EliteInfanterist wird zum Eliteverführer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp-Community, 

ich habe mich nach langer Zeit des Zögerns dazu entschlossen, endlich mein (Liebes-)Leben in die Hand zu nehmen. Ich habe einfach genug davon hübsche Frauen zu sehen und nicht die Eier zu haben sie anzusprechen. Genug davon, mich auf das Glück zu verlassen und mich mit Frauen zu begnügen, die ja "so schlecht nun auch nicht sind". Ich will mehr vom Leben - und das JETZT!!!

Zu meiner Person: 

Ich bin grad frische 20 geworden, bin groß und schlank (1,85m bei 67kg) und sehe meiner Meinung nach ganz gut aus. Ich studiere seit einem Jahr in Halle. Ich hatte bisher nur eine richtige Beziehung mit einer extremen LSE-LD, die ein halbes Jahr ging und die Hölle war. Hatte eine kurze FB und damit hat es sich auch schon. Hatte relativ viele Dates durch Lovoo und das war jedes Mal kompletter Fail - ich bin also weg vom OG.

Ziel: Im Daygame ein Meister der Verführungskunst werden!

Tag 1, Mittwoch der 29.06.16 - Aller Anfang ist schwer

Ich bin auf dem Weg nach Leipzig um zumindest eine HB direkt anzusprechen. Wie es gelaufen ist folgt dann nachher ...

... So, war in Leipzig und habe nicht eine einzige HB angesprochen. Meine Ansprechangst scheint groß zu sein. Dauernd fielen mir Ausreden ein. Die ist bestimmt zu jung, zu alt, die ist zu hässlich, zu hübsch, die hats sicher eilig usw. Aber ich glaub das Schlimmste ist, dass ich Angst davor habe, dass es die anderen Leute mitkriegen. Ich versteh das nicht - bei all meinen Dates war ich nur wenig aufgeregt und war nach sehr kurzer Zeit immer locker - dann habe ich auch alle anderen Leute ausgeblendet - mir was es dementsprechend egal, was andere (außer das HB) über mich dachten. Ich denke mal, ich werde ab morgen nur noch kurze Ansprechversuche unternehmen - soll heißen: 30 min Zeit um HBs anzusprechen, weil ich nach 30 min immer weniger Elan habe, da ich ja bisher nichts erreicht habe. Ich lasse mich jedoch nicht unterkriegen - falls ich morgen kein HB anspreche, werde ich 50 Euro an meinen Schlimmsten Feind zahlen - ihr und ich selbst seid meine Zeugen.

Tag 2, Donnerstag der 30.06.16 - Der erste Approach

Nach der Uni bin ich direkt zum Marktplatz gefahren. Habe mir ein Zeitlimit von 15 min gesetzt und habe dann auch nach 2 min mein Target gesehen. Sie saß allein auf einer Treppe am Dom/ der Kirche/ what ever - jedenfalls ging ich das erste mal knallhart an ihr vorbei mit zig Ausreden - die größte Sorge war immer noch, was die anderen Leute von mir denken. 3 min später und wieder an der selben Stelle, nachdem ich meine Ausrede verbalisiert hatte und erkannte wie albern diese war, ging ich nun zu ihr hin mit dem Opener "Do you speak german?" - musste ich wiederholen, da sie erstmal ihre Kopfhörer rausnehmen musste. Bei näherer Betrachtung wurde aus der HB6,5 eine HB5 aber naja - immerhin war sie schlank und 18. Darauf folgte gleich, dass ich sie süß finde und unbedingt "Hallo" sagen musste. Keine Ahnung was oder ob sie was darauf gesagt hat - ich war noch ziemlich aufgeregt, stellte aber meinen Rucksack ab und setzte mich einfach neben sie ^^. Wir redeten etwa 10 min miteinander, wobei das Gespräch am Anfang und mal zwischendurch holprig war. Ich stellte also die meisten Fragen um das Gespräch am laufen zu halten. Scherzte ab und zu rum und sie musste auch etwas lachen und hat mich in den Momenten mehr angeguckt (saßen ja nebeneinander). Ich habe noch etwas Kino an passenden Stellen eingebaut und habe sie zum Schluss nach ihrer Nummer gefragt (sie und ich mussten ja gleich los). Sie tippte sie in mein Handy ein und ich klingelte sie an, ob zu sehen, ob es eine Fake-Nummer ist. War kein Fake. Ich sagte zum Abschied "lass dich umarmen", worauf sie erst meinte "wir kennen uns doch erst seit 10 min". Ich Idiot habe darauf vorgeschlagen, dass wir uns doch zumindest die Hand geben können. Als ich aufstand tat sie es aber auch und wir umarmten uns. 

