2. Treffen wir lasse ich das Date am besten eskalieren

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich habe ein ziemliches Problem, ich hole erstmal etwas aus, damit die Sachlage bisschen klarer ist. 

 

Also meine Friseurin und ich kenn uns jetzt seit gut einem Jahr, seitdem haben wir uns nur beim Haare schneiden gesehen und immer ziemlich viel geredet. Mein inner Game war auch echt gut und stabil und ich habe selber gemerkt, dass ich Attraction aufgebaut habe. 

Allerdings hatte sie und ich beide lange Zeit einen freund/in, sodass außer ein bisschen flirten nichts lief. Nun haben wir beide ziemlich parallel voneinander uns von unseren Partnern getrennt. Leider habe ich einen Monat gezögert bis ich was versucht habe. Liegt definitiv an meinem manchmal geringen Selbstbewusstsein, das kommt daher, dass ich stotter und sie definitiv eine 9 ist und ich eher zwischen 7 und 8 herdümpel. Außerdem bin ich etwas verschüchtert gewesen, weil sie 29 ist und ich 24 bin. 

Nur um das klar zustellen ich bin Definitiv sehr aktiv und komme in der Regel trotz stotterns gut an, weil ich damit sehr positiv umgehe. Allerdings verkrafte ich körbe nicht so gut, was definitiv im Zusammenhang steht. 

Also zur Situation vor 4 Wochen hat sie mir erzählt, dass die nächsten Monat umzieht, das hat mich ein wenig schockiert. Trotzdem hatte ich nicht die Eier dazu ad Hoc was zu regeln. Zum Glück hat sie mich zum Abschied in den Salon eingeladen und wir haben Freitag in kleiner Runde was getrunken. Danach sind wir zu zweit noch in eine Bar gegangen. Und da hat sie mich von sich aus geküsst und wir haben ziemlich wild rumgemacht. Leider konnten wir bedingt durch ihre Tage nicht weiter gehen. 

Ich meinte dann gut dann bringe ich dich nach Hause (scheiß nice guy verhalten) das war ihr nicht so recht. Dann gab es nochmal fast Sex an der Bahnstation und auf Wiedersehen. Übers Wochenende ist sie weg und kommt Montag wieder. Um dann Donnerstag Abend endgültig umzuziehen. Glücklicherweise hat sie in der Bar ihr Portemonnaie verloren und ich habe es am nächsten Tag abgeholt. Sprich ich habe einen guten Grund damit sie mich besucht am Montag und das wird sie auch. 

Jetzt ist die Frage:

1. Wie fange ich die Begrüßung an? direkt wieder aufs volle zu gehen ? Küssen etc.? 

2. wie Regel ich das sie sich es nicht nur kurz abholen kommt?

3. wie sorge ich dafür, dass das Treffen eskaliert ? 

Dann noch andere Fragen zur meiner fuckboy Einstellung. Ich weiß das klingt Mega dämlich aber subjektiv fühlt es sich so an als hätte ich mich mega verliebt. Ich denke an Sie. Vernachlässige andere Mädels. Und hab Schmetterlinge im Bauch. Zum Glück habe ich das in unserem Schriftverkehr nicht gezeigt. Wie kann ich das Gefühl temporär unterdrücken, damit mein Game Montag darunter nicht leidet? Ich weiß, dass ich da dauerhaft was machen muss, aber jetzt für das nächste Treffen wäre eine kleine Notfalllösung perfekt. Scheiß Oxytocin. -.-

jungs vielen Dank jetzt schon mal für jeglichen Support. 

 

Liebe Grüße 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Benni009:

1. Wie fange ich die Begrüßung an? direkt wieder aufs volle zu gehen ? Küssen etc.? 

This! Alles andere wäre ein Rückschritt nach eurem "Fast-Sex". Jetzt mach ein "Fastsex" daraus. Zieh sie einfach rein, mach die Tür zu, drück sie an die Wand und wenn sie nicht blockt, kannst du sie nach dem Kuss ins Schlafzimmer tragen ... Brauchst auch gar nichts reden. Entweder sie ist noch on oder nicht.

Zitat

Und da hat sie mich von sich aus geküsst ...

Darum bist du jetzt an der Reihe!

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein HB9 ! Vielleichte müsste man in der Skala bei 5 anfangen und bei 15 aufhören. Und wenn du ein HG 8 bist, dann will ich nem HG3 nicht im dunklen Wald begegnen.

Te, wenn das Treffen eskaliert, dann kloppt ihr beide euch oder es gehen Teller zu Bruch. 

Sie wird nun ihre Gekdbörse bei dir abholen! Dein Heimspiel - begrüsse sie und wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass sie noch ON ist, gehst du ihr wieder an die Wäsche, denn jetzt seid ihr nicht mehr auf nem Bahnhof. Soll heißen du eskalierst bis zum Schluss durch!

Alles andere ergibt sich, wenn ihr euch seht, wir sind keine Wahrsager oder Medien.

PS erkläre mir mal, was halber Sex ist und wie man das auf ner Bahnstation praktiziert?

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Trident:

 

PS erkläre mir mal, was halber Sex ist und wie man das auf ner Bahnstation praktiziert?

 

Ja bitte.

