos machen lassen" anspreche! (Ich mag die beiden, wir haben auch ein geschäftl. Verhältnis und dabei bleibt es :)) Ich möchte damit einfach sagen, dass die Welt da draußen Gott verdammt noch einmal lockt...

Ja sie reizt mich... versucht mich aus der Reserve zu locken...

Ein Kumpel hat es ganz gut formuliert "Das problem dabei ist ganz einfach dass ich den Weg nciht auskosten darf bzw. Beziehungstechnisch halt die Grenze gesetzt ist"

Heute bin ich mit meiner LTR shoppen... ich habe mich in ihrer Gegenwart motiviert gefühlt all diese tollen Geschöpfe direkt anzusprechen. "Gott bist du schön!" *wow* bist du schön was steckt wohl in dir* *die möchte ich kennen lernen*

Dann aber schaue ich meine LTR an, wie sie gerade krampfhaft überlegt was von diesen vielen Assecoires wohl am tollsten zu meiner Schwester passen würde und ich denke mir "scheiße, das kannst du ihr nicht antun"

Ich bin in der Disco.. tanze und habe meinen Spaß... spüre die Frauen welche auf Suche sind... über Stunden haben sie sich shcön gemacht und sind es wert angesprochen zu werden... ich sehe 1-2 Frauen die mich ins Auge gefasst haben und genieße ihre Blicke. Im nächsten Moment sehe ich die bösen Blicke meiner LTR (yeah, kratz ihr die Augen aus Kitty) und es freut mich dass auch sie bemerkt wie begehrt ich bin.

Was ist nur los? Wo ist meine AA? Weshalb habe ich auf einmal das Bedürfnis diese tollen Frauen da draußen kennen zu lernen? Wieso spüre ich das Bedürfnis wieder meinen Bunnycircle aufzubauen ?

Sind es nur die grünen Weiden hinter meinem Zaun, welche so grün Blühen, am Ende aber genau so schmecken wie meine Weide? Ist es der Weg wert oder einfach nur ein Zeichen meine Weide neu zu düngen? - Ich weiss es nicht... - Es ist nicht sie, die schreit "TU ETWAS" sondern viel mehr ich, der sich sehnt - .. irgendetwas muss aber geschehen...

... und genau damit fing ich heute an! Ich hatte keine Lust bei meiner LTR zu pennen. Zum ersten mal seit Monaten war ich mit ihr unterwegs und bin abends einfach zu mir nach Hause schlafen gegangen! Der Leidenschaftliche Abschiedskuss und das Festhalten-wollen an der Tür, hat mir gezeigt, dass alles in Ordnung ist. Dieser Kuss sollte nicht aufhören... es sei denn... sie:"sehen wir uns morgen?!?" me*noch immer an ihren lippenn gefesselt*"mal sehen. lern du erst einmal!" sie*perplex - wtf*:"was soll das denn nun bedeuten?" (sowas in die richtung sagte sie) ich ging darauf wissend, dass alles in ordnung ist. immerhin fielen die letzten tage schon öfter mal ein "arschloch", im Bett wurde gekabbelt und es viel auch 2-3mal "du bist komisch" - Ja junge Dame... back²the roots. Ich fühle mich als wäre ich in einer einzigen Comfortzone. Meine LTR als Rückzugspunkt sogleich auch Mittelpunkt und Entschuldigung vor nicht getaner Arbeit, die mich und auch sie weiter bringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tentacle, du hast schon viel gelernt und bist glaube ich auch schon einen riesen Schritt weitergekommen (grade auch im Vergleich zu deinem letzten Post).

Das Problem mit den grüneren Weiden wird allerdings immer eines bleiben.

Egal wie toll die Frau an deiner Seite ist, egal wie lange ihr schon zusammen seid.

Das Biest ist manchmal ruhiger, dann hast du gar nicht das Bedürfnis nach anderen, und dann wacht es irgendwann auf und ... Bamm.

