SNL mit sehr durchgeknalltem HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte gestern ein sehr seltsames Erlebnis und muss es mit euch teilen.


War mit einem Kumpel der frisch Single ist bei einem Afterwork-Clubbing und haben 2 Frauen (beide 25) kennen gelernt. Eine war klein, blond, etwas fester (aber nicht dick) und meiner Meinung nach sofort sehr interessiert an mir (Körperhaltung, lächeln, usw.). Ihre Freundin war eine schlanke HB6-7 mit einem kurzen schwarzen Minirock und Highheels (gefällt mir). Wir sind recht schnell ins Gespräch gekommen, Kino hat sie aber von Anfang an vollkommen abgeblockt. Dachte schon ich bekomme sie nicht geknackt und dachte was solls und leg einfach die Hand auf ihren Rücken und streichle sie ein bisschen. Sie sieht mich ganz entsetzt an, dreht den Kopf und sieht meine Hand an. Mein erster Impuls war natürlich die Hand sofort zurück zu ziehen. Hätt ich noch vor einem Monat auch garantiert gemacht. Aber dank dem was ich hier gelesen habe bin ich stark geblieben, hab sie dreist (hoffe zumindest es hat so ausgesehen) angelächelt. Daraufhin folgender Dialog

ICH: (spöttisch) "Oooch, stört dich meine Hand?".

SIE: Ja

ICH: warum?

SIE: Ich mag keinen Körperkontakt

ICH: (nehme die Hand langsam weg und lehne mich zurück) Generell nicht?

SIE: nein, aber vor allem in der Öffentlichkeit

Sie war mir komplett zugewandt und auch ihre Körperhaltung war relativ offen, aber sie wollte einfach absolut keine Berührung. Ich hab sie dann gefragt ob sie tanzen will, sie hat verneint, also bin ich allein gegangen (nachdem sie mich abgeblockt hat wär es komisch gewesen zu bleiben). War ungefähr 30 Minuten weg und hab mit einer Freundin getanzt die ich zufällig getroffen habe. Dann hab ich sie zufällig vor dem WC getroffen und sie hält mich an den Armen fest und sagt "hab dich". Ich sage "und was machst du jetzt mit mir" und sehe ihr in die Augen. Ihr fällt nichts ein und sie lässt mich wieder los. Dann gehen auch schon die Lichter an, es ist Mitternacht und das Clubbing ist vorbei.. Wir gehen gemeinsam raus und ihre blonde kleine Freundin (die mittlerweile extrem zornig und aggresiv auf mich reagiert, wahrscheinlich weil ich sie ignoriert habe) will sie überreden noch in einen anderen Club zu gehen. Wir merken dass wir sehr nah beieinander wohnen und sie entschließt sich mit mir mit der letzten U-Bahn zu fahren. In der U-Bahn unterhalten wir uns sehr nett, unsere Beine berühren sich, scheint sie nicht zu stören. Als wir aussteigen (wir wohnen WIRKLICH nah beieinander) begleite ich sie wie selbstverständlich zu ihrer Wohnung und geh mit ihr rauf. Mich trifft erstmal der Schlag, überall liegen Sachen rum. Flaschen liegen am Boden rum, Pizza-Kartons und Teller auch. Es sieht aus wie die WG von 3 jugendlichen Männern, aber nicht wie die einer erwachsenen Frau. Ich überlege einfach wieder zu verschwinden, bleibe dann aber doch. Sie verschwindet eine Zeit ins Bad, ich spiel an ihrer Anlage herum, mach Musik und entspann mich auf der Couch. Irgendwann denk ich mir "die ist aber schon sehr lange weg", geh rüber und seh ihr beim umziehen zu, was sie gar nicht stört (sie zieht sich ein Schlabber-Shirt an - WTF). Da dacht ich mir, was solls, leg sie einfach aufs Bett und küsse sie. Sie macht kurz mit, sagt dann aber sie küsst generell nicht gerne.

