965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Aber Abenteuer gibt es nur für Menschen die auch was riskieren.

Schön gesagt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher nicht an das Treffen auf der konferenz geglaubt. aber er hat sich wirklich ein Ticket organisiert bekommen (zur Info die waren instant ausverkauft). eine Bahnfahrkarte gekauft und sogar ein Zimmer im selben Hotel gebucht. 

Ich glaube es immernoch nicht. Das wird das teuerste erste Date aller Zeiten!

Im Moment habe ich vor allem Angst und merke richtig wie ich mich völlig abschotte um nicht am Ende doch enttäuscht zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2017 um 23:17 , Frau S. schrieb:

Das schlimmste was passieren kann ist das wir uns nicht mögen. Aber Abenteuer gibt es nur für Menschen die auch was riskieren.

Deine Worte.

Ich kann deine Nervosität sehr gut nachvollziehen, aber behalte dir das, was du selbst gesagt hast, wirklich im Hinterkopf. Natürlich ist Entfernung / der Zeitfaktor beträchtlicher Invest verglichen mit sonstigen Dates um die Ecke. Allerdings ist es auch sehr zeitintensiv, wenn man so viel Kontakt über langen Zeitraum hält: Schließlich ist es dann nur natürlich das dann auch mal in der Realität erleben zu wollen und vor allem auch mal abzuklopfen, ob es überhaupt übereinstimmt und ins gemachte Bild "passt".   Telefonieren/Schreiben stößt irgendwann natürlich an Grenzen. Ihr wolltet euch treffen und macht das jetzt im Rahmen dieser Veranstaltung, welche ihn ja offenbar persönlich und beruflich ebenso interessiert. Und wieviel Geld er dafür vermeintlich investiert hat, ob das moderat oder sehr viel war, ist je nach Betrachtungsweise und eigenen Maßstäben sowieso individuell - aber vor allem seine Sache. Deswegen schotte dich nicht ab. Deine Nervosität ist nur natürlich. Deine "Angst" bewegt sich vermutlich irgendwie zwischen "oh mein Gott, was ist, wenn es scheiße wird und wir uns überhaupt nicht anziehen" und "oh mein Gott, was ist, wenn es super toll wird, und wir uns mega anziehen". Abgesehen davon, dass es auch noch etwas dazwischen gibt, zeigt dir das dann nur, dass es jetzt defintiv auch mal an der Zeit ist, das zu prüfen. Und wenn es tatsächlich so wäre, dass keinerlei Anziehung herrscht, so befindet ihr euch aber beide höchstwahrscheinlich an einer Stelle, weil ihr schon länger Kontakt habt, in der man das ohne Verdruss kommunizieren kann, und trotzdem eine gute Zeit erleben könnt, weil ihr euch einen Date-Rahmen ausgesucht habt, mit dem ihr beide etwas anfangen könnt. Genauso, wenn es bei einem von euch einseitig wäre. Sollte es ein Feuerwerk geben, kann das einmalig sein, oder es könnte eine Fortsetzung geben. Das ist aber alles spekulativ. In erster Linie: Lass es auf dich zukommen. Ihr habt zumindest scheinbar eine ordentliche Kommunikationsbasis, also egal was sein wird, ihr werdet euch egal in welcher Form ausdrücken können, ohne das es für den anderen unangenehm sein muss. Und wie immer gilt auch: Ein Schritt nach dem anderen. Grundsätzlich gilt das auch für diese Situation mit der Ex, die du angesprochen hast. Ich habe nicht so richtig verstanden, wie da das Verhältnis ist, aber zunächst ist das auch einfach vielleicht gar nicht das Thema. Wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Es kann dir doch gar nichts schlimmes passieren. Eher im Gegenteil. Ich vermute, dass sind so die Gedanken, die dich beschäftigen könnten. Ich kann mich selbst daran erinnern, aber ich erinnere mich auch, dass diese Nervosität nicht nur "schlecht" war, sondern auch verdammt spannend und aufregend. Und genau diesen Aspekt solltest du auch zulassen :-) 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ganz kurz - ich bin hart verknallt und wir haben die letzten tage turtelnd zusammen auf dem kongress verbracht. mehr wenn ich übermorgen im zug zu meiner mutter sitze. ich will nichts verschreien aber möglicherweiser hat dieser thread sein ende gefunden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit Homer zu sagen: NNEEIIIIIIINNN! 

Wir können dich nicht gehenlassen. Erzähle uns alles, auch wenn du jetzt in eine LTR abdriften solltest. Wir wollen an deiner Seite sein, im Honeymoon wie bei der ersten Krise. Schmeiß uns nicht raus ins kalte Leben. Auch wenn wir uns mit dir freuen!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Frau S. schrieb:

ich will nichts verschreien aber möglicherweiser hat dieser thread sein ende gefunden.

Die Saga ist noch unvollständig! Der nächste Thread heißt dann "Die Rückkehr der Frau S." gefolgt von "Frau S. und eine dunkle Bedrohung"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Frau S. schrieb:

nur ganz kurz - ich bin hart verknallt und wir haben die letzten tage turtelnd zusammen auf dem kongress verbracht. mehr wenn ich übermorgen im zug zu meiner mutter sitze. ich will nichts verschreien aber möglicherweiser hat dieser thread sein ende gefunden.

da kommste zwischen Runde zwei und drei noch schnell ins Forum um uns an deinem Glück teilhaben zu lassen ... so ein verrücktes Huhn ... ich freue mich für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

nur ganz kurz - ich bin hart verknallt und wir haben die letzten tage turtelnd zusammen auf dem kongress verbracht. mehr wenn ich übermorgen im zug zu meiner mutter sitze. ich will nichts verschreien aber möglicherweiser hat dieser thread sein ende gefunden.