Nur: beseitigen lässt es sich nicht.

Irgendwann wirst du der Sache vermutlich nachgehen, und das ist dann auch gut so. Man muss schließlich Erfahrungen sammeln und alles kennenlernen, was es so zu sehen und zu machen gibt ... Und wenn es soweit ist, das zu tun, wirst du es schon wissen. Denk jetzt nicht zu viel drüber nach. Das kommt schnell genug. Beziehungen sind endlich und du bist noch jung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Also ich glaube, als Mann ist es nahezu ausgeschlossen, dass man nicht mit mehreren Frauen schläft. Irgendwo tickt doch da eine biologische Uhr in einem und erst wenn man mehrere hatte, weiß man das es immer wieder das gleiche ist und nur ein wenig unterschiedlich. Ich glaube, dass ist dein Problem und die Versuchung da draussen ist einfach riesig.

Aber letztendlich mußt du das für dich selber wissen. Und es ist auch völlig normal, das Gefühle auch wieder gehen können. Zweifeln gehört dazu. Eine gute LTR ist ein ewiger Kampf, dass ist wie im Job man kann sich eine zeitlang auch einmal zurücklehen, aber man darf es nicht solange tun, sonst ist man weg vom Fenster. Ich denke, du bist noch sehr jung, also genieße einfach die Gegenwart und was spricht gegen 2-3 andere Mädels, mit denen du auch mal was machst? Wie gesagt, du solltest halt treu bleiben. Aber wie man Treue definiert, dass hängt von jedem persönlich ab. Wichtig ist, dass du nix machst das du ein schlechtes Gewissen bekommst oder dich selber unwohl fühlst.

naal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Also ich glaube, als Mann ist es nahezu ausgeschlossen, dass man nicht mit mehreren Frauen schläft. Irgendwo tickt doch da eine biologische Uhr in einem und erst wenn man mehrere hatte, weiß man das es immer wieder das gleiche ist und nur ein wenig unterschiedlich.

Das ist bei Frauen auch nicht anders.

Das mit der grüneren Weide ist aber echt überall im Leben so. Wenn ich studiere will ich lieber arbeiten, als ich beschlossen hab aufzuhören wollte ich weitermachen, als ich keine eigene Wohnung hatte wollte ich eine, als ich dann eine hatte wollte ich lieber nicht alleine wohnen...

Man muss sich nur irgenwann klar werden was man wirklich will und dann dazu stehen, auch wenn einen das andere nach wie vor juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerd das mal so sehen : mag sein dass eine andere wiese grüner ist , aber wer sagt dir dass es kein kunst rasen ist ? ich wuerde solange ich in einer LTR glücklich bin mir immer vor augen halten , dass auch wenn diese andere frau hot ist usw man nicht weiß ob sie was daugt , wieso das risiko eingehen wenn man eine glückliche LTR hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das risiko auch entwicklung bedeutet !!!

"laufen" bedeutet das risiko "hinfallen"

zu investieren bedeutet zu riskieren dass du verlierst

zu leben bedeutet zu riskieren dass du stirbst

das risiko andere wiesen kennen zu lernen bedeutet meine zu verlieren. es kann aber auch bedeutet dass esu nser beider leben bereichert oder uns entwickelt! ebenso kann es verlust bedeutet. rückwirkend denke ich jedoch, dass es für sie und für mich nur erfahrung bringt !!! und das ist gut... mit 19 und ich, 21jahren sind wir jung!

ms x und esperame... ihr habt recht! ich habe mich heute mit einem 20jahre älterne unterhalten! er meinte, es wird immer so welche situationen geben! er kennt keine person, ob mann oder frau, die nicht einmal auf so eine situation getroffen sind und wo die hosen unten waren bevor man sich dachte "was mache ich hier eigentlich?" - thats life und das ist gut so ! denn... auch in seinen augen wäre es schön wenn da bei seiner besseren hälfte so etwas wäre! so lange, der gegenüber, die Lebensgemeinschaft, die NUMMER 1 ist, ist alles in ordnung! Haben beide die Philosophie gelebt, dann ist es nicht schlimm wenn man nicht mehr die Nummer 1 ist denn jeder kann auf andere zurück greifen bzw. weiter leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu leben bedeutet zu riskieren dass du stirbst

