13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eine Kennengelernt und muss jetzt nexten, wüsste zum Verständnis allerdings gerne warum. 

Kennengelernt viel Kino mit NC

Ich: 23, Sie 21

1) Date: Mehrere Locations mehrere Stunden; KC, Heavy make out 

2) Date: Kochen; FC Abends, übernachtet bei mir, FC früh. 

3)Date: frage sie, sie nennt Alternativtermin 2 Tage später; An dem Tag, alles ausgemacht, sie flaked 5 Stunden früher; Stress in der Uni viele Klausuren, schlechter Zeitpunkt -> quasi sie hat in den nächsten 2 Wochen keine Zeit...

-> ich darauf ich darauf, finde sie süß usw, aber wenn sie nicht mag gleich sagen und keine spielchen machen,

Zwischen den Dates ganz wenig Textgame, allerdings echt maximal 10 Nachrichten insgesamt, ist nicht so meines das schreiben, dafür will ich ja Leute treffen

 

-> Woran lag es eure Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kristallkugel sagt mir...warte:

Die hat die nächsten zwei Wochen wegen Uni keine Zeit. 

Sorry, was willst Du auf so ne Frage hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Community wird viel zu viel als Shit Test deklariert. Es ist doch was völlig normales und menschliches, dass man mal wegen Uni/Arbeit/Urlaub/Familie etwas länger verhindert ist. Du hättest ihr einfach schreiben können, dass du es schade findest und sie sich in 2 Wochen dann bitte melden soll. Die Dates liefen ja offensichtlich gut, sie hätte keinen Grund gehabt sich Excuses zu überlegen.

Mit deiner Antwort, dass sie keine Spielchen spielen soll hast du völlig daneben geschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 30 Minuten schrieb Dr. Morell:

In der Community wird viel zu viel als Shit Test deklariert. Es ist doch was völlig normales und menschliches, dass man mal wegen Uni/Arbeit/Urlaub/Familie etwas länger verhindert ist. Du hättest ihr einfach schreiben können, dass du es schade findest und sie sich in 2 Wochen dann bitte melden soll. Die Dates liefen ja offensichtlich gut, sie hätte keinen Grund gehabt sich Excuses zu überlegen.

Mit deiner Antwort, dass sie keine Spielchen spielen soll hast du völlig daneben geschossen.

 

Ja naja sehs ja auch nicht als Shittest, sondern als Korb und mich ärgert es nur, denn ich hab auch viel zu tun und hab auch kein Problem wenn jemand keine Zeit hat, bzw. hab ich auch oft keine Zeit, aber dann sag ich das halt gleich und nicht erst eine Alternative vorschlagen und dann ein paar Stunden davor, ich kann nicht...

Von daher next, bzw. kann sie ja wieder kommen wenn sie will, oder auch nie mehr; ich melde mich auf jeden fall nichtmehr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

du hast 2x mit ihr gevögelt und nun hat sie keine Zeit. Denk doch mal nach, denn jeder abgehetzte und dauergestresste Manager findet immer noch Zeit dafür, um auf Geschäftsreisen in den Puff zu gehen. 

Man hat, wenn man will, immer Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Auch die Kleine. Ob sie nun wirklich so viel um die Ohren hat oder nicht, kann dir gerade egal sein. Sie ist nicht so wuschig wie du und hat auch nicht mehr das ganz große Interesse, es mit dir zu treiben. Kann passieren und sollte dich auch nicht aus den Socken ziehen, denn immerhin hast du sie bereits schon begattet. 

Deine SMS hat deiner Attraktivität den Rest gegeben- mach das bitte nicht mehr in Zukunft, denn dass ist unmännlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 1 Stunde schrieb Trident:

TE,

du hast 2x mit ihr gevögelt und nun hat sie keine Zeit. Denk doch mal nach, denn jeder abgehetzte und dauergestresste Manager findet immer noch Zeit dafür, um auf Geschäftsreisen in den Puff zu gehen. 

