44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute, ich hoffe hier kann man mir helfen. Werde alles kurz und knapp halten ! 

Kurz zu mir: 

Bin 22 Jahre alt, 1,93m groß und bin mit meinem Aussehen eigentlich sehr zufrieden. Eigentlich bin ich auch selbstbewusst, aber hier hab ich diese Angst etwas zu sagen, was falsch verstanden werden könnte.

Bin für ein Jahr im Ausland in der Türkei ! Spreche fließend Türkisch. 

Befasse mich schon ne Weile mit pick up, aber meist leider nur in der Theorie. Praxis fehlt mir extrem, weil ich mega die anspechangst habe. 

Ansprechangst überwunden und mich in mehreren Sets versucht. Leider erfolglos. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels hier Mega eingeschüchtert sind, wenn sie auf offener Straße angesprochen werden. 

Hat sich jemand von euch mal im pickup in einem islamischen Land versucht ? Ich hab das Gefühl das liegt auch irgendwo daran, dass es eventuell nicht gern gesehen ist, wenn Man(n) eine Frau auf offener Straße anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann man sagen, dass es auf die Region ankommt. Ist dein Aufenthaltsort im Ländlichen, so wirst du dir relativ schnell Ärger einhandeln. Ganz anders ist es in Istanbul, viele, der dort lebenden verhalten sich auf westlichen Niveau.

Das gilt auch für die Frauen. Trotz alle dem, darfst du die Religion nicht vergessen und das bis heute die Frauen unterwürfig sind. Es ist ein NO GO, wenn Frauen Männer in der Öffentlichkeit berrühren - Händchen halten und im Arm einhängen, Siehst du vielleicht abends, in den Party Locations, dennoch eher ein seltenes Bild.

Das meiste läuft hinter verschlossenen Türen ab. Streetgame wird für dich zur Gradwanderung - du wirst vielleicht nicht gleich gesteinigt, allerdings ist da wirklich Vorsicht geboten. Auch wenn die Mädels dich interesannt finden sollten, werden sie sich nie so offen verhalten, wie man es in westlichen Ländern gewohnt ist.

Lockere Gespräche in den Cafés oder in Clubs sollten deine Marschrichtung sein. Wenn du noch blaue Augen hast, nicht schlecht Aussiehst, wirst du schon von ganz allein auffallen. 

Türkische Frauen sind alles andere als frigide - witzig ist auch, dass sie alle Analsex für die normalste Sache der Welt betrachten, da im ländlichen Bereichen Sex vor der Heirat verboten ist.

Jedoch rammeln sie alle fröhlich vor sich hin, nur nicht vaginal..

Mein Rat:

Baggere nur in Großstädten, nicht im Ländlichen, vermeide körperliche Nähe in der Öffentlichkeit und frage direkt, ob sie vergeben sind, damit du keine Probleme bekommst.

bearbeitet von Trident
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wohne jetzt in Ankara, aber du hast schon recht. Ich habe von Freunden gehört, dass es von Stadtteil zu Stadtteil sehr verschieden ist, wie die Menschen auf sowas reagieren. 

Ich wollte zu gern im Daygame Erfolg haben, einfach nur um ohne Angst zu den Frauen hin zu gehen, die ich in meinen Augen am attraktivsten finde. Ohne jegliche Angst oder Zweifel. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken. 

Oder ich lass es einfach mal drauf ankommen und versuche es weiter auf der Straße. In Cafés habe ich mich noch gar nicht versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder wohnt in Istanbul.

Daygame geht auf jeden Fall. Und klar kannst du deine Freundin dort in der Öffentlichkeit berühren und küssen. ;)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du approacht? Wieviele Sets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele. Ich glaube 3 Sets. Ich weiß, schwache Leistung, aber es kamen halt meistens negative Reaktionen.  

Ein zweier Set als Beispiel war einfach nur erschrocken. An die Brust gefasst und einfach wortlos weitergegangen. 

