HB will mir kein Blowjob geben

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb MrJack:

Weil ich es nicht will und Frauen in der Regel auch nicht.

Es geht ja um den TE und nicht um Dich.

Aber ich weiß, was du meinst. Die wenigsten wollen eine offene Beziehung, denke ich auch. Viele Frauen wollen aber auch keine FB. Ich zum Beispiel :) Die werden nämlich schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Oderdoch:

Ich verbinde Screening gern mit Realismus

Wieso hat Screening nix mit Realismus zu tun.

Für mich ist das halt eine von mehreren Voraussetzungen, die eine Frau zu erfüllen hat, damit ich mit ihr eine Beziehung eingehe. Wenn sie es nicht kann, aber lernfähig ist, dann ist das ja kein Problem. Es wird allerdings zum Problem, wenn sie nicht lernfähig ist.

vor einer Stunde schrieb MrJack:

Ob man sich frustriert nach 2 Jahren trennt oder betrügt oder es gleich lässt...

Da find ich gleich lassen besser :)

Seh ich genauso. Und genauso wie Mr Jack, habe ich auch schon mehrere Frauen in den Wind geschossen, weil sie nicht blasen konnten und auch nicht lernfähig waren.

vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Warum nicht die Option offene Beziehung? Kann man dann zumindest mal überdenken.

Auch für mich ist das keine Option eine LTR zu führen, weil ich kein bock hab, dass meine Freundin zu mir nachts ins Bett steigt, nachdem sie einem anderen zuvor den Schwanz gelutscht hat.

vor 1 Stunde schrieb Oderdoch:

Die wenigsten Männer haben aber so viel Auswahl an Top-Frauen wie ihr. Die meisten sind froh, wenn mal eine halbwegs passt.

Die allerwenigsten Männer gehen halt raus und sprechen Frauen an. Im Ranking "Wo lernen sich Paare kennen" ist auf 1) Social Circle und auf 2) Arbeitsplatz. Die richtig frustrierten hängen dann in Friendscout oder Parship rum. Dann ist ja auch klar, dass die mal froh sind, wenn sie eine gefunden haben, obwohl die Frau ein paar Eigenschaften hat, die dem Mann eigentlich garnicht gefallen. Aber hey...hauptsache nicht alleine vorm TV und ist ja auch schon bald wieder Herbst und bis Weihnachten ist auch nicht mehr lange. ;)

Und was dann dabei nach Jahren rauskommt wissen wir auch alle. Wieviel Männer oder Frauen haben ihren Partner schon einmal betrogen? Jeweils um die 50 % 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Oderdoch:

Die wenigsten Männer haben aber so viel Auswahl an Top-Frauen wie ihr. Die meisten sind froh, wenn mal eine halbwegs passt. Und die sollten sich das halt überlegen. Sonst sitzste nämlich nicht nur mit 30 sondern auch noch mit 40 und 50 allein vorm Fernseher. Wenn dir das lieber ist als ne LTR mit Kompromissen ist das ja auch wirklich okay so.

Lieber mit 40 oder 50 allein vorm neuen Ferseher im Penthouse als mit 55 geschieden und pleite im Plattenbau!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Oderdoch said:

Na gut. Dann seid ihr da eben so. Die wenigsten Männer haben aber so viel Auswahl an Top-Frauen wie ihr. Die meisten sind froh, wenn mal eine halbwegs passt. Und die sollten sich das halt überlegen. Sonst sitzste nämlich nicht nur mit 30 sondern auch noch mit 40 und 50 allein vorm Fernseher. Wenn dir das lieber ist als ne LTR mit Kompromissen ist das ja auch wirklich okay so.

Spielt mir aber in die Karten, eure Einstellung ;)

 

Ist doch gut wenn du halt mit einen von den Männern zufrieden bist die sonst Schwierigkeiten haben eine abzubekommen. Für mich wäre das aber nichts "unter mir" zu gucken was den Partner für eine LTR angeht.

