HB will mir kein Blowjob geben

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ?

Seid ca 4 Monaten habe ich ne Art Fickbeziehung die wahrscheinlich auf eine LTR raus laufen wird. Die ersten 2 Monate hat sie mich garnicht ran gelassen dafür treiben wir es jetzt umso härter ^^ Sie ist 27 und ich bin 21, sie hat schon ne 6 jährige Tochter. Nun zu meinem fetten Problem : SIE GIBT MIR KEIN BLOWJOB !! Wir treiben es schon wie die Kanickel mind. einmal in jedem Zimmer ihrer Wohnung, Haare wurden schon raus gezogen, mein Rücken hat schon abermals geblutet etc.. Sie wollte mir aber noch nie einen Blowjob geben. Ihr einziges Argument war bisher immer nur: Ich kann das nicht bla bla. Ich kam schon mit, dass ich der festen Überzeugung wäre sie könne, fragte schon warum sie das sagt und sie sagt sie kann es halt nicht, das muss ich erst einmal beurteilen bla bla. 

Wo solle ich am besten Nachhaken warum sie der Meinung sei, sie könne es nicht?

 

LG Dyket 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Ganz, ganz viel Comfort. Und dann mal nachhaken.

Und geh davon aus, dass sies nie tun wird und bewerte dann, was für dich dann mit ihr denkbar ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem aus eigener Erfahrung:

Selbst wenn sie es dann irgendwann für dich macht, dann willst du es selbst nicht mehr. 

Manche Frauen stehen eben nicht drauf. Fertig. Die zwingen sich vielleicht dann dazu. Aber dann nuckeln sie so halblebig an deinem Ding herum, dass du dich die ganze zeit fragst, was sie da eigentlich gerade tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb -draco-:

Zudem aus eigener Erfahrung:

Selbst wenn sie es dann irgendwann für dich macht, dann willst du es selbst nicht mehr. 

Manche Frauen stehen eben nicht drauf. Fertig. Die zwingen sich vielleicht dann dazu. Aber dann nuckeln sie so halblebig an deinem Ding herum, dass du dich die ganze zeit fragst, was sie da eigentlich gerade tut. 

Hab ich auch im SC schon öfter gehört. Da haben einige LTRs, die es einfach nicht gern machen, und dann macht es auch keinen Spaß, wenn sie es mal tun... 

Ich denke auch nicht, dass sich das irgendwie verändern lässt. "Ich kann das garnicht" ist auch eine Ausrede - selbst wenn Frau es nicht kann, versucht sie es ja trotzdem und lernt dazu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Nahilaa:

Hab ich auch im SC schon öfter gehört. Da haben einige LTRs, die es einfach nicht gern machen, und dann macht es auch keinen Spaß, wenn sie es mal tun... 

Ich denke auch nicht, dass sich das irgendwie verändern lässt. "Ich kann das garnicht" ist auch eine Ausrede - selbst wenn Frau es nicht kann, versucht sie es ja trotzdem und lernt dazu... 

Jup. Tippe auch auf ausrede. 

Hatte schon alles drei. 

FB: Hatte Lust drauf, konnte es nur nicht. Mit dem ein oder anderen Hinweis und genug Eigeninitiative hat das nach kurzer Zeit beiden viel Spaß gemacht. 

Ex: Sie sagte immer, sie könne das nicht. Aber auch gut gemeinte Hinweise änderten daran nix. War und blieb mies. Raus kam irgendwann: sie selbst hatte keine Lust drauf. Und hat es nur gemacht, weil man das als gute Freundin ja so macht. Aha. Dann lieber bleiben lassen. 

Aktuelle LTR: genießt es und kann es. Das merkt man einfach. Beim ersten mal, als sie ihn so zielstrebig in die Hand genommen hat, bin ich schon kurz innerlich zusammen gezuckt. Geschädigt durch die ex. Aber nach n paar Sekunden hat sie eh das Hirn da durch gezogen. Alles gut. ??

