Nach 4 Jahren wilder Zeit wieder eine Beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich stelle nach langer Zeit mal einen Thread, indem ich etwas frage bezüglich PU. Bin aktuell 21 Jahre alt.
Weil es um einen Bereich geht, um den ich mich seit meinem Anfang vor c.a 6 Jahren kaum gekümmert habe. Und zwar Thema Beziehungen.
Eigentlich habe ich keine konkrete Frage, habe aber irgendwie schon das Bedürfnis darüber hier zu quatschen und eure Meinungen zu hören.

Also, ich bin jetzt mittlerweile seit gut 4 Jahren single. In der Zeit habe ich das Singledasein auch sehr gut ausgenutzt.
Allerdings geben mir vorallem One-Night Stands absolut nichts mehr, auch mit tollen Frauen nicht. Da kann ich genau so gut mit der Hand anlegen..
Auch auf FBs habe ich nicht mehr wirklich Lust. Ich sehne mich halt irgendwie langsam wieder nach dem Beziehungskram.

Vorab, es ist nicht so, dass ich eine Freundin will, weil diese mich glücklich machen soll. Ich bin absolut glücklich mit mir selber und finde, dass ich ein geiles Leben habe.
Ich will einfach wieder eine weibliche Begleiterin/Partnerin haben, die dies ebenfalls hat und mit der ich mich ergänzen kann, die mich in meinem Sport (Bodybuilding - nächstes Jahr auf der Mens Physique Bühne, also sehr intensiv) unterstütz und
ich Sie in ihrer Leidenschaft. Leider habe ich das Gefühl, so eine Frau nicht kennen zu lernen. 
Ein Problem ist wahrscheinlich auch, dass meine Ansprüche verdammt hoch sind. Sie soll verdammt hübsch sein, ebenfalls Sport treiben, kein Mädchen mehr sein, sondern eine gewisse Reife haben, bestenfalls ebenfalls eine
Leidenschaft für die sie brennt und mit großer Disziplin betreibt (Ich hasse diese Larifari tussen). Intelligent sollte sie natürlich auch sein.
 

Nun habe ich aber das Gefühl nicht wirklich zu wissen, wie und wo ich solche Frauen kennen lerne und wie man das ganze dann am besten in eine Beziehung führt. 
Dates hatte ich wirklich schon länger nicht mehr, es spielte sich meistens immer an einem Tag/Abend/Nacht ab. Bin was das angeht auch wirklich raus.
Daygame habe ich ebenfalls ewigkeiten nicht mehr gemacht, meine letzten FBs oder ONS haben sich alle irgendwie "ergeben", durch Freunde, Freunde der Freunde etc. 

Was meint Ihr zu meiner Situation? Würde gerne eure Gedanken dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich JustFive,

wenn du dich so fühlst, dann ist das vollkommen richtig.

Mir gefällt besonders dein Ansatz nicht eine Freundin zu habenzu wollen auf Grund dessen, weil du kein erfülltes Leben hast, sondern - ich denke mal -weil du es mit jemanden teilen möchtest und dies nahezu altruistischer Natur ist. Mir geht es grad ähnlich, aber im Gegesatz zu dir, fühle ich (wenn ich tief in mich hinein horche) das ich eine Freundin will, weil mir ein bisschen Liebe fehlt. Ein Mädchen, dass mit mir gemeinsame Wege geht, Momente und Zeiten genießt, aber vorallem auch ein guter Freund ist, nur eben halt mit Titten und klar, inniges Ficken. Es gab hier im Forum irgendwo mal ein Thread, der davon handelte, wie man eine Frau liebt - entweder, damit sie einen glücklich macht oder man seine eigene Glückseligkeit in ihr wiederspiegelt, in dem man sich Seite an Seite stellt und dennoch die Freundin "mentort" ähnlich wie die Liebe vom Vater zur Tochter. Und genau das lese ich aus deinen Zeilen heraus. 

Deine Ansprüche sind nicht überheblich, sondern absolut gut. Meine sind die Gleichen und wenn du und ich diese Anforderungen stellen, dann bestimmt auch jeder andere und somit sind deine Ansprüche eigentlich vollkommen normal bzw. "durchschnittlich" gesund.

Vielleicht hilft es dir zu überlegen, deine Suche ein wenig zu spezifizieren, welche Typ Frau dir gefällt oder lege Ausschlusskriterien fest, sei aber dennoch flexibel. Eventuell musst du dich in dann auch in ihren Kreisen begeben. 

Mich wundert nur, wieso stellt ein Elite Player Frage "Wie führe ich sie in eine Beziehung?" Sollte doch klar sein. Wenn nicht, fürchte ich, müsst auch du dich hier ein wenig wieder einlesen.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz, wonach du hier fragst. Du bist ein attraktiver, ambitionierter Mann, du vögelst doch und du lernst damit augenscheinlich genug Frauen kennen. Läuft doch bei dir!

Ne Frau fürs Leben zu finden kann man nicht erzwingen. Vielleicht solltest du nach dem ersten Schritt (ONS) einfach mal bei ner Dame die dir gefällt auch den zweiten Schritt wagen - Folgedates, auch außerhalb des Bettes. Macht was spannendes! Gerade das scheint dir ja zu fehlen. Der Tipp, der auf der Hand liegt, lautet also: Verbring Zeit mit Frauen die du magst!

Wenn du "zielgruppenspezifischer" jagen willst - das Fitnesstudio ist doch ne tolle Singlebörse. Trau dich, vermehrt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Gerade die Frauen sind meiner Erfahrung nach immer ganz froh, vom Training abgelenkt zu werden und nette Gespräche zu führen.

Aber sei nicht zu versteift darauf, eine Fitnessjunkiedame für dich zu gewinnen. Ich ginde es gerade schön, wenn die Partnerin eigene Lebensbereiche hat. Sonst steht man sich oft zu viel auf den Latschen.

Ansonsten - mach dir keinen Stress. du bist 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.