8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

1. date klassisch in ner bar, gut verstanden, gleich viel berührt, nach der bar dann geküsst/rumgemacht

2. date im vergnügungspark, kuss auf den mund zur begrüßung, wieder viel berührungen (händchenhalten, arm in arm, hand auf den arsch) dann auf ner wiese gequatscht, rumgemacht, rumgefummelt an titten&pussy&arsch, dann essen gewesen, gefragt ob sie mit zu mir will nachher, sie meinte sie hätte arbeit am nächsten tag und könnte deswegen nicht

3. date auf nem openairkino, davor drinks, wieder rumgemacht, nachher gefragt ob sie zu mit zu mir will und ein bisschen an ihrer pussy rumgespielt, sie meinte sie hätte eine prüfung für die sie noch ne nachtschicht lernen muss, angebot sie abzufragen schlug sie aus ;)

Das ganze ging über einen Zeitraum von ca 6-8 Wochen, hatten beide viel zu tun, finde es schwierig über so einen langen Zeitraum die Anziehung aufrecht zu halten.. Schrieben ca alle sieben tage miteinander..

Wollte ein weiteres Treffen initiieren, möglicherweise war hier der Fehler, dass ich zu beharrlich war?

Hatten ne outdooraktivität geplant, absage ihrerseits da sie arbeiten müsse, auf meinen gegenvorschlag reagierte sie zuerst positiv, ließ mich dann einen tag zappeln ohne konkrete antwort und meinte den tag darauf relativ spontan sie hätte zeit, hatte da aber bereits was anderes begonnen, da ich keinen bock hatte auf sie zu warten und ihr dann abgesagt..

Eine woche danach fragte ich nochmal nach nem treffen, ihre antwort war dass sie lange überlegt hat, sie die zeit mit mir genießt und mich lieb(friendzone?) und einen tollen kerl findet, aber sie wenig bis kaum gefühle hat, und quasi gefragt ob unter diesen umständen weitere treffen sich überhaupt auszahlen

ich schrieb ihr daraufhin, dass sie mich wohl falsch eingeschätzt hat(durch die blume) und denkt ich hätte gefühle für sie, man auch ohne emotionale verbindung zsm spass haben kann, aber wenns für sie so wirkt es wohl keinen sinn macht

 

6. Frage/n

mein bauchgefühl hat mir nach dem dritten date gesagt, das läuft nicht so richtig, bleibe aber meistens so lange dran, bis ich etwas definitives weiss..

hört sich für mich an als wäre ich in der friendzone gelandet, liege ich richtig? falls nein, was war das und kann man da noch was machen?

falls ja, wo ist der fehler passiert? hatte das gefühl dass ich sexuell aufgetreten bin, möglicherweise habe ich aufgrund der hartnäckigkeit beim ausmachen von dates an anziehung eingebüßt und gewirkt als wäre ich eine zu sichere nummer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ding ist durch.

Invest komplett einstellen, aber immer freundlich sein und schauen ob doch noch was kommt.

Solange von dir aus nicht schreiben, anrufen, etc. und andere Frauen daten.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 15 Stunden schrieb ChuckAllstar:

 

Eine woche danach fragte ich nochmal nach nem treffen, ihre antwort war dass sie lange überlegt hat, sie die zeit mit mir genießt und mich lieb(friendzone?) und einen tollen kerl findet, aber sie wenig bis kaum gefühle hat, und quasi gefragt ob unter diesen umständen weitere treffen sich überhaupt auszahlen

ich schrieb ihr daraufhin, dass sie mich wohl falsch eingeschätzt hat(durch die blume) und denkt ich hätte gefühle für sie, man auch ohne emotionale verbindung zsm spass haben kann, aber wenns für sie so wirkt es wohl keinen sinn macht

 

Hast dich mit "dann macht es wohl wirklich keinen Sinn" selbst geskipt. Was willst du darauf noch groß positives/mutiges an Resonanz erwarten, wenn du so abschließend endest und sie eh schon zaudert. Da ist es fast egal, wieviele "wenn"s du vorher angebracht hast, die Möglichkeiten einräumen sollen.

Das war mMn die falsche Reaktion darauf.

Würde in solchen Situationen so gut wie immer dringend davon abraten, auf die Bedenken inhaltlich einzugehen und Absichten zu erklären oder zu rechtfertigen. Klarer und direkter auf dem eigenen Weg bleiben und nicht ihre Schlenker mitlaufen. Das hat auch mit Führung zu tun.

Hier hätte sich eher derartiges angeboten:

"Das lässt sich bei weiteren Treffen bestens herausfinden, wie lohnend die werden"

oder

"Umstände gehen klar. Also Freitag?"

oder

"Ich bin ein Mann und hab nur "Zeit mit dir genießen" verstanden. Bin dafür."

oder dreister:

"Dein attraktiver Kopf in allen Ehren, aber dein Leib schien es ganz cool mit mir zu finden, also warum fragst du den nicht lieber?"

 

Letzteres wäre allerdings eher angezeigt, wenn du sie lang gemacht hättest. Umstände und blaa.. aber ist immer besser zeitnah zu ficken. Guter Sex begeistert. Durch mehr Georgel muss man weniger rumorgeln um die Attraction hoch zu halten.^^

 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
53 minutes ago, Gamaholic said:

Ding ist durch.