Zumal auch folgendes passieren kann: Frau ist genervt weil sie immer verarscht wird und keiner ne LTR mit ihr will. Frau kommt auf die Idee es mal mit einem Typen zu probieren der froh ist überhaupt eine zu bekommen. Typ kommt mit ihr zusammen. Typ mega happy, strahlt das auch aus, optisch passen die beiden nicht so ganz zusammen, sie deutlich attraktiver als er. Andere Frauen bekommen mit dass "er" ne richtig attraktive Frau an seiner Seite hat, fragen sich warum, irgendwas muss der Typ ja haben. Typ hat ab jetzt auch einmal Chancen bei anderen Frauen und nutzt das auch aus, sprich vögelt fremd, will sich die Hörner abstoßen die er sich damals nicht hat abstoßen können....

Im Grunde haste 2 Optionen, entweder suchste dir Personen denen es noch schlechter geht als du, dann musste net an dir selbst arbeiten weil du für die schon direkt der King bist. Oder man arbeitet sich eben hoch dass man irgendwann dahin kommt wo man sein möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid süß alle :) jeder soll und darf so screenen wie er möchte. Wer ohne Oralverkehr nicht glücklich wird, bitte. Ich habe auch Screeningkriterien, die viele nicht nachvollziehen können. Dafür ist für mein Ego fremdgehen z.b. kein Riesendrama. Hier gehen immer viele extrem von sich aus. ich sagte nur, dass

1. nicht alle menschen perfekt sind und man an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen muss, eben bei für sich vertretbaren Dingen

2. der TE vielleicht nicht so viel Wert aufs Blasen legt.

Klar, er hat nen Thread dazu aufgemacht, weil er es scheinbar gerne hätte. Ob es für ihn aber ein Ausschlusskriterium ist, weiß hier keiner. Ich kenne Männer, die sich da wenig draus machen und Männer, für die das sehr wichtig ist. Gibt auch Frauen, die nicht gern geleckt werden und andere finden das am geilsten. Und dazwischen gibt es eben auch unheimlich viel.

Und zum Thema allein vorm Fernseher sitzen: Auch hier darf jeder selbst entscheiden. Nur dann eben bitte nicht jammern. Kommt ja hier im Forum gelegentlich mal vor ;) Und die, die schlecht screenen und Stress vorm TV haben, sollten auch nicht jammern. Und bitte nicht den natürlichen Wunsch des Menschen nach einer Partnerschaft als Schwäche darstellen. Ist genauso schlimm wie Pärchen, die einen mitleidig angucken und fragen "und, was macht die Liebe?" - "och, nix los gerade, aber ich bin auch so happy und viel unterwegs" - "mensch, wie stark du bist, der Richtige kommt noch" - "ach ja, da mach ich mir keine Sorgen und gerade auch nicht so viele Gedanken drum" - "jaja, wissen wir doch. Du machst das schon"

PS: Da hier einige wohl was falsch verstanden haben: Eure Einstellung, dass ihr unbedingt Blow Jobs braucht, spielt mir in die Karten ;) Ich hab hier nirgendwo gesagt, dass ich Männer nehme, die sonst keine abbekommen, @Danisol. Kleiner Tipp, da du gerne an dir arbeitest: Rechtschreibung und Grammatik würde ich mal angehen.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es wichtig, das ich meine sexuellen Bedürfnisse mit einer Frau ausleben kann. Es ist doch irgendwie ein Symbol der Verehrung und das Sahnehäubchen beim Sex. Ich liebe es einfach wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und mich verwöhnt, ihn sich auf die Zunge haut während sie mich mit großen Kulleraugen anguckt und dabei leidenschaftlich saugt, leckt, schlürft und lutscht. 

Es gibt halt aber auch Frauen die das nicht mögen. Es ist wie immer reine Geschmacksache, keiner mag alles. Manche lehnen bestimmte Stellungen ab, andere brauchen härteren Sex und finden Blümchensex abtörnend. Andere Treibens nur im Dunkeln, manche brauchen Dirty Talk um richtig auf Touren zu kommen. Und es gibt auch solche die keine Schwänze lutschen die sich davor ekeln Schwänze in den Mund zu stopfen.  

Selbst wenn man die Frau geleckt hat nach aller Kunst verführt hat bekommt man nur ein Schulterklopfer als Dankeschön statt einer professionellen Schwertschluckeinlage. Das richtige Blasen ist aber immer noch eine Kunst für sich das nicht alle Frauen beherrschen, sie benutzen ihre Eckzähne um sich die am Schwanz zu schleifen oder vergessen Luft zu holen und laufen rot an wie ein Luftballon und sind kurz davor zu ersticken und immer schön unter Sichtschutz ihrer Haare.