Dann gab es noch ein einer Set, an dass ich mich noch gut erinnern kann. Sie saß bei einem Einkaufszentrum auf der Bank. Ich bin hin mit nem freundlichen hallo und habe direkt gefragt ob sie an Magie glaubt (Kartentricks). Sie direkt ganz ängstlich geguckt, ein Stück weiter rüber gerückt und gesagt nein ich will nicht etc. 

 

Immer eher negatives Feedback und das kratzt schon an der Motivation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

ich wollte dir mit dem Beitrag oben keine Angst machen. Ich habe es aus meiner subjektiven Sichtweise geschrieben. Klar, gibt es diesbezüglich unterschiedliche Meinungen. Seit geraumer Zeit bin ich jedes Halbjahr für ein paar Tage in Istanbul.

Das Pärchen Hand&Hang gehen, ist nix weltbewegendes. Es geht ja darum, dass du dort vielleicht eine Ladie kennen lernst, oder willst.

Viel Glück in Ankara und sei offen und locker- beachte ein paar Regeln, und es wird laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident

Nee, alles cool. Die Angst war ohne hin schon vorhanden, hast es lediglich noch schlimmer gemacht :-D ! Ach Quatsch, ich versuche es einfach weiter, aber wie schon gesagt, das kratzt schon an der Motivation, wenn man einen Korb nach dem anderen bekommt.

 

Was meint ihr, eher einen indirekten oder direkten opener? Vielleicht ein Kompliment, was mir an ihr aufgefallen ist ? Oder doch lieber auf die Touristen Masche kommen und sagen "bin neu hier in der Stadt...." Etc. ? 

 

@lowSubmarino

wie macht dein Bruder das ? Würde mich mal interessiert, wie er so an die Sache heran geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame.

Eine hatte er im Baumarkt angesprochen und die dateten eine Weile.

Eine im Bus angesprochen als sie vor ihm saß. Mit der hat er sich auch so 6 Monate getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest nicht ernsthaft, dass du in einem islamischen Land Erfolg mit Pickup hast?

ROFL

In keinem Land wird die Jungfräulichkeit, die Ehe und die sexuelle Unterdrückung und Unmündigkeit der Frau mehr gelebt, kontrolliert und gefördert, als in islamischen Ländern.

Wie sollen die Frauen denn darauf reagieren, wenn ihnen tagtäglich eingetrichtert wird, dass ihre Jungfräulichkeit ihren WERT bedeutet und ihre sexuelle Enthaltsamkeit ein Zeichen von Ehre und Treue gegenüber ihrer Religion und ihrer Familie ist?

Weißt du, was die Frau erwartet, wenn ihre Familie / sonst wer es herausbekommt, dass sie unehelichen Sex hatte? Ausstoß aus der Familie. Ehrenmord. Steinigung.  Dagegen ist das Slut-Shaming in unserer Gesellschaft ein Witz. Du wirst die Gesellschaft nicht ändern - auch wenn einige Teile total progressiv von außen aussehen, ist es immer noch das Steinzeit-Mindset vor dem Herren.

Völlig unmöglich. Die Verängstigung kommt von daher, dass hier zwei Weltbilder MASSIV aufeinanderprallen. Du tust damit niemandem einen Gefallen.

Du kannst PU bei der einheimischen Bevölkerung völlig vergessen, da die Wand der religiösen Indoktrination wie beim Münchhausen-Syndrom vollkommen im Weg steht.

Mein Tipp:

Konzentriere dich lieber auf Touristen - oder progressiv lebende Ausländer.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Schlau:

Konzentriere dich lieber auf Touristen - oder progressiv lebende Ausländer.

+1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2016 um 10:30 schrieb Schlau:

In keinem Land wird die Jungfräulichkeit, die Ehe und die sexuelle Unterdrückung und Unmündigkeit der Frau mehr gelebt, kontrolliert und gefördert, als in islamischen Ländern.

Märchen. Meinst du, muslimische Männer leben alle enthaltsam? Hinter verschlossenen Türen läuft da mehr als man sich vorstellen kann. Klar gibt es dort Frauen, die sich nicht Gamen lassen und sich wirklich streng an islamische Regeln halten, dennoch gibt es halt auch diejenigen, die eine ähnliche Einstellungen haben, wie die Frauen im westen.

Wer sich aber etwas auskennt, wird schnell erkennen, welche Frauen ansprechbar sind und um welche man in Ruhe lässt. Wichtig ist, dass man in den richtigen Gegenden Frauen anspricht. In Ankara sollte man seine Chancen im Bereich der Unis suchen. Die meisten Frauen dort kommen aus anderen Städten zum studieren, die haben eine deutlich geringere Hemmschwelle und lassen sich gerne auf Abenteuer ein.

Dennoch wird deine Erfolgsquote - auch mit gutem Aussehen - niedrig aussehen. Daygame hat dort einen schlechten Ruf. Türkische Männer machen die Frauen über Freundschaftskreise klar und fahren anfangs mehr Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das Leute wie "Schlau" (lol), die nie im islamischen Ausland waren, uns hier die ultimative Wahrheit preisgeben. Danke dafür! Ich habe dort als Deutscher ein ganzes Jahr gelebt und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.

@Schlau Abgesehen davon hast du keine Ahnung von PickUp. Comfort = Friendzone ? Lies dich ein.

bearbeitet von Philly2k15
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6. Juli 2016 um 13:11 schrieb Philly2k15:

Gut, das Leute wie "Schlau" (lol), die nie im islamischen Ausland waren, uns hier die ultimative Wahrheit preisgeben. Danke dafür! Ich habe dort als Deutscher ein ganzes Jahr gelebt und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.

@Schlau Abgesehen davon hast du keine Ahnung von PickUp. Comfort = Friendzone ? Lies dich ein.

Schön für dich. Ich habe dort 2 Jahre gelebt. Und nicht wie Ihr Touristen im Urlaubsgebiet zwischen Side und Antalya, sondern the real Deal.

Aber ist ok. Du bist gar nicht meine Zielgruppe, die ich überzeugen will. ;)

Ja, stimmt. Ich habe keine Ahnung von Pickup. Das macht aber nichts. Du hast ja offenbar auch keine Ahnung, sonst wüsstest du ja ziemlich genau, dass Comfort only, Zero Eskalation, Zero Attraction der direkte Weg in die Friendzone ist. Und genau darum ging es hier. Aber ich kann dir gerne mal einen Link zu meinen Fieldreports zukommen lassen, damit Du dich einlesen kannst. :)

-

Eure Political Correctness könnt ihr in der Pfeife rauchen. Ich habe beschrieben, wie es in der Wahrheit ist. Die Wahrheit braucht keinen Verteidiger. Sie verteidigt sich selbst. Euren Relativisms könnt ihr euch sparen. Wenn dir oder deinem empörten Kumpel Jon29 das nicht passt, könnt ihr euch gerne eine andere Realität einreden. Das eigentliche Problem des TE ist damit trotzdem nicht erklärt oder gelöst.

By The way: Ich verstehe gar nicht, was ihr euch so aufregt. Ihr stellt es so dar, als wäre die homosexuelle voreheliche Beziehung oder Sodomie etwas schlechtes. Ich bin da ja toleranter als ihr. Meinetwegen können die das bei sich Zuhause gerne machen.

Der eigentliche Clou an der Sache ist ja, dass zB. Homosexualität in vielen islamischen Länder zB. bei Todesstrafe verboten ist. Hier findet halt viel hinter verschlossenen Türen statt - der TeaBoy bringt halt nicht nur Tee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Tinder. Damit hatte ich zumindest ein Paar Dates. Es ist aber bis auf einmal nichts bei rumgekommen. Die Mädels suchen - zumindest außerhalb von Istanbul - nur feste langfristige Sachen. Darum wird auch gefragt, wie lange du in TRK bleiben wirst. 

Und man muss einfach festhalten: Die Musliminnen lassen sich - nach meiner bescheidenen Erfahrung - nicht so oft auf Christen/Atheisten ein. Ist einfach so. Das ändert sich, wenn die mal geschieden sind. Dann können die sich schnappen wen sie wollen. 

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Jon 29 packt mal wieder die Nazi Keule raus, war ja klar. Ich glaube jedem mit gesundem Menschenverstand muss wohl klar sein, dass in islamischen Ländern in denen die Scharia herrscht, in denen Ehebruch mit Steinigung bestraft wird, Pu nicht wie in einem freiheitlichen demokratischen Land möglich ist. Und dich Jon möchte ich mal sehen wie du dort rum läufst und die Frauen ansprichst. Haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Jon an. Das mit dem Ziegenficken ist doch totaler Schwachsinn. Auch das "homosexuell werden". Wollt ihr, dass man euch ernst nimmt? Dann schweigt einfach zu Dingen, von denen ihr absolut keine Ahnung habt.

Wo man auch festgestellt hat, dass der Autor vollkommen ahnungslos ist? Folgende Pauschalisierung: Muslime, muslimisch geprägte Länder etc = Scharia. Junge, nimm dir mal 10 Minuten und lies einfach mal bei Wikipedia was über die Türkei und die Scharia. Du wirst staunen, wie wenig diese beiden mit einander zutun haben. 

Ist etwa Afd-Wahlvolk anwesend? 

Abschließend noch was zum TE: Es lohnt sich nach meiner Erfahrung, eine Türkin aufzureißen. Du hast vielleicht schon selbst die Erfahrung gemacht. Die sind rattenscharf im Bett. Mein bescheidener Eindruck bisher. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28. Juni 2016 um 14:24 schrieb CRAZiiEH:

Hey liebe Leute, ich hoffe hier kann man mir helfen. Werde alles kurz und knapp halten ! 

Kurz zu mir: 

Bin 22 Jahre alt, 1,93m groß und bin mit meinem Aussehen eigentlich sehr zufrieden. Eigentlich bin ich auch selbstbewusst, aber hier hab ich diese Angst etwas zu sagen, was falsch verstanden werden könnte.

Bin für ein Jahr im Ausland in der Türkei ! Spreche fließend Türkisch. 

Befasse mich schon ne Weile mit pick up, aber meist leider nur in der Theorie. Praxis fehlt mir extrem, weil ich mega die anspechangst habe. 

Ansprechangst überwunden und mich in mehreren Sets versucht. Leider erfolglos. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels hier Mega eingeschüchtert sind, wenn sie auf offener Straße angesprochen werden. 

Hat sich jemand von euch mal im pickup in einem islamischen Land versucht ? Ich hab das Gefühl das liegt auch irgendwo daran, dass es eventuell nicht gern gesehen ist, wenn Man(n) eine Frau auf offener Straße anspricht. 

Das hier oben sind Fragen des TEs. Diese möchten Ontopic beantwortet werden.

Hier werden keine Muslime oder Juden beleidigt oder sonst irgendwie extremistisch gebasht.

Hier will ich hochkarätige Antworten mit Erfahrung. Das ist der Anfängerbereich und nicht die Plauderecke. Das macht gerade einen verdammt miesen Eindruck für einen Neuling.

 

@CRAZiiEH

Ich war vor drei Jahren mit nem PUler ausm Forum (der selbst Türke ist) in der Türkei unterwegs.

Fakt ist: Ausländerinnen dort zu gamen ist der geilste, reinste Wahnsinn. Was da geht, glaubst du nicht. Ob Zweier, Dreier, Milfs - ein Paradies. Allen voran die Schwedinnen und Niederländerinnen.

Was die Einheimischen angeht ist es brutal schwer. Istanbul geht noch relativ falls die Ladie echt westlich modern geprägt ist. Sonst wo musst du indirekt Gamen. Zumindest sagt das mein Kollege. Die Türkinnen die ich angelabert hab in Gruppen kannst du vergessen. Da gehts echt um das Gesicht wahren. Die machen so dicht, da hast du keine Chance. Da sind Jordanierinnen offener (meine Erfahrung) Aber um wirklich Sex mit Türkinnen hinzubekommen, musst du sie eher über Tage "zufällig" immerwieder antreffen. 

Ich kann mir vorstellen das Ankara stellenweise funktioniert. Aber bleib 100% unterm Radar. Cool ist wenn du irgendwie Türkische Wings auftreibst. Das wird dann besser gehen. 

Ich kann dir evtl den Kontakt zu meinem türkischen Wing herstellen über PN. Der ist aber hier seltener im Forum. Der kann dir da sicher noch paar Tipps geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,aber ich denke Daygame in einer Stadt in D ist einfacher als im Ankara.Ich habe das zwar noch nie gemacht, weder hier noch in der Türkei ,aber wenn du von dir aus sagst,dass du das nicht mal hier hinkriegst, sehe ich in Ankara schwarz.Ja, in Antalya/ Alanya könntest du Erfolg mit Touristen haben,aber überall anders sieht man dir doch sofort an( jetzt vllt. nicht in Istanbul) ,dass du ein Almanci bist und darauf stehen jetzt nicht unbedingt die meisten Einheimischen und die geben auch nicht Alle und auch nicht Anal.

Da haben hellhäutige Europäer wahrscheinlich mehr Erfolg in Istanbul/Izmir/Ankara wenn sie auf Englisch approachen.

 

Aber trotzdem viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe. Weiß jetzt trotzdem nicht, wie ich das anstellen soll. Meinungen sind hier Ya ziemlich zwiegespalten. 

 

@Lafar

wäre echt super. Vielleicht kann ich Ya mal mit ihm Kontakt aufnehmen und er kann mir den einen oder anderen Tipp geben. Türkische Wings sind halt auch so ne Sache. Kenne noch nicht so viele und weiß auch nicht, wer was drauf hat. 

 

Und wer sagt, dass in der Türkei nichts geht, der liegt falsch. Ich habe hier Geschichten gehört, das ist unfassbar. Ich will aber nicht was aus Zufall haben, Sonden ich will direkt auf die Frauen zugehen, die ich heiß finde. Dazu brauch ich ein paar Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 14:52 schrieb *jan*:

Ah der Jon 29 packt mal wieder die Nazi Keule raus, war ja klar. Ich glaube jedem mit gesundem Menschenverstand muss wohl klar sein, dass in islamischen Ländern in denen die Scharia herrscht, in denen Ehebruch mit Steinigung bestraft wird, Pu nicht wie in einem freiheitlichen demokratischen Land möglich ist. Und dich Jon möchte ich mal sehen wie du dort rum läufst und die Frauen ansprichst. Haha

Weil der Post noch steht, antworte ich noch darauf. Der Post auf den ich mich bezog, steht nicht mehr. Da wurden wilde ziegenfickerlegenden und andere "Phantasien" in die Welt gesetzt.

Aber dazu On-Topic:
In der Türkei gilt nicht die Scharia. Islamisches Land ist nicht gleich islamisches Land. Viele Frauen in Istanbul/ankara sind säkular unterwegs. Also pauschalisierungen zu Islamischen Ländern/islamischen Gesellschaften führen auch hier in die Irre. Die Türkei ist kein Gotteststaat und viele Frauen leben dort nach westlichen Standards.

 

@CRAZiiEH

 

Hör doch einfach auf die Leute, die selbst dort länger lebten oder türkischer Abstimmung sind.  Das sind low submarino, Trident und Philly2k15

Wobei sein Statement wohl das ganze am besten zusammenfasst:

Am 5.7.2016 um 15:46 schrieb Philly2k15:

Dennoch wird deine Erfolgsquote - auch mit gutem Aussehen - niedrig aussehen. Daygame hat dort einen schlechten Ruf. Türkische Männer machen die Frauen über Freundschaftskreise klar und fahren anfangs mehr Comfort.

Also Game über Social Circle und Social Proof. Wenn du da türkische Studenten kennenlernst und auf deren Feiern gehst, geht da vielleicht eher was.