 

Im übrigen scheint es nicht wenig Frauen zu geben, die keine Lust darauf haben. Von ihren Mädels ist sie die einzige, die offen zugibt da drauf zu stehen und man ihr das auch zu 100% abkauft. 

Fand ich verblüffend. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Herzdame:

Nunja. Ganz, ganz viel Comfort. Und dann mal nachhaken.

Und geh davon aus, dass sies nie tun wird und bewerte dann, was für dich dann mit ihr denkbar ist.

Comfort ist bereits sehr viel vorhanden, habs auch in den richtigen Momenten angesprochen. Kommt aber eben immer nur das eine Argument. Aber ich finde mich mal nun damit ab, dass sie es nie tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Danisol:

Frauen die keinen Spaß am blasen haben wirste einfach nicht ändern können. Selbst wenn sie es dann tun dir zu liebe nun dann ist es immer noch net geil weil sie eben nicht voll dahinter stehen.

Habe meiner Exfreundin mal "Zeit gelassen", sie meinte immer sie wolle es von sich aus tun blablabla. Alles was dabei rumgekommen ist nachdem ich 2Jahre nix gesagt habe war mal 10sekunden blasen innerhalb eben diesen 2 Jahren.

Daher: Finde dich damit ab dass sie es nicht will/tut. Je mehr du es willst desto unangenehmer wird die Kiste für die Frau auch weil sie dann etwas unschönes mit dem Sex auf Dauer verbindet weil du etwas von ihr erwartest woran sie keinen Spaß hat.

Würde die Fickbeziehung genießen aber kommunizier halt dass ne Beziehung ohne Blasen für dich ein nogo ist (wenns so ist) lass dich aber nicht verarschen durch so Dinge wie "ja wenn wir zusammen sind dann mach ich das ja auch".

"Guckst" dir vorher an, entweder es passt oder passt nicht. Mehr Druck machen außer zu sagen dass ne Beziehung ohne blasen für dich gar nicht geht würde ich aber nicht machen. So hat sie die Wahl, FB sein ohne Blowjobs, oder Beziehung mit Blowjobs. Spiel aber besser nicht den "Therapeuten" jetzt wieso sie nicht will usw.

Frauen die es nicht tun haben zu 95% keine Lust drauf wissen aber auch wenn sie das so direkt kommunizieren zumindest die etwas attraktiven Kerle mit Alternativen sich dann eben ne andere suchen.

Vermutlich hast du Recht und es wird das selbe Ergebnis wie bei dir raus kommen.. Und das sie etwas unschönes mit Sex verbindet will ich auch nicht vor allem weil der Sex so Spaß macht. 

Die Alternative habe ich gestern kennengelernt ^^ 21 jährige Tänzerin aus St.Petersburg und tanzt im Europa-Park ??  Bin mit ihr auf eine einsame Bank in den Bergen gefahren mit ner Super Aussicht. Lief mal wieder wie geschmiert ^^ KC nach 1 oder 2 Stunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wirklich krass wie wenig Hygiene manche Männer betreiben und was sie so alles in sich reinstopfen - ja, das schmeckt man, meine Herren ;) Obwohl ich das eigentlich gerne machen, ist mir bei manchen echt schlecht geworden. Da hätte man das von Außen auch nicht so gedacht, hihi :)

Kann aber auch sein, dass es ihr einfach so gar keinen Spaß macht. Gibt es ja auch bei einigen Männern. Wäre für mich hinnehmbar, wenn der Rest beim Sex stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Oderdoch:

vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wirklich krass wie wenig Hygiene manche Männer betreiben und was sie so alles in sich reinstopfen - ja, das schmeckt man, meine Herren ;) Obwohl ich das eigentlich gerne machen, ist mir bei manchen echt schlecht geworden. Da hätte man das von Außen auch nicht so gedacht, hihi :)

Kann aber auch sein, dass es ihr einfach so gar keinen Spaß macht. Gibt es ja auch bei einigen Männern. Wäre für mich hinnehmbar, wenn der Rest beim Sex stimmt.