Frau kommt eben nicht als perfekte Mundakropatin zur Welt. Auch hier ist es wichtig zu kommunizieren was einem gefällt und was nicht.  

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Oderdoch:

2. der TE vielleicht nicht so viel Wert aufs Blasen legt.

Klar, er hat nen Thread dazu aufgemacht, weil er es scheinbar gerne hätte.Ob es für ihn aber ein Ausschlusskriterium ist, weiß hier keiner.

Würde er da keinen Wert drauf legen, würde er sich nicht die nächstbeste Frau klarmachen, sondern mit seiner FB eine Beziehung eingehen, weil mit ihr ja alles "so toll" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

Würde er da keinen Wert drauf legen, würde er sich nicht die nächstbeste Frau klarmachen, sondern mit seiner FB eine Beziehung eingehen, weil mit ihr ja alles "so toll" ist.

Das hab ich dann wohl überlesen. Und du behälst zum Glück recht ;)

Dennoch neigen hier viele dazu, zu stark von ihrer Sicht auszugehen. Ein Hinweis darauf kann nicht schaden, vor allem, wenn man einfach nur mal ein "next" aus dem Off zu raunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Oderdoch:

Das hab ich dann wohl überlesen. Und du behälst zum Glück recht ;)

Dennoch neigen hier viele dazu, zu stark von ihrer Sicht auszugehen. Ein Hinweis darauf kann nicht schaden, vor allem, wenn man einfach nur mal ein "next" aus dem Off zu raunt.

Man muss nicht jedes Wort Bierernst nehmen, es kann auch eine gewisse Ironie dahinterstecken und als solche Verstanden werden, oder eben auch nicht. 

bearbeitet von houze
Sry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oderdoch Du gehst sehr stark von dir selber aus. Ist ja auch logisch, man kann nur von sich ausgehen. Dich scheint zumindest zu erschrecken dass hier fast alle Männer im Kanon einstimmen das für sie Blasen ein Must-Have ist. Für mich übrigens auch und ohne guten Oralverkehr würde ich die Frau auch nexten wenn ich eine bessere Alternative gefunden habe. Warum du jetzt das Gefühl hast, Frauen so sehr verteidigen zu müssen die das nicht mögen/können, erschließt sich mir nicht ganz. Das nicht jeder perfekt ist, wissen wir auch.

Und genau das setzt auch Screening an. Ich nexte auch Frauen die unzuverlässig sind, mit denen man nicht planen kann. Genau so nexte ich Frauen mit denen ich mich sexuell nicht ausleben kann. Dazu gehört für mich Oralverkehr. Hier geht es aber darum ob das Mädel es wohl jemals können/mögen wird, bzw. wie die Chancen dafür stehen. Und die Erfahrungen sind ähnlich: In den meisten Fällen finden sie keinen Gefallen daran, da hilft auch kein hoffen und betteln.

Dir scheint dein Sexualleben nicht so enorm wichtig zu sein wie manch anderem, deswegen bist du bereit dort gewisse Kompromisse zu schließen. Das ist schön für dich, hilft uns aber nicht weiter. Und ich weiß auch, dass bei manchen Männern der Sex auch nicht die oberste Priorität hat. Sind auch häufig dementsprechend unzufriedene Liebhaber, nach Aussagen von Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dretch:

@Oderdoch Du gehst sehr stark von dir selber aus. Ist ja auch logisch, man kann nur von sich ausgehen. Dich scheint zumindest zu erschrecken dass hier fast alle Männer im Kanon einstimmen das für sie Blasen ein Must-Have ist. Für mich übrigens auch und ohne guten Oralverkehr würde ich die Frau auch nexten wenn ich eine bessere Alternative gefunden habe. Warum du jetzt das Gefühl hast, Frauen so sehr verteidigen zu müssen die das nicht mögen/können, erschließt sich mir nicht ganz. Das nicht jeder perfekt ist, wissen wir auch.