Ich kenn mich absolut nicht aus mit ihr. Sie sendet komplett gemischte Signale. Sie SAGT sie will nicht küssen und sie will nur kuscheln, presst dabei aber ihre Brüste an mich und reibt ihren Unterleib an meinem. Wir ziehen uns aus und ich ignoriere ihre Einwände und verwöhne sie. Es gefällt ihr extrem, sie stöhnt sehr laut, hält sich aber immer wieder die Hände vor den Mund (ich habe das Gefühl es stört sie dass ihr das gefällt). Plötzlich drückt sie mich weg und sagt "ich will nicht, dann ist es vorbei"?????????????????? What??????? Seit wann ist der Sex vorbei wenn FRAU einmal kommt?  Naja, wie auch immer, sie verwöhnt mich und wir nehmen ein Kondom und sie reitet auf mir. Es gefällt ihr, sie wird richtig laut, aber plötzlich wieder "halt, nein ich will nicht kommen". Hmmm aha??? Naja Stellungswechsel auf Missionar und als sie es nach einer Weile ein drittes Mal sagt ignoriere ich es komplett und bring sie zum kommen. Dann gibts ein "happy end" für mich und anschließend haben wir etwas geredet. Achja, beim Sex hat sie mich immer wieder gefragt ob es gut für mich ist und ich hab versucht sie zu beruhigen und ihr zu sagen dass es schön ist.

Sie sagt mir dass sie Küssen intimer als Sex findet. Ich frag sie ob sie weiß wie verrückt das klingt und sie zuckt nur die Schultern. Ich versuche lieb zu ihr zu sein, sie zu streicheln und ihren Hals zu küssen. Sie blockt sehr, aber es gefällt ihr dann doch. Mittendrin wird es ihr wieder zu viel oder sowas.

Irgendwann sag ich ihr dass ich heim muss, weil ich meine Linsen nicht ohne Saugnapf rausnehmen kann und schlafen will ich nicht damit. Ist sogar die halbe Wahrheit. Ich hab zwar einen Saugnapf und Linsenbehälter immer dabei, aber es ist einfach zu seltsam mit ihr. Kann mit ihrer schizophrenen Art irgendwie nicht umgehen.

Am Heimweg denke ich über alles nach und fühl mich irgendwie nicht gut. Als hätte ich sie ausgenutzt oder so. Weil ich nicht bei ihr geblieben bin, was ich normal auf jeden Fall gemacht hätte...

 

Ganz ehrlich: WHAT THE FUCK? Was ist denn das für eine? Jetzt wo ich nüchtern bin glaub ich dass sie ernsthafte psychische Probleme haben muss :(. Und damit mein ich mehr als die übliche LSE Probleme die viele Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 42 Minuten schrieb mrupp:

Ganz ehrlich: WHAT THE FUCK? Was ist denn das für eine? Jetzt wo ich nüchtern bin glaub ich dass sie ernsthafte psychische Probleme haben muss :(. Und damit mein ich mehr als die übliche LSE Probleme die viele Frauen haben.

Liest sich wirklich total seltsam... in solchen Fällen würde ich aber (genau wie du) auf mein Bauchgefühl hören und mich (ohne direkt oder persönlich zu werden) verabschieden. Du hast dir nichts vorzuwerfen, alles gut.

Dass etwas mit ihr nicht stimmt, ist offensichtlich, aber nicht dein Problem. Bleib ihr gegenüber höflich, wenn sie sich nochmal melden sollte, fühl dich aber zu nichts verpflichtet und schau lieber nach vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat mal eine erzählt dass es eine Post-Koitus-Depression oder sowas gibt, bedeutet man ist nach dem Höhepunkt bedrückt/traurig weil das schöne Gefühl nun vorbei ist. Außerdem kenne ich auch ein paar Mädels die schon mal erwähnt haben sie fänden Küssen intimer als Sex an sich. Grundsätzlich schon etwas seltsam, weiß natürlich nicht ob das für sie Gründe waren immer zwischen zu lenken.. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.