Finya möchte nicht mehr benutzt werden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finya sperrt sich jetzt gegen die Benutzung mit Werbeblocker. Da ich mich gegen Werbung sperre, ergibt das so eine Art Win-Win-Situation. Oder Block-Block. Mal schauen, wer den Freeze als erster beendet. Ich werds voraussichtlich nicht sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie müssen sich die Typen ja finanzieren, von daher würde ich das mit dem Blocker mal überdenken. Oder eben zu einer kostenpflichtigen Seite wechseln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finya ist nicht so schlecht, wie hier behauptet wird. Klar, früher war da mehr los und heute sitzen die Tussen EIN Jahr da herum, und es passiert nix- die haben aber alle einen an der Klatsche und allerhand Probleme.

Dennoch, wenn du pfiffig bist, geht da ne Menge.

2012 hatte ich es da ziemlich massiv betrieben und auch ne Menge Dates gehabt. Mit einer war ich sogar ein Jahr zusammen.

Es ist für dich kostenlos - ist doch ok.

Ist halt Werbefinanziert, na und. Schau halt nur auf die Damen. Mich hat der Scheiss nach ner Weile gar nicht mehr gestört. Wenn du mit nem Tablet auf Finya bist, kracht da auch nicht so viel Müll auf den Schirm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wen interessiert es, ob Finya deinen verdammten Addblocker bannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finya hat mir mit meiner Partnerin eine großartige Frau verschafft. Da geht schon was. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Tor Browser für alles in dem Bereich benutzen. Da werden keine Cookies gespeichert und die IP ist auch eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 um 14:46 schrieb joeblow:

Würde Tor Browser für alles in dem Bereich benutzen. Da werden keine Cookies gespeichert und die IP ist auch eine ganz andere.

Paranoid? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.