5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Mein bester Freund hat mich heute um meinen Rat gefragt. Ich versuche euch das Problem, welches ich selber nicht verkacken möchte, zu schildern.

Er: 20  Sie: 20

Dates: 2

Etappe: mehrmalig KC, Sex wurde von ihm beim 1. mal abgelehnt

Problem: Sie war angetrunken und wollte mit ihm beim ersten mal schlafen. Er hat es aber wegen irgendwelchen AFC gründen abgebrochen und nun ist sie stark verunsichert. Jetzt will er sie nochmal dazu bringen, sie hat aber angst, dass er ein "Arschloch" ist. Er hat ihr daraufhin gebeichtet, dass er noch Jungfrau ist und sowas nie machen würde. sie war davon vorerst angetan, aber nun ist sie die Erfahrene und er muss sich den Sex verdienen.

Frage: Wie dreht er den spieß wieder um, sodass sie ihm doch noch die kleider vom leibe reißt?

Ich hoffe die situation ist detailliert genug, sonst hake ich da nochmal nach

Euer lyenblue ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry man, das ist nicht detailliert! Ich habe hier teilweise Situationen, die ich 15 Minuten lesen muss, bevor ich Antworte aber dass ist zu knapp.

Er ist das "Arschloch", weil er nein sagt ? Gut ist ein bisschen Weichei, aber nicht "Arschloch"!
Er muss klare Ansagen machen, am besten jetzt wo das mit der Jungfrau raus ist es auch ausnutzen.
 

Sowas wie: "Hey du weißt ich habe noch keinen Sex gehabt, ich war letztes mal etwas schüchtern, ich wollte dich nicht verunsicher. Entschuldige bitte."

--> Das ganz am Anfang, danach soll er mal schön Mann sein und es vernünftig durchziehen. Kino-->KC-->Eskalieren--->FC

Ich glaube, dass es kein Problem ist Jungfrau zu sein. Bei dem richtigem Mädel, läuft es wahrscheinlich sogar besser, wenn man weiß wie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

ich fresse jetzt einen Besen, wenn ich dir glauben soll, dass das die Geschichte deines Kumpels ist! Hat er beide Arme im Gips, dass er keine Tastatur bedienen kann?

Hier fängt dein Problem an : Du hast so rein überhaupt keinen Arsch in der Hose, du kannst nicht mal zu dir selbst stehen und erwartest jetzt, dass jemand aus dem Forum an der Glaskugel reibt und dir die Zukunft voraussagt.

Das ist kindisch, bemitleidenswert und einfach nur albern - ganz ehrlich

Glaubst du, wir sind bescheuert?

Wenn du eine ernsthafte Fragen stellen möchstest, dann stehe auch dazu und vorallem zu dir, damit man dir eventuell auch auf die Sprünge helfen kann!

Da liegt noch ein ganz langer und steiniger Weg vor dir!

Fang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sahnehäuptchen allerdings ist dein Post, indem du schreibst, dass DU ein Natuaral bist! Sehr gut, dann wäre deine Frage oben doch ohnehin geklärt, da ein " Natural " kein Pick Up braucht.

Danke, musste gerade herzlichst lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb lyenblue:

Jetzt will er sie nochmal dazu bringen, sie hat aber angst, dass er ein "Arschloch" ist.

Wie Mr. PacMan schon sagte, dass passt nicht zur Geschichte den er hat ja eben nix gemacht. Der Brüller is allerdings:

vor 3 Stunden schrieb lyenblue:

aber nun ist sie die Erfahrene und er muss sich den Sex verdienen.

Wo steht denn das bitte geschrieben ? Noch nie so nen Schwachsinn gehört.

Ansonsten zu wenig Info.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.