Meine Hygiene sollte es nicht sein da ich durch den Kraftsport so gut wie jeden Tag dusche. Aber wie gesagt, nehme es einfach jetzt so hin. Vielleicht kommt ja mal was aus eigen Initiative..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Riddik76:

next

Wenn man ewig Single sein will, ist das der richtige Weg ;) Gibt keine Person, wo alles stimmt. Mal so nebenbei. Da würde ich wirklich andere Prioritäten setzen als Oralverkehr und den TE vor allem selbst enscheiden lassen.

 

vor 55 Minuten schrieb Dyket:

Meine Hygiene sollte es nicht sein da ich durch den Kraftsport so gut wie jeden Tag dusche. Aber wie gesagt, nehme es einfach jetzt so hin. Vielleicht kommt ja mal was aus eigen Initiative..

War auch so nicht gemeint ;) Aber ich hatte das auch mal, dass einer so eklig war, dass mir die Lust darauf auch bei anderen für ne gewisse Zeit vergangen ist. Ist wie wenn man sich den Magen mit irgendwas verdirbt. Das Lebensmittel meidet man dann erst mal... ist aber nur ne Theorie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Oderdoch:

Wenn man ewig Single sein will, ist das der richtige Weg ;) Gibt keine Person, wo alles stimmt. Mal so nebenbei. Da würde ich wirklich andere Prioritäten setzen als Oralverkehr und den TE vor allem selbst enscheiden lassen.

 

War auch so nicht gemeint ;) Aber ich hatte das auch mal, dass einer so eklig war, dass mir die Lust darauf auch bei anderen für ne gewisse Zeit vergangen ist. Ist wie wenn man sich den Magen mit irgendwas verdirbt. Das Lebensmittel meidet man dann erst mal... ist aber nur ne Theorie.

Klingt nach ner ziemlich plausiblen Theorie ? 

Finde mich jetzt damit ab, dass sie es nicht machen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest zuviel, das is unsexy. Nimm sie demnächst ordentlich durch und dann hälst du ihr deinen Lümmel vor´s Gesicht und drückst ihren Kopf SANFT aber bestimmt in Richtung Penis. Klappt meistens, ausserdem finde ichs blöd danach zu fragen oder generell im Bett zu verbalisieren was ich nun will. Die Frau wird einfach so hingedreht und geführt dass sie von alleine schnallt was ich will, wenn sie irgendwas nicht will dann merkt man das von allein.....

Vorsicht: Ich sage nicht (!!) dass du ihr mit aller Gewalt deinen Pidel in den Kopf drücken sollst!! Wenn sie den Kopf wegdreht dann geht auch nicht mehr in der Richtung. Dann wirst du es akzeptieren müssen.

 

Wenn sie ihn in den Mund nimmt sag ihr wie geil es aussieht wenn sie deinen Schwanz im Mund hat, wie gut es sich anfühlt etc.. damit sie isch darin bestärkt sieht. Evtl. ist sie auch einfach nur unsicher und braucht ein wenig Führung.

 

Generell nicht reden "ich will das und das im Bett machen" sondern einfach machen. Wenn die Dame irgendwwas nicht will dann sagt sie es dir auch, keine Angst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Oderdoch:

Wenn man ewig Single sein will, ist das der richtige Weg ;) Gibt keine Person, wo alles stimmt. Mal so nebenbei. Da würde ich wirklich andere Prioritäten setzen als Oralverkehr und den TE vor allem selbst enscheiden lassen.

Und du musst mal nicht nur von 12 bis Mittags denken, was solch eine Sache angeht, die einem in einer Partnerschaft wichtig sind. ;-)

Jeder hat da seine Prioritäten, was ja nix schlimmes ist. Der TE will, dass seine derzeitige FB ihm einen bläst. Also ist es ihm wichtig. Das ist ihm wohl genauso wichtig wie mir, sonst hätte er deswegen keinen Thread aufgemacht. Wenn mir eine Frau keinen bläst, weil sie das nicht gerne macht, dann kommt sie für mich höchstens als kurze FB in betracht und nicht mehr.