Und genau das setzt auch Screening an. Ich nexte auch Frauen die unzuverlässig sind, mit denen man nicht planen kann. Genau so nexte ich Frauen mit denen ich mich sexuell nicht ausleben kann. Dazu gehört für mich Oralverkehr. Hier geht es aber darum ob das Mädel es wohl jemals können/mögen wird, bzw. wie die Chancen dafür stehen. Und die Erfahrungen sind ähnlich: In den meisten Fällen finden sie keinen Gefallen daran, da hilft auch kein hoffen und betteln.

Dir scheint dein Sexualleben nicht so enorm wichtig zu sein wie manch anderem, deswegen bist du bereit dort gewisse Kompromisse zu schließen. Das ist schön für dich, hilft uns aber nicht weiter. Und ich weiß auch, dass bei manchen Männern der Sex auch nicht die oberste Priorität hat. Sind auch häufig dementsprechend unzufriedene Liebhaber, nach Aussagen von Frauen.

Hey Dretch, wie kommst du zu deinen Behauptungen? Ernst gemeinte Frage. Mir ist mein Sexualleben extrem wichtig. Danke der Nachfrage ;)

ich verteidige Frauen nicht, sondern Menschen. Hier im Forum meinen einige, dass sie das Non-Plus-Ultra verdient hätten, obwohl sie das selber nicht sind. Weder charakterlich noch optisch.  Darauf wollte ich hinweisen. Welche Einstellung ich persönlich zu welchem Thema habe, steht aber nicht hier im Thread. Nur weil ich gewisse Positionen einnehmen kann, heißt es nicht, dass ich diese auch genauso lebe ;) Liegt vielleicht am Job, ich denk mich den halben Tag in Zielgruppen rein.

Und warum genau erschrecke ich, dass Männer gerne einen geblasen bekommen? Wo steht das? Ich weiß eben nur, dass es da auch Ausnahmen gibt. Warum kommt ihr damit nicht klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Oderdoch:

Ich kenne Männer, die sich da wenig draus machen und Männer, für die das sehr wichtig ist. Gibt auch Frauen, die nicht gern geleckt werden und andere finden das am geilsten.

Jeder Mann steht auf Ferkeleien im Bett, ohne Tabus und  ihhhhhh, ich mach das nicht.

Männer die da kein Wert drauf legen sind Männer die keine Auswahl haben, oder sich selber nicht viel Wert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb houze:

Jeder Mann steht auf Ferkeleien im Bett, ohne Tabus und  ihhhhhh, ich mach das nicht.

Männer die da kein Wert drauf legen sind Männer die keine Auswahl haben, oder sich selber nicht viel Wert sind.

 

Gibt auch verklemmte Männer, die von allem jenseits von im dunkeln kurz ganz leise Missionarsstellung völlig überfordert sind ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb houze:

Jeder Mann steht auf Ferkeleien im Bett, ohne Tabus und  ihhhhhh, ich mach das nicht.

Sorry, aber Schwanzlutschen ist doch so was von normal und kein Tabu...

vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Gibt auch verklemmte Männer, die von allem jenseits von im dunkeln kurz ganz leise Missionarsstellung völlig überfordert sind ;)

Ich kenn aber z.B. auch Männer, die keinen Analverkehr mögen. Stell dir mal vor ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Oderdoch:

Hey Dretch, wie kommst du zu deinen Behauptungen? Ernst gemeinte Frage. Mir ist mein Sexualleben extrem wichtig. Danke der Nachfrage ;)

ich verteidige Frauen nicht, sondern Menschen. Hier im Forum meinen einige, dass sie das Non-Plus-Ultra verdient hätten, obwohl sie das selber nicht sind. Weder charakterlich noch optisch.  Darauf wollte ich hinweisen. Welche Einstellung ich persönlich zu welchem Thema habe, steht aber nicht hier im Thread. Nur weil ich gewisse Positionen einnehmen kann, heißt es nicht, dass ich diese auch genauso lebe ;) Liegt vielleicht am Job, ich denk mich den halben Tag in Zielgruppen rein.

Und warum genau erschrecke ich, dass Männer gerne einen geblasen bekommen? Wo steht das? Ich weiß eben nur, dass es da auch Ausnahmen gibt. Warum kommt ihr damit nicht klar?

Ich komme zu der Behauptung weil du diese so äußerst.