Das ist kein Risiko, sondern so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber ich weiss, was du meintest :ph34r:

Ich habe viele Jahre in einer wirklich guten Beziehung verbracht und andere Wiesen waren durchaus grün, aber nicht grün genug.

Und irgendwann kam der Tag, als ich unzufrieden in der Beziehung wurde, dass sich eine andere, richtig saftig grüne Wiese auftat und ich die Weide wechselte. Diese war relativ schnell abgegrast und stellte sich als nicht ganz so ergiebig heraus im Vergleich zur Ursprungswiese.

So bin ich also momentan in der glücklichen Situation, dass ich von allen Wiesen koste und sollte irgendwann mal wieder eine dabei sein wo es sich lohnt länger zu verweilen, wer weiss was sich daraus ergibt.

Was will ich eigentlich sagen? Ach ja, ich glaube, dass es den Reiz des Neuen immer und in jeder Beziehung gibt, dieser aber nicht groß genug ist, solange alles Perfekt ist (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Wird der Reiz dann größer, sollte man diesem nachgeben und nicht zwanghaft versuchen etwas aufrecht erhalten, dessen Basis nicht mehr gegeben ist.

Wie war das noch? Treue ist der Mangel besserer Optionen (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Ich kenne keine (dauerhaft) treuen Männer, aber jede Menge, die immer wieder der Hafer sticht.

Ich bin in der glücklichen Lage, nicht die Freundin zu Hause zu sein, die wartet, dass ihr Kerl heimkommt und nicht weiß, dass er grade bei einer anderen war.

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn man sich anderweitig umschaut, aber diese Regel sollte dann für beide gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen dass momentan wohl alles sehr gut läuft!

Und vielleicht ist DAS das Problem.

Als du und deine Freundin noch Schwierigkeiten hattet, hab ich dich total engagiert erlebt. Du hast dir den Kopf über deine Beziehung zerbrochen, dir neue Lösungswege überlegt, ganz viel Zeit und Energie in die Beziehung gesteckt.

Jetzt läuft alles gut und mir scheint, dir ist ein bisschen langweilig. Im Grund sollte man deiner Freundin den Rat geben, wieder mehr Action zu machen. Eventuell ein kleiner Flirt mit einem anderen, ein bisschen Rückzug, ein paar hard-to-get-Spielchen ........

.... einfach um dich zu beschäftigen, das scheinst du zu brauchen! :ph34r:

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löl :)

maybe...

ich habe die letzten tage aber auch gerade damit verbracht mehr energie und zeit in mein leben uns job zu investieren - das hat keinem von uns beiden geschadet und bringt uns mehr (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube, dass es den Reiz des Neuen immer und in jeder Beziehung gibt. Wird der Reiz dann größer, sollte man diesem nachgeben und nicht zwanghaft versuchen etwas aufrecht erhalten.

Ja so machen das die Menschen heute.

Jeder ist so frei, und gibt den Reizen nach..

Hat ja auch jeder das Recht dazu.

Aber dann wird man auch nicht den Lohn dafür bekommen, dafür dass man sich um die Beziehung bemüht.

nämlich es erleben wie es ist mit einem Menschen sein Leben zu verbingen.

Zu erleben wie eine tiefere Liebe entsteht nachdem man auch die schwierigen Zeiten gemeinsam gemeistert hat.