@Trident; hast deinen zynischen Tag heute, was? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mit der Bewertung hast du wahrscheinlich recht. Da ist man höchstwahrscheinlich zu großzügig. Sagen wir ich bin optisch oberer Durchschnitt. Würde mir jetzt auch vielfach von der schwulen Community bestätigt (arbeite in einer Szenen Kneipe nebenbei)

Ich muss bei ihr ganz dringend diese unnötige Angst eines Korbes ablegen. Das blockiert mich einfach viel zu sehr. Denke halt Zuviel nach nicht dass das einmalig war wegen Alkohol und deswegen blockt. Wüsste gar nicht wie ich darauf reagieren würde  :D

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich mag das ja wenn mir jemand ganz direkt sagt, was ich kacke mache. 

 

Also Fast Sex ist wenn wir rummachen auf die bahnwarten sie ein Kleid an hat und ich sie auch unten rum rangehe und sie ihre Hand in meiner offenen Hose hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

dass du stotterst ist nicht schlimm, damit kommst du doch prima klar - also überhaupt kein Problem für dich und für sie. Was ich allerdings sehr schlimm finde, ist, dass du ein riesen Brett vor der Rübe hast! Was ist los mit dir? Ihr habt euch die Gesichter abgeschlabbert, gefummelt was das Zeug hält, und Trockensex auf dem Bahnsteig gehabt...

Jetzt fragst du dich, wie du die Angst-Blocke aus deinem Schädel bekommen sollst? Hast du sie nicht mehr alle...?

Die Sachlage ist ein Hole in One! Stelle dein PDM ab - dafür gibt es keinen Grund!

Viel Spaß am Montag!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha zu genial ? du hast total recht. Mein PDM ist einfach zu stark ausgeprägt und der steht mir im Weg. 

Mich werde morgen einfach alles auf eine Karte setzen und einfach schauen wie sich das ganze entwickelt. Top oder Flop im Zweifelsfall sehe ich die eh nie wieder. 

Ich bin mir aber sicher, dass das klappt ich meine sie kam von sich aus auf mich zu. Ich muss jetzt einfach mal Eier zeigen. 

Danke Jungs. Wenn ihr wollt berichte ich morgen mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satz mit X war wohl nichts. 

Sie hat mich gerade gebeten, wenn ich Zeit hab das Portemonnaie im Salon, um die Ecke abzugeben. Damit "sie kurz reinspringen kann, um es abzuholen". 

Offenbar ist sie nicht mehr on, naja einfach nexten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht ihr Portemonnaie wahrscheinlich dringend, was ja verständlich ist. Das hat nichts mit dir zu tun. Du bist viel zu pessimistisch.

Ansonsten ist dein Fall doch klar. Du hast schon Attraction bis zum Anschlag, sie hat ja mehr dich verführt als umgekehrt. Setz das nächste Date bei dir zu Hause an (Filmgucken oder Kochen), und eskalier durch bis zum Lay. Viel wirst du ohnehin nicht machen müssen, sie wird dir wahrscheinlich die Kleider vom Leib reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich würde versuchen, mit einem lustigen, übertrieben-ironischen Spruch das Ruder rum zu reißen. Dein Chance ist gerade, ziemlich gering, aber besser eine geringe Chance als gar keine.

Ich überleg die ganze Zeit schon, was ich bringen würde, aber hab noch keine wirkliche Idee. Ist das eine whatsapp konversation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee eine Facebook Konversation. Hab leider vercheckt die Nummer zu regeln. 

Also ich sehe die Chance auch als gering an, die hat ja die Möglichkeit mich zu sehen und noch was zu regeln. Aber hat ja offensichtlich kein Bock. 

Andererseits sehe ich gar nicht ein ihr das Portmonnaie vorbei zu bringen. Könnte es ja auch so drehen, dass ich erst Zeit habe wenn der Salon zu ist. Aber das kommt auch geplant und needy rüber. 

Hab leider gerade gar keinen Peil was ich darauf schreiben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Benni009:

Nee eine Facebook Konversation. Hab leider vercheckt die Nummer zu regeln. 

Simpel; Sag ihr doch einfach das Du es in der Bar vorbei bringst und frag sie gleichzeitig nach ihrer Nummer. Von kein Bock sehe ich hier nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Benni009:

Aber das Zeitfenster ist ja nur 4 Tage, sicher das ich wenn ich sie heute nicht hierhin schaffe, die Chance vorbei ist ? 

Nein. Bleib locker. Frag doch einfach nach der Nummer. Und dann rufst Du sie an und machst ein Treffen, aus für die nächsten Tage. 

Stell das mimimimi ab.

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Fällt mir aber schwer Sie dann noch anzurufen, weil das für mich so klingt, als ob sie sich da elegant aus der Affäre zieht. 

 

Also einfach sagen: Ja, kann ich machen und direkt nach ihrer Nummer fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei jetzt ein Gentleman,keine Spielerei bezüglich ihrer Geldbörse. Frag sie höflich über FB nach ihrer Nummer. Sag ihr, du bist später unterwegs und rufst sie dann an, wenn du in der nähe des Ladens bist, damit sie Bescheid weiß 

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Trident:

 Sag ihr, du bist später unterwegs und rufst sie dann an, wenn du in der nähe des Ladens bist, damit sie Bescheid weiß 

 

Genau so...und dann kannst Du gleich fragen was sie so vor hat die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl ein Flop...

bekam nur ein vielen Dank mit ganz vielen "herzsmiley" etc. und das wars. 

Schade Schokolade 

 

trotzdem danke Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.