FR: Was Attraction einem so alles erlaubt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hier mal ein Fieldreport von mir. War für mich eine Art Schlüsselerlebnis, was Attraction betrifft.

Eigentlich war ich an dem Abend nicht wirklich gut gelaunt. Hab mich dann aber dennoch zum Feiern mitreissen lassen, was sich als sehr weise von mir herausstellen sollte!
Am Ort des Geschehens angekommen, erstmal die Location nach "Wild" abgecheckt. Gefiel mir sehr gut was ich da sah und mein State verbesserte sich augenblicklich.
An der Bar dann im Eiltempo einen Kurzen nach dem andern reingeknallt. Ach jaaa... Ich habs vermisst! Tut gut, mal wieder durch zu starten. Anschliessend habe ich mich mit ein paar Sets aufgewärmt. Lief gut, habe mich allerdings aufgrund
von zu wenig Interesse meinerseits jeweils wieder selbst ausgeklinkt. Meine "State-Spirale" drehte sich immer weiter... Ich war im Höhenflug!

Und so kams dann:
Ich sah "Sie" etwas gelangweilt rumstehen. Kleines knackiges Ding in Jeans, High-Heels, einem England-Shirt und offenen schwarzen Haaren. Stehe eigentlich nicht so auf schwarzhaarige, aber sie war ne richtig süsse Maus.
Ging dann zu ihr hin und und es ging los:

Ich:    *Faust in die Höhe und in voller Lautstärke* BREEEEEEXIIIIIT!
HB:        *Sie etwas perplex / fing an zu lächeln* Wow, hey?!? It seems that you have great fun, do you?

Es stellte sich heraus, dass sie Schottin war (Den Gesprächsteil werde ich ab jetzt in Deutsch weiter schreiben).

Ich:    Natürlich! Ihr offenbar bei euch auf der Insel auch, oder? Müsst euch ja ziemlich viel Mut angesoffen habe um der EU eins auszuwischen
HB:        Haha, Ja, aber ich war gegen den Brexit... bla bla bla
Ich:    Ach du bist süss, musst dich nicht rechtfertigen ;) Eier in der Hose müssen belohnt werden! Komm mit, ich hab durst...

Ich nahm ihre Hand und habe sie an die Bar gepullt. Dort dann zwei Runden Kurze reingehauen. Eine ging auf mich, die andere auf Sie. Attraction schien ich zu dem Zeitpunkt mehr als genug zu haben.
Sie fing an, sich um ihre Freundin zu sorgen. War aber kein Problem, da mein Kollege bereits an ihr drann war :) Die Situation hat sich dann sofort wieder gefangen und weiter gings. Bisschen über Sie
und ihr Leben gequatscht. Habe dann C&F und DHV-Stories eingebaut. Das Ding schien zu laufen, sie hing förmlich an meinen Lippen. Bis zu diesem Zeitpunkt "kannten" wir uns vielleicht eine halbe Stunde.
Ich merkte aber, dass es schon ganz gut knisterte und beschloss einfach All-In zu gehen:

Ich:    Ich glaube, du bist eine Frau, mit der "Mann" ordentlich Spass haben kann.
HB:        *Schaute etwas verschmitzt* Oh... meinst du? Was macht dich so sicher?
Ich:    Sicher bin ich mir nicht, aber das werden wir in 10 Sekunden wissen....
HB:        *Hatte förmlich Fragezeichen im Gesicht*
Ich:    Wir überspringen jetzt einfach den langweiligen Part: Bock, heute Nacht zu vögeln?
HB:        *Begann laut zu lachen und hielt meine Schulter* Holy Shit... mmhmm... Naja... ja, warum nicht?
Ich:    *Ach du scheisse... Jackpot!!!!* Haha, ganz offensichtlich eine Frau mit der "Mann" spass haben kann ;)
HB:        Haha, scheint wohl so...
HB:        Aber hey warte, wir können jetzt noch nicht einfach so verschwinden. *Sie schaute zu Ihrer Freundin*
Ich:    Alles klar! In einer Stunde ist Abmarsch, bis dahin klären wir das.
HB:        Ok, wird gemacht! *Sie gab mir die Hand, als ob wir gerade nen Pakt geschlossen hätten :)*