Invest komplett einstellen, aber immer freundlich sein und schauen ob doch noch was kommt.

Solange von dir aus nicht schreiben, anrufen, etc. und andere Frauen daten.

Gruß

Danke, war der plan! Meine letzte nachricht war wohl etwas kühl im Vergleich zum Rest, denke aber das geht so klar..

21 minutes ago, Rapunzel said:

Hast dich mit "dann macht es wohl wirklich keinen Sinn" selbst geskipt. Was willst du darauf noch groß positives/mutiges an Resonanz erwarten, wenn du so abschließend endest und sie eh schon zaudert. Da ist es fast egal, wieviele "wenn"s du vorher angebracht hast, die Möglichkeiten einräumen sollen.

Das war mMn die falsche Reaktion darauf.

Würde in solchen Situationen so gut wie immer dringend davon abraten, auf die Bedenken inhaltlich einzugehen und Absichten zu erklären oder zu rechtfertigen. Klarer und direkter auf dem eigenen Weg bleiben und nicht ihre Schlenker mitlaufen. Das hat auch mit Führung zu tun.

Hier hätte sich eher derartiges angeboten:

"Das lässt sich bei weiteren Treffen bestens herausfinden, wie lohnend die werden"

oder

"Umstände gehen klar. Also Freitag?"

oder

"Ich bin ein Mann und hab nur "Zeit mit dir genießen" verstanden. Bin dafür."

oder dreister:

"Dein attraktiver Kopf in allen Ehren, aber dein Leib schien es ganz cool mit mir zu finden, also warum fragst du den nicht lieber?"

 

Letzteres wäre allerdings eher angezeigt, wenn du sie lang gemacht hättest. Umstände und blaa.. aber ist immer besser zeitnah zu ficken. Guter Sex begeistert. Durch mehr Georgel muss man weniger rumorgeln um die Attraction hoch zu halten.^^

 

Haette euch wohl schreiben sollen, bevor ich ihr antworte, dachte Es ist falsch auf inhaltliche bedenken einzugehen, Mir fiel aber nichts ein, Wie ich das umgehen konnte, nächstes mal Weiss ichs besser , danke! :D

weiss jemand von euch wie's dazukam dass sie so zaudert, bzw was ich bei Der nächsten besser machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sicherlich nicht alles auf eine Situation/Bemerkung schieben.
6-8 Wochen ist etwas lang, dass hast du selber erkannt.

Meiner Meinung nach einfach daraus lernen und nächstes mal besser führen.

Ich glaube auf ihre Nachricht wäre ein ganz simples "Verstehe." + Freeze am besten gewesen.
Ich würde ab jetzt einfach nicht mehr schreiben oder mich melden. Mal abwarten was sie investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das du viel falsch gemacht hast, so wie du es beschreibst hätte nach dem dritten mal Sex sicher drin sein können. Du schreibst das du sie sehr oft Intim berührt hast, vielleicht hat sie dann gemerkt das du sie unbedingt layen willst und blockt jetzt deshalb. Ist aber nur eine Vermutung, nach deinem invest würde ich ihre Nummer löschen und mir alternativen suchen. Wenn sie sich meldet so tun als ob alles in Ordnung ist und Date vereinbaren. Ansonsten Next !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TrainHard

ich spreche nur ganz allein von mir - aber es reicht!

Die Erfahrungzeigt, dass, wenn ein TE vor nem Monat eine Frage hatte - sie nach 3 Wochen scheinbar beantwortet wurde, es nicht viel bringt, gute und lobenswerte Ratschläge zu verteilen, denn : 

Die Jungs haben ihr Zeugs geregelt, freuen sich, weil sie mit der Dame wieder vögeln... Empfehlen das Forum weiter und kommen zu 25% wieder her, weil :

a: etwas in der Beziehung wieder schief lief und sie nicht lernfähig waren, was ihre Persönlichkeitsentwicklung anbelangte

b: die Beziehung , der ONS , das Tächtelmächtel explodierte 

c: es einfach nur Kleinigkeiten waren, warum sich das Getriebe nicht drehen wollte

Wenn man das Datum eines FR scharfsinnig observiert/gestalked hat, sollte einem Member klar sein, dass sich das Ganze scheinbar erledigt hat...

Also, warum ständig uralte Threads aus dem Keller holen?

@PaoloPinkel steht dir doch zur Seite, um auch dir die Augen zu öffnen...  Dich für das Leben draussen fit zu machen.. Du willst ihm nur nicht zuhören, so wie @Riddik76 es dir schon auf die Nase gebunden hat.

Du bist ein quengeligerer Junge, dem man das Sandkastenspielen verboten hat.

Du möchtest dich hier einbringen?

Fang doch erstmal bei dir an, bevor du sinnfreie Statements abgibst, und ein wirrer TE, dir diesen Mist noch abkauft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, du bist das maß aller Dinge. Ich bin nicht Perfekt und habe nicht den Anspruch es zu sein, entschuldige das ich dir mit meiner Art auf die nerven gehe, ich muss noch viel lernen. Aber hör doch bitte auf mich in eine Schublade zu stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.