Wie wird man im Daygame erfolgreich?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickups und Pickupperinnen,

seit einiger Zeit versuche ich Daygame in meinen Alltag zu integrieren. Das klappt auch soweit ganz okay, ich unterhalte mich gut mit den HB's versuche eine interessante Unterhaltung zu führen, möglichst lange im Set zu bleiben, eventuell ein Instanst Date zu bekommen (hat bisher nicht geklappt), einen gemeinsamen Vibe zu finden und Attraction aufzubauen. In der Regel tauschen wir auch Nummern aus. Doch dann kommen nur Flakes. Keine Zeit, habe einen Freund (stimmt teilweise manchmal), bla bla.

Was macht ihr anders, um an ein Date über das Daygame zu kommen und die Flakerate zu minimieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit man dir helfen kann braucht es einige Informationen um deine Schwierigkeiten zu sehen.

Beispiele:

- Wie lange bist du im Set ?
- Wieviele Sets hast du bisher gemacht und wieviele davon haben dir Ihre Nummer gegeben ?
- Über was sprichst du in der Regel ?
- Was für Elemente hast du in einem Game ? (C&F / DHV / Qualifizieren lassen usw.) ?
- Mach ein Beispiel eines Gesprächsdialogs

Diese Dinge wären alle hilfreich um sich ein Bild machen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt: Hier fehlen Informationen.

vor 26 Minuten schrieb Nemesis88:

Damit man dir helfen kann braucht es einige Informationen um deine Schwierigkeiten zu sehen.

Generell gilt aber (wie immer): Flakes kommen zustande, wenn du nicht genügend Attraction aufgebaut hast. U.U. bist du zu schnell zum (unverbindlichen, "ungefährlichen") Comfort-Level übergegangen, ohne (zuvor) die nötige Spannung erzeugt zu haben. Das passiert im Daygame und im Club-Game!

Aber - wie gesagt: Hier fehlen noch ein paar Infos, um die Analyse vorantreiben zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls du immer direkt öffnest, mach dir klar, dass du damit eine viel höhere Flakerate hast als bei indirektem öffnen.

Liegt daran, dass die Frau vielleicht erstmal von deinem Mut geflasht ist und dir ihre Nummer gibt, später aber darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass es doch irgendwie voll strange war und du das bestimmt dauernd machst - dann flaked sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎07‎.‎2016 um 15:14 schrieb Nemesis88:

Damit man dir helfen kann braucht es einige Informationen um deine Schwierigkeiten zu sehen.

Beispiele:

- Wie lange bist du im Set ?
- Wieviele Sets hast du bisher gemacht und wieviele davon haben dir Ihre Nummer gegeben ?
- Über was sprichst du in der Regel ?
- Was für Elemente hast du in einem Game ? (C&F / DHV / Qualifizieren lassen usw.) ?
- Mach ein Beispiel eines Gesprächsdialogs

Diese Dinge wären alle hilfreich um sich ein Bild machen zu können.

Ich versuche mittlerweile so lang wie möglich im Set zu bleiben. Fällt mir aber noch etwas schwer, bin da schon immer ziemlich nervös.

Schätze ich habe vielleicht so 30 Sets gemacht und von der Hälfte die Nummer bekommen, bzw. ein paar gab ich meine, weil sie ihre nicht raus geben wollten oder eine andere Ausrede hatten (war wohl ein "höflicher" Korb).  

Situationsabhängig, z.B. wo hier beim Public Viewing was los, ich mache Ihnen Komplimente (Tattoos, Brille, guter Geschmack, etc.), dann wo sie arbeiten, was sie noch vorhaben heute und versuche dann auf einen Instant Date zu lenken (hat noch nicht geklappt).

C&F / DHV / Qualifizieren, sagt mir alles nix :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so dir gibt also jede 2. ihre Nummer !!? dann stell bitte keine weiteren Fragen mehr den dann bist du Weltklasse und wir müssen dir Fragen stellen nicht andersrum !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schätze ich habe vielleicht so 30 Sets gemacht und von der Hälfte die Nummer bekommen, bzw. ein paar gab ich meine, weil sie ihre nicht raus geben wollten oder eine andere Ausrede hatten (war wohl ein "höflicher" Korb)."

