7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich rede am Samstag stets im SUpermarkt mit einem HB. WÄrhend dem "Gespräch" (das zu 98% ich führe), lacht sie stets schüchtern bzw. verlegen. Wa skann das sein? Schamgefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Interesse aber zu schüchtern oder entsprechend erzogen statt das "Gespräch zu beenden oder ganz aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2016 um 19:12 schrieb Gamera:

Hallo Freunde,

 

ich rede am Samstag stets im SUpermarkt mit einem HB. WÄrhend dem "Gespräch" (das zu 98% ich führe), lacht sie stets schüchtern bzw. verlegen. Wa skann das sein? Schamgefühl?

Wie geht das denn? Was erzählst du ihr bitte? Kann es sein das sie darüber lacht? Versucht du nicht fragen zu stellen auf die man nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann ?

Wenn das zu häufig passiert und du ihr keinen Datevorschlag machst denkt sie wohl du willst nur befreundet sein, und der Ofen ist aus.

Nicht lang Schnacken, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. Juni 2016 um 19:12 schrieb Gamera:

Hallo Freunde,

 

ich rede am Samstag stets im SUpermarkt mit einem HB. WÄrhend dem "Gespräch" (das zu 98% ich führe), lacht sie stets schüchtern bzw. verlegen. Wa skann das sein? Schamgefühl?

Das ist zu 100% die Tollwut! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BecauseIam

Erstmal: Was willst du mit dieser HB? Frag dich das mal selber.

Wenn du sie f****n willst, dann frag sie: "Madame ich hätt da mal ne Frage, warum lächelst du immer so schüchtern?"

Weitere Sprachfetzen:

"Ich gehe ja nur einkaufen hier weil ich dich so attraktiv finde"

"Sag mal wie konnte so ein Laden in einem so attraktivem Mädel wie du enden?" Der ist doch super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Komplimente kommen immer gut an, jedoch würde ich ihr nicht zwei kilo Honig um die Lippen schmieren, denn dadurch hebst du sie auf ein Podest und machst dich irgendwann lächerlich, wirkst needy. Willst ja kein fanboy oder groupie sein. 

Komplimente ja, aber in maßen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2016 um 19:48 schrieb Pu Trainee:

Kein Interesse aber zu schüchtern oder entsprechend erzogen statt das "Gespräch zu beenden oder ganz aus dem Weg zu gehen.

Kannst du für mich auch mal in die Glaskugel schauen was die Zukunft bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.