War mal mit einer fest zusammen, die mir keinen geblasen hat. Hat ganze 5 Monate gehalten. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil mir ne Frau endlich mal wieder einen blasen sollte. Hab eine kennengelernt, mit meiner Freundin schluss gemacht und bin anschliessend zu der Neuen.

Zu der Denke von 12 bis Mittags:
Wenn du @Oderdoch drauf stehst, dass dich ein Mann oral befriedigt, dann wird das eine zeitlang gutgehen. Aber irgendwann nach z. B. 1, 3, 5 oder 7 Jahren wirst auch du immer mehr das Bedürfnis bekommen von einem Mann wieder richtig geleckt zu werden. Wenn du natürlich nicht draufstehst, dann kannst du ja ruhig mit einem zusammen kommen, der da kein bock drauf hat.

Das nennt sich übrigens Screening.

Der TE sagt, dass alles toll mit der Frau ist, aber sie ihm leider keinen bläst. Er steht auf blasen, sie nicht. Passt von vornherein nicht. Sieht man sogar schon in einem seiner folgenden Posts. Er quatscht ne andere Frau an, macht schon mit ihr rum und vögeln wird er sie anscheinend auch noch. Ist ein toller Start für eine mögliche monogame Beziehung mit seiner derzeitigen FB. 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Dyket:

Hallo Community 1f609.png

Seid ca 4 Monaten habe ich ne Art Fickbeziehung die wahrscheinlich auf eine LTR raus laufen wird. Die ersten 2 Monate hat sie mich garnicht ran gelassen dafür treiben wir es jetzt umso härter ^^ Sie ist 27 und ich bin 21, sie hat schon ne 6 jährige Tochter. Nun zu meinem fetten Problem : SIE GIBT MIR KEIN BLOWJOB !! Wir treiben es schon wie die Kanickel mind. einmal in jedem Zimmer ihrer Wohnung, Haare wurden schon raus gezogen, mein Rücken hat schon abermals geblutet etc.. Sie wollte mir aber noch nie einen Blowjob geben. Ihr einziges Argument war bisher immer nur: Ich kann das nicht bla bla. Ich kam schon mit, dass ich der festen Überzeugung wäre sie könne, fragte schon warum sie das sagt und sie sagt sie kann es halt nicht, das muss ich erst einmal beurteilen bla bla. 

Wo solle ich am besten Nachhaken warum sie der Meinung sei, sie könne es nicht?

 

LG Dyket 

Wenn dir Oral Verkehr wichtig ist -> Next, oder keine LTR eingehen.

 

Glaub mir. Frauen die es grundsätzlich nicht gerne machen werden es nie gerne machen.

 

vor 2 Stunden schrieb Oderdoch:

Wenn man ewig Single sein will, ist das der richtige Weg ;) Gibt keine Person, wo alles stimmt. Mal so nebenbei. Da würde ich wirklich andere Prioritäten setzen als Oralverkehr und den TE vor allem selbst enscheiden lassen.

 

Ich nicht. Oralverkehr ist unverzichtbares MUSST HAVE im Sexleben.

Für mich.

Und für ganz viele Frauen übrigens auch.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

Zu der Denke von 12 bis Mittags:
Wenn du @Oderdoch drauf stehst, dass dich ein Mann oral befriedigt, dann wird das eine zeitlang gutgehen. Aber irgendwann nach z. B. 1, 3, 5 oder 7 Jahren wirst auch du immer mehr das Bedürfnis bekommen von einem Mann wieder richtig geleckt zu werden. Wenn du natürlich nicht draufstehst, dann kannst du ja ruhig mit einem zusammen kommen, der da kein bock drauf hat.

Das nennt sich übrigens Screening.