Zitat

Wenn man ewig Single sein will, ist das der richtige Weg ;) Gibt keine Person, wo alles stimmt. Mal so nebenbei. Da würde ich wirklich andere Prioritäten setzen als Oralverkehr und den TE vor allem selbst enscheiden lassen.

Und du äußerst hier auch Standpunkte teilweise eher herablassend "Ihr seid süß alle :)"

 

Mir ist es total egal wie du dein Leben lebst, darfste machen wie du möchtest. Aber wenn du hier Positionen einnimmst, dann gehe ich davon aus dass du diese auch so lebst. Und jeder hat ein "Non-Plus-Ultra" verdient, warum auch nicht? Wer ist denn schon perfekt, ja niemand. Richtig erkannt, da ist doch ein zufriedenstellender Oralverkehr keine überzogene Erwartung, zumindest nicht in meiner Welt. Und warum möchtest du hier Leute darauf hinweisen dass sie nicht perfekt sind? Du scheinst ein Problem mit vergangenen Erwartungshaltungen an dich zu haben die du vielleicht nicht erfüllen konntest/wolltest und deswegen genextet wurdest. Jedenfalls klingst du etwas gefrustet, nix für ungut.

Und dass es Männer gibt die nicht darauf stehen, damit komme ich sehr wohl klar. Ist mir schlichtweg total wumpe, warum sollte mich das auch tangieren? Wenn mir mein Mädel sagt dass sie es geil findet meinen Schwanz zu lutschen und das Sperma quer über ihr Gesicht runterläuft - ihr Ex der war in die Richtung "verklemmt" - dann ist das doch umso besser für mich, weil ich voll drauf stehe und sie auch. Menschen sollen einfach das miteinander tun, worauf sie beide stehen und wenn das nicht passt, ist es doch legitim einen passenden Partner zu finden.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Oderdoch:

Sorry, aber Schwanzlutschen ist doch so was von normal und kein Tabu...

Schwanzlutschen ist nicht gleich Schwanzlutschen  ;-)

bearbeitet von houze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dretch:

Du scheinst ein Problem mit vergangenen Erwartungshaltungen an dich zu haben die du vielleicht nicht erfüllen konntest/wolltest und deswegen genextet wurdest.

 Wie kommst du darauf? Vielleicht stößt du mich ja tatsächlich auf etwas, was ich gerade nicht sehe.

vor 12 Minuten schrieb Dretch:

Und dass es Männer gibt die nicht darauf stehen, damit komme ich sehr wohl klar. Ist mir schlichtweg total wumpe, warum sollte mich das auch tangieren? Wenn mir mein Mädel sagt dass sie es geil findet meinen Schwanz zu lutschen und das Sperma quer über ihr Gesicht runterläuft - ihr Ex der war in die Richtung "verklemmt" - dann ist das doch umso besser für mich, weil ich voll drauf stehe und sie auch. Menschen sollen einfach das miteinander tun, worauf sie beide stehen und wenn das nicht passt, ist es doch legitim einen passenden Partner zu finden.

Genau das meinte ich. Nix anderes. Aber wenn frau das sagt, wird sie hier von allen Seiten "eines besseren belehrt".

 

vor 12 Minuten schrieb Dretch:

ber wenn du hier Positionen einnimmst, dann gehe ich davon aus dass du diese auch so lebst.

Noch nie vom Advocatus Diaboli gehört? Macht doch Diskussionen manchmal erst fruchtbar. Wenn alle den gleichen Blickwinkel einnehmen, ist das nicht gut, weil andere Aspekte - die durchaus auch mal betrachtet werden können - nicht gesehen werden.

 

vor 14 Minuten schrieb Dretch:

Und jeder hat ein "Non-Plus-Ultra" verdient, warum auch nicht?

Nö, seh ich nicht so. Der fette Uli, der kaum von der Couch hochkommt hat nicht die Frau verdient, die jeden zweiten Tag trainiert. Sorry. Ist so. Das mein ich einfach. Mal schauen, was biete ich selbst und dann in der gleichen Liga spielen. Gilt für mich, aber auch für den fetten Uli. Der regelmäßig mit mir ein Bierchen trinkt, nix auf die Reihe bekommt, aber meint, er könnte bei den Frauen die krassen Ansprüche haben. Wenn er dann nicht jammert, weil er allein ist, geht das klar. Ansonsten eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Oderdoch:

 Wie kommst du darauf? Vielleicht stößt du mich ja tatsächlich auf etwas, was ich gerade nicht sehe.