Freue mich, dass du eine tolle Zeit hattest und dass du dich so gut fühlst - sehr schön  :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey. Weiterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Frau S. schrieb:

nur ganz kurz - ich bin hart verknallt und wir haben die letzten tage turtelnd zusammen auf dem kongress verbracht. mehr wenn ich übermorgen im zug zu meiner mutter sitze. ich will nichts verschreien aber möglicherweiser hat dieser thread sein ende gefunden.

6Xh4v9E.jpg

Nein quatsch. Freut mich für dich! Wäre aber sehr sehr schade wenn dieser Thread tatsächlich zu Ende geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sala soll ihn ma in ne offene Beziehung quatschen :D Dann geht der Thread auch weiter

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss eh 's Beste, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich sitze jetzt also glücklich und ordentlich befriedigt im Zug zu meiner Mutter und freue mich auf das nächste mal wenn ich ihn treffen kann.

 

Das ist echt die schönste Geschichte des ganzen Jahres hier im Forum. Wenn meine Frau wüsste, dass ich hier unterwegs bin, würde ich sie ihr vorlesen, so schön ist das. Ich danke dir, Frau S., für deinen gewaltigen Input in diesem Forum, auch in deinem vorigen Thread und in den vielen Antworten in den anderen Threads. And they all lived happily ever after.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

halloooo 

ich lebe noch. han solo war nun das ganze Wochenende über bei mir.  Wir haben eigentlich das Bett gar nicht mehr verlassen. Ich bin wahnsinnig verliebt und er auch.

Wir möchten beide auf jeden Fall das es etwas längerfristiges ist. Für mich fühlt sich alles einfach sehr richtig an und es ist wirklich mühelos. Wir verstehen uns super und können wirklich gut kommunizieren und auch blödsinn machen. Ich hab wirklich bisher keinen Mann getroffen mit dem zusammen Zeit verbringen derart harmonisch war.

 

Jawoll! Leichter Warnhinweis in Richtung 'nicht mit den eigenen Erwartungen überfrachten', aber ansonsten: weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Frau S. schrieb:

und deswegen nur ein freundschaftliches Verhältnis möchte. findet er schade, aber aktzeptiert er. 

Nope, bin mir sicher, dass er das nicht akzeptiert. Ziehe bitte klarere Grenzen gegenüber Männern für die du nicht verfügbar bist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst nicht verfügbar. HanSolo und ich sind nicht in einer monogamen Beziehung. Eigentlich haben wir noch gar keine Beziehung. Und auch wenn wir durchaus zielsicher in Richtung LTR bewegen, haben wir schon drüber gesprochen das es ein offenes Beziehungskonzept wird. Sprich das es durchaus zu einem Zeitpunkt sein kann das ich wieder Sex mit dem Rockabilly haben werde. Aber aktuell habe ich kein interesse an Sex mit einem anderen Mann. Sowohl der Rockabilly als auch HanSolo wissen jeweils von der Existenz des anderen. HanSolo weiss das ich Sex mit dem Rockabilly hatte und das er mich auch im Krankenhaus besucht und im Arm gehalten hat als es mir nicht gut ging. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Frau S. schrieb:

naja was heisst nicht verfügbar. HanSolo und ich sind nicht in einer monogamen Beziehung. Eigentlich haben wir noch gar keine Beziehung. Und auch wenn wir durchaus zielsicher in Richtung LTR bewegen, haben wir schon drüber gesprochen das es ein offenes Beziehungskonzept wird. Sprich das es durchaus zu einem Zeitpunkt sein kann das ich wieder Sex mit dem Rockabilly haben werde. Aber aktuell habe ich kein interesse an Sex mit einem anderen Mann. Sowohl der Rockabilly als auch HanSolo wissen jeweils von der Existenz des anderen. HanSolo weiss das ich Sex mit dem Rockabilly hatte und das er mich auch im Krankenhaus besucht und im Arm gehalten hat als es mir nicht gut ging. 

Sehe ich auch so, ich denke, das machst du schon richtig! 

Ich hab es auch immer so gehalten, dass ich "guten Freunden" erzählt hab, wenn da jemand war, für den ich was empfinde, und auf den ich deshalb grade (oder auch länger) fokussiert war. 

Hat noch nie Probleme gemacht, und weil es halt 100% offen und ehrlich ist, ist es auch von allen akzeptiert worden bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es die weibliche Natur, keine harten Körbe zu verteilen.

Aber das sollte sich ändern in unserer Gesellschaft.

Du sollst ja trotzdem verständnisvoll und nett bleiben, bloß mache einen härteren Cut.

Mache du doch den Anfang.

Ps. Stockholm gebucht, über Shanghai nachdenken. Wenn da nicht Schluss mit dem Anderen ist, wann dann.

Es sei denn, du teast alsbald wie möglich und nötig, eine offene Beziehung an.

Zu wissen, dass da ein Anderer ist, und die Entscheidung zu treffen, eine offene Beziehung zu führen, ist ein himmelweiter Unterschied.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie bereits erwähnt - han solo und ich wünschen uns eine offene Beziehung.

ich muss da bei hansolo also nichts anteasen. wir haben schon darüber gesprochen. und der Rockabilly weiss auch schon länger das ich mir mit ihm nichts ernstes vorstellen kann

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machste gut Frau S!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.