3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Ihr habt mir schon viel geholfen bei der Auswahl der richtigen Trainingsgeräte  (aka Langhanteln) und ich habe mir auch das Starting Strength Buch von Mark Rippetoe in der deutschen, 3. Ausgabe geholt, einigen Austausch mit Sportkollegen im Gym und mit einem Orthopäden geredet. Das reicht mir jedoch noch nicht aus, ich möchte insbesondere meine Low back Squats verbessern. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Powerlifter oder andere Trainer? An Trainern aus dem Crossfitbereich habe ich persönlich kein Interesse, da ich wenig gutes gesehen und erfahren habe. Zudem wie viel Geld sollte ich in etwa pro Stunde etc. einplanen? Was ist ein normaler Preis für jemanden der den Sport schon seit 10 oder mehr Jahren betreibt? Ich habe davon keine Ahnung und daher wäre ein ungefährer Richtwert für mich sehr wichtig.

 

mit freundlichen Grüßen

HC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preise variieren, von fast gar nix im Verein bis zu ~250 für nen Nachmittag oder mehr. Jemand der unter 60€ die Stunde verlangt kann als Selbstständiger zumindest nicht rechnen. Solltest du im Bereich Köln Interesse haben, mach ich dir gerne ein Angebot ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shao, danke für das Angebot, ich habe schon einen Termin mit einem anderen Trainer ausgemacht, je nach dem wie ergiebig es war, melde ich mich nochmal bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.