Hirnfick - Alles hinwerfen nach 7 Jahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Überblick über die Parameter:

-Im November 7 Jahre zusammen

-Seit Oktober letzten Jahres gemeinsame Wohnung 

-Sexleben eingeschlafen

-Beide zarte 23 Unzen 

 

So, jetzt mal ein paar normale Deutsche Sätze ? Also ich stecke in einem Dilemma! Bin mit meiner besseren Hälfte nunmehr seit 7 Jahren zusammen. Höhen und tiefen inklusive versteht sich. Letztes Jahr sind wir dann schlussendlich zusammen gezogen weil...Nun ja weil? Ehrlich? Nach damaligen 6 Jahren Beziehung sind mir einfach die ausreden ausgegangen :P nein, natürlich haben finanzielle Aspekte auch mitgespielt da es sich Job bedingt gut ergeben hat und die Mieten bei uns auch eine ordentliche Ansage an den Geldbeutel sind! Mein damaliger, und auch heutiger Wunsch, wären getrennte Wohnungen gewesen. Einfach weil dieses Modell "Jeden Tag nach Feierabend noch gemeinsam sein" nicht für mich geschaffen wurde. Davor waren es 5 Jahre Wg (Geile Zeit!). Ehrlich, ich liebe diese Frau und sie zaubert mir mehr als oft genug ein Lächeln ins Gesicht, ABER: Sie geht mir auch oft genug auf den Senkel! Warum ist ja egal. Jedenfalls ertappe ich mich immer öfter dabei den "Guten alten Zeiten" nachzutrauern. Sogar eine Trennung schießt mir ab und an mal durch den Kopf! Warum? Ich bin 23, Mechaniker aus Leidenschaft (Liebe meinen Job) und eigentlich sollte mir die Welt zu Füßen liegen, aber das tut diese so nicht. Bisschen schwierig die genauen Gedanken zu wiedergeben. Ich lese mir hier die Entwicklung manch angehender PUA'S durch und denke mir: Da muss was gehen! Habe echt meine Hobbys vernachlässigt, Freunde etc. Hätte nie gedacht wie fucking faul/gemütlich man werden kann nach so einem zusammenzug! Zudem ist das Sexleben echt eingeschlafen. Wir wollen das zwar wieder auf trab bringen, aber irgendwie fehlt mir da einfach auch die Motivation dazu!? 

Evtl. Hat schon mal einer in so einer Lage gesteckt und könnte seine Erfahrungen dazu hier beitragen? Bin natürlich über jegliche Art von Input dankbar. 

Noch eine Anmerkung: mein jetziger SC... Ja, ich habe Leute auf die ich mich echt verlassen kann und mit denen ich echt dicke bin, jedoch keiner darunter mit dem ich die Welt auf den Kopf stellen könnte. Zudem wohne ich wohl in der langweiligsten Stadt BW's (Reutlingen)... Hier geht echt nichts, Tote Hose. 

Thread wurde über ein Smartphone verfasst, bitte über groß und Kleinschreibung hinwegsehen

Danke schon mal im voraus!

bearbeitet von DaXxX_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

War in deinem Alter (also vor 3 Jahren^^) in der gleichen Situation. Da waren wir schon 5 Jahre zusammen und ich habe das Gefühl gehabt das leben zieht an mir vorbei. 

Also habe ich lange darüber nachgedacht und letztendlich Schluß gemacht. Daraufhin folgte eine zeit in der ich mich selber so richtig kennenlernen konnte. Habe viele Frauen kennengelernt, gefickt, Party gemacht. War echt eine geile Zeit. 

...Bis ich dann doch die Beziehung vermisst habe und wir nach 7 Monaten Singlezeit wieder zusammengefunden haben. 

Diese Pause war für unsere jetzige Beziehung sehr wichtig. Weil wir in einem jungen Alter zusammengekommen sind hatte man das Gefühl etwas zu verpassen.

Das haben wir sozusagen nachgeholt und ich muss sagen heute bin ich froh wie das alles gelaufen ist. Dabei habe ich bei der Trennung keine Sekunde daran gedacht wieder mit ihr zusammen zu kommen. Aber wie das Leben so spielt...

Naja hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark, danke! Genau der Gedanke "Das Leben zieht an einem vorbei" ist eben dieser eine der mich am meisten beschäftigt... Die anderen natürlich auch, aber explizit dieser eine ist sehr gewichtig! 

 

Würdest du das heute wieder so handhaben? Auch wenn ihr nicht mehr zusammen gekommen wärt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DaXxX_92:

Ich bin 23, Mechaniker aus Leidenschaft (Liebe meinen Job) und eigentlich sollte mir die Welt zu Füßen liegen, aber das tut diese so nicht. Bisschen schwierig die genauen Gedanken zu wiedergeben. Ich lese mir hier die Entwicklung manch angehender PUA'S durch und denke mir: Da muss was gehen! Habe echt meine Hobbys vernachlässigt, Freunde etc. Hätte nie gedacht wie fucking faul/gemütlich man werden kann nach so einem zusammenzug! Zudem ist das Sexleben echt eingeschlafen. Wir wollen das zwar wieder auf trab bringen, aber irgendwie fehlt mir da einfach auch die Motivation dazu!? 

Ich kenne Deine Situation. Kann sie zumindest nachvollziehen. Same shit here (lange lange ist es her)... 

Aber:

Dann tue doch was. Ich meine, Du magst Deine Freundin. Was hast bisher dagegen getan? Wie fühlt sie sich denn? Das sagst Du hier nicht. 

Und kleiner Hinweis: Die Welt liegt Dir aber nicht zu Füßen. Finde Dich damit ab. Ich meine, was erwartest Du? 

PS.: Ich lese auch hier...und manchmal wird mir einfach nur schlecht...ist nicht alles Gold....

 

EDIT:

@Carver

vor 47 Minuten schrieb Carver:

Und ehrlich: Ich kenne momentan keine Frau, wo ich sagen würde, die kann mit einem Mann zusammen leben, ihn lieben und scharf auf ihn sein, auch wenn sie diesen langweiligen, aber unabdingbaren Alltag sieht. Ich hätte es gerne anders, aber momentan gibt es keine, der ich das zutrauen würde. Von meiner eigenen Wunschwelt hätte ich gerne eine Frau, mit der ich den Alltag teile. Ich finde, das gibt viel Geborgenheit und Zusammenhalt. Meine persönlichen Erfahrungen aber sprechen dagegen.

Es gibt aber welche. Lass und das Festhalten. 

 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Dir kein "Arousal" mehr aufkommt, hat das meistens Gründe. Willst Du Dir eventuell aufgrund von Komfort nicht eingestehen, dass die Nummer mit ihr doch nicht so grandios war, wie Du es Dir gedacht hast? Ist sie denn die Frau mit der Du Dir auch einen weiteren Schritt vorstellen kannst? Du schreibst, sie gehe Dir oft auf den Senkel. Das "Warum" dahinter ist keineswegs egal, sondern sehr wahrscheinlich sogar der Kernpunkt in Eurer Beziehung. Und wenn das Leben schon "an Dir vorbei zieht", dann ist vllt. auch der Zeitpunkt gekommen wieder mit dem Leben mitzuziehen. Du bist 23 und noch jung. Es ist durchaus möglich, dass Du hier eben NICHT die Frau Deines Lebens getroffen hast, und lediglich in Deiner Komfortzone verharrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reutlingen langweiligste Stadt in BW ?! Come on ! Was bei dir los, nicht alles ist scheisse. 

 

Schließe mich den Vorrednern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.