"Ich habe keinen Bock auf dich."

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame – „non-needy-mindset“ (scheint ja Aufklärungsbedarf zu geben)

 

Mein Alter: unwichtig
HB Lena: 28, deutlich älter genau mein Geschmack (HB: 7-8)
 

 

So hallo zusammen, hier mal ein field-report, der manchen hier vielleicht hilft auf Partys nicht immer zur männlichen Zicke zu werden, hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. !!!Eure Meinung gerne!!!, Rechtschreibung oder irgendjemand der mich korrigieren will bitte in weiß schreiben. ;-)

 

Es war Freitag, der Tag war für mich verdammt lang. Ich hatte spontan Bock ne Runde zu feiern. Gesagt getan, wollte mich gerade Heim machen duschen, anziehen etc und easy peacy chillen bis zur Clubtime, schreibt mir auf einmal mein „Wing“ einer meiner besten Buddys. Eigentlich, wär ich allein raus gegangen, aber Telepathie scheint bei uns mittlerweile zu funktionieren.
Eine Stunde später ein wenig trinken, musik hören bei mir. Alles cool der Abend kann kommen.

Eine seiner FB hat ihn an der Nase rumgeführt, die ist auf jeden Fall raus. Ich find es immer so witzig  wie lessig er sich dann ne neue klärt, nachdem er sagt heute sind die Mädels ohne Chance(ich glaube in dem Moment nimmt er immer einige andere Synonyme für „Mädels“ :D)

 

Zurück zum Thema:

 

Wir ziehen los 01:00Uhr, auf dem Weg zu meinem Lieblingsclub treffen wir zwei Mädels. Die sehen auf alle Fälle nicht legal aus, egal sie nehmen uns mit zu ihrer Gruppe. Wir begrüßen, die Männer zuerst, dann die Mädels, zum Schluss die Kinder. Zwei coole Kerle sind dabei, haben aber auch kein Bock auf den Kindergarten dort. Egal ein nettes Mädel mit dem ich mich schon ein zwei Mal getroffen habe, kommt vorbei. Kurzer Smalltalk. Ich soll doch nachher schreiben bevor ich ins Bett gehe. Sie würde gerne mit zu mir, weil sie nicht weiß wo sie unterkommen soll heute.
Mein Buddy, in Zwischenzeit umringt von den ganzen Weibern. Ich beschwer mich über die Gastfreundschaft und 1 Minute später holt mir ein Mädel ein Bier.

 

MR.PacMan: „Ok, jetzt wirst du Interessant!“
Nicole(HB7): Echt ? (sie lächelt mich an)
MR.PacMan: „Na klar, aber pass auf das mein Freund das nicht sieht, ich liebe ihn.“
Nicole: „Oh, das ist nicht dein Ernst oder?“
MR.PacMan: „Was meinst du?“
Nicole: „Du verwirrst mich, lass das. Auf was stehst du?“
MR.PacMan: „Vodka-E, Emma Watson und Peanutbutter-Jelly!“
Nicole: „HAHAHA, dann sorry für das Bier.“
MR.PacMan: „Ich stinke dann, also nicht mein Problem“
Nicole: „Hää, achso haha“

 

MR.PacMan: Wir sehen uns später!
---------------- Ok du bist ganz niedlich, aber sorry ab hier warst du mir zu jung.--------

Es ist eine gute Zeit, um in den Club zu gehen. Ich will Tanzen. Mein Buddy und ich sehen uns an, wir nicken beide und verschwinden. Nicole fragt mich noch wo wir hingehen, in meinen Club ist doch klar. Mein Buddy tauscht mit einer die Nummern, auf nachfragen.

 

Gute Musik, das hört man von außen. An der Schlange vorbei, schließlich kennt man sich mit Namen…..Zwei Räume schon offen, der dritte wird gerade geöffnet, sagt mir der beste Türsteher der Welt.