Durch die neugwonnene Unabhängigkeit und unseren gesellschaftlichen Jugendwahn, ist es heute wesentlich schwieriger geworden gemeinsam alt zu werden. Man denkt man versäumt was wenn sich für einen Partner entscheidet, und beschließt ein Leben lang in diese Beziehung Energie zu investieren.

ich weiss, viele Beziehungen die lange dauern, bestehen nur aufgrund von Abhängigkeit. So ist das heute und war auch früher sicher so.

Aber die Kunst besteht aber darin, trotz völliger Unabhängigkeit und persönlicher Reife sich dafür zu entscheiden einen Menschen zu lieben bis dass der Tod sie scheidet...

Das bedeutet nicht, dass ich schon so weit wäre zu sagen, die Ehe is ein gutes Ding.

Aber dass sie schlecht ist, bin ich mir auch nimmer sicher...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Kunst besteht aber darin, trotz völliger Unabhängigkeit und persönlicher Reife sich dafür zu entscheiden einen Menschen zu lieben bis dass der Tod sie scheidet...

Seit wann biste denn für polygamie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir fehlt einfach die Herausforderung, sie gibt dir eindeutige IOIs dass du sie sicher hast und du suchst eine neue herausforderung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Kunst besteht aber darin, trotz völliger Unabhängigkeit und persönlicher Reife sich dafür zu entscheiden einen Menschen zu lieben bis dass der Tod sie scheidet...

Seit wann biste denn für polygamie?

Du meinst Monogamie.

Seit ich für mich herausgefunden habe, dass Polygamie einem höheren Ziel von mir im Wege steht, nämlich zu lernen Liebe zu leben...

Es hängt mit einer gewissen Spiritualität zusammen, die weit über der Theorie steht, dass Männer nur ihre Gene weitestmöglich verbreiten müssen...

Ausserdem bin ich, wie die Mädls immer sagen, zu der Überzeugung gekommen, dass HSE Frauen keine Nebenfrauen dulden.

Die Frau, die das zulässt kann zwar einen oberflächlichen HSE Eindruck vermitteln, aber in Wirklichkeit hat sie so wenig Selbstvertrauen, dass sie sich nicht zutraut einen Mann ganz alleine glücklich machen zu können. Deswegen akzeptiert sie Nebenfrauen um damit trotzdem von ihrem Mann Liebe und Geborgenheit zu bekommen. Aber sie hat keinen Zugang zu ihren schmerzlichen Gefühlen von Unzulänglichkeit, das ist komplett ausgeblendet, sonst müsste sie schreien vor seelischen Schmerz, das würde sie umbringen...

Ich bin jetzt überzeugt, dass so eine Beziehung nie diese Tiefe und Offenheit, Herzlichkeit und Liebe erreichen kann, wie eine monogame.

Ich für mich hab mich jetzt für spirituelle Entwicklung und für die Liebe entschieden, und gegen meinen übersteigerten Sexualtrieb, der aus meiner eigenen Minderwertigkeit herrührt.

Ich hab schon lange und hart an mir gearbeitet um soweit zu kommen...

Und das werd ich auch weiterhin tun...

Lob des Sexismus ist in vieler Hinsicht ein toller Ratgeber, aber ich denke dass der Autor selbst noch ungelöste Probleme mit sich herumträgt, weil wenn ein Mensch wirklich in der Lage ist, bedingungslos lieben, was ein Zeichen von Reife ist, dann könnte er nicht behaupten, eine bestimmte Art von Frauen (LSE-LD) sind maximal für einen ONS zu "gebrauchen".

Ich denke er macht sich selbst noch etwas vor, und er kann noch nicht erkennen dass sein System ihn nicht wirklich glücklich macht. Genauso wie sich seine Frau etwas vormacht.

Ich glaub auch dass die meisten Leute in den Foren sexsüchtig sind, viele stehen sogar dazu, aber sie sehen das als normal an, oder als sehr männlich...