Das Ding war also im Kasten!Dann noch geklärt, dass wir zu ihr gehen, da es von der Logistic eher passt. Sie hat dann das mit der Freundin kurz geklärt (Danke an die Freundin ;)).
Plötzlich kam mir in den Sinn, dass es vielleicht noch gut wäre, den KC zu holen (Hatte nun schon schön einen sitzen) :)

Ich:    *Schaute ihr in die Augen, hob ihr Kinn und setzte zum KC an* => Block!! What the fuck!!
HB:        Du gibst ja wirklich Vollgas... *Sie lächelte*
Ich:    *Ignorierte es* Hey, Deine Freundin scheint Spass zu haben *Deutete auf ihre Freundin, die sich sehr gut mit meinem Kollegen zu verstehen schien*
Hb:        Scheint so...
Ich:    Komm mit, hier drinn ists etwas laut...
HB:        *Folgte mir in ne ruhigere Ecke im Aussenbereich*
Ich:    *Drückte Sie an die Wand und probierte den zweiten KC* => Block
HB:        Hey, lass uns doch zuerst noch etwas miteinander quatschen, bevor wir nachher gehen... *Hatte so ein Herausforderndes lächeln drauf *
Ich:    *Soso, du willst also doch noch spielen...* Ok alles klar. Dann erzähl ich dir, warum ich so scharf drauf bin dich zu küssen.
Ich:    Ich hab gestern in der Zeitung von Baby-Delfinen in Gefangenschaft gelesen. Die Entführer sind echte Schweine!
Ich:    Sie lassen die Delfine erst wieder frei, wenn dieses Wochenende möglichst viele Männer mit Frauen rumknutschen, die sie erst kennengelernt haben.

***Einschub: Ich weiss nicht, wo ich das mit den Delfinen mal gelesen habe und noch weniger wie ich auf so ne Idee gekommen bin, das rauszulassen. Aber hey: Vielen Dank an den Schöpfer! Der Scheiss zieht ^^***

HB:        *Sie grinste / tat so übertrieben überrascht* wiiiirklich?
Ich:    Absolut, Pfadfinder Ehrenwort! Ich darf nicht lügen... Alles für die Delfin-Babies! *KC Versuch* => Geht doch!!!

Haben dann angefangen rumzumachen. Habe dann Irgendwann auf die Uhr geschaut und ihr gesagt: "So Fräulein! Es Zeit für den Erwachsenen-Teil des Abends!"

Das Ende vom Lied:

Noch kurz die "Rahmenbedingungen" geklärt und dann konnte der Hauptteil des Abends beginnen. Wir sind dann zu ihr nachhause gegangen und habens krachen lassen wie die Karnickel! So nen Sex-Drive habe ich noch nie erlebt ^^ Am Morgen dann locker gequatscht und verabschiedet. Kein Geheule kein gar Nix! Hammer! Sie war aber von mir, den fünf "Griffel" der Apokalypse, klein Klopfgeist und meiner Chamäleon-Zunge so begeistert, dass sie mich wieder sehen wollte.
Haben dann entschieden, es als FB weiter laufen zu lassen ;)

Oh Herr, ich danke dir! FB #2 -> Check!

Kleine Selbstreflexion:
- Attraction sehr früh und unglaublich schnell gehabt (Warum, ist mir selbst noch ein kleines Rätsel...)
- Comfort meiner Meinung nach vernachlässigt, was sich aber nicht nachteilig ausgewirkt hat (Comfort wirklich so wichtig?)
- Ist Attraction erstmal da, kann man praktisch machen was man will... Ich glaube ich hätte einen fahren lassen können und sie hätte meinen Namen getanzt... Keine Ahnung...


So, das wars soweit!
Klopfgeist

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Herr ich danke dir." 

Jetzt atme mal tief durch, wir glauben dir das Du ein Winner bist. Amen ?

 

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brexit war ein 1A opener. Wäre mir so gar nicht in den Sinn gekommen.

Für den fc / die fb ist Attraction meiner Erfahrung nach maßgebend. Comfort kein muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.