Vodka-E, und Tanzen. Tanzen. Achja und Tanzen. Uns interessiert heute garnichts, keine Pause einfach nur geile Laune, geile Leute und ne Menge Action. Wir gehen raus, finden ne Schachtel und rauchen eine. :D Gott bin ich betrunken bescheuert, egal! Mein Buddy hat wieder die Stimmung, wie man ihn gebrauchen kann. Um halb 5 wechseln wir den Floor, hier waren wir heute noch garnicht. Der Frauenanteil ist verdammt hoch. Da ist das Target des Abends, sie ist 1,70m, Blond und sehr schön. Sie hat ne Freundin dabei, ok perfekt. Sie ist bereits von 4 Kerlen, umringt. Zwei von denen Kloppen sich fast, einer total verballert und einer schüchtern. Ich sag meinen Buddy Bescheid er soll mal ne Runde holen und ich geh pinkeln, deal. Ich brauch ihn gleich, er weiß noch nichts, darf sich aber nicht beklagen, denn die Freundin ist mindestens genauso süß

 

MR.PacMan: „Hey, sieht so aus als hättest du heute freie Wahl.“
Lena: „Hää?“
MR.PacMan: „Nimm dir einen mit, aber nicht den da der ist aggressiv“
Lena: „Haha“

 

----- Einer von den Männern fragt mich, ob ich an dem Mädel dran bin, ich sage so laut dass sie es mitbekommt, dass er feiern kann mit wem er will und doch mit ihr Tanzen soll! Mein Kumpel bringt mir die Erfrischung, und bevor sie nochwas sagen kann verschwinde ich einfach, ans andere Ende.

 

Ihr blick ist einfach unglaublich, den hätte ich fotografieren sollen. Ich frag meinen Buddy, ob ihre Freundin gut aussieht, er ist cool damit. Ich sag ihm, wir warten die kommen gleich. Mal im Ernst, wenn die Jungs einen auf Testoprügelei machen wollen, ohne mich :D!

 

Zwei Minuten Später, zwei gute Freundinnen kommen zu mir drücken uns ungefähr 5 Minuten und freuen sich, dass sie uns treffen, smalltalk und sie verschwinden wieder. Sie bekommt es mit und kommt 30 Sekunden später zu mir. Ihre Freundin stellt sich vor, sie auch. Höflichkeit, aber die Namen sind bei dem Lärm kaum zu verstehen.

 

MR.PacMan: „Na, wen nimmste mit von den Männern!“
Lena: „Ach die sind alle komisch“
MR.PacMan: „Kannst du auch vernünftig Tanzen ?“
Lena: „Ja klar. Wie heißt du überhaupt und warum bist du eben so schnell weg gewesen?“
MR.PacMan: „Nenn mich, MR.PacMan und jetzt schwing deinen Knackarsch.“

Ich ziehe sie zu mir, wir tanzen, sie klammert sich an mich. 

Lena sieht mich an, ich frage sie ob sie immer so kleine Augen hat. Sie fängt an zu lachen, jetzt versuch ich den ersten KC. Wie ich es geahnt habe, musste sie ihn Abblocken, denn ihre Freundin direkt neben mir, mit meinem Buddy am Tanzen. Ich lasse sie los und hol mir was zu trinken, der DJ sagt gleich ist Ende.

Musik geht aus, licht ist an, ich sehe auf die Uhr, es ist halb sechs und somit sind die anderen Floors noch offen.
MR.PacMan:“Wohin wollen wir?“ (ich zu meinem Buddy)
Lena: „Kommt doch mit essen.“
Buddy: „Wirf ne Münze, entweder Tanzen oder Essen, hab bock auf beides.“
Lena: „Hey keine Münze, kommt mit!“
MR.PacMan: „Münze geht klar, hab auch Bock auf beides“
Natürlich, kommt Zahl ;-) also „müssen“ wir mit zum essen. Ich esse nichts, sie isst nichts, mein Buddy und das andere Mädel hauen ordentlich rein.

MR.PacMan: „Ich sorg jetzt für ein Taxi, danach geht’s zu dir, ich hoffe du hast noch was zu trinken.“
Lena: „Hab, ich da.“ (sie lächelt und freut sich, man sieht das, mein Buddy und ich nicken wieder)
MR.PacMan: „Gutes Mädchen. Was macht ihr beiden eigentlich, wenn ihr mal nicht feiert?“
Freundin:“Ich bin beim Finanzamt“ (uhh shit Steilvorlage)
Lena: „Ich bin Erzieherin, was macht ihr und vorallem wie alt seit ihr?“
MR.PacMan: „Hey, cool ich kenne den und den, er ist mein Mentor. War er dein Lehrer in der Ausbildung fürs Finanzamt?“
Freundin: „Ja, wie cool ist das denn. Wie geht es ihm..::“
…………..