Wenn du meinst. Ich verbinde Screening gern mit Realismus. Aber was das Thema "Next" angeht, bist du ja beratungsresistent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Nimm sie demnächst ordentlich durch und dann hälst du ihr deinen Lümmel vor´s Gesicht und drückst ihren Kopf SANFT aber bestimmt in Richtung Penis.

Dann, wenn man den Schwanz schon hatte? Ach nö, falsche Reihenfolge für mich. Und drüber reden finde ich auch nicht verkehrt. In dem Alter sollte man seine Vorlieben auch verbalsieren können. Ich steh z.B. auf härtere Spielarten und da kläre ich vorab gerne ein paar Dinge ab, damit da nix ins Auge geht ;) Fand noch keiner unsexy

@MrJack: Das weiß ich nicht, ob es ganz vielen Frauen wirklich so geht.

Letztlich muss das eben jeder für sich entscheiden. Nur weil euch das so wichtig ist und ihr 1000 Frauen trefft, die perfekt sind, heißt das nicht, dass es allen so geht :) Vielleicht lässt sich das ja auch über ne offene Beziehung lösen etc.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Oderdoch:

Dann, wenn man den Schwanz schon hatte? Ach nö, falsche Reihenfolge für mich.

Für Dich. Ganz wichtig. Menschen sind unterschiedlich. Ich zeige nur Möglichkeiten auf, aufgrund von mir erlebten Situationen. Da hat es wunderbar funktioniert.

Und ficken, blasen, lecken in unkoordinierter Reihenfolge finde ich persönlich ganz schön,  je nachdem auf was ich halt grad Lust hab:-)

Verbalisieren bei härteren Gangarten incl. Safeword etc. ist sicher nicht verkehrt. Aber ein verunsicherter Kerl der unschuldig "bläst du mir bitte einen" sagt is auch nicht der Hit. Und ich gehe in der Situation vom Standart aus da ich die genauen Sexpraktiken des TE´s nicht kenne. Und da finde ich persönlich verbalisieren nicht soooo...

Versuch macht Kluch, von demher soll er es einfach mal versuchen und dann sieht man schon was passiert.

 

PS: Guter Oralverkehr ist für mich definitiv ein screening Kriterium. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo na klar sind Menschen das. Aber wenn die Frau kommt - so hatte ich dich verstanden - ist oftmals einfach die Luft/Lust raus zumindest wollte ich auf die Gefahr hinweisen. Da sind wir Mädels zwar auch unterschiedlich, aber ne große Schnittmenge sieht das ähnlich. Wenn Frau noch nicht gekommen ist, klar, dann geht das. Und auch hier kommt es auf die Stimmung an. Normalerweise hör ich nach dem Orgasmus gerne auf. Am Wochenende ging es aber nach 2 Minuten trotzdem gut weiter. Lust aufs Blasen hätte ich aber direkt danach trotzdem nicht gehabt ;)

Nochmal das leidige Thema Screening :) : Sicher, ich glaub euch allen, dass ihr Oralverkehr auf der Liste weit oben habt. Ist bei mir nicht anders. Ich bezweifel nur, dass ihr dafür ne tolle Frau aufgeben würdet, wenn sonst alles passt. Ich würde das nicht tun. Aber gute Männer sind vielleicht auch einfach rarer gesäht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Oderdoch:

@Doc Dingo na klar sind Menschen das. Aber wenn die Frau kommt - so hatte ich dich verstanden - ist oftmals einfach die Luft/Lust raus zumindest wollte ich auf die Gefahr hinweisen. Da sind wir Mädels zwar auch unterschiedlich, aber ne große Schnittmenge sieht das ähnlich. Wenn Frau noch nicht gekommen ist, klar, dann geht das. Und auch hier kommt es auf die Stimmung an. Normalerweise hör ich nach dem Orgasmus gerne auf. Am Wochenende ging es aber nach 2 Minuten trotzdem gut weiter. Lust aufs Blasen hätte ich aber direkt danach trotzdem nicht gehabt ;)