Ja, so kommts, dass ich nicht mehr zu den überzeugten Vertretern der Polygamie zu zählen bin...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau, die das zulässt kann zwar einen oberflächlichen HSE Eindruck vermitteln, aber in Wirklichkeit hat sie so wenig Selbstvertrauen, dass sie sich nicht zutraut einen Mann ganz alleine glücklich machen zu können.

Du verstehst unter HSE Frau anscheinend eine Frau welche von der Illusion lebt das die Welt dem Disneyland gleichzusetzen ist und der normale Sexualtrieb des Mannes nicht nach einiger Zeit einsetzen wird? Menschen sind nunmal nicht für die Monogamie gemacht, davon auszugehen das es auf völlig freiwilliger Ebene möglich wäre dem anderen soviel zu bieten das er nicht das Bedürfnis hat mit anderen Menschen Verkehr zu haben ist kindisch. Falls du Beweise haben willst schau dir die Scheidungszahlen an welche alle in gutem Willen Monogamie und die ewige Liebe wollten. Oder die Zahl der Männer / Frauen welche fremd gehen (50% bei beiden, die Wahrheit kennt niemand).

Das du den Sexualtrieb als Ergebniss deiner Minderwertigkeit interpretierst gibt mir zu denken, ich denke du hast Potenzial dazu Pfarrer zu werden, oder Astronaut oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Klar hat man einen Sexualtrieb. Aber zusätzlich auch ein Gehirn. Und das kann den Triebe steuern. Oder fällst du nachts im Park über Spaziergänger her nur weil du grad scharf bist? DiesenTrieb haben Frauen übrigens auch.

Monogamie erfordert halt eine bewusste Entscheidung für einen anderen Menschen, und wer das nicht kann ist charakterlich, meiner Meinung nach, unterentwickelt und sollte sich nicht damit brüsten das ultimative richtigen Lebenskonzept gefunden zu haben.

50% aller Mensch sind untreu? Ja und? Das heißt dass 50% treu sind. Außerdem: Wenn 50% aller Menschen von einer Klippe springen heißt das noch lange nicht, dass es das einzig wahre ist auch von einer Klippe zu springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar hat man einen Sexualtrieb. Aber zusätzlich auch ein Gehirn. Und das kann den Triebe steuern. Oder fällst du nachts im Park über Spaziergänger her nur weil du grad scharf bist? DiesenTrieb haben Frauen übrigens auch.

Das ist einfach falsch. Frag irgend einen Neurologen oder sonst jemanden, hab jetzt keine Lust das zu erklären aber: Der Trieb trägt dazu bei welche Gedanken uns in den Kopf kommen. Viele Frauen können bewusst sagen sie wollen nix von anderen Männern während sie mit ihrem Minirock und feuchter Muschi der Mittelpunkt der Disco sind und unbewusst verlegen auf den Boden schauen und sich das lächeln nicht verkneifen können wenn sie von nem Typen angeschaut werden.

50% aller Mensch sind untreu? Ja und? Das heißt dass 50% treu sind. Außerdem: Wenn 50% aller Menschen von einer Klippe springen heißt das noch lange nicht, dass es das einzig wahre ist auch von einer Klippe zu springen.

Die anderen 50% haben genauso das Bedürfniss und genauso die Lust, ob bewusst oder unbewusst, sie zwingen sich nur dazu es nicht auszuleben. Wie eine Person die eigentlich so gerne den saftigen Burger essen würde und sich selbst quält indem sie sich irgendwie versucht davon abzuhalten. Wobei es beim essen ja noch Sinn macht, da kann es zu Überfettung führen. Soweit ich weis ist Sex gesund und wird eher zuwenig als zuviel praktiziert, führt auch nicht zu Nebenwirkungen oder Gesundheitsschäden deshalb verstehe ich nicht wie ihr darauf stolz sein könnt euch hier selbst zu geißeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie zwingen sich nur dazu es nicht auszuleben.