 

Lena rückt in Zwischenzeit permanent näher zu mir und unterhält sich mit meinem Kumpel. Ich glaube sie will Aufmerksamkeit, kann sie haben. Ich flüstere ihr ins Ohr, dass ich ein Arsch bin und sie aufpassen soll. Sie lächelt mich nur an.

 

Wir gehen zu ihr, trinken alle noch einen. Sieben Uhr, immer noch gute Laune. Ich bin permanent am Wassertrinken in die Küche gegangen. Sie kommt zu mir, umarmt mich. Ich sage ihr, dass ich es nicht mag wenn man nein sagt. Ziehe sie zu mir, drücke ihren Kopf nach oben und Küsse sie. Oh, verdammt Heavy Makeout und sie kann richtig gut rummachen. Ok, sie hatte auch definitiv mehr Zeit zum Üben.

Mein Buddy bringt das andere Mädel heim. Als sich die Tür schließt weil beide abhauen, schmeiß ich sie aufs Bett. Meine Hand ist zwischen ihren Beinen, jetzt will sie küssen. Ich zieh sie an den Haaren und sag ihr, dass sie sich benehmen soll und vielleicht später einen bekommt. Es ist ein bisschen wie eine Schlammschlacht, permanent versucht sie über mich zu kommen. Ich drehe sie wieder um. Ich bin sehr Trainiert, drücke sie jetzt fest aufs Bett, halte ihre Arme und gleite mit meinen Fingern in sie. Mein Daumen dort wo man die Frauen wirklich glücklich macht. Ich ziehe sie aus, lecke sie.  (puhh keine passende Unterwäsche, ich werde hier nicht missbraucht, Rasur auch zwei Tage alt)
 Kurze Zeit später, sie packt meine Haare drück mich fest an sich. Sie kommt.
MR.PacMan: „Auf die Knie!“

 


Sie bläst mich hart und tief, verdammt tief. Ich merke, dass es heute wahrscheinlich lange dauert. Mir egal, ich bin zwar Kraftsportler, aber genügend power hab ich. Ich ziehe sie an den Haaren hoch, drehe sie um. Ich drück ihren Kopf aufs Bett und stecke ihn hart rein. Sie steht verdammt auf diese versaute Nummer. Ich drehe sie um, nehme sie hart. Ich ziehe sie wieder an den Haaren.
Lena: „Härter!“

 


Nochmal von hinten. Ich  haue sie oft auf den Hintern, sie stöhnt laut. Ich vögel sie fast seitlich aus dem Bett raus. Sie stützt sich auf dem Boden ab. Ich stecke ihr einen Finger in den Hintern, sie stöhnt so geil weiter. Nochmal von vorne.

 


Lena: „Fick mich.“
Ich fange an sie leicht zu würgen und sieh strahlt mich an. Ich komme. 
Sie ist Schweiß gebadet. Ich bin Schweiß gebadet. Den Kuss bekommt sie, sie hat sich den mehr als verdient.

 

bearbeitet von Mr.PacMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

prima Text und großartig, dass du dir die Mühe gegeben hast, hier etwas zu posten. Allerdigs helfen den Usern selbsterlebte Reports besser, um sich zu entwickeln.

Sie sollen die Möglichkeit haben, um sich an wahren Geschichten zu orientieren, damit ihre Angst vorm Game und der AA fällt.

Sky-Erotik-Longe- Scripte, sind @ChefTony ' s Dinger, die sind auch allemal lustiger. Etwas Gutes im Forum beizutragen ist die Quintessenz für alle Mitlesenden, die Spaß am Thema haben und sich formen möchten.

Jeder, der hier etwas länger verweilt, hat, so glaube ich genug Phantasie, sich solch ein Szenario vorstellen zu können. Mehr Schein als Sein , sehen wir überall, aber wir sind hier zumsammen, um uns gemeinsam Perspektiven zu schaffen, damit Alternativen, in jeglicher Form, der Alltag werden.

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.