Noch mal, ein paar wollten die Nummer nicht rausgeben, sondern ich sollte ihnen meine geben, bzw. aufschreiben, was ja im Endeffekt nichts weiter als ein Korb ist. Gemeldet hat sich von denen nämlich keine einzige.

 

Wieso, sollte ich keine weitere Fragen mehr stellen? Auf die Nummer kann ich mir halt auch einen abwichsen? Was hatte ich denn davon? Richtig, bisher noch KEIN EINZIGES Date und nur Flakes. Eine Nummer rausgeben bedeutet meiner Meinung nach überhaupt gar nix :D

bearbeitet von sonik
Bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bekommst du nicht von der Hälfte die Nummer das schaffen nicht mal die Profis übertreib doch bitte nicht so dermaßen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es 60:40 sein, es ist so. Was spielt das denn für eine Rolle? Die Nummer bedeutet doch ohne Date gar nichts. Ich bin halt keiner, der durch die Fußgängerzone läuft und wahllos jede ancreept, vielleicht liegt es daran. Hast du meiner eigentlichen ragestellung auch etwas beizutragen? Echt ein überflüßiger, unqualifizierter Beitrag von dir.

 

bearbeitet von sonik
bearbeitet
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Kann doch sein das er 50% Nummern bekommt. Wenn man lange genug nervt dann bekommt man die Nummer. Ist dann halt flake oder falsche Nummer.

" dann wo sie arbeiten, was sie noch vorhaben heute "

Lass das am besten mal, das erzeugt nur langweilige Gespräche. Wo man arbeitet und was man noch vorhat am Tag kann man in 2 Minuten erzählen, das erzeugt keine Emotionen. Versuch mal dich nicht an einen strengen Fahrplan zu halten sondern sag einfach das was dir gerade in den Sinn kommt. Zwinge dich selbst nicht auf das Thema "arbeit" oder was sie noch vorhat zu kommen. Das kannst du ganz zum Schluß bringen wenn du das Gefühl hast das die vorherige Interaktion zu Ende geht und du jetzt nach der Nummer fragen willst, sozusagen noch als Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

schau dir mal den Thread von Sharkk durch zum Thema, da kannst du noch allerhand draus entnehmen zum Thema Daygame, schätze ich. Ansonsten: Daumen hoch, dass du fleißig dranbleibst! 

Gruß 

The Black Adder 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Meiner Erfahrung nach ist es "einfacher" direkt zu openen. Diejenigen, die sowieso kein Interesse haben, werden dir direkt ein Korb verpassen - oft freundlich ala "ich hab ein Freund", manchmal aber auch nicht so angenehm. Das spart Zeit.
Weiterhin, wenn du dabei eine Nummer bekommst, sind die Chancen auf ein Date deutlich höher, da die HB direkt vom Anfang an weiß warum du sie angesprochen hast.

Ich habe nicht viel Erfahrung (~25 cold approaches, davon ca. jede 4te eine Nummer und davon wiederrum über die Hälfte an Dates) und ich kann mich noch viel viel verbessern in allen möglichen Ansichten, aber sobald man einfach loslegt und anfängt zu approachen, merkt man wie einfach das Ganze eigentlich sein kann.

Instantdates habe ich bisher keine gehabt, aber auch nie versucht welche auszumachen, da ich oft mit einem Kumpel aus dem Lair unterwegs bin. Nach einer 5-minütigen-Unterhaltung hole ich mir die Nummer "Du, mein Kumpel wartet da schon die ganze Zeit auf mich. Ich würde dich allerdings sehr gern weiter kennenlernen, lass uns mal Nummern tauschen."

In diesem Sinne, frohes approachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit jemand anderem zusammen streeten bin und ich oder er kommen zum Instant Date dann telefonieren wir uns halt später wieder zusammen. Es ist doch nicht der Sinn der Sache nur Nummern zu sammeln.

Im Club wäre es das selbe wenn er eine mitnehmen kann soll er ihr deswegen doch nicht absagen weil ich sonst alleine wäre, andersrum genauso wir sind doch keine Pussys und zerstören uns auch noch gegenseitig die Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 11:12 schrieb sonik:

Ich versuche mittlerweile so lang wie möglich im Set zu bleiben. Fällt mir aber noch etwas schwer, bin da schon immer ziemlich nervös.