.

.

.

Nö, seh ich nicht so. Der fette Uli, der kaum von der Couch hochkommt hat nicht die Frau verdient, die jeden zweiten Tag trainiert. Sorry. Ist so. Das mein ich einfach. Mal schauen, was biete ich selbst und dann in der gleichen Liga spielen. Gilt für mich, aber auch für den fetten Uli. Der regelmäßig mit mir ein Bierchen trinkt, nix auf die Reihe bekommt, aber meint, er könnte bei den Frauen die krassen Ansprüche haben. Wenn er dann nicht jammert, weil er allein ist, geht das klar. Ansonsten eben nicht.

Ich habe diese Vermutung weil es scheint als ob es dich stört wenn man jemanden nextet aufgrund nicht vorhandenen Oralverkehrs. Das verallgemeinert hast du so ausgedrückt:

Zitat

1. nicht alle menschen perfekt sind und man an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen muss, eben bei für sich vertretbaren Dingen

Keiner MUSS Abstriche machen, man kann. Du betonst jetzt mehrfach das niemand perfekt ist, was offensichtlich ist. Deswegen erschien es mir so als ob du schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast und dich das nachhaltig verletzt hat weil du vehement auf unperfekte Menschen verweist, obwohl das jedem Menschen klar ist.

 

Der fette Ulli kann doch gerne solche Erwartungshaltungen haben. "Verdient" ist schon ein falsches Wort, du bist da zu sehr in der Wertung von Menschen. Warum sollte eine Couchpotatoe nicht eine sportliche Frau verdient haben? Warum ist er weniger wert? Das solltest du mal ergründen, an dem gleichen Punkt war ich übrigens auch mal. Nebenbei ist es auch sehr unwahrscheinlich dass der Ulli die scharfe Petra mit nach Hause nimmt. Dass er dann rumheult, beweist einmal mehr was er für ein Loser ist.

Nun kommen wir dem ganzen vielleicht näher: Wurdest du von einem Mann abgewiesen der deiner Meinung nach weitaus weniger Wert als du dir zuschreibst? Und das vielleicht noch, aufgrund eines - für dich - fadenscheinigen Grundes?

Ich meine das auch ernsthaft übrigens und möchte dich nicht anfeinden. Über dein Werte-Modell bez. Menschen würde ich mir aber noch mal Gedanken machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dretch:

Keiner MUSS Abstriche machen, man kann. Du betonst jetzt mehrfach das niemand perfekt ist, was offensichtlich ist. Deswegen erschien es mir so als ob du schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast und dich das nachhaltig verletzt hat weil du vehement auf unperfekte Menschen verweist, obwohl das jedem Menschen klar ist.

Glaub ich nicht, dass das hier jedem klar ist. Es erscheint hier häufig anders. Aber nein, ich bin nicht nachhaltig verletzt worden.

 

vor 8 Minuten schrieb Dretch:

Der fette Ulli kann doch gerne solche Erwartungshaltungen haben. "Verdient" ist schon ein falsches Wort, du bist da zu sehr in der Wertung von Menschen. Warum sollte eine Couchpotatoe nicht eine sportliche Frau verdient haben? Warum ist er weniger wert?

Weil er faul ist. Die schlanke Frau bemüht sich, um attraktiv zu sein. Er nicht. Weniger wert ist er als Mensch deshalb nicht, aber er passt eben dann nicht zu ner sportlichen Frau. Und da er weniger tut, hat er auch weniger verdient. Ich weiß, was du meinst und da ist schon einiges dran, an dem was du sagst. Aber ich finde, dass man für seinen Anspruch eben auch was tun sollte. Sonst wäre ich nicht hier im Forum für Persönlichkeitsentwicklung (hat auch was damit zu tun, wie man mit seinem Aussehen umgeht). Der Wert eines Menschen misst sich für mich aber nicht an Äußerlichkeiten. Die spielen aber bei der Partnerwahl ne Rolle. Darum geht es mir hier.