Man hat, wenn man will, immer Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Auch die Kleine. Ob sie nun wirklich so viel um die Ohren hat oder nicht, kann dir gerade egal sein. Sie ist nicht so wuschig wie du und hat auch nicht mehr das ganz große Interesse, es mit dir zu treiben. Kann passieren und sollte dich auch nicht aus den Socken ziehen, denn immerhin hast du sie bereits schon begattet. 

Deine SMS hat deiner Attraktivität den Rest gegeben- mach das bitte nicht mehr in Zukunft, denn dass ist unmännlich.

Ja naja nach dem FC geht der Weg ja eh nur noch entweder in Richtung LTR, oder eben in Richtung FB, das Hauptziel FC war ja erreicht und der Rest ist halt Benefit wenn beide das wollen.  Hab da auch lange überlegt was ich schreibe, aber ich glaube darüber kann man kontrovers diskutieren was man auf einen Flake antwortet klare Ansagen sind meiner Ansicht nach schon ok deswegen hab ich das ja auch an die geschrieben. Weil ich hatte das schon mal vor längerem, hab nur " ist Ok " geschrieben und dann gefreezed und da war das halt nicht ersichtlich warum, dachte ich mir deswegen hab ich halt geschrieben was mir nicht passt. 

Als unmännlich würde ich eher dannach mehrmaliges nachhacken, ständiges fragen nach weiteren Dates etc. einordnen.  Wenn ein Kumpel von mir das so machen würde und würde mich erst vertrösten und dann absagen würde ich ihm das auch so sagen. 

Dumm war nur ich hab meiner FB einen Korb gegeben und dann kam das :D :D :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken dazu:

9 hours ago, tonton said:

ch darauf ich darauf, finde sie süß usw, aber wenn sie nicht mag gleich sagen und keine spielchen machen,

Das ist absoluter Murks. Warte doch einfach mal 2-3Wochen ab, wo ist das Problem?

Hätte es nicht umbedingt als Korb angesehen aber es soll Menschen geben denen ist die Karriere/Ausbildung eben wichtiger als die Person mit denen sie 2mal Sex hatten.

Was auch sein kann ist dass der Sex scheiße war. Ist in meinen Augen oftmals der erste Anhaltspunkt wenn eine Frau nachdem ersten Sex plötzlich nicht mehr will.

Besorgst du einer nen richtig guten harten Fick so ist das Flake Risiko daher äußerst gering (meine Erfahrung). Gibste dir keine Mühe so denkt sie "was ein Reinfall"

 

Quote

aber ich glaube darüber kann man kontrovers diskutieren was man auf einen Flake antwortet klare Ansagen sind meiner Ansicht nach schon ok deswegen hab ich das ja auch an die geschrieben. Weil ich hatte das schon mal vor längerem, hab nur " ist Ok " geschrieben und dann gefreezed und da war das halt nicht ersichtlich warum, dachte ich mir deswegen hab ich halt geschrieben was mir nicht passt.

Also ich schreibe meist "ok" oder gar nichts. Bei Whatsapp sieht sie ja auch wenn ich ihre Absage gelesen habe, da muss ich eigentlich gar nix schreiben. "ist ok" finde ich nicht so gut aus dem Grund weil man es sehen könnte als es ist okay dass sie abgesagt hat. Einfach nur "ok" sehe ich als "hab es gelesen". Da soll die Frau dann selber drübr grübeln was ich wohl denke jetzt über sie. Und um es mit nem bisschen PU Theorie noch zu erklären: Gutes Verhalten soll man belohnen, und bei schlechtem ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Wenn sie absagt ist das schlechtes Verhalten, also fahre ich mein Invest zurück, deswegen kommt dann erstmal nur ein "ok" oder eben auch gar nichts. Hat sie grundsätzliches Interesse wird sie sich nochmals melden...