Schätze ich habe vielleicht so 30 Sets gemacht und von der Hälfte die Nummer bekommen, bzw. ein paar gab ich meine, weil sie ihre nicht raus geben wollten oder eine andere Ausrede hatten (war wohl ein "höflicher" Korb).  

Situationsabhängig, z.B. wo hier beim Public Viewing was los, ich mache Ihnen Komplimente (Tattoos, Brille, guter Geschmack, etc.), dann wo sie arbeiten, was sie noch vorhaben heute und versuche dann auf einen Instant Date zu lenken (hat noch nicht geklappt).

C&F / DHV / Qualifizieren, sagt mir alles nix :D

 


Ok tönt schon mal gut, du hast einige Sets bereits gemachts , versuchst ein längeres Gespräch mit der HB und das du auf den NC oder ein istant Date gehen willst.

Lies dich ev. noch etwas in die Theorie ein genannten 3 Dinge also C&F / DHV und qualifizieren sind 3 Dinge die dir helfen die Attraction der Frauen zu erhöhen, wenn richtig angewendet, dass ist wohl bei dir häufig das Problem, du bekommst wohl auch öfter die richtige Nummer, aber für mehr reicht die Attraction dann wohl doch nicht.

Solltest auch mal den Thread der Shark über Komplimente geschrieben hat, denn sehr viele Personen wenden sie falsch an. Im Daygame kannst du ruigh direkt öffnen sofern du es mit dem Kompliment nicht übertreibst, da sich das wenige Jungs getrauen.

Und was bereits gesagt wurde: Versuch locker zu sein und für kein Interview mit Ihr.
Klar zwischendurch etwas Smalltalk über die ganzen Standardthemen ist schon ok, aber nicht übertreiben ansonsten kommt langeweile auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 um 12:17 schrieb MacDuff:

Warum? Kann doch sein das er 50% Nummern bekommt. Wenn man lange genug nervt dann bekommt man die Nummer. Ist dann halt flake oder falsche Nummer.

" dann wo sie arbeiten, was sie noch vorhaben heute "

Nein, ich nerve sie nicht, bis ich die Nummer bekomme. Das spreche ich immer genau einmal an, möglichst beiläufig, um keine große Sache draus zu machen.

Meistens sage ich: "Hey lass uns Nummern tauschen, um dieses oder jenes am .... zu machen! Pass auf, ich geb dir einfach meine und du lässt anklingeln."

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten so weit, da ist ja echt nützliches dabei. Muss mich wohl noch etwas in der Theorie hierzu einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 11:12 schrieb sonik:

Schätze ich habe vielleicht so 30 Sets gemacht und von der Hälfte die Nummer bekommen, bzw. ein paar gab ich meine, weil sie ihre nicht raus geben wollten oder eine andere Ausrede hatten (war wohl ein "höflicher" Korb).  

1. ) 30 Sets lassen noch keine Aussage zu. Alles noch im Rahmen der statistischen Schwankung. Die nächsten 30 Sets können ganz anders laufen.

2.) Von jeder 2. HB die Nummer zu kriegen ist eine absolute Traumquote.

3.) Vielleicht liegt es an der Kontaktaufnahme nach dem NC. Was stellst du mit den Nummern denn an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 5.7.2016 um 14:17 schrieb sonik:

Was macht ihr anders, um an ein Date über das Daygame zu kommen und die Flakerate zu minimieren?

Auf Frauen achten, die mit Augen, ihrer Körpersprache und Schlüssel-Gesten Interesse zeigen. Eine Frau, die nicht schaut, sich nicht aufrichtet, wird zu 90% flaken. Einige reden nur aus Höflichkeit mit Dir oder weil sie Angst vor Konfrontation haben ("Hilfe, was will der Typ, wie werde ich den friedlich wieder los?").

Profi-Frauen, die ständig angelabert werden, geben schnell die Handynummer oder facebook raus, um den Kerl fix loszuwerden. Diese Handynummern sind wertlos. Entscheidend ist, daß die Frau zum Treffen kommt und echtes Interesse hat. Bitte lies Dich ein, Thema Screening und Interessenindikatoren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man dann sonst die "Profi Frauen" ansprechen? Laut deiner These geben sie ja die Nr her und flaken danach. Man kann im daygame nicht nach zig Indikatoren vorher suchen, insb wenn man mit einem direkt reingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden schrieb hunzi123:

Man kann im daygame nicht nach zig Indikatoren vorher suchen, insb wenn man mit einem direkt reingeht...