 

vor 11 Minuten schrieb Dretch:

Nun kommen wir dem ganzen vielleicht näher: Wurdest du von einem Mann abgewiesen der deiner Meinung nach weitaus weniger Wert als du dir zuschreibst? Und das vielleicht noch, aufgrund eines - für dich - fadenscheinigen Grundes?

Ich werde selten abgewiesen. Das letzte Mal ist ein halbes Jahr her und der Mann kannte mich nicht und ich ihn nicht. Das hab ich nicht persönlich genommen. Dazwischen hab ich ein paar abgewiesen und nun befinde ich mich in einer angehenden LTR.

Und ja, ich glaube schon, dass man für eine funktionierende LTR auf Dauer Abstriche machen MUSS. Die Aussage ist aber letztlich so banal wie die, dass keiner perfekt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Oderdoch:

Sorry, aber Schwanzlutschen ist doch so was von normal und kein Tabu...

Ich kenn aber z.B. auch Männer, die keinen Analverkehr mögen. Stell dir mal vor ^^

Aktiv oder passiv?:P

Um was beizusteuern: Wenn man einige Male Sex hatte mit einer Frau und selber locker drauf ist, merkt man schon, wohin die Reise geht. Ist sie leidenschaftlich? Steht sie offen zu ihren Vorlieben/Bedürfnissen, etc... Wenn man(n) merkt, da liegt man Welten auseinander und Sex ist einem wichtig, nexte ich. Ich hab keinen Bock auf verklemmte Frauen, aber natürlich muss man da Alternativen haben, die nicht linke und rechte Hand heissen.... ich würde mal bisschen dominanter werden und schauen, was geht... und dann ggf. soft nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Oderdoch:

1. Glaub ich nicht, dass das hier jedem klar ist. Es erscheint hier häufig anders. Aber nein, ich bin nicht nachhaltig verletzt worden.

 

2. Weil er faul ist. Die schlanke Frau bemüht sich, um attraktiv zu sein. Er nicht. Weniger wert ist er als Mensch deshalb nicht, aber er passt eben dann nicht zu ner sportlichen Frau. Und da er weniger tut, hat er auch weniger verdient. Ich weiß, was du meinst und da ist schon einiges dran, an dem was du sagst. Aber ich finde, dass man für seinen Anspruch eben auch was tun sollte. Sonst wäre ich nicht hier im Forum für Persönlichkeitsentwicklung (hat auch was damit zu tun, wie man mit seinem Aussehen umgeht). Der Wert eines Menschen misst sich für mich aber nicht an Äußerlichkeiten. Die spielen aber bei der Partnerwahl ne Rolle. Darum geht es mir hier.

 

3. Ich werde selten abgewiesen. Das letzte Mal ist ein halbes Jahr her und der Mann kannte mich nicht und ich ihn nicht. Das hab ich nicht persönlich genommen. Dazwischen hab ich ein paar abgewiesen und nun befinde ich mich in einer angehenden LTR.

4. Und ja, ich glaube schon, dass man für eine funktionierende LTR auf Dauer Abstriche machen MUSS. Die Aussage ist aber letztlich so banal wie die, dass keiner perfekt ist.

 

1. Okay, gut.

2. Ich glaube wir werden hier keinen Konsens finden. Du sitzt dem Fehlglauben auf, dass wenig tun auch wenig verdient hat. Bist du ein Fleißmensch?

3. Das ist doch schön.

4. Abstriche würde ich das nun nicht nennen, man mag ja auch Ecken und Kanten. Ich gebe dir da grundsätzlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Oderdoch:

Und ja, ich glaube schon, dass man für eine funktionierende LTR auf Dauer Abstriche machen MUSS. Die Aussage ist aber letztlich so banal wie die, dass keiner perfekt ist.

Ich glaube, Oderdoch, dass du da nen Denkfehler drin hast.

Du setzt zum Beispiel voraus unsportlich = weniger attraktiv, dementsprechend ein "unperfekter" Mensch. Nun gibt es aber bei vielen Faktoren nichts was oberjktiv besser oder schlechter zu bewerten wäre. Es gibt nicht ein komplettes Menschen-Rating  und der Mann Nr. 1 kommt dann mit der Frau Nr. 1 zusammen.

