Verringert man seine Chancen bei Frauen im Onlingame, Streetgame, wenn man kein Facebook hat ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 25 und möchte demnächst Frauen im Internet und auf der Straße ansprechen. Brauche ich Facebook um meine Chancen hier zu optimieren, habe nämlich keins ?

Daher meine Frage, wenn ihr jemand neues kennengelernt habt, gebt ihr dem dann euren Facebook-Account ? Bei den  jungen Frauen müsste man doch gleich einen Minuspunkt bekommen, wenn man das nicht hat, weil die einen Großteil ihrer Zeit in solchen sozialen Medien verbringen ? 

Also mir geht es vor allem um Chancenoptimierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Mache dich in der Verführung von Frauen schlau, dann verbringen die Mädels weniger Zeit in den SM und mehr in deiner Kiste!

Wenn du im SG oder OG ein Mädel kennenlernst, dann fragst DU immer nach der Nummer - weniger Textnachrichten, sonder der Fokus sollte auf persönliche Treffen liegen und kurze Telefonate.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs OG brauchst du defintiv kein Facebook. 

Persönlich mache ich immer erst ein Treffen aus. Wenn sie dem zustimmt, tauschen wir Handynummern, falls man sich nicht findet, jemand etwas später kommt oder sonst was ist. 

Dafür brauchst du kein Facebook, oder sonstige Netzwerke. Selbst Whatsapp ist völlig optional. Der Besitz eines Handys ist jedoch hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nötig ist es rein garnicht. 

Ich persönlich mag den Facebook-messenger sehr gern, und bin da sehr gut zu erreichen, meine letzten beiden Aufrisse hab ich aber nicht mal gefragt, ob sie nen Account haben - irgendwie war mir alles andere grad wichtiger. 

Es gibt auch ein Leben außerhalb von Facebook, und wenn dir das lieber ist, dann behalte es einfach bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Stimme auch gegen die Notwendigkeit von Facebook, kann aber  nur für Ü18 sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.