"Ansage" machen ist immer bisschen gefährlich, wenn ich mich nur ärgere (Ego) lass ich es bleiben. Habe ich die Kinokarten schon abgeholt und bezahlt schreibe ich ihr natürlich wie ich das finde, da bleibt es nicht bei einem "ok" denn da hät ich dann gern auch das Geld zurück für ihre Karte (würde ich beim Kumpel genauso machen, wobei nen richtiger Kumpel mir das gleich sagen würde dass er mir das Geld für beide Karten wiedergibt weil er nicht kann plötzlich).

Allerdings wenn ihr ausgemacht habt spazieren gehen im Park, und du hast dir auch net extra jetzt frei genommen und Schichten getauscht (und ihr das auch gesagt) so finde ich es überflüssig. 5h vorher find ich auch noch vollkommen in Ordnung sofern du fürs Date nicht irgendwelche Vorbereitungen groß machen musstest (nein Wohnung putzen zählt net dazu)

Leider haste die Chance verpasst einfach cool und entspannt zu reagieren. Grundlos ne Ansage machen weil sie nen Date platzen lässt zeugt immer davon dass man keine Alternativen hat.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann danke schonmal für die Antworten. 

vor 11 Stunden schrieb Danisol:

Leider haste die Chance verpasst einfach cool und entspannt zu reagieren. Grundlos ne Ansage machen weil sie nen Date platzen lässt zeugt immer davon dass man keine Alternativen hat.

Hmm, hatte mich halt gefreut und einen Tisch reserviert, wenn für sie das lernen zur zeit wirklich wichtiger ist, dann ist das halt so, aber was mich halt geärgert hat ist das sie nicht gleich Sonntag gesagt hat, ich mag zur Zeit einfach nicht, hab in der Uni zu viel zu tun. Aber beim nächsten mal wähle ich wieder "ok". :) 

-> Das Ergebnis ist letztendlich das gleiche, sie hat keine Zeit und man freezed sie halt bis sie sich dann nach 2 Wochen meldet, oder eben nicht und nextet sie dann.

Hab halt einen FB und lerne auch immer wieder neue HBs kennen, aber deswegen hat mich das trotzdem geärgert, weil ich mich drauf gefreut hab, aber muss dir schon irgendwie recht geben das ein Ok ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste sie denn von der Tischreservierung oder nicht?

Dass Flakes erst paar Stunden vorher Stunden ist halt so. Man entwickelt aber ein Gefühl dafür finde ich ob das HB flaken wird oder nicht. Zumindest ist es bei mir so.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne wusste nichts davon, also wars dann echt etwas überreagiert und ein bisschen emotional ist man ja trotzdem, muss man ja auch sein. :D Ja und eigentlich hatte ich schon so ein bisschen ein Bauchgefühl, eher so in Richtung das sie sich beim sex auch nicht so 100% fallen lassen konnte, aber ansonsten war sie immer total attracted bei den Treffen,  naja vielleicht hat sie momentan wirklich viel Stress mit den Klausuren, kann schon sein. Wenn es das war wird sie sich vermutlich irgendwann wieder melden, wenns was anderes war nie mehr. 

Allerdings lege ich bei generell bei allen Menschen mit denen ich was zu tun habe viel wert auf Verbindlichkeit und sage auch selbst Termine nicht wieder ab, wenn ich sie ausmache, von daher an meinem letzten Satz den ich ihr geschrieben hab liegts dann auch nicht, also muss sie damit dann entweder auch klar kommen oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie aber im Bett war mit dir muss ne gewisse Attraction da gewesen sein und ist sie jetzt nicht mehr. Würde daher auch mal den Sex hinterfragen, gucken was man selber besser machen kann usw. Wenn der Sex gut war schiebt eine Frau einen Kerl net so einfach auf das Abstellgleis daher meine Vermutung euer Sex war mies ob es an dir an ihr euch beiden oder einfach net gepasst hat muss man dann mal ergründen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.