Nochmal das leidige Thema Screening :) : Sicher, ich glaub euch allen, dass ihr Oralverkehr auf der Liste weit oben habt. Ist bei mir nicht anders. Ich bezweifel nur, dass ihr dafür ne tolle Frau aufgeben würdet, wenn sonst alles passt. Ich würde das nicht tun. Aber gute Männer sind vielleicht auch einfach rarer gesäht ;)

 

Naja... Ich hab schon Frauen abgeschossen wegen schlechtem/unzureichenden Oral Verkehr.
Die ansonten LTR Material waren. Aber eben nicht mehr für mich.

Sicherlich tun wir das wenn etwas so massiv sexuell Wichtiges nicht passt. Egal wie perfekt Frau sonst ist.
Das ist für mich vergleichbar wie wenn du ein Typ nehmen würdest der dich nicht befriedigen kann.

Sex ist die Basis.

-----

Lustigerweise habe ich mit einer Freundin letzte Woche über ihre Männerprobleme geredet. Es kam über paar Umwege dabei raus sie bläst
nur wenn fest vergeben.... (meine Vermutung ist sie tuts nicht gern) Tja was soll ich sagen.. Nun weiss ich wieso sie nie Männer binden kann.....
Bzw. wieso die Typen immer nur weiter FB/Affaire wollen....

Welche Typ mit Wahl gibt sich so ne Scheisse? naja.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Dann seid ihr da eben so. Die wenigsten Männer haben aber so viel Auswahl an Top-Frauen wie ihr. Die meisten sind froh, wenn mal eine halbwegs passt. Und die sollten sich das halt überlegen. Sonst sitzste nämlich nicht nur mit 30 sondern auch noch mit 40 und 50 allein vorm Fernseher. Wenn dir das lieber ist als ne LTR mit Kompromissen ist das ja auch wirklich okay so.

Spielt mir aber in die Karten, eure Einstellung ;)

 

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Oderdoch:

Na gut. Dann seid ihr da eben so. Die wenigsten Männer haben aber so viel Auswahl an Top-Frauen wie ihr. Die meisten sind froh, wenn mal eine halbwegs passt. Und die sollten sich das halt überlegen. Sonst sitze nämlich nicht nur mit 30 sondern auch noch mit 40 und 50 allein vorm Fernseher. Wenn dir das lieber ist als ne LTR mit Kompromissen ist das ja auch wirklich okay so.

Spielt mir aber in die Karten, eure Einstellung ;)

 

Ob man sich frustriert nach 2 Jahren trennt oder betrügt oder es gleich lässt...

Da find ich gleich lassen besser :)
 

Ich weiss zwar was du meinst. Aber wer Oral Verkehr liebt. Wird nicht drauf verzichten. Weil zu wichtig.
Das ist dann kein Punkt über den man hinweg sehen kann wie zB. schrilles Lachen oder ne doofe Schwiegermutter :)


PS:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen die nicht blasen grundsätzlich eher mies im Bett bzw. geben sich kaum Mühe den anderen sexuell zu verwöhnen.
Egal in welcher Hinsicht.

Aber das ist nur eine subjektive Anektode/Erfahrung meinerseits. Und muss nicht allgemeingültig sein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb MrJack:

Ob man sich frustriert nach 2 Jahren trennt oder betrügt oder es gleich lässt...

Warum nicht die Option offene Beziehung? Kann man dann zumindest mal überdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Oderdoch:

Warum nicht die Option offene Beziehung? Kann man dann zumindest mal überdenken.

 

Weil ich es nicht will und Frauen in der Regel auch nicht.
Wird hier gern vergessen im Forum.

Eine Frau hätte auch nichts davon wenn ich lieber mit den anderen Frauen Sex habe als mit ihr...

---


Das Mittel der Wahl ist dann einfach FB. Passt auch. Aber wird dann trotzdem schnell langweilig ohne Oralverkehr,

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.