Lies viel, analysiere, beobachte Anbahnungen und Paare in Clubs, Cafes, auf Parties und übe selbst viel. Die ganzen Erfahrungswerte landen im Bauchgefühl. Das läuft irgendwann unbewusst & blitzschnell ab.

Wie bei Polizisten, Zollbeamten oder Profiler. Sie haben ein Gespür für ihre Pappenheimer. Und genauso gut kann eine Profi Frau einschätzen, was der Kerl will, aufgrund von tausend indirekten Fickanfragen seit ihrem 16. Lebensjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Mystikk said:

Lies viel, analysiere, beobachte Anbahnungen und Paare in Clubs, Cafes, auf Parties und übe selbst viel. Die ganzen Erfahrungswerte landen im Bauchgefühl. Das läuft irgendwann unbewusst & blitzschnell ab.

Wie bei Polizisten, Zollbeamten oder Profiler. Sie haben ein Gespür für ihre Pappenheimer. Und genauso gut kann eine Profi Frau einschätzen, was der Kerl will, aufgrund von tausend indirekten Fickanfragen seit ihrem 16. Lebensjahr.

Ich bin mittlerweile ein alter Hase was Daygame betrifft, und weiß schon was du meinst. Hab allein in den letzten 8 Wochen mehr als 200 Sets gemacht mit ein paar Lays etc.
Es ist aber nunmal so, dass es immer noch zu Überraschungen kommt. Also dass zb eine HB, die beim Approach über beide Ohren strahlt und mir ihre Nummer quasi hinterwirft, dann aber wenn es um ein Treffen geht flaked, und dann auf der anderen Seite die graue Maus, wo ich den NC schon abgeschrieben habe, wir ein paar Tage später ein tolles Date haben und es schließlich zum FC kommt. Ich finde im Daygame kann man in der kurzen Zeit die man in einen Approach steckt nie sicher sagen, ob HB später flaked oder nicht. Klar gibt es Strategien die Daterate zu erhöhen, aber gegen (Tages)-Emotionen/Verfassungen einer Frau kommt auch der beste Verführer nicht an. In Summe: auch für PU-Profis bleibt noch immer ein großer Teil des Games reine Glückssache. Isso.

 

PS: jede Frau weiß, dass wenn du sie ansprichst, du mit ihr vögeln willst. Auch die Jungfrau Maria aka graue Maus ...

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Davian:

3.) Vielleicht liegt es an der Kontaktaufnahme nach dem NC. Was stellst du mit den Nummern denn an ?

Ich warte meistens einen Tag und rufe dann an, bzw. schreibe ihr auf WhatsApp - wenn sie nicht ran geht - um dann auf ein Date zu lenken.

Habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht versuche, konstant in Kontakt zu bleiben, um die Attraction zu halten, à la "Vermisst du mich schon? :P", ein paar Stunden über WhatsApp geschrieben, um dann am nächsten Tag ein Date auszumachen. Natürlich sollte man dann nicht ständig tippern, aber einfach um den Kontakt zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ihr kurz nachdem ich ihre Nummer bekommen hab also etwa 10 Minuten danach eine kleine Nachricht über Whatsapp. Spätestens am selben Abend des Tages wo du die Nummer bekommen hast würde ich sie anschreiben. Am nächsten Tag ist schon wieder etwas von ihren guten Gefühlen verpufft und du bist vielleicht nicht mehr interessant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt, ich kotze :D Schon wieder ein Flake aus m Daygame, kurz vor 12 vor m Date. Mal ne Frage, rein aus Interesse, wie viele Approaches / NCs braucht ihr im Schnitt im Daygame, um an ein Date zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt würde ich schätzen 2 NCs aus 20 Approaches, und da ca. 50% der NCs flaken, 1 Date. Also ca. 20 Approaches für ein Date.

Noch als Ergänzung: Das schwankt sehr. Es kann auch vorkommen, dass 50 Approaches keinen einzigen NC ergeben, und an guten Tagen bei 10 Approaches 5 Nummer bei rumspringen.

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.