Ich habe aber kein Interesse an ihr und werde die Nummer löschen. Trotzdem darf ich nun Stolz meine Statistik einführen:

 

Approaches: 1

NC: 1

KC: 0

FC: 0

bearbeitet von EliteInfanterist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3, Freitag der 01.06.16 - Zufallsapproach

Mein Cousin und ich waren Freitag in MD unterwegs. Eigentlich wollten wir auch ein bisschen approachen, aber da mein Cousin sich überhaupt nicht traut auch nur 2 Sätze mit einem bereits von mir angesprochenen HB zu reden (wie folgendes Bsp. zeigt), war es für mich schwerer als alleine streeten zu gehen. Ich legte diese Idee also im Verlauf des Tages ad acta. In Thalia lachte eine HB über einen unserer Witze. Ich sprach sie daraufhin an und wir unterhielten uns etwa 10 min. Sie war mega on und musste über jeden Mist von mir lachen (auch wenn absolut nichts lustig war ^^). Mein Cousin brachte kaum ein Wort zu ihr raus und setzte sich weiter entfernt auf eine Couch. Die HB war ganz hübsch, allerdings einen Tick zu dick für meinen Geschmack und als ich erfuhr, dass sie erst 15 (kurz vor 16) war und völlig Zurückgezogen lebt, hatte sich die Sache ab da für mich auch erledigt und ein NC war nicht mehr in meinem Interesse.

 

Tag 4, Montag der 04.07.16 - Wer hinfällt muss wieder aufstehen

Momentan muss ich für Prüfungen lernen, wollte aber eine halbe streeten gehen. Keine Ahnung ob es daran lag, dass ich mich heute allgemein nicht so mega motiviert fühle oder ob ich mir keinen Druck gemacht habe, ... aber ich habe keine HB angesprochen, obwohl viele Blickkontakt zu mir aufgebaut hatten und eine sogar ihren Kopf, während sie an mir vorbeigegangen ist, die ganze Zeit zu mir gedreht hat und mich angeguckt hat - das Set wäre wahrscheinlich mega einfach gewesen und jetzt ärgere ich mich, dass ich mal wieder excused habe - sie sah echt hübsch aus. 

 

Approaches: 2

NC: 1

KC: 0

FC: 0

 

Tag 5, Dienstag der 05.07.2016 - Ausreden über Ausreden

War soeben draußen und hab zwei hübsche Mädels aus meinen Kurs angesprochen, mit denen ich sonst kein Wort gewechselt habe und hab C&F und leichtes Kino gefahren - die waren auch on aber NC will ich nicht, da die halt in meinem Kurs sind - ansonsten hab ich mal wieder auf ganzer Linie verkackt und sonst niemanden angesprochen. Es saß oder stand fast niemand alleine rum. Die 10 oder so, die ich hübsch fand, liefen fast alle im 2er-Set oder liefen schnellen Schrittes irgendwo hin. Keine einfache Umgebung heute für mich Newbie. Naja - alles mal wieder Ausreden und ich bin grad etwas niedergeschlagen. Werde mich die nächsten 14 Tage auf die Uni konzentrieren und mir PU-mäßig keinen Druck machen - wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, werde ich die Chance ergreifen - hoffe ich zumindest sehr stark für mein zukünftiges ich.

 

bearbeitet von EliteInfanterist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon Super an. Was mir aufgefallen ist im Daygame, sprich lieber zu viele an, sodass du dich einen Tag später nicht mehr an alle Sets erinnern kannst bei denen du geflakt wurdest, beim streeten passiert das nämlich sehr oft. Bis zu 30 HB's sind bei mir inzwischen normal. Viele HB's sind es gar nicht gewohnt das sie einfach so jemand anspricht, entweder freuen sie sich (attracted) oder sie verhalten sich abweisend und lassen dich wie einen Idioten auflaufen. Beides in Ordnung, so ist das Game. Mache deine approaches nicht von deinen Gedanken abhängig, seitdem ich es als eine Art Spiel sehe ist es mir erstmal egal was meine Sets oder mein Umfeld darüber denken. Sobald ich die Nummer habe oder man sich entschließt gleich was zu Unternehmen (Café, bummeln,..) bin ich ein level weiter. Dann werden die nächsten Schritte eingeleitet.

Gerade dann wenn du denkst "zu alt", "zu dick", "zu klein", "zu groß" oder was auch sonst immer, geh hin und sprich sie einfach an. Viel verlieren kannst du dabei nicht, die meisten siehst du eh nie wieder.

Viel Mut & Erfolg dir !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.