Attraktivität ist etwas sehr individuelles. Vielleicht ist der unsportliche mit jemand anderem unsportlichen total glücklich und die Person deshalb subjektiv perfekt. Dass du von außen draufguckst und abwertend sagst "na, die beiden mussten aber beide Abstriche machen" ist deine individuelle Wertung, die mit der Realität nix zu tun hat. Ums mal klarer zu machen: Ist ein Mensch, der tendenziell emotionaler ist jetzt objektiv mehr wert oder der, der eher weniger emotional und gelassener ist? Du kannst halt nich objektiv ranken.

Meine Erfahrung ist, man muss keine Abstriche machen. Solange man ein halbwegs realistsches Partnerbild hat, kommt man ganz ohne Punkte aus, bei denen man denkt "oh ne, das finde ich doof". Dann ists einfach kein passender Partner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Ich glaube, Oderdoch, dass du da nen Denkfehler drin hast.

Du setzt zum Beispiel voraus unsportlich = weniger attraktiv, dementsprechend ein "unperfekter" Mensch. Nun gibt es aber bei vielen Faktoren nichts was oberjktiv besser oder schlechter zu bewerten wäre. Es gibt nicht ein komplettes Menschen-Rating  und der Mann Nr. 1 kommt dann mit der Frau Nr. 1 zusammen.

Attraktivität ist etwas sehr individuelles. Vielleicht ist der unsportliche mit jemand anderem unsportlichen total glücklich und die Person deshalb subjektiv perfekt. Dass du von außen draufguckst und abwertend sagst "na, die beiden mussten aber beide Abstriche machen" ist deine individuelle Wertung, die mit der Realität nix zu tun hat. Ums mal klarer zu machen: Ist ein Mensch, der tendenziell emotionaler ist jetzt objektiv mehr wert oder der, der eher weniger emotional und gelassener ist? Du kannst halt nich objektiv ranken.

Meine Erfahrung ist, man muss keine Abstriche machen. Solange man ein halbwegs realistsches Partnerbild hat, kommt man ganz ohne Punkte aus, bei denen man denkt "oh ne, das finde ich doof". Dann ists einfach kein passender Partner.

Hm, heute werde ich wohl nur missverstanden. Bin aber auch überarbeitet  und drücke mich wohl unklar aus ;)

Ich meinte tatsächlich den fetten Ulli als Beispiel, das ich so kenne. Er will ne schlanke Freundin, weil er dicke eklig findet. Und er meint, da er ein Mann ist, muss er nciht so sportlich/schlank sein. Klappt aber nicht. Die kräftigen Mädels, die ihn wollen, will er nicht. Ergebnis: Er geht allein nach hause.

Dass für jeden was anderes perfekt ist, sehe ich auch so. Genau darauf will ich seit gestern hinaus.

Wie meinst du das Fettgedruckte? Was meinst du hier mit "realistisches Partnerbild"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Dretch:

Bist du ein Fleißmensch?

Was meinst du damit? Ich tendiere zu nein, wenn ich mir so anschaue, was andere so tun. ich bin zum Glück nciht perfektionistisch veranlagt.

Zu 4.: So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Oderdoch:

Wie meinst du das Fettgedruckte? Was meinst du hier mit "realistisches Partnerbild"?

Ich dachte dabei an Disney-geprägte Frauen, die ne Checkliste von 75 Punkten exakt erfüllt sehen wollen. Die dann gerne auch noch widersprüchlich sind.

 

vor 5 Minuten schrieb Oderdoch:

Ich meinte tatsächlich den fetten Ulli als Beispiel, das ich so kenne. Er will ne schlanke Freundin, weil er dicke eklig findet. Und er meint, da er ein Mann ist, muss er nciht so sportlich/schlank sein. Klappt aber nicht.

Ich halte das halt durchaus für machbar. Schlank heißt nicht zwingend sportlich und es gibt durchaus Frauen, die mit Übergewicht wenig Probleme haben. Denen es schlicht egal ist. Meine Exfreunde waren alle locker doppelt so schwer wie ich. Ist mir ziemlich egal. Ist für mich kein Faktor. (Und ich zähle bei nem BMI von unter 20 wohl als "schlank")

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.