Das ist falsch. Ich habe viele Jahre in einer glücklichen Partnerschaft verbracht und hatte nicht das verlangen nach Abwechslung. Ich hatte ein ausgesprochen intaktes Sexleben mit meiner Partnerin und musste mich nicht zwingen, anderen Offerten nicht nachzugeben. Trotz des langen Zusammenseins war die sexuelle Anziehung ungebrochen.

Wenn eine Beziehung intakt ist, kann das so funktionieren. D.h. jedoch nicht, dass es die Garantie auf Lebenszeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
weil wenn ein Mensch wirklich in der Lage ist, bedingungslos lieben, was ein Zeichen von Reife ist, dann könnte er nicht behaupten, eine bestimmte Art von Frauen (LSE-LD) sind maximal für einen ONS zu "gebrauchen".

Reife muss nicht nur an diesen einen Punkt festgemacht werden, aber gut, die Wortwahl mit "gebrauchen" ist nicht gut gewählt.

Ich bin eher der Meinung, dass bedingungslos lieben mit wenig Selbstvertrauen zu tun hat, also das Gegenteil deiner Meinung, die wiedergibt, dass sich eine Frau nicht zutraut einen Mann alleine halten zu können (sinngemäß). Wer sich daran festnagelt nur für eine Frau dazu sein und von ihr das gleiche will, hat mMn weniger Selbstvertrauen weil Angst vor Konkurrenz und Verlustangst "seiner" Frau.

sie zwingen sich nur dazu es nicht auszuleben.

Dieser Zwang als Kampf zwischen Ich, Es und Über-Ich muss einem nicht bewusst werden, ergo gleich wie bei "attraction isn't a choice". Und um es spirituell zu halten, "man muss manchmal einfach akzeptieren, dass man nicht alle Dinge erklären kann" (oder versucht hald mit Religion und Esoterik die Wahrheit zu ergründen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil wenn ein Mensch wirklich in der Lage ist, bedingungslos lieben, was ein Zeichen von Reife ist, dann könnte er nicht behaupten, eine bestimmte Art von Frauen (LSE-LD) sind maximal für einen ONS zu "gebrauchen".

schwachsinn! LSE-LD sind nicht mal für one night stand zu gebrauchen das ist wahrheit! du kannst sie lieben - sie liebt dich aber nicht!

und das macht niemand länger wie n one night stand mit oder???

jeder der klar bei verstand ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist bei Frauen auch nicht anders.

Das mit der grüneren Weide ist aber echt überall im Leben so. Wenn ich studiere will ich lieber arbeiten, als ich beschlossen hab aufzuhören wollte ich weitermachen, als ich keine eigene Wohnung hatte wollte ich eine, als ich dann eine hatte wollte ich lieber nicht alleine wohnen...

Man muss sich nur irgenwann klar werden was man wirklich will und dann dazu stehen, auch wenn einen das andere nach wie vor juckt.

Tja, das ist derjenige Trieb, der dafür sorgt, dass du voranschreitest. Wärest du immer nur zufrieden mit deiner gegenwärtigen Lage, so hättest du keine Motivation voranzuschreiten. Man muss sich dem bewusst werden. Nie wirst du genug Geld haben um zufrieden zu sein (Wieviele Leute wollen Geld verdienen um irgendwann nicht mehr arbeiten zu gehen? Toll, und was dann?). Nie wird irgendein Aspekt in deinem Leben dich für immer ausfüllen. Deswegen geht es darum sich immer neue Ziele zu setzen. Sich weiterzuentwickeln. Aber vor allem darum sich damit abzufinden, dass es NIEMALS perfekt sein wird. Es gibt keine Perfektion. Nur Leute die nichtmal annähernd dahin kommen, weil sie an ihrer Unerreichbarkeit verzweifeln. Dass etwas nicht perfekt ist heißt nicht zwangsläufig, dass man es aufgeben sollte. Das gilt im Leben wie in Beziehungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.