Kostenloses Coaching Erfahrungsbericht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erhielt ein kostenloses Coaching von #247/# und Donluciano. Hier mein Erfahrungsbericht.

Trafen uns am Brandenburger Tor. Beide sind wirklich auf mich eingegangen, haben meine Bedenken zerstreut und mein Mindset geändert. Vor dem Coaching hatte ich Bedenken dass irgendwer den ich kenne von meinem Daygame mitbekommen könnte und das Frauen von mir nicht angesprochen werden wollen weil mein Aussehen nicht gut genug wäre.
Beide Bedenken wurden von den beiden zersträut. 

Nach einem kurzem Stop im Room of silence ging es auch schon Los. Trotz meiner sonst massiven AA konnte ich mich überwinden. Der erste Approach war nicht sehr gut. Lies mich nicht davon entmutigen und machte weiter.

Irgendwann später sprach uns eine Chinesin an um nach dem Weg zu fragen. Sofort ergriff #247/# die Initiative um mich ins Gespräch zu bringen. Eine Weile später erkannte er sie wieder und machte ein Blind-Instant-Date für mich aus. Hätte wohl selbst nicht die Initiative ergriffen, wohl auch weil ich sie nicht gerade sehr Attraktiv fand.

Verabschiedete mich von den beiden, ergriff ihre Hand und ich begann sie durch Berlin zu führen. Am Anfang war ich sehr nervös. Unser "Date" ging fast 4 Stunden. Unterhielten uns viel. Wurde mit der Zeit immer Lockerer. Konnte sie oft zum Lachen bringen und richtig Spannung aufbauen. Irgendwann fing sie an die ganze Zeit über Sex zu reden und das sie Jungfrau ist und mit dem Sex erst nach der Heirat warten will. Werte das mal  als IOI.  Aus meinem "Date" ist nicht mehr geworden wohl auch weil sie am Tag darauf abreiste. Das Coaching hat mir echt geholfen meine Komfortzone zu verlassen und meine AA etwas weiter abzubauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, geil zu hören, dass sich die Jungs so gut für dich eingesetzt haben, ich höre echt nur positives!!

wie ich mitbekomme, bist du auf dem selben lvl wie ich und es wär doch mal geil zusammen rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen!

schreib mich an wenn du bock hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.