 

---

Den anderen ist erst später eingefallen, dass sie auch in der Türkei lebten, aber setzen sie mit Saudi Arabien und Afghanistan gleich. ;-)

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Türkei ist halt auch nicht die eine Türkei, wie du es die vorstellst.Da gibt es krasse regionale Unterschiede.Ich komme aus dem Osten und da kannst du als erwachsener Mann im Sommer bei 40 Grad kaum in kurzer Hose auf die Straße gehen. (Klar, sehr weit weg von Sharia etc. pp, aber eben schon sehr konservativ) Es ist schon richtig, dass der Westen mittlerweile relativ progressiv ist ( Habe selbst ein halbes Jahr in Izmir und ein halbes Jahr in Antalya gelebt) ,aber auch hier ist es sicher nicht so einfach, wie sich das Einige vorstellen.(Istanbul vllt. mal ausgenommen) Er hat ja nicht gesagt,was er fûr einen Hintergrund hat und was er dort macht.Da er fließende Türkischkenntissen a angibt, gehe ich von Türke aus.Und da bin ich immer noch der Meinung, dass er da nicht so viel Anklang findet.

Und was meinst du was für krasse Geschichten hier bestimmt schon Einige gehört haben in ihrem Leben.Darauf würde ich jetzt nicht viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner gesagt, dass es unmöglich ist. Es ist nur wesentlich schwieriger als in einer Stadt in D.

Aber war ja wieder klar, dass hier nur krasse Oberplayer sind, die in Izmir (wohlgemerkt , hier leben die anspruchsvollsten Türkinnen überhaupt) eine Einheimische nach der Anderen layen. Klar, mal was trinken gehen wird schon möglich sein. Aber du hast doch selber schon gesehen, dass die Resonanz nicht so mega war.

Vielleicht hat man als Student mehr Möglichkeiten und kann mal eine türkische Studentin layen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich sehr viele Verwandte/Bekannte in der Türkei habe, die auch alle in den westlichen Städten studiert haben und ich glaube, die hätte sich jetzt nicht mal so auf Anhieb von einem deutschen/deutschtürkischen Puler hätten layen lassen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Gegenfrage: Ist es für euch so leicht eine Türkin hier in D zu klären? Meint ihr in der Türkei wird es einfacher?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 4 Jahre in Istanbul gelebt, bis ich 16 war und bin das letzte Jahr auf Pickup gestoßen. Dabei viele etwas dreiste Aktionen für die Comfort Zone getan, z.B.:

-Bei einem gemischten Set der Frau ein gesagt "hey you're beautiful" (der Kumpel/Bruder/Freund wollte sich dann fast mit mir schlagen)

-Im Burger King der Kassiererin gesagt "one whopper and your number please" ? der Chef ist komplett ausgerastet, musste dann von den Kollegen zurück gehalten werden und hat nach mir getreten

Ich hatte jedes Mal Glück, weiß aber auch dass es anders hätte laufen können. Generell kann man sagen, dass die Männer den Frauen gegenüber einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt haben. Das hat jedoch gute Gründe, Frauen wurden dort häufig und aggressiv belästigt. Wenn wir z.B. vom Schulbus an den Platz 30m vor der Schule gebracht wurden, wurden den Mädchen der Rock hochgehoben, sie wurden verfolgt und begrapscht. Approaches wie hey glaubst du an Magie kannst du vergessen, sowas ist creepy (nicht nur in der Türkei).

ABER, und hier kommt das großartige an der Türkei, kommt es selten vor, dass Mädchen von normalen, netten und coolen Typen angesprochen werden (da wie oben erwähnt alles über Social Circle läuft). Meiner Meinung nach sind sie dann viel offener und empfänglicher als in Deutschland, suchen dann auch das Gespräch, zumindest wenn sie zu der westlich geprägten Hälfte gehören. Das erkennt man meistens instinktiv an der Kleidung. Also sei normal, approache mit "hey wie gehts ich bin Craziieh" und baue dir einen social circle auf. Sei cool zu den Typen und mach dir bewusst, dass sie schnell defensiv werden können (niemals provozieren). Wenn du diese kulturellen Regeln achtest, kannst du ficken ohne Ende!

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.