3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gute Nacht ihr Eierköpfe :)

Tatsächlich bin ich auch ein Eierkopf und befinde mich zur Zeit in einer wunderbaren Situation:

Nach einer 1,5-jährigen Beziehung, die ich beendet habe, um mich neu zu erfinden, habe ich so gut wie keine Freunde, die abenteuerlustig sind und darauf aus sind sich zu verbessern im Leben.

Aaaber: FUCK, ich liiieebe Pickup. Ich liebe Mädels. Ich liebe auch mich hier und da aber das ist alles noch ausbaufähig.

Kleine Beichte: Ja, ich stehe auf Sex mit hübschen Mädels. Nein, das ist nicht die Hauptsache die mich bewegt alleine rauszugehen und Leute anzusprechen. Ich liebe es, aus meiner Komfortzone rauszutreten, den Adrenalinschub überwinden und einfach auf die Kacke zu hauen. Wirklich Jungs, ich war die letzte Zeit nur alleine draußen um zu Gamen und obwohl ich ein übelster Anfönger bin und die Nervosität und der Druck mich in die Knie zwingen, habe ich es bis jetzt immer geschafft einen geilen Abend zu haben.

Wer hötte das gedacht oder? Ich bin fucking überrascht in was für Situationen man sich begeben kann, wenn man nach Muschi sucht. Unglaublich. Meiner Meinung nach: eine Aktivität fürs Leben!

Fakt ist, dass ich die nächste Zeit damit weitermachen werde. Wer Bock hat mitzumachen, melde sich bei mir. Geile Zeit garantiert. Ansonsten bin ich immer gerne im Austausch mit Leuten über Liebe, Sex, Musik, Leidenschaft, Männlichkeit uuuuuund Spaß verdammt.

Also: schreibt mich an, ich wette midenstens einige von euch sind coole, weltoffene Typen, die einen Teil ihres Lebens mit der Welt teilen wollen. Mir fällt beim Schreiben dieses Textes auf wie wunderbar unsere Welt sein kann, dass es so viele Opportunities gibt, die wir nicht ausnutzen und dass das Leben nicht mehr als ein Spiel ist (mit der Ausnahme dass man vielleicht kein zweites Leben kriegt. Hab das noch nicht ausprobiert, gebe Bescheid wenn ich mehr weiß.)

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

In liebe,

ein rothaariger Schimpanse aus dem Norden Berlins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey colt,

wie alt bist du denn? Machst du